Nach next und nun doch NC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

1a. PU Erfahrung: LdS + Forum gelesen, seit paar Wochen single & am nachholen happy.gif

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl Dates: nichts wo wir nur zu zweit waren

4. Etappen: Absichtliche Berührungen

5. Situation:

Vorgeschichte:

HB treff ich seit 1 Jahr zufällig immer mal wieder auf Partys, Konzerten, etc, halt gleicher Musikgeschmack. Wir quatschen da immer relativ viel, haben sehr viel gemeinsam und ich mag sie emotional. Vor paar Monaten war sie frisch Single und hat mich auf einem Konzert mit IOIs fast erschlagen. Ich hab nur mit CF reagiert, war selber noch in LTR und da fang ich nichts an mit jemandem den ich emotional schon so mag. Anscheinend waren meine Reaktionen zu grob, jedenfalls hat sie das Konzert frühzeitig heulend verlassen (hab ich gehört). Mein Fehler.

Online Approach:

Ende Dezember (5 Wochen nachdem meine LTR vorbei war) hab ich sie im Studi angeschrieben, nach Anleitung zum Onlinegame. Leider dicken Fehler gemacht: Kein genaues Treffen/Ort/Datum vorgeschlagen und trotzdem meine Nr. rausgegeben. Also komplett die Initiative verloren. Folgerichtig war ihre einzige Reaktion, mich auf Facebook zu adden. Paar Tage später hab ich sie auf FB angesprochen, war witzig, aber ihre Nr. wollte sie mir nicht geben. Da hab ich mich mental auf next eingestellt.

zufällige Treffen und SMS:

Wie üblich letztes WE zufällig auf einer Party getroffen. Hab sie freundlich ignoriert, sie hat sich intensiv mit nem frischen Bekannten von mir (ich nenn ihn A) unterhalten. Schien auch attracted von A. Mit A hab ich mich später selber noch lange unterhalten, ist mir sehr symphatisch. Im Gespräch wollte auch HB immer mal wieder mit A reden, er hatte sie aber jeweils weggeschickt da wir beide gerade reden :-D Später wollte HB von mir wissen, was ich von A halte. Ich hab ihr erzählt, dass ich A sehr nett finde, als A dazukam meinte sie "oh mein Traumman kommt" und ich nur "na dann viel Spaß". Ich selber hatte wie üblich Spaß auf der Party, aber später die beste Freudin von HB mal gefragt, zu welchem Zeitpunkt ich es bei HB eigentlich verkackt hab. Sie meinte auf dem letzten Konzert (siehe Vorgeschichte). 1 Tag später wieder auf Konzert getroffen, HB hatte ihre Schwester HB2 dabei ;-) Die kannte ich noch nicht, also viel mit HB2 unterhalten, CF, Kino und viel Spaß auf dem Konzert allgemein. Leider wird daraus nicht mehr, HB2 wohnt zu weit weg :mellow:

Nun bekomm ich gestern Nacht sehr überraschend folgende SMS: "Guten Abend sir, ich möchte mitteilen, dass du es keinesfalls bei mir "verkackt" hast. Du hast dich an dem Abend beim Konzert einfach nur selbst "entzaubert". Über deine Nachricht im Studi habe ich mich trotzdem gefreut. War allerdings auch sehr verwundert über das Interesse eines vergebenen Mannes. Nun weiß ich, was los ist. Hoffe, dir gehts gut. HB"

6. Frage(n):

Ich versteh kein Wort von der SMS. Die eine Hälfte klingt nach push und die andere Hälfte nach pull. Kann mir das jemand übersetzen?

Wieso schreibt sie mir jetzt und gibt mir damit doch noch ihre Nr.?

Und wieso weiß sie was ich ihre Freundin gefragt hab verdammt?

Oder anders formuliert: Mein Ziel wäre FC (alles weitere ergibt sich evtl.). Wie reagier ich dann auf so eine SMS?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.