was krieg ich denn dafür?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mein erster Post.

hab schon gesufud aber nix gefunden hierzu.

Ich weiß nicht ob das hier im richtigen Bereich ist, aber ich hab folgende Story/Frage:

letztens war ich mit den guten Kumpel unterwegs Samstag abends in ner Kleinstadt Disco. War schon später, wollte nach Hause und hab auf den Freund gewartet, also habe ich mich in son Durchgangsraum an ne Wand gelehnt. Hatte vorher schon ein par Leute nach Kaugummi gefragt. Ohne Game; wollte einfach nur einen billigen Kaugummi.

Auf jeden Fall stand ich an der Wand und rechts 1m Entfernung lehnte ein Mädel, ja war schon mindestens ne HB7 und hab meinen Kopf rübergedreht und sie nachm Kaugummi gefragt. Sie hat dann kurz in ihrer Tasche rumgekramt und meinte dann:

"was krieg ich denn dafür...?"

ich: "was willste denn haben?"

HB7: "mhmm n euro."

ich: "mhmm ist aber teuer" und hab mich dann grummelnd wieder nach vorne gewendet.

Meine Frage jetzt: wie reagiert ihr, wenn euch ein HB fragt "und was krieg ich dafür?" Kann man generell son Spruch als Interesse ihrerseits werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man generell son Spruch als Interesse ihrerseits werten?

Zumindest will sie spielen und du bist durchgefallen.

"Einen Kuß", "einen Klapps auf den Hintern", "ich nehm dich mal auf meiner Yacht mit", "das Papier zurück" oder du sagst sowas wie "Immer dieser Kapitalismus ... soweit ist es schon gekommen. Wo bleiben die religiösen Werte wie Nächstenliebe? Ich als Mönch ... blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sei doch froh, dass ich dir etwas Balast abnehme, du hast schon einen ganz krummen Rücken von der Tasche."

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab meinen Kopf rübergedreht und sie nachm Kaugummi gefragt. Sie hat dann kurz in ihrer Tasche rumgekramt und meinte dann:

"was krieg ich denn dafür...?"

ich: "was willste denn haben?"

"Für einen Kaugummi gibt es einen Kuss. Wenn mir der gefällt, bitte ich Dich um ein BigMäc-Menu..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch zu "einen Kuss" tendiert, aber der Spruch ist noch besser:

"Sei doch froh, dass ich dir etwas Balast abnehme, du hast schon einen ganz krummen Rücken von der Tasche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden