Jungfrau, noch nie in Beziehung gewesen...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Thread Titel sagt ja schon alles aus.

Im Rahmen meiner "Resozialisierung" habe ich wieder ein wenig Kontakt mit Frauen und generell mit Menschen in meiner Umgebung aufgenommen.

Leider kam heute die Frage, ob ich schon mal feste Beziehungen hatte. Die Frage kam sehr unerwartet und ich konnte darauf keine unumstößliche und deckende Erklärung geben, weswegen ich mit einem "Hat dich jemand als Privatdetektiv auf mich ausgesetzt, oder woher die Neugier?" entgegnete.

Aber wie soll ich mich verhalten, und vor allem, was soll ich sagen, wenn ich mich das nächste Mal nicht herausreden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie rechtfertigt man sich vor Frauen damit?"

Du rechtfertigst dich nicht, da es kein Problem ist. Wenn sie Fragt sagst Du ihr wie es ist, ohne Rechtfertigung oder große Erklärung. Es ist kein großes ding, außer du machst es zu einen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich rechtfertigen zu wollen. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig!

Antworte einfach weiter mit C&F, oder sag die Wahrheit, dass du keine Beziehung hattest, ist doch nichts dabei. Ich mein, wen interessiert's, ob du eine hattest, oder nicht. Solange es dir selbst nicht peinlich ist, oder dich kümmert, wird dich auch niemand anders dafür komisch angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat auch mal eine gefragt, wo meine Freundin ist.

Hab dann geantwortet, dass ich noch nie eine Freundin

Hatte (bin 23). Sie dann erst so: jaaaa, genau! Sag schon

Als sie dann gemerkt hat, dass ich's ernst meine, hat sie

Mich angeschaut, wie als wär ich von einem anderen Stern :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich mich verhalten, und vor allem, was soll ich sagen, wenn ich mich das nächste Mal nicht herausreden kann?

Du empfindest deine Jungfräulichkeit als Stigma - als Problem. Deswegen trifft die Dame mit ihrer Frage bei dir direkt ins Schwarze, auch wenn sie es - da bin ich mir sicher - gar nicht böse meint. Viele Frauen fragen einen nach der Freundin, nach festen Beziehungen etc. Manchmal ist es schlicht Neugier, oft aber ein IOI. Damit kannst du spielen. Wie wär's denn z.B. mit einem charmanten, spitzbübischen Lächeln und der Rückfrage: "Wieso? Interessiert?" Tolle Einleitung für ein weiteres Game.

Die Wahrheit kannst du ihr auch erzählen, allerdings bin ich anderer Meinung als viele Poster hier, du solltest es nicht am Anfang tun. M.M. nach ist der beste Moment wenn es zwischen euch schon "knistert" - dann spielt das nämlich überhaupt keine Rolle mehr. Am Anfang halte ich es für problematisch. Fast jeder Frau drängt sich in so einem Fall die Frage auf: "Was ist wohl der Grund, dass er noch nie eine im Bett hatte? Ist da irgendwas an ihm, dass nicht okay ist?"

Grüße,

Jinx

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin in ner ähnlichen Situation. 25 Jahre, Jungfrau, noch keine Beziehung. Ich find Jinx's Antwort sehr sinnvoll, diese neckische Rückfrage "Interessiert?".

Meine Strategie wär halt offen damit umzugehen, ohne es jetz bei Leuten, die ich noch so kenne, rumzuposaunen. Wenn man sich mal besser kennt, sollte man die Karten auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jinx,

ich finde deine Antwort super, das hat es so ziemlich ins Schwarze getroffen.

Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass man nicht zu früh mit der Sprache rausrücken sollte. Das Problem wäre aber, wie auch im gestrigen Fall, dass ich noch nicht besonders nah zu diesen Personen stehe, als dass ich ihnen sowas über mich erzählen würde. Ihnen Lügen/Geschichten zu erzählen würde vermutlich mehr Fragen aufwerfen, als sie zu beantworten, weil sie unstimmig klingen oder die Person weiter nachhaken könnte. Deswegen suche ich nach gekonnten Wegen, sowas aus dem Weg zu gehen.

Wie wär's denn z.B. mit einem charmanten, spitzbübischen Lächeln und der Rückfrage: "Wieso? Interessiert?" Tolle Einleitung für ein weiteres Game.

Eine gelungene Antwort, das gefällt mir. Fraglich ist jedoch, wie hoch die aufschiebende Wirkung ist. Sie könnte mit ihrer Frage einfach nicht locker lassen und dann habe ich den Salat. Ich möchte mit sowas umgehen können.

Meine Strategie wär halt offen damit umzugehen, ohne es jetz bei Leuten, die ich noch so kenne, rumzuposaunen. Wenn man sich mal besser kennt, sollte man die Karten auf den Tisch legen.

Das ist wohl die vernünftigste Variante, aber bei sowas rechne ich damit, dass die Leute ihre Ansichten, Meinungen und Verhaltensweisen mir gegenüber drastisch ändern könnten (was sie durchaus tun würden). Ich mache rein äußerlich jetzt nicht den Eindruck, eines Außenseiters oder ähnliches, deswegen erwarten die Leute vermutlich von mir, dass ich sozial engagiert bin. Diese Erwartungen will ich nicht brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weekly question ->

Hi!

wenn ich eine neue HB Game kommt immer die dumme Frage wie lang denn meine Letzte Beziehung war, und WARUM sie zu ende ist woher soll ich das denn wissen? ich hasse die Frage wie kann ich diese am besten umgehen?

auch die Frage wie lang denn die Längste Beziehung war...

meine Längste Beziehung war für mein Alter nicht sonderlich lang was ich dann auch schon mal angeprangert bekomme.

was sag ich denn da am besten eine andere länge oder?

L.G.

mal eine generelle Frage: Bei Dates wird man ja gefragt wann die letzte Beziehung/wie lange etc war.
"Problem" bei mir ist, dass ich seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr geführt habe.

Ein Problem wird dann zu einem Problem, wenn Du es zu einem machst. Etwa durch Deine Vorstellung davon, dass man "Beziehungen führen" müsste und anderenfalls zu einem Außenseiter wird.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da prahlte ich damit, seit drei Jahren keine feste Freundin gehabt zu haben.

Wie kann man am besten (lustigsten/plausibelsten) drauf antworten?

Gilt für das Thema generell, lies das:

->

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Das ist wohl die vernünftigste Variante, aber bei sowas rechne ich damit, dass die Leute ihre Ansichten, Meinungen und Verhaltensweisen mir gegenüber drastisch ändern könnten (was sie durchaus tun würden).

Warum bist du dir so sicher, dass sie das tun würden, auch wenn du sie selbst noch nicht so gut kennst? Deine Einschätzung?

Mal ganz ehrlich, wenn die Leute damit ein Problem hätten, hättest du was besseres verdient.

In gewöhnlichen Freundeskreisen wie ich sie kenne, ist und war sowas nie ein Problem.

Ich mache rein äußerlich jetzt nicht den Eindruck, eines Außenseiters oder ähnliches, deswegen erwarten die Leute vermutlich von mir, dass ich sozial engagiert bin. Diese Erwartungen will ich nicht brechen.

Du willst Ihre Erwartungen nicht brechen? Akzeptieren sie dich nur so?

Wenn ja, wäre das traurig, aber dann würde ich dir raten, resozialisiere dich in anderen Kreisen.

Das kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen.

Würde auch nicht gerade drauf drängen, ich denke Jinx Möglichkeit ist ein guter Ansatz, das souverän zu lösen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARRR...die Antworten hier sind alle so gut, dass ich gar nichts mehr beitragen kann... ;-)

Den Spruch mit dem Detektiv find ich prima!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gelungene Antwort, das gefällt mir. Fraglich ist jedoch, wie hoch die aufschiebende Wirkung ist. Sie könnte mit ihrer Frage einfach nicht locker lassen und dann habe ich den Salat. Ich möchte mit sowas umgehen können.

Einfach nicht drauf eingehen, im Frame bleiben, C&F. Wenn sie dich soooo furchtbar ins Kreuzverhör nehmen sollte, dann ist das m.M. nach schon ein fetter IOI. Einfach weitermachen. Es gibt so viele schöne Antworten, die man auf solche Fragen geben kann:

HB: "Jetzt mal ernsthaft, hattest du schon mal eine feste Beziehung?"

Du: "Ja, zu meinem Kuscheltier. Es heißt Fluffy. Kennst du Fluffy?"

HB: "Hey, komm, sag schon!"

Du: "Sag ich doch! Fluffy war mein Ein und Alles. Aber dann ist der Nachbarsteddy gekommen und hat mir Fluffy ausgespannt. Dieser Mistkerl!"

HB: "Hey, ich wette du hattest noch nie eine feste Beziehung, stimmt's?"

Du: "Japp, richtig. Aber dafür bist du ja da. (grins) Apropos, wie steht's eigentlich bei dir in Sachen Liebe? Schon den Richtigen gefunden?"

...usw. usw. usw.

Alles nicht so furchtbar erst nehmen.

Gruß,

Jinx

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz erlich.. du machst dir viel zu viele Gedanken was andere über dich denken könnten... ich finde das ist das schlimmste was man in solch einer Situation machen kann(auch in vielen anderen)... habe selber die Erfahrung gemacht!! Sobald du anfängst draüber nachzdenken was der andere über dich denken könnten, hast du schon verloren!!!! Glaub mir, Frauen merken es sofort.... das ist die unischerheit die sich in deinem destrkutiven Denken widerspiegelt... man hört es immer wieder hier im Forum.. es ist scheiß egal was man sagt.. es kommt drauf an wie man es sagt... also sag am besten die wahrheit und wirke dabei ernst und sicher.. und sei fest überzeugt von dem was du sagst!

Mir ging es so ähnlich und ich hatte lange Probleme mit dieser Frage, da ich genauso wie du nicht wusste wie ich damit umgehen soll(bin 20)... wurde total nervös und unsicher, wärend ich nach einer antwort gesucht habe... sowas merken die Frauen sofort.

Wenn mich eine Frau frägt antworte ich mit....

Also um ganz erlich zu sein hatte ich noch nie eine richtige Beziehung... du musst wissen, ich hatte schon immer sehr viel zu tun... wenn ich mal nichts für mein Studium mache bin ich meistens auf Training, ich sträbe immer dannach meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern... da bleibt halt wenig Zeit für andere Sachen... ich bin der Meinung, dass jemand der später mal im leben, seiner Frau/Kindern etwas bieten möchte, auf so manches verzichten muss... (und das natürlich total ernst) ;)

viel erfolg ;)

Prisrak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hat auch mal eine gefragt, wo meine Freundin ist.

Hab dann geantwortet, dass ich noch nie eine Freundin

Hatte (bin 23). Sie dann erst so: jaaaa, genau! Sag schon

Als sie dann gemerkt hat, dass ich's ernst meine, hat sie

Mich angeschaut, wie als wär ich von einem anderen Stern :D

.. und du hast sie hoffentlich angegrinst ?

Ich habe mir damals auch oft Gedanken darüber gemacht.. ziemlich alt für das erste Mal.. etc. Pipapo, ihre Erwartungen....

Denkt nicht dran ! Wenn sie scharf auf Euch ist ist ihr das sowas von egal... und wenn nicht könntet Ihr Casanova und Mystery in einer Person sein, es würde nicht reichen... wenn Ihr locker bleibt, gelassen, und das Ganze nicht so ernst nehmt... das ist der beste Kurs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich finde, mit C&F sollten gerade die Leute vorsichtig sein, die dort ein Defizit empfinden oder unsicher sind. Ansonsten wird das nämlich genau so rüberkommen: Wie jemand, der nicht antworten will, weil ihm die Wahrheit peinlich ist. Das wirft dann ein denkbar schlechtes Licht auf den jeweiligen.

Ich würde auch die Wahrheit sagen. Sie wird nach dem Grund fragen, und jede Antwort würde ich aber in der Vergangenheit fomulieren: Früher war ich sehr schüchtern... Irgendwie habe ich mich mehr mit Jungs als mit Mädchen sozialisiert, dadurch fiel es mir damals schwer, einen freundschaftlichen oder intimen Kontakt zu Mädels aufzubauen... etc. Durch die Verwendung der Vergangenheitsform signalisierst Du, dass es jetzt anders ist. Und dann wird sie Dir eine Entwicklung unterstellen, die wieder sehr positiv, ja fast schon ein DHV ist: Früher warst Du verklemmt, konntest Dich aber jetzt befreien. So ungefähr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner allersten Freundin habe ich gelogen. Da habe ich gesagt dass ich 2 Beziehungen hinter mir habe... Würde ich aber nicht mehr machen.

Hearts_and_Minds hat aber vollkommen Recht!

Diese Vergangenheitsformulierungen sind sehr, sehr gut! Aber nicht nur um eigene Schwächen zu widerlegen sondern auch um bei unsicheren, unerfahrenern Mädels Vertrauen aufzubauen oder ihnen Sicherheit zu vermitteln.

"Glaub mir ich kenn dieses Gefühl all zu gut, du magst es mir vielleicht nicht ansehen, aber bis vor 2 Jahren war ich wirklich total schüchtern und es ist mir auch oft schwer gefallen unter vielen neuen Leuten Kontakte zu knüpfen und ins Gespräch zu kommen, doch dann hats irgendwann Klick gemacht..... blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl, zu verraten, dass man noch keine feste Beziehung hatte, ist, gerade zu Anfang, ein riesiger DLV.

Was soll das denn dem Mädchen verraten? Das man ein Soziopath ist? Das man früher fett war, und 8 Stunden täglich vorm Computer saß? Das man keine Freunde hat? Das man so schlecht ist, dass man nicht einmal das Mauerblümchen dazu bringen konnte mit einem 'nen Kaffee trinken zu gehen?

Mir fällt kein Szenario ein, in dem sich das Aussprechen der Wahrheit in diesem Falle positiv auswirken könnte. Ich (als totaler Anfänger) würde diese Situation mit C&F überspielen (gute Beispiele wurden ja genannt), oder einfach von irgendwelchen Ex-Freundinnen vorlügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane, ich finde, mit C&F sollten gerade die Leute vorsichtig sein, die dort ein Defizit empfinden oder unsicher sind. Ansonsten wird das nämlich genau so rüberkommen: Wie jemand, der nicht antworten will, weil ihm die Wahrheit peinlich ist. Das wirft dann ein denkbar schlechtes Licht auf den jeweiligen.

Ich würde auch die Wahrheit sagen. Sie wird nach dem Grund fragen, und jede Antwort würde ich aber in der Vergangenheit fomulieren: Früher war ich sehr schüchtern... Irgendwie habe ich mich mehr mit Jungs als mit Mädchen sozialisiert, dadurch fiel es mir damals schwer, einen freundschaftlichen oder intimen Kontakt zu Mädels aufzubauen...

Sehe ich auch so.

Wirklich "alles" mit C+F zu überspielen, kommt je nach Fortschrittsgrad überhaupt nicht gut an und führt

meinen früheren (Vergangensheitsform :wub:) Erfahrungen nach zu:

"wer auf alle ernsten Fragen mit Scherzchen antwortet, hat was zu verbergen..."

Die Idee mit der Vergangenheitsform gefällt mir zwar auch,

aber das mit der "Sozialisierung" und dem "intimen Kontakt" finde ich schon wieder ein bisschen zu pseudopsychologisch,

klingt mir deutlich zu stark nach langzeitbehandeltem Sonderling (wenn auch ehemaliger..)

Eine Alternative bei dieser Frage fällt mir aber gerade auch nicht ein...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread!!! ;-) Ist genau das, wonach ich gesucht habe. Was ich hier rausgelesen habe, sind zwei Möglichkeiten, dass ganze mit C&F zu beantworten oder in Vergangenheitsform, wobei die Vergangenheitsform bei mir bei selber besser angebracht wäre.

Bei mir ist es halt so, ich würde mich gerne mit den gedateten Frauen über Beziehungen unterhalten können, ohne selber eine Beziehung von der Frau haben zu wollen, nur um heraus zu finden, wie sie selber darüber denkt und worauf es ihr speziel in einer Beziehung ankommt. Traute mich nur nicht das Thema anzusprechen, um genau der Frage auszuweichen, um die es hier geht und wonach die ideal Lösung gesucht wird.

Falls ihr paar gute Ideen habt auf mein Problem hin, dann würde ich mich über Kritik und Argumente freuen. Wobei, was ich hier selber gelesen habe auch super ist!!!

Zu mir (28) selbst, hatte noch nie eine Beziehung (ausser nur ONS, Urlaubsbeziehungen, WE- Beziehungen), aber seit dem ich Pick Up Skills habe lerne ich mehr Frauen kennen wie früher (sollte so auch sein :-D ). Ich bin aber trotzdem wählerrisch oder vermassle es mir selber. Und ja eine naive LSE HD Frau hätte ich vor kurzem haben können, in meiner Situation wäre es ja endlich mal an der Zeit, aber sie Belügen um endlich nur Erfahrung haben zu können (was Beziehunhg angeht), dass kann und will ich auch nicht, Fühl mich selber dabei sehr mies!!! :-D

Viele Grüße

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Früher war ich wählerisch, aber jetzt hast du ne chance!" ;-)

Ne, aber ernsthaft: Wurden eigentlich schon sehr gute Antworten gegeben. Einfach ehrlich und selbstbewusst sagen, warum man früher keine Beziehung hatte - und das natürlich am besten mit ein wenig DHV und natürlich in der Vergangenheitsform. Auf keinen Fall "Mich wollte nie eine *schnief*" (Außer als c&f mit nem dicken grinsen, dann funktioniert auch das).

Das mit c&f weg wischen ist bei ausreichend selbstbewusstsein auch immer gut möglich, wenn es aber nicht 100% authentisch rüber gebracht wird, ist es DLV (sie merkt, dass man vom Thema ablenken will). Nachteil ist, dass man sie dabei indirekt belügt. Muss man mit sich selbst vereinbaren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Threat, hatte bisher auch noch keine längere Beziehung, hauptsächlich ONS (womit ich auch kein problem habe :crazy: )

Wenn mir ein Mädchen diese Frage stellt, habe ich 2 Frames:

1) "ich bin auf der Suche, früher war ich zu unreif und wollte nur meinen Spaß, jetzt möchte ich eine Freundin"

2) Du zeigst wie wählerisch du bist, rede über Fauxpas bei Dates, die dich vielleicht so gestört haben, dass du das Interesse verloren hast - muss ja nicht unbedingt 100%ig wahr sein! (Beispiel: hatte mal ein Date, die ihr Sushi nicht mit Stäbchen essen konnte & es mit Messer und Gabel zerschnitten hat, sowas kann einen ja "stören" :) ) - das macht dich attraktiv und bringt sie vielleicht dazu sich zu qualifizieren - und vielleicht einen Neg daraus machen: "was, oh gott, das geht ja gar nicht.."

Hoffe es hilft einem von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem, mit dem ich selbst zu tun hatte. Es hiess immer, ich solle erst gar nicht versuchen, den sexuellen Frame eines Verführers zu spielen, da mir als Jungfrau die Erfahrung dafür fehlt.

Man sollte lieber offen und ehrlich sein, der Frau damit spüren lassen, dass man echt ist, was sie mehr begeistern wird als wenn man etwas vorgibt zu sein. Natürlich sollte man das nicht jammernd sagen wie " buhuh ich hatte nie eine Freundinn", sondern locker und mit bischen C&F, da es an sich ja kein Weltuntergang ist. Ist es auch nicht.

Nach meiner eigenen Erfahrung aber geht sowas völlig nach hinten los. Gerade beim Kennenlernen, wenn sowas dann dabei rauskommt, ist das ein mega fetter DLV, ich hab sichtlich gemerkt, egal wie ich das rübergebracht hab, wie schnell das eine Frau doch abturnt. Klar, dass Frauen da, gerade wenn man gut aussieht und selbstbewusst ist, irritiert sind. Irritiert, nicht interessiert! Sie fragen sich dann, was geht bei dem ab? Warum will ihn kein Mädchen? Das bedeutet ja, dass er gar keine Ahnung hat.

Alles Aspekte, die eine Frau sicherlich nicht antörnen. In diesen Momenten reicht es dann, wenn ein weiterer Mann dabei steht, sei es zufällig oder vom eigenen Freundeskreis, dieser wirkt dann automatisch männlicher und attraktiver als man selbst, wenn bekannt wird, dass dieser mehr Erfahrung hat als man selbst.

Ich will jetzt den Jungfrauen keinen wirklichen Tipp geben, aber meine Freundinn, mit der ich das erste Mal Sex hatte, weiss gar nicht, dass ich mein erstes Mal mit ihr hatte. Und ich glaube, das hat mich umheimlich attraktiv gemacht. Ich habe damit nicht rumgeprahlt, aber wenn sie mich gefragt hat, mit wem ich alles Sex hatte, hab ich einfach nur fett gegrinst, bischen in die Luft geguckt, ne Augenbraue hochgezogen und gesagt "Uff is überschaubar, sagen wir so 7. Kannst du das überbieten?" Hat eingeschlagen wie ne Bombe.

Also: Denkt euch irgendwelche Geschichten vorher schon aus, und bringt das Ganze dann so rüber, als wäre es was lustiges. Auf keinen Fall sowas ernst nehmen. Es geht darum, dass ihr erstmal Erfahrung sammelt, also drauf geschiessen, ob ihr sie dabei anlügt oder nicht. Wenn interessiert das überhaupt wirklich? Na also. Wenn ihr dann erstmal die Erfahrung habt, seid ihr keine Jungfrau mehr und könnt mit dem Thema lockerer umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung zu OneTwo87

Bei mir hats wunderbar funktioniert mit einem puren sexuellen Frame!

Probierts einfach aus, aus Fehlern lernt man immer noch am besten :)

Hauptsache man geht mit solchen Fragen Selbstbewusst um... alles andere ist dem User überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet euch alle mal bei Planetliebe anmelden gehen. Da ist euer Pussyzeugs besser aufgehoben.

@TS: Wenn du noch Jungfrau bist, geh ficken anstatt deine Zeit mit Hirnwixxerei zu verschwenden, wie du vertuschen kannst, dass du noch Jungfrau bist.

Das ist eine Aktion und du kannst drüber nachdenken, wie du die nächste ins Bett kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ihr solltet euch alle mal bei Planetliebe anmelden gehen. Da ist euer Pussyzeugs besser aufgehoben.

@TS: Wenn du noch Jungfrau bist, geh ficken anstatt deine Zeit mit Hirnwixxerei zu verschwenden, wie du vertuschen kannst, dass du noch Jungfrau bist.

Das ist eine Aktion und du kannst drüber nachdenken, wie du die nächste ins Bett kriegst.

Sorry, aber genau solche Beiträge fördern hier die Ansicht, als wäre der Zweck von PU, seinen Schwanz in alles Weibliche zu stecken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Aber das ist es eben nicht. Deshalb kann ich die Frage vom TS vollkommen nachvollziehen. Natürlich kann er nächstbeste Schlampe nageln. Aber davon wird er auch nicht glücklich.

Hab dein erstes Mal mit einer Frau, zu der du dich hingezogen fühlst, und mit der du dich emotional schon kennengelernt hast. Dabei wird irgendwann dieses Thema auftauchen, und da kannst du hier den Ratschlägen folgen. Wähle das, was am ehesten zu deinem Typ passt, denn die Tips sind echt gut, und können viele hier mit dem Problem helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden