Nach next nun doch NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

1a. PU Erfahrung: LdS + Forum gelesen, seit paar Wochen single & am nachholen happy.gif

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl Dates: nichts wo wir nur zu zweit waren

4. Etappen: Absichtliche Berührungen

5. Situation:

Vorgeschichte:

HB treff ich seit 1 Jahr zufällig immer mal wieder auf Partys, Konzerten, etc, halt gleicher Musikgeschmack. Wir quatschen da immer relativ viel, haben sehr viel gemeinsam und ich mag sie emotional. Vor paar Monaten war sie frisch Single und hat mich auf einem Konzert mit IOIs fast erschlagen. Ich hab nur mit CF reagiert, war selber noch in LTR und da fang ich nichts an mit jemandem den ich emotional schon so mag. Anscheinend waren meine Reaktionen zu grob, jedenfalls hat sie das Konzert frühzeitig heulend verlassen (hab ich gehört). Mein Fehler.

Online Approach:

Ende Dezember (5 Wochen nachdem meine LTR vorbei war) hab ich sie im Studi angeschrieben, nach Anleitung zum Onlinegame. Leider dicken Fehler gemacht: Kein genaues Treffen/Ort/Datum vorgeschlagen und trotzdem meine Nr. rausgegeben. Also komplett die Initiative verloren. Folgerichtig war ihre einzige Reaktion, mich auf Facebook zu adden. Paar Tage später hab ich sie auf FB angesprochen, war witzig, aber ihre Nr. wollte sie mir nicht geben. Da hab ich mich mental auf next eingestellt.

zufällige Treffen und SMS:

Wie üblich letztes WE zufällig auf einer Party getroffen. Hab sie freundlich ignoriert, sie hat sich intensiv mit nem frischen Bekannten von mir (ich nenn ihn A) unterhalten. Schien auch attracted von A. Mit A hab ich mich später selber noch lange unterhalten, ist mir sehr symphatisch. Im Gespräch wollte auch HB immer mal wieder mit A reden, er hatte sie aber jeweils weggeschickt da wir beide gerade reden cool.gif Später wollte HB von mir wissen, was ich von A halte. Ich hab ihr erzählt, dass ich A sehr nett finde, als A dazukam meinte sie "oh mein Traumman kommt" und ich nur "na dann viel Spaß". Ich selber hatte wie üblich Spaß auf der Party, aber später die beste Freudin von HB mal gefragt, zu welchem Zeitpunkt ich es bei HB eigentlich verkackt hab. Sie meinte auf dem letzten Konzert (siehe Vorgeschichte). 1 Tag später wieder auf Konzert getroffen, HB hatte ihre Schwester HB2 dabei biggrin.gif Die kannte ich noch nicht, also viel mit HB2 unterhalten, CF, Kino und viel Spaß auf dem Konzert allgemein. Leider wird daraus nicht mehr, HB2 wohnt zu weit weg dry.gif

Nun bekomm ich gestern Nacht sehr überraschend folgende SMS: "Guten Abend sir, ich möchte mitteilen, dass du es keinesfalls bei mir "verkackt" hast. Du hast dich an dem Abend beim Konzert einfach nur selbst "entzaubert". Über deine Nachricht im Studi habe ich mich trotzdem gefreut. War allerdings auch sehr verwundert über das Interesse eines vergebenen Mannes. Nun weiß ich, was los ist. Hoffe, dir gehts gut. HB"

6. Frage(n):

Ich versteh kein Wort von der SMS. Die eine Hälfte klingt nach push und die andere Hälfte nach pull. Kann mir das jemand übersetzen?

Wieso schreibt sie mir jetzt und gibt mir damit doch noch ihre Nr.?

Und wieso weiß sie was ich ihre Freundin gefragt hab verdammt?

Oder anders formuliert: Mein Ziel wäre FC (alles weitere ergibt sich evtl.). Wie reagier ich dann auf so eine SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich versuche mal deine Fragen zu klären.

Also es muss dir schon klar sein das die Freundinnen natürlich bei der nächsten Gelegenheit sofort die Information weitergeben das du dich über deinen Status bei ihr erkundigt hast. Man das sind Frauen... mehr sag ich dazu nicht. Sie schreibt dir gerade jetzt weil sie nun einen wirklichen Grund dafür hat. Aus meinen Augen hat sie Angst dich zu verlieren. Das mit dem Typen auf der Party kann auch ein mega Shittest gewesen sein, sie wollte einfach nur zeigen das sie dich nicht brauch und wollte deine Reaktion abwarten.

Also da du nun ihre Nummer hast, ruf sie an und kläre das mit dem Konzert. Halte dich aber nicht zu lange an dem Thema fest, so wie es aussieht verbindet sie schlechte Gefühle mit diesem Ereignis. Schlage vor dich mit ihr zu treffen, da es am Telefon doch sehr unpersönlich ist und mach dich beim Date dezent an sie ran. Ich denke sie braucht 2-3 Treffen um neuen comfort aufzubauen. Sollte der stehen denke ich bis du drin im Spiel.

Ach und eins noch: Schick ihr keine SMS, ruf lieber an. So zeigst du das du Interesse hast.

bearbeitet von E L M O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso weiß sie was ich ihre Freundin gefragt hab verdammt?

Nennt sich tratschen. Frauen tratschen untereinander über alles, vor allem über solch Dinge. (für Männer eben nicht nachvollziehbar)

Wieso schreibt sie mir jetzt und gibt mir damit doch noch ihre Nr.?

Weil sie noch immer attracted von dir ist.

Ich versteh kein Wort von der SMS. Die eine Hälfte klingt nach push und die andere Hälfte nach pull. Kann mir das jemand übersetzen?

Wie dir ihre Freundin bereits gesagt hat waren deine Kommentare bei diesem Konzert anscheinend nicht das Wahre. Sie war zu diesem Zeitpunkt sehr enttäuscht. Hat dich dann zufällig wieder getroffen, hast bei der Party alles richtig gemacht und auf dem Konzert ihre Schwester gegamed.

Sie hat nun den Eindruck von dir: nicht needey, versteht sich gut mit anderen Menschen, macht sein Ding, kann gut mit anderen Frauen...daher hast du dich ihr als Mann wie du bist presentiert.

Sms bedeutet soviel wie: ruf mich an, mach dir mit mir ein Date aus. ---> wie es weitergeht solltest du ja dann selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden