Jungfrau, noch nie in Beziehung gewesen...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet euch alle mal bei Planetliebe anmelden gehen. Da ist euer Pussyzeugs besser aufgehoben.

@TS: Wenn du noch Jungfrau bist, geh ficken anstatt deine Zeit mit Hirnwixxerei zu verschwenden, wie du vertuschen kannst, dass du noch Jungfrau bist.

Das ist eine Aktion und du kannst drüber nachdenken, wie du die nächste ins Bett kriegst.

Tut mir leid, du scheinst grundlegende Dinge einfach nicht verstanden zu haben und dein Post ist alles andere als hilfreich für mich. Mir ist klar, dass ich als Mann und als grundlegend soziales Wesen mit Frauen Kontakt haben muss und mit ihnen schlafen sollte. Zu diesem Ziel will ich ja auch kommen. Aber die Tatsache, dass man Jungfrau ist, hat eine besondere Auswirkung auf das Zustandekommen von Kontakten und vor allem auf den näheren körperlichen Austausch mit Frauen. Ich kann in dieser Situation deiner Ansicht nach nicht einfach sagen wie "Joa, wird ma Zeit, dass ich das 1. Mal ficke, wird heute Abend mal eben schnell nachgeholt."

Du bist doch auch in diesem Forum angemeldet, um mehr Erfolg mit Frauen zu haben. Dir sagt auch niemand "Hör auf in diesem lächerlichen Portal für pseudowissenschaftliche Evolutionspsychologie deine Zeit mit fragwürdigen Anleitungen zu verschwenden, sondern geh raus ficken.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat recht, ob du Jungfrau bist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle, letztendlich zählt nur dein Frame. Ob du dich mit einem "Schüchterne Jungfrau"-Frame DLVen willst, ist deine Entscheidung.

Fake it till you make it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt euch ja alles schön reden, aber die meisten Frauen werden einfach Abstand nehmen, sobald einer von euch offen sagt, dass er noch Jungfrau ist und noch nie eine Beziehung hatte. Dann lieber sich mal ne gute Story überlegen, nach dem Motto "fake it, till you make it".

In der Regel sind die Frauen zufrieden, wenn sie hören, dass ihr schon die ein oder andere Beziehung hattet, auch wenn sie nicht "zu lange" gehalten hat.

Ewig mit C&F ausweichen lässt euch nur verdächtig wirken und die Frauen denken, etwas stimmt nicht mit euch, denn schließlich kann im Zeitalter des Internets jeder Schlappschwanz irgendeine durchschnittliche Olle klar machen, wenn er nicht gerade aussieht wie ein Stück Scheiße oder ein Soziopath ist. Klingt hart, ist aber so. Frauen mögen es, wenn ein Mann etwas "besonderes an sich hat", die Besonderheit, völlig unerfahren zu sein, jedoch überhaupt nicht.

Zum Thema Sex: Auf Partys oder im Club gibt es immer irgendeine die zu viel gebechert hat, Chance nutzen und hinter sich bringen. Habt ihr den Sex hinter euch, steigert sich das Selbstbewusstsein Frauen gegenüber automatisch, was wiederum für PU und euer Game nützlich ist.

Wer gut aussieht kann ruhig auch direkt approachen und schnell zur Sache kommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ihr zwar übelste Abfuhren kassieren werdet, aber ich seh es als Nummernspiel. Unter 20 oder 30 ist immer 1 die euch zumindest einmal ranlässt.Damit es noch etwas einfacher für euch ist, geht in einen Club in dem euch niemand kennt und lasst die Körbe an euch abprallen. Lasst Mr. Nice-Guy zuhause und lasst richtig C&F auf die HBs niederregnen.

PS: Die meisten die zu PU kommen, wollen ihren Schwanz nicht in alle Frauen reinstecken, sondern nur in alle HB8er und aufwärts, und am besten in mehrere gleichzeitig :P

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärd mit gar nicht erläutern? und wenn sie danach fragen, einfach sagen das man eine Beziehung schon hatte, und dann das thema wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrheit kannst du ihr auch erzählen, allerdings bin ich anderer Meinung als viele Poster hier, du solltest es nicht am Anfang tun. M.M. nach ist der beste Moment wenn es zwischen euch schon "knistert" - dann spielt das nämlich überhaupt keine Rolle mehr. Am Anfang halte ich es für problematisch. Fast jeder Frau drängt sich in so einem Fall die Frage auf: "Was ist wohl der Grund, dass er noch nie eine im Bett hatte? Ist da irgendwas an ihm, dass nicht okay ist?"

also wenn er einer HB sagt, dass er noch nie eine Beziehung hat, denkt sie doch nicht automatisch, dass er noch nie eine im Bett hatte, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber genau solche Beiträge fördern hier die Ansicht, als wäre der Zweck von PU, seinen Schwanz in alles Weibliche zu stecken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Wenn du rumheulen willst, bist du bei Planetliebe richtig.

Bei Pick Up gehts nunmal darum, Frauen flachzulegen, durchzuficken und seinen Schwanz in möglichst viele Löcher reinzustecken. Wenn dirs nicht passt, bist du im falschen forum.

Aber die Tatsache, dass man Jungfrau ist, hat eine besondere Auswirkung auf das Zustandekommen von Kontakten und vor allem auf den näheren körperlichen Austausch mit Frauen.

Genau das ist dein Problem. Du glaubst, dass du nur weil du noch keinen Sex hattest, automatisch Probleme damit bekommst, eine ins Bett zu kriegen.

Dass du noch Jungfrau bist, musst du ihr nicht direkt auf Nase binden. Und wenn du dich nicht komplett bescheuert anstellst, wird dich auch keine Frau danach fragen.

Zieh einfach dein Game durch bis zum Lay. Am nächsten Morgen hat sich dein Jungfrauenproblem dann auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Leute, macht bitte nicht aus allem ein Problem.

Hatte auch erst recht spät meine erste Beziehung.

Durch PU hatte ich aber trotzdem ein recht gutes Auftreten beim Frauen Kennenlernen. Klar, ein oder zwei Bier waren im Spiel, und es teilweise echt noch "fake it until you make it", aber interessanterweise hats echt gut funktioniert!!!

Ich von mir aus hab nie über das Thema Beziehung reden angefangen, weil erfahrungsgemäß das darauf hinausläuft, dass die Dame irgendwas über ihre Ex Lover erzählt, was in dem Moment eher kontraproduktiv ist.

Sehr selten (max. in 1 von 10 Gesprächen) habe ich die Frage gestellt bekommen, wies bei mir Beziehungstechnisch ausgesehen hat. Ich antwortete immer ehrlich: "Nein, Beziehung hatte ich noch keine". Punkt. Die HBs glaubten mir das nie, oder zumindest nicht am Anfang. Wenn eine gefragt hat, warum das so war, tja, so sagte ich halt dass ich ehrlich gesagt keinen Plan habe warum's so war (und das stimmt auch - aus heutiger Sicht versteh ich's echt nicht, anscheinend hatte ich damals ein anderes Gehirn :cray: ), und hab ihr erzählt was ich sonst in meiner Jugend so getrieben habe. Also von meinem Hobby. Oder ein paar Saufgeschichten. Und damit war das Thema schon wieder erledigt.

Das einzige was ich anmerken möchte, mal abgesehen davon dass man ehrlich sein sollte:

Denkt nach, was ihr in der Zeit stattdessen gemacht habt, aber Computer programmieren oder ähnlicher Nerdscheiß gilt nicht. Irgendwas tolles müsst ihr ja erlebt haben?! Und dies könnt ihr dann erzählen. Wenn die Dame merkt, dass ihr zwar keine Freundin hattet, aber dafür ein cooles Hobby, oder coole Reisen, so ist das Thema meist eh vom Tisch und man kann über dies weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du noch Jungfrau bist, musst du ihr nicht direkt auf Nase binden.

Natürlich nicht, aber die Nachfrage nach Beziehungen oder andere ähnliche Themen sind so sicher wie das Amen in der Kirche, selbst wenn man selbst die Gespräche oft nicht auf diese Bahnen gelenkt hat, siehe Eingangspost. Für eine geistig gesunde und sexuelle Frau ist sowas obligatorisch. Dass dann eine wahrheitsgemäße Antwort einfach nur einen Wertverlust bedeuten würde, wurde hier auch mehrmals einleuchtend ausgeführt. Deswegen möchte ich es, wenn schon, ohne Komplikationen bis zum Lay schaffen. So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein Problem draus, schlaf mti ihr und schon biste keine Jungfrau mehr. Ansonsten KLappe halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema scheint ja oft aufzukommen. Was sagt ihr, wenn man weiß, dass eine Frau, die einen erfahrenen Partner sucht, dich aber auch als einen sieht, der sich mit Frauen auskennt. Irgendwann muss man ja die "Karten" auf den Tisch legen, ist das dann für die Frau die reinste Enttäuschung (Passenderen Begriff beliebig einsetzen). Wie kann man das positiv gestalten oder sollte man sich schnell wie möglich uninteressant machen indem man die Wahrheit raushaut?

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr einfach ruhig und gelassen die Wahrheit sagen. Ich glaube das ist dass Beste.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich mich verhalten, und vor allem, was soll ich sagen, wenn ich mich das nächste Mal nicht herausreden kann?

weekly question ->

Hi!

wenn ich eine neue HB Game kommt immer die dumme Frage wie lang denn meine Letzte Beziehung war, und WARUM sie zu ende ist woher soll ich das denn wissen? ich hasse die Frage wie kann ich diese am besten umgehen?

auch die Frage wie lang denn die Längste Beziehung war...

meine Längste Beziehung war für mein Alter nicht sonderlich lang was ich dann auch schon mal angeprangert bekomme.

was sag ich denn da am besten eine andere länge oder?

L.G.

mal eine generelle Frage: Bei Dates wird man ja gefragt wann die letzte Beziehung/wie lange etc war.
"Problem" bei mir ist, dass ich seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr geführt habe.

Ein Problem wird dann zu einem Problem, wenn Du es zu einem machst. Etwa durch Deine Vorstellung davon, dass man "Beziehungen führen" müsste und anderenfalls zu einem Außenseiter wird.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da prahlte ich damit, seit drei Jahren keine feste Freundin gehabt zu haben.

Wie kann man am besten (lustigsten/plausibelsten) drauf antworten?

Gilt für das Thema generell, lies das:

->

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Interessant finde ich, dass du nicht müde wirst die selben Ratschläge den selben (?) Leuten immer wieder zu geben. Monoton? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder nimmst die geschichte mit dem keuchheitsgelübde

musst das dann entweder durchziehen oder sagst ich konnte nicht mehr anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach kein Problem draus, schlaf mti ihr und schon biste keine Jungfrau mehr. Ansonsten KLappe halten

das weiß sie doch gar nicht. Wenn er sagt, dass er noch keine Beziehung hatte, heißt das doch nicht dass er Jungfrau ist. Oder was denken die HBs dann da in der Mehrheit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er sagt, dass er noch keine Beziehung hatte, heißt das doch nicht dass er Jungfrau ist.

Wenn er sagt, dass er noch nie eine Beziehung hatte, heißt dass das er noch Jungfrau ist. Eine andere Umschreibung wäre zu sagen, dass man "noch nicht so viel Erfahung" hat. Es sind unterschiedliche Phrasen, die aber alle das Selbe meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er sagt, dass er noch keine Beziehung hatte, heißt das doch nicht dass er Jungfrau ist.

Wenn er sagt, dass er noch nie eine Beziehung hatte, heißt dass das er noch Jungfrau ist. Eine andere Umschreibung wäre zu sagen, dass man "noch nicht so viel Erfahung" hat. Es sind unterschiedliche Phrasen, die aber alle das Selbe meinen.

auch auf ihre Frage: "Wieviele Beziehungen hattest du bislang?" er: "Noch keine"

Das heißt dann für die HB, dass er noch Jungfrau ist? Ist das wirklich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum ihr es hier so kompliziert macht - sag doch einfach sowas wie "erst zwei; zuletzt habe ich mich mehr auf die vorzüge des Singlelebens konzentriert2 + meinetwegen gleich etwas DHV raushauen. Dann ist das Thema vom Tisch, keiner baut unnötigen Druck auf und es kann ganz normal weitergehen. Sex ist keine Raketenwissenschaft, das bekommt man schon hin - notfalls vorher ein paar Sachen zum Thema lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch auf ihre Frage: "Wieviele Beziehungen hattest du bislang?" er: "Noch keine"

Auch wenn hier oft gefragt wird, ändert das nichts an der Antwort: Ja, so isses.

Die wichtigen Informationen schwingen immer im Subtext mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenhang von Sex und Beziehung liegt wo? In kommunizierten Konventionen? COME ON!

naja er kann ja schonmal Sex außerhalb einer Beziehung gehabt haben, habe gehört das soll es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenhang von Sex und Beziehung liegt wo? In kommunizierten Konventionen? COME ON!

naja er kann ja schonmal Sex außerhalb einer Beziehung gehabt haben, habe gehört das soll es geben.

+ 1

Fieldtestet! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Nein, natürlich nicht.

Sex und Beziehung, das sind zwei verschiedenen Dinge.

Hatte mit 3 Frauen Sex vor meiner ersten LTR.

grandmasterkermit, erzähl bitte nicht so einen Blödsinn. Die Leute hier sind doch eh schon verunsichert, wenn du sie dazu bringst dass sie dann der HB irgendwelche Märchen von wegen "hatte schon 10 Beziehungen" erzählen bringt das doch auch nichts.

Steht einfach zur sexlosen Vergangenheit, und kümmert euch darum, dass es in der Zukunft nicht mehr so weitergeht. Heißt ja nicht das ihr das Thema groß präsentieren müsst, wie scheiße ihr nicht wart. Aber eine kurze ehrliche Antwort schadet nun echt nicht.

Versetzt euch mal in ihre Lage: Ihr trefft einen Typen, der ist cool, prollt aber rum wie viele Frauen er schon hatte, bringts aber dann weder beim KC noch beim FC. Das wirkt einfach total komisch!!! Spätestens dort merkt doch jede Frau, dass sie es mit einem Blender zu tun hat.

Oder andererseits, ein cooler Typ, der aber auf die Frage einfach nur sagt, "ne, hatte noch keine Beziehung, hat sich halt nicht ergeben". Glaubt ihr, sie schreibt den Typen deswegen ab? Nein, ganz sicher nicht.

Umgekehrt, bei einer HB, die ihr total fesch, süß, lieb, heiß findet, die aber noch keine Beziehung hatte, da wäre es euch ja auch ziemlich egal. Also sorgt dafür dass euch die Frauen heiß finden (PU lehrt wie das geht), und dann ist denen eh egal wies bei euch früher beziehungstechnisch ausgesehen hat.

bearbeitet von deleteAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder andererseits, ein cooler Typ, der aber auf die Frage einfach nur sagt, "ne, hatte noch keine Beziehung, hat sich halt nicht ergeben". Glaubt ihr, sie schreibt den Typen deswegen ab? Nein, ganz sicher nicht.

Meine Erfahrung: Sie wird verwundert, fragt nach ob man überhaupt was mit einem Mädchen hatte. Wenn du jetzt da ehrlich sagst: " Ne, bin noch Jungfrau, hat sich halt net ergeben", törnt das eine Frau schon extrem ab, gerade wenn man selbst über 20 ist.

Und die Lösung des Problems ist nicht rumprahlen, dass man eitliche FC und KC hatte. Damit schiesst man sich nur selbst ne Kugel ins Bein.

Ganz einfach und ganz easy: Sagt einfach, ihr hatte schon Sex und ne Beziehung. Wenn sie fragt wann die her ist, sagt so 1-2 Jahre, jetzt genießt ihr euer Leben. Sie wird nicht weiterfragen, sie weiss nun, ok ich hab hier nen Mann mit Erfahrung. Das wars, schon kanns losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grandmasterkermit, erzähl bitte nicht so einen Blödsinn. Die Leute hier sind doch eh schon verunsichert, wenn du sie dazu bringst dass sie dann der HB irgendwelche Märchen von wegen "hatte schon 10 Beziehungen" erzählen bringt das doch auch nichts.

Zeig mir dochmal bitte den Post, indem ich behauptet habe, dass man Frauen anlügen soll. Ich warte...

Was den Virginstatus im allgemeinen angeht, hat OneTwo völlig recht, wenn er sagt, dass Frauen sowas abturnt.

Die Lösung ist aber ganz einfach: Unerfahrenheit ignorieren und ficken. Fertig.

Wenn eine Frau dich fragen muss, ob du überahupt schonmal eine Bett hattest, macht du irgendwas brutalst falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden