An alle Kreativen hier ;)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: fast 18

Dates: 3, aber keine richtigen "Dates"

Etappen: absichtlche Berührungen am Po, Brüsten, Brauch, Kitzeln.

Problem: Brauche kreative Idee ;))

Hallo zusammen,

es geht um eine HB, kannte sie flüchtig, habe sie jetzt drei mal gegamet. (2x Club, 1 x Geburtstagsparty). Habe mich eigentlich nicht auf sie fokussiert, aber da das andere HB (ihre Nachbarin) anscheinend ihrem Freund treu bleiben will, habe ich mich aus sie gestürzt. Optisch eine 7, charakterlich finde ich eine 9. Sie ist momentan unter der Woche 200 km entfernt, wir schreiben also über Facebook.

Unsere Unterhaltungen sind von beiden Seiten an sexuellen Anspielungen nicht zu übertreffen. Denke Attraction ist durch C&F, dirt talk, hohes Kino, Preselection und Social Proof massig vorhanden.

Ich habe nebenbei noch ein HB kennengelernt, de Ihren Titten Namen gegeben hat - Pop und Corn :DDD

Ich habe mir gedacht, das integriere ich in mein Game und habe gesagt, am Freitag taufe ich deine Titten. Sie hat dann so gefragt, wie das abläuft. Dann habe ich gesagt, lass dich überraschen.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie genau eine einigermaßen originelle Tittentaufe abgehen soll ;) Perfekt wäre natürlich mit extrem viel Kino ;) Und auch Namen weiß ich noch nicht - Pop und Corn kennt sie schon!

Achja - das ganze findet in einem ziehmlich abgelegenen Club statt, Logistik ist daher eher doof. Bleibt nur noch mein Auto oder eine Toilette. Was aber eher schwer wird, wegen extrem hohen Bekanntheitsgrad beiderseits im Club. Ich habe ein Zeitfenster von einer halben Stunde, weil ich vorher noch auf einem Geburtstag bin und sie um 00:00 raus muss.

Vielen herzlichen Danke für eure Mithilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden