Jungfrau, noch nie in Beziehung gewesen...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast deleteAll
grandmasterkermit, erzähl bitte nicht so einen Blödsinn. Die Leute hier sind doch eh schon verunsichert, wenn du sie dazu bringst dass sie dann der HB irgendwelche Märchen von wegen "hatte schon 10 Beziehungen" erzählen bringt das doch auch nichts.

Zeig mir dochmal bitte den Post, indem ich behauptet habe, dass man Frauen anlügen soll. Ich warte...

Was den Virginstatus im allgemeinen angeht, hat OneTwo völlig recht, wenn er sagt, dass Frauen sowas abturnt.

Die Lösung ist aber ganz einfach: Unerfahrenheit ignorieren und ficken. Fertig.

Wenn eine Frau dich fragen muss, ob du überahupt schonmal eine Bett hattest, macht du irgendwas brutalst falsch.

Hab mich auf Beitrag #43 im Thread bezogen:

auch auf ihre Frage: "Wieviele Beziehungen hattest du bislang?" er: "Noch keine"

Das heißt dann für die HB, dass er noch Jungfrau ist? Ist das wirklich so?

Auch wenn hier oft gefragt wird, ändert das nichts an der Antwort: Ja, so isses.

Die wichtigen Informationen schwingen immer im Subtext mit.

Er muss ja nicht sagen dass er noch Jungfrau ist, aber das wird man in der Regel wirklich nicht gefragt!!!

Aber was mich eben gestört hat, ist, dass du behauptest, dass wenn man sagt, man hatte noch keine LTR, dies bei den HBs als "der ist noch Jungfrau" interpretiert wird. Das stimmt nicht. Und deswegen sollte man auch nicht sagen, man hatte bereits eine Beziehung wenn man noch keine hatte.

Ansonsten hast schon Recht, einfach durchziehen und nicht ewig drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-Dihr habt alle den falschen Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das ihr alle Jungfraun seid^^zu lustig hier^^ nich das ihr Jungfrauen seid, sondern dass ihr SO VIELES nicht kapieren wollt, so GRUNDLEGENDE Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede normale Frau merkt es einem Mann an ob er erfahren im Umgang mit Frauen ist oder nicht.... Ich glaube das das nachfragen ihrerseits lediglich ein Shit-test ist um zu sehen wie Man(n) darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun wirklich kein PU-Meister... aber ich hätte eine Idee, die noch nicht vorgeschlagen wurde:

Wie wär's denn ihr (unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage) zu sagen, dass man sich gerade in einer Beziehung befindet?

Kann sich dabei ja um eine "lockere" Beziehung handeln.

Könnte das nicht zeigen, dass Frauen auf einen stehen und dem Ziel zugleich Desinteresse signalisieren, ihr also die Bedenken nehmen gerade Verführt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass ich wohl doch nicht der einzige bin, der in diesem Teufelskreis steckt.

Vor 17 nicht für Frauen interessiert, danach AFC-Verhalten a la Carte und jetzt noch paar Jahre später, wenn man eigentlich meint, zu wissen wie es geht und seine "Mängel" im Großen und Ganzen abgestellt hat, kommt man trotzdem nicht weiter. Man traut sich nicht zu eskalieren, weil man einfach nicht weiss wie es wirklich geht, wird es aber nie erfahren, wenn man es nicht doch tut. Eine Endlosschleife offenbar.

Seit ich in der Verwaltung eines großen Automobilkonzerns arbeite, lerne ich fast täglich neue tolle (Single-) Frauen kennen. Diese sind mit Erfolg im Lebensweg natürlich wenig zu beeindrucken, weil sie den selben Status haben und diesen vermutlich auch voraussetzen. Also muss man als Mensch überzeugen, es scheint mir aber unmöglich, ohne jegliche Erfahrung gleich auf diesem Level einzusteigen. Das ist äußerst schade, hat man doch jetzt die Möglichkeit sogar ohne jemanden cold approachen zu müssen die Traumfrauen ganz unverfänglich kennenzulernen.

Das Problem liegt also vermutlich einfach beim "Unbekannten". Ich habe kein Problem, vor tausend Menschen mit meiner Band aufzutreten, in Filmproduktionen im Background mitzuspielen oder Präsentationen vor wichtigen Leuten zu halten, vermutlich deshalb, weil es einfach ganz gut steuerbar ist. Die im Job wichtige Fähigkeit, mögliche und unmögliche Risiken im Vorhinein zu erkennen und abzuwägen, ist im sozialen Bereich extrem hinderlich.

Wenn jemand die Lösung gefunden hat > her damit!!! Man wird nämlich langsam wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum soll das ein schlechter rat sein? ^_^

Er soll das Geld lieber sparen und davon dann mit seiner ersten Freundin ein paar schöne Urlaubstage verbringen. Davon würde er meiner Meinung nach mehr haben.

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jede normale Frau merkt es einem Mann an ob er erfahren im Umgang mit Frauen ist oder nicht.... Ich glaube das das nachfragen ihrerseits lediglich ein Shit-test ist um zu sehen wie Man(n) darauf reagiert.

Ja, aber auch als Jungfrau kann man so erfahren im Umgang mit Frauen sein, dass sie es nicht merken. Selbstsicherheit und ein souveränen Auftreten gehören dann natürlich dazu.

@te:

Ich glaube, wenn der Mann keine Scheu vorm Sex hat und die Frau auf ihn steht, ist jungfräulichkeit kein besonders großer Abturner. Wer selbst große Probleme hat, vermittelt ihr jedoch, im Bett nicht zu gebrauchen zu sein. Das wird sie wohl kaum erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht von solchen Kommentaren verarschen !

das ist der Abturner schlechthin ! Was ist denn noch abturnender für ne Frau ?? Wenn ein Mann es ein ganzes Leben lang nicht schafft irgendwo einzulochen kann es ja wohl nicht der tolleste sein .

Der Rat mit dem Puff war schon ganz gut.

Wenn ihr dann später wirklich ne Freundin habt und sie merkt das ihr Jungrau seid ist sie gleich wieder weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auch in der Situation! Ich hatte bisher nur Petting aber kein Sex; die Dame hat bisher mit einem Mann geschlafen...

Ich hatte einen sehr sexuellen Frame bei der Verführung, der es überhaupt zugelassen hat, dass es bald soweit kommen könnte. Ich habe aber nicht direkt gesagt, dass ich schon Sex hatte oder sonst wie toll im Bett bin. Habe eher beschrieben, was ich mit ihr machen würde und wie.. Und das hat die so richtig angeturnt!

Ich meine ich habe ja schon Erfahrung mit Petting, nur mit dem Verkehr an sich nicht!!

Da ich ihr aber gesagt habe, dass ich schon mindestens eine Freundin hatte, geht sie wahrscheinlich davon aus, dass ich schon Sex hatte..

Trotzdem werde ich es ihr nicht beichten, wenn sie nicht direkt danach fragt (was sie auch nicht machen wird ;) Und wenn doch, werde ich der Frage aus dem Weg gehen! Ich habe keinen Bock mir mein erstes Mal zu versauen... Ich kann mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die keine Probleme damit haben.. Aber was ist, wenn sie nicht zu denen gehört? - Das werde ich nicht riskieren!

Außerdem glaube ich auch, dass es für die meisten Frauen einfach Abtörner ist... Vor allem, wenn man im Alter Mitte zwanzig Jungfrau ist!

Ich werde wohl mit meiner Unerfahrenheit kaum auffallen, da sie bisher nur einen Sexualpartner hatte. Wenn man sich darauf vorbereitet, Literatur liest und ein stabiles InnerGame hat, wird es wohl zu machen sein, denke ich. Man kann es ja schon paar Mal im Kopf ablaufen lassen und ungefähr planen, wie der Ablauf zu sein hat... Sex ist doch nicht so schwer!!

Als ob man beim Reinschieben einen bestimmten Winkel einhalten muss und bestimmte Kurven zu fahren hat.. :D Es gibt doch auch super viele Filme usw.. Es wird doch zu machen sein!!!

Oder Jungs was meint ihr?? Ich habe mit meiner Ansicht Recht oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Mr. Lonely, so schwer wird es wohl nicht sein. Wenn du dir vorher viel zu viele Gedanken drüber machst, kann es nur schiefgehen. Zieh einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, dein Ding durch und falls was schief geht ist es wohl auch kein Weltuntergang, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Jungfrau war hatte ich mir vorher entsprechend etwas angelesen, wie man eine Frau küsst, anfässt, leckt ect.

Das gab eine gewisse Sicherheit und "Anleitung" um erstmal überhaupt zu wissen, was man machen soll. Den Frauen gefiel es offentsichtlich sehr gut. Als ich ihnen gestand, ich sei Jungfrau, fielen die aus allen Wolken, konnten es absolut nicht glauben, aber ich würde doch so gut flirten, küssen usw.

Das hat mir mehrmals den Lay versaut. Schlussfolgerung; Ich hab es nicht mehr gesagt, wenn sie sich nach meinen Exen erkundigte bisherige Erfahrungen, ohne Namen zu nennen, etwas audfgebauscht. Und tada - ich war keine Jungfrau mehr.

Also - Einlesen, Maul halten, genießen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frage nicht schon am Anfang beantworten und mit C&F auf später verschieben. Bis du genug Attraction und etwas Comfort aufgebaut hast.

Wie?:

"Bist du immer so neugierig?" dann Themawechsel

oder:

"Wenn du schön lieb bist und dich benimmst, verrat ichs dir vielleicht später"

Ich denke, man kann erzählen warum man noch Jungfrau ist. Wenn die Gründe jedoch ein DLV sind, würde ich ihr klar machen, dass du dich in dem Punkt geändert hast. Bzw. inzwischen genug Angebote hattest aber dir einfach noch keine gefallen hat.

Du steigst halt nicht mit jeder ins Bett. Du hast einen gewissen Standard und bisherige Frauen erfüllten diesen Standard nicht. Viele Frauen fühlen sich dann umso mehr geschmeichelt, dass gerade sie deine hohen Anforderungen erfüllen.

bearbeitet von AdventureMacLucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Jungfrau sagt, dass er noch keine Beziehung hatte, dann liegt sehr nahe, dass er noch keinen Sex hatte.

Entweder fragt die Frau dann nach, oder sie wird es vermuten. So ist das nunmal und wenn man diesen Eindruck vermeiden möchte (und das möchte man im Allgemeinen), dann sagt man eben, dass es da schon Beziehungen gab. Das ist auch völlig akzeptabel, weil die Frau unwissend eine Frage gestellt hat, die für den antwortenden persönlicher ist, als sie wissen kann.

Was anderes ist es z.B. wenn ich sagen würde, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Keine Frau käme auf die Idee, dass ich noch nie Sex hatte.

Darüber hinaus bin ich grandmasterkermits Meinung.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann es ja schon paar Mal im Kopf ablaufen lassen und ungefähr planen, wie der Ablauf zu sein hat... Sex ist doch nicht so schwer!!

Als ob man beim Reinschieben einen bestimmten Winkel einhalten muss und bestimmte Kurven zu fahren hat.. :D Es gibt doch auch super viele Filme usw.. Es wird doch zu machen sein!!!

Oder Jungs was meint ihr?? Ich habe mit meiner Ansicht Recht oder?

mfg

Bitte nicht planen, was du tust. Es läuft im Leben nie genau so, wie du es dir vorgestellt hast. Sei spontan, flexibel und geh auf sie ein.

Sex ist doch nicht so schwer!!

Das ist die richtige Einstellung. Bewertet das Ganze nicht über, das bekommt Man(n) schon hin.

Wenn man sich darauf vorbereitet, Literatur liest und ein stabiles InnerGame hat, wird es wohl zu machen sein, denke ich.

Das InnerGame ist der wichtigste Punkt für mich. Wenn du selbstbewusst an die Sache rangehst, wird das schon laufen.

Literatur kann jedoch dabei helfen das Selbstbewusstsein für die Situation aufzubauen, da man sich dann nicht ganz so "ohne Anleitung" fühlt.

Ich würde behaupten bei meinem ersten Mal, hat sie auch nicht gemerkt, dass es das sie die Erste für mich war. Einfach weil ich selbstbewusst und mit der Einstellung "Du bist der Beste, keine Frage, das kriegst du locker hin!" in die Situation reingegangen bin und mir keinen Kopf darum gemacht habe.

Denn es ist reine Kopfsache, entspannt euch Jungs. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast deleteAll

Ihr müsst echt extrem plump auf Frauen wirken, euren Antworten nach zu urteilen.

Warum zum Teufel hat man es nötig, eine "Beziehung" zu erfinden? Das fliegt doch früher oder später sowieso auf. Das ist wirklich LSE wenn man sich mit Beziehungen beweisen muss wie toll man nicht ist.

Ich habe mit 20 auch noch keine LTR gehabt, und ich bin fast nie auf das Thema angesprochen worden. Und wenn doch, hab ich klipp und klar gesagt, dass ich noch keine Freundin hatte. Fertig. Die meisten haben's eh nicht geglaubt oder einfach nur gegrinst, und ich habe auch gegrinst, Thema vorbei, überhaupt kein Problem. Hat mir genau 0 Chancen auf KCs und FCs verbaut.

Beim Thema Sex kann man von mir aus schon sagen dass man mal was hatte, weil das kann eh keiner nachprüfen. Aber beim Thema Beziehung - na aber hallo - das fliegt spätestens dann auf wenn es mit ihr ernster wird und wäre spätestens dann lächerlich.

Und nochmal: Wenn euch eine tatsächlich fragt ob ihr noch Jungfrau seid - und das bevor ihr beide tatsächlich Sex hattet und sie das auf die Art merkt - dann macht ihr irgendwas komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Ex (mit der ich mein erstes mal hatte) war das irgendwie nie Thema. Sie hatt schon öfters Sex, ich noch nie allerdings liefs beim ersten mal recht gut so dass ich das irgendwie überspielen konnte :D

Und wenn mich vorher mal ein Mädchen gefragt hatte hab ich einfach gesagt: "ich bin noch Jungfrau!" nochn grinsen dazu und sie nimmts eh nicht ernst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eigentlich bin ich Jungfrau und du bist das erste Mädchen, mit dem ich rede..." (aus LdS glaube ich)

Weil die zweite Aussage offensichtlich ein Witz ist kann sie die erste auch nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen die du bekommen wirst werden es akzeptieren. Denn sie mögen dich wahrscheinlich aufgrund deiner Persönlichkeit und deines Wesens und sind selbst keine dauergefickten Topmodels.

Andere Menschen (so halte ich es) gehen meien privaten Sachen nix an, außer sie sind extrem gute Freunde von mir. Also erzähl deinem besten Freund davon, aber nicht anderen Leuten in deinem Umfeld. Erfinde irgendwas aus Gründen des Selbstschutzes. Die meisten Menschen haben es nötig sich über andere zu stellen und werden sowas nutzen sich über dich lustig zu machen und dich zu erniedrigen. Auf die Frage ob du schon mal eine feste Beziehung hattest sagst du "Klar. Du auch ?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist der TE überhaupt? Ist das mal rausgekommen bereits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtfertige dich nicht vor Frauen. Es ist nicht nötig.

Das Mädchen mit dem ich mein erstes Mal hatte, wusste nicht, dass ich noch Jungsfrau war. Dies lag vorallem daran, dass ich mir eine Art Player-Ruf aufgebaut hatte, den ich auf keinen Fall dadurch riskieren wollte, dass man weiß, das ich noch Jungfrau bin.

Diese starke Realität der Anderen hatte so einen Einfluss auf mich, dass ich sie nicht riskieren wollte, da ich wußte, wie sehr sie meine Entwicklung vorrantreibt und meine Identität bestärkt.

Im nachhinein hätte ich vielleicht eher den "radikale-Ehrlichkeits"-Weg genommen und mich von anfang an für JEDEN verletzlich gemacht. Allerdings gehört zu diesem Zweiten Weg viel Mut dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht alles durchgelesen bis auf die ersten paar Beiträge der ersten Seite aber ich hätte so geantwortet:

Wie schon gepostet : warum? Interesse?

Oder einfach mit offenen Karten: nein ich hatte bisher keine feste Beziehung, ich bin verdammt wählerich mit wem ich abends händchenhaltend durch den Park spazieren gehe.

Zweiteres finde ich besser, du gibst ihr Futter um sich abzusträngen, man kann schnell nen cf draus machen und du sicherst dir deine Position das du sie nicht nur flachlegen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal hab ich zum Glück recht früh erlebt, deswegen kann ich mich unter Umständen nicht ganz in die Situation reinfühlen, aber:

Meine Güte, erzähl ihr doch einfach was du willst :D

Ist ja nicht so, dass an deinem Schwanz ein "Vorsicht: Neuwertig"-Schild angebracht ist und es jede Frau 10 Meilen gegen den Wind riechen kann, dass das gute Stück noch nie benutzt wurde..

Ab nem gewissen Alter (ich bin jetzt 22, die Frage hab ich zum letzten mal mit 18 oder so?? gehört) fragt eh keine Frau mehr nach, ob du schon mal Sex hattest, damit hat sich die gefährlichste Frage doch eh erledigt. Gilt natürlich nicht, wenn du dich aufführst wie ein kleiner Junge vorm Weihnachtsbaum, aber dafür gibts ja das Forum.

Was können also für Fragen kommen? Eigentlich nur harmloser Kram. Überleg dir vorher eine halbwegs realistische Antwortmöglichkeit, damit du bei gefährlichen Fragen nicht aus dem Frame fällst, aber eigentlich läuft das so :

HB: "Du bist ja fuuurchtbar... :D Bin bestimmt nich die einzige, mit der du das machst, oder?"

PUA: "*Guckt ratlos* Ich bin rein und unberührt wie der erste Schnee an einem kühlen Dezembermorgen.."

Viel mehr sollte nicht mehr kommen. Thema vom Tisch, gut ist. In der Kennenlernphase hab zumindest ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau hier mehr nachhakt.

Achja:

Du kannst der Dame natürlich vor eurem ersten mal erzählen, dass du noch Jungfrau bist.

Oder du gehst ins Sexologie-Forum, liest dir da ein paar Grundlagen-Threads und für die weibliche Anatomie und andere Basics auch noch Lou Paget - Der perfekte Verführer durch und gut ist. Später vllt. David Shade, kranker Typ.

Kannst du gut Küssen, Lecken/Fingern und machst du keine elementaren Fehler - kurz: Fühlt sich die Frau wohl bei dir im Bett - ist es auch kein Drama, wenn das Gummi nicht gleich will oder du zu früh kommst etc. Damit dann noch souverän umgehen "Oh guck, jetzt hat er sich erschreckt." oder "Ich glaub wir müssen dich trocken legen da unten, du fühlst dich VIEL zu gut an ;)" und das wars schon. Der Rest ist Übung und vor allem wachsende Gelassenheit.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

bearbeitet von addicted<br />

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele gute Antworten hier, danke soweit.

Wie alt ist der TE überhaupt? Ist das mal rausgekommen bereits?

Ich bin 23. Was meinst du mit bereits rausgekommen? Außer mir weiß es keiner. Falls du ficken meinst... nein ich hatte immer noch keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.