Lairtreffen, 29.01.11

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Review:

Der Yesterday's-Opa hat uns rausgeschmissen weil nur 2 von 4 etwas trinken wollten. Der Großvater weiß wie man seine besten Kunden vergrault! Aufgrunddessen sehe ich uns gezwungen, eine andere Location aufzusuchen.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Gabs denn wenigstens noch ordentlich Arschtritte?

Tiii hatte mal wieder keine Eier und excused wie ein Weltmeister, obwohl er wollte und ich es ihm ausdrücklich angeboten habe... Von Sebi hingegen kann sich jetzt schon jeder ein Stück abschneiden.

I'm just honest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war lustig :D

blue hast du die alex-sebastian sache geklärt ;)

wir haben agr net mehr die mögliche neue location besucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mene mene tekel u-parsin

aber ne, lasst doch Lairtreffen alle 2 Wochen machen und einen Freundeskreis aufbauen, um den sich dann alles dreht. Du hast jetzt den Freundeskreis, der dir zusteht. Kann mir die Schadenfreunde echt nicht verkneifen, tut mir leid.

Aber vielleicht wirkst du dem Ganzen etwas entgegen, wenn du das Lairtreffen ab sofort 1x die Woche machst! Einen Versuch wäre es wert.

Ich versteh nicht, wieso diese Treffen überhaupt noch aufrecht erhalten werden. Stell das Beatmungsgerät doch einfach ab und lass den Patienten sterben

grz

der Lord, der sich schon auf wildes Rumeditieren/Löschen freut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
blue hast du die alex-sebastian sache geklärt ;)

Haha! Ich war vorgestern mit meiner Freundin wieder dort, aber nee hab's vor lauter Euphorie und guten Gefühlen vergessen. Ich glaub meine Kollegin hat's eh nicht geschnallt/war zu verwirrt etc :-D Wir skypen!

grz

der Lord, der sich schon auf wildes Rumeditieren/Löschen freut

Du kannst dich auf ein paar Gesichtsverformungen freuen, falls du eines Tages mal die Eier besitzst, zum Treffen zu kommen, du Rattenface.

Zur neuen Location:

Es steht noch keine aufm Plan. Falls jemand hier Ideen hat, kann er diese bringen und es ist sogar förderlich! Wir suchen auch fleißig.

Einen schönen Dienstag ;-)

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtest du dich vielleicht privat mit mir treffen, anstatt hier große Reden vor deinen Kinderfreunden zu schwingen? Oder möchtest du mit Schal, 2 Kaputzenpullis und Jacke in die Glocksee gehen und dort so tun als hättest du mich nicht gesehen? Reiß dein Maul hier mal nicht so weit auf du toyboy, wenn du es im RL nicht mal schaffst, mir in die Augen zu sehen.

Und ich sage zum zehnten mal, nicht zum Lairtreff zu kommen hat (wie du auch grade aktuell gemerkt hast XD) nichts mit "keine Eier haben" zu tun, sondern damit, wie stinklangweilig es dort ist und dass du nichts Neues an den Start bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich hab nur angedeutet, dass dich niemand mag, GayLord. Und dein Angebot lehne ich dankend ab. War niemals jemand, der sich geschlagen hat geschweige denn physisch einer der Stärkeren ist. Nebenbei hab ich dich wirklich nicht in der Glocksee geschweige denn sonst irgendwo gesehen. Fixiere mich nur auf die wichtigen Dinge und du gehörst definitiv nicht dazu. :huh:

p.s.: 14 Tage Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s.: 14 Tage Schreibsperre.

:rolleyes:

Da beleidigt der Halbe, droht Schläge an und dann gibt er ihm ne Schreibsperre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie ist doch hier Stuxnet drin...

ein Teil geht mal zum Treffen, der andere nicht.

Ein Teil gönnt sich den Luxus, die Zeit zu opfern, zum Lairtreffen zu gehen.

Der andere Teil langweilt sich so sehr das er hier seinen Unmut kundtut,

über etwas was dieser selbst nicht tun will.

Das Flammen sollte ich auch nochmal probieren, mit 16 hatte ich daran schon kein Spaß mehr :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

DeLord.

Bitte lass dein Geschreibsel hier. Du bist derjenige der hier die Unruhen zur Zeit regelrecht provoziert. Da brauchst du dich garnicht beschweren, dass ich dein Warnlevel erhöht habe (zurecht!). Ich glaube ich spreche hier für den Großteil wenn ich sage: "Niemand mag dich."

Dass du jetzt traurig bist, weil ich dich wirklich nicht gesehen habe (warst du so gut gepeacockt oder was?) ist nicht wirklich mein Problem.

Erstmal schauen ob das mit ner neuen Location bis zum nächsten Samstag alles so klappt. :rolleyes:

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Opa euch denn gesagt, dass wir nicht mehr wiederkommen sollen? Der kann doch froh sein, wenn Samstagnachmittag überhaupt jemand kommt. Wahrscheinlich hat der das eh schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag