Lionking1983 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 erstellt Ich 27Sie 27treffen 4-5alles ausser Sex.Hallo Freunde...ich benötige bei einer Frau dringend hilfe.Ich kenne diese Dame seit 6 Jahren. Nun hat Ihr Freund Sie betrogen und wir sind wieder in kontakt gekommen. Also ein neues kennen lernen....Wir hatten einige treffen bei mir.... war alles sehr schön... wenn ich aber mehr wollte, blockte Sie immer ab ob das das richtige ist.... Freeze out wieder C&F und Kino.... und weiter gings..... Sie hatte starkes interesse an mir und wollte gerne bei mir sein....Nun hatte sie wieder ein treffen mit ihrem ex ( seit 2-3 Monaten getrennt( waren fünf jahre zusammen)) Dieser erzählte, dass alles ein großer fehler war... und er auswandern will und ob sie mit will.... War mal ein Plan von denen....Nun ja, den letzten gemeinsamen abend verbrachten wir bei mir auf der Couch... und als ich wieder mit Kino anfangen wollte, blockte Sie ab... Meiner seits dann Freeze out und was zu essen gemacht. dann sagte sie nur, dass sie momentan nicht weiß was sie will.... und meinte nur, sie will sich auf ihr studium konzentrieren.... wir haben uns noch ein wenig unterhalten und dann wollte sie gehen.... als ich sie verabschiedet habe, gab sie mir noch einen kuss auf die wange und umarmte mich noch.... ich sagte ihr, Sie weiß wo ich wohne und soll sich melden wenn sie lust auf mich hat..... dann nächsten tag schrieb sie mir per SmS mit in ne Diso will.... ich sagte ab, da ich mich für einen Männerabend verabredet hatte..... nun meine frage, wie ich sie für mich gewinnen kann....Denn ich war damals schon scharf auf sie... und ich hätte nichts dagegen wenn sich daraus mehr entwickelt Hoffe ich kann auf euch Profis zählen....1000 Dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet ich kann bei dir nichts davon lesen, dass du überhaupt weisst was DU mit der frau willst. klar wirst du sagen dass du das weisst. aber was denn genau?? sex, beziehung, affaire?? WAS ist es was die zeit mit ihr ausmacht, was genau schätzt du an ihr, was genau unterscheidet sie von anderen frauen?? sind dir diese dinge wirklich klar und hast du daraus konsequenzen abgeleitet??der nächste schritt wäre ihr diese dinge zu ZEIGEN! Mit einer ruhigen, aber bestimmten Art in die Richtung zu führen die DU willst und dabei Rücksicht auf ihre Gefühlslage zu nehmen. Alles was ich deinem Post entnehmen kann ist eine art wischi-waschi Verführung. Du machst sie ein bisschen geil, gibst ihr paar tolle stunden. dann läufts mal nicht, dann gibts nen freeze out usw.. Du verführst halbherzig! wenn du außer dem körper einer frau auch ihr herz gewinnen willst, dann funktioniert das nur indem du selbst mit der ganzen energie deines eigenen herzens dabei bist! Zeig ihr dass DU der König der Welt bist und sie deine Auserwählte .... Gib ihr obendrauf ein wenig Zeit um ihre Gefühle zu ordnen und bleib gelassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fleet 1 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet ich sagte ihr, Sie weiß wo ich wohne und soll sich melden wenn sie lust auf mich hat.....Aua. Komm schon, du bist doch nicht ihr Schoßhund.-> warte bis sie sich meldet, treffen, eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet ich sagte ihr, Sie weiß wo ich wohne und soll sich melden wenn sie lust auf mich hat.....Aua. Komm schon, du bist doch nicht ihr Schoßhund.-> warte bis sie sich meldet, treffen, eskalierenOch den Satz wollte ich schon zitieren.Wieso degradiert ihr euch immer selbst? Ihr qualifiziert euch, bewerbt euch etc. Das Game sollte so laufen, dass die HB um euch wirbt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet @ fleet & kenyo:Ja das ist leider im eifer des Gefechts passiert.... Bin erst vor kurzem in die Scene getaucht.... Für ONS hatte ich bis jetzt gute Erfolge... nur suche ich da eher was für länger Also Ihr würdet warten ich sollte warten bis Sie sich meldet??? Wollte mich bei Ihr melden und sagen dass Sie am Sonntag um 1 zu mir kommen soll.... so in etwa(kleine Überraschung) Oh man..... es ist echt wahnsinn wieviel übung das braucht Aber Danke für eure Hilfe.....Gruß Der Anfänger :wacko:@ Breed:Aller Anfang ist schwer, dass weißt du hoffentlich selbst..... Und für Tips, kam ich ja zu Euch.... Ich bin mit der Verführung nun noch am Anfang.... Selbst hatte ich eine One it is Beziehung hinter mir... nach selbstfindung habe ich dan Lob des Sexismus gelesen... Dadurch meine ersten Schritte erfahren... nur benötig man in vielen Dingen Tips und Tricks... Also wenn du einen hast wie ich mit Ihr wieder in Kontakt treten kann. Nur zu Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet habe ich dir bereits gegeben. du sollst sie nicht halbherzig verführen! wenn nicht mal ich (bis zu deinem 2. post) mitbekommen habe was du überhaupt von ihr willst, wie soll sie es dann bitteschön mitbekommen?also ist die sache einfach: ich würde auch nicht warten bis sie sich meldet. das hat sie ja mit der sms eh getan. ich würde auch nie drauf warten dass die frau um dich wirbt. klar sollte sie interesse zeigen, aber verführen tust nunmal du, weil du der mann bist. also rufst du sie an führst ein gutes telefonat mit ihr. erzähl ihr zum beispiel was du spannendes erlebt hast die letzten tage und dann lad sie zu dir ein. mach ein richtiges date aus. kocht zusammen, besorg guten wein etc. geh mit ihr spazieren oder was weiss ich was. dann verführst du sie und zeigst ihr was sie so besonders macht, dass du gerade sie willst. hab ich dir aber alles oben schon beschrieben.sollte sie nicht oder noch nicht drauf eingehn können, bleibst du locker und lässt ihr eben die zeit mit sich klar zu kommen und triffst so lange andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Sie hat mitbekommen was ich will..... daher ja auch ihr letztes gespräch, dass Sie zeit für sich braucht um zu gucken ob sie ins alte abenteuer zurück will oder ein neues starten möchte.... Wir haben uns viel unterhalten über beziehungen... aber immer mit viel c&f dazwischen... Also weg von Good guy Nun ja... ich habe gerade nochmal nachgedacht.... wir hatten den letzten Kontakt am 15.01... aber eher belanglos, denn wir hatten vergessen wie die leute in der Gerichtsmedizin heissen.... Nun ja... es kam von ihr eine antwort und später eine von mir... auch wieder mit c&F Seit dem nichts mehr von einander gehört.... nun ist es schwer für mich den start zu machn um nach einem weiteren date zu fragen.... Man will ja nicht einengen oder klammern.... Aber irgendwie muss ich öfters an die schönen Stunden mit ihr denken.... und dann sitze ich vorm rechner und hoffe auf hilfe von euch Und dein Tip ist super... Sie Taucht gerne.... nur da ich ja nicht eben mit ihr in die Sonne fliegen kann.... wie würde es klingen Sie ins Aquarium auszu führen??? Dannach zu mir und kochen..... oder ist das die bedrängung die ich meine.... obwohl es ja nur zwei möglichkeiten gibt: ja oder nein...Danke dir viel mals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Sie Taucht gerne.... nur da ich ja nicht eben mit ihr in die Sonne fliegen kann.... wie würde es klingen Sie ins Aquarium auszu führen??? Dannach zu mir und kochen..... oder ist das die bedrängung die ich meine.... obwohl es ja nur zwei möglichkeiten gibt: ja oder nein...na also.. da klingelts doch! gute idee... ruf sie an, kannst die sache mit dem aquarium ja auch als überraschung tarnen... danach kochen bei dir ist ebenfalls super.mehr als vollgas geben kannst du nicht tun. wie sie reagiert wirst du beim date schon merken. wichtig ist, dass du klar kommunizierst was DU willst und erwartest und dass du ihr das vor allem ZEIGST! Wenn sie dann nicht drauf eingehn will oder momentan nicht kann, dann ist das auch in ordnung. dann lässt du sie eben erstmal. aber nicht weil du die beleidigte leberwurst bist, sondern weil sie dir eben das was du erwartest nicht geben kann! dann ziehst du dich eben auf nette art zurück. so weiss sie auf jedenfall dass du sie wirklich unbedingt haben willst, aber eben nicht um jeden preis! dass du ihr ein guter partner wärst aber eben auch klare regeln und erwartungen hast.entweder sie kommt dann nochmal auf dich zu oder du findest eben ne andere in der zwischenzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Na klar Klingelt es Die Ideen sind ja da... es erfordert halt noch den Arschtritt von einem Profi Werde heute abend mal mein Glück versuchen Sie zu erreichen und Ihr dann für Sonntag einen Termin vorschlagen. mal gucken was für eine Reaktion kommt.... Wie würdest du so ein telefonat beginnen??? will ja gleich mit C&F beginnen mein gedanke:Tut Tut.Hey du... (kennt ja meine nummer) hallo, wie gehts...Danke gut und ne storry erzählen.... bis wir dann zur einladung kommen....Wenn aber so eine Frage kommt...Warum rufst du an??? Geht sowas: Na ich wollte mal, dass du meine Stimme wieder hörst?? oder hättest du da einen Tip für mich?? Klar ist immer Situationsbedingt, nur will ich vorbereitet sein weiß ja nicht wie und wo sie ist und in wie weit ihr ex wieder eine Rolle spielt.... Also nicht von den schönen vergangenen treffen sprechen, denn die wollte sie ja momentan nicht...Gracias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet mach dir allgemein nicht so viele gedanken. ich bin der meinung, dass man die gesamtsituation durch das anwenden von c/f oder irgendwelchen tricks nicht entscheidend beeinflusst. zumindest dann nicht, wenn man die kennenlernphase längst überschritten hat. das sind alles ganz gute ideen wenns drum geht ne frau anzusprechen und gute leitlinien für leute die nicht wissen wie sie auf frauen zugehn sollen usw. wenn du im allgemeinen humorvoll bist, dann liegt c+f zum beispiel quasi von selbst in deiner art. das einzige was du tun musst ist dir erlauben du selbst zu sein. ruf sie einfach an. wenn sie keine zeit hat sag eben dass du dich später wieder meldest, oder frag sie wanns ihr passt. oder schick ihr ne sms dass du abends vorhast anzurufen und fragst ob 7 uhr in ordnung ist. sprich über ganz banale dinge, frag sie wie ihre woche war, was sie so erlebt hat. hör ihr einfach nur zu und greife die dinge auf die sie sagt. lobe sie für sachen die dir gefallen, necke sie für macken die du entdeckst. geh einfach spielerisch mit ihr um. erzähl ihr von deinen erlebnissen. hier kannst du natürlich mit deinem erzählstil drauf achten möglichst spannend zu wirken.beispiel (langweilig): am montag hab ich meine cousine und deren freundin bei nem spaziergang begleitet. es war kalt und wir haben uns total verspätet, man war das ätzend!beispiel (spannend): du glaubst nicht was ich am montag erlebt habe! (kurze pause). Ich entschied mich spontan meine cousine und deren Freundin zu nem Spaziergang zu begleiten. ich steh total auf Spaziergänge bei dem kalten wetter! Mich zieht es sowieso immer raus... Kennst du das Gefühl wenns total frostig draussen ist, aber die weisse winterlandschaft draussen irgendwie was mystisches hat, so dass du das total vergisst? naja.. jedenfalls wurds dann dunkel und ich war noch nie dort.. und bei der orientierung meiner cousine haben wir auch erstmal nicht mehr aus dem wald heraus gefunden.. ich sag dir, das war was.. ich weiss gar nicht mit was ich mehr beschäftigt war.. die ängstlichen mädels zu beruhigen oder mich irgendwie darum zu kümmern den richtigen weg zu finden... ist ja eigentlich kein problem für mich.. du musst wissen, als kleiner junge war ich bei den pfadfindern.. also ich habs echt drauf!!... naja.. nach so ca 1.5 stunden kamen wir dann völlig durchgefroren zu hause an.. ich hab dann mal schnell den kamin angeschmissen und die mädels haben heissen kakao gemacht.. kennst du dieses herrliche gefühl wenn du endlich gemütlich im warmen sitzt, nachdem du fast erforen wärst.. so nen spannenden montag hatte ich lange nicht mehr!!war jetzt etwas übertrieben.. aber du siehst das prinzip dahinter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Hey leute....es ist viel passiert die letzten tage.....Ich habe bei madame ein wenig die zeit spielen lassen und mein leben gelebt... nach 2 wochen habe ich sie mal wieder angeschrieben... war ganz nett... und ich wurde zu einer feier eingeladen (Freunden vorgestellt, über mich mit freundinnen geredet usw..).... Wir waren also wild am feiern und als es nachhause ging, fragte sie, ob ich nicht bei ihr schlafen will... erst habe ich gesagt nein und bla.... naja und dann sind wir doch bei ihr ins bett gegangen.... Wir fingen auch mit wildem gefummel und Körper erkunden an.... Sie wollte Sex, aber Kondome hatten wir nicht... und ohne... No go... naja, also weiter gemacht wie man sich halt ohne sex befriedigt Nun bin ich am nächsten Morgen relativ früh weg und habe ihr gesagt, dass das wir die vortsetztung heute durchführen Nun ja, abends kam sie dann auch zu mir und wir haben den ganzen abend nur in der horizontale verbracht.... (Sex in allen Variationen, Massage und alles was zum verwöhnen dazu gehört... Sogar mit schlucken... und das beim ersten mal mit mir) Sie wollte eigentlich um 21:00 nach hause, blieb dann aber doch noch bis um 11... und ich gehe davon aus dass sie alles sehr genossen hat Nun zog sie sich wieder an und ich sagte nur zu Ihrem Körper bis Bald... Brachte Sie zur Tür und gab Ihr noch einen schönen Kuss mit auf den Weg.... Am Dienstag rief ich sie nun an und fragte wie es ihr geht..... alles gut... habe einen Wahnsins Muskelkater..blabla... müssen wir auf jedenfall wiederholen... gut... nun habe ich gestern ein essen in der Stadt gehabt und bin auf dem rückweg fast bei Ihr vorbei gekommen.... kurz angerufen und gesagt das ich in der Nähe bin und auf eine Zigarette vorbei komme....Wir sahen uns dann draußen vor dem Haus Ihrer Schwester ( Wohnt da seit der Trennung von Ihrem ex) nun wollte ich Ihr einen Ordentlichen Begrüßungskuss geben, aber Sie drehte mir nur die wange hin... wir plauderten ein wenig und dann haben wir uns auch wieder verabschiedet (wieder nur ein Kuss auf die Wange) Nun hatte ich in dem gespräch mitbekommen dass Ihre Schwester besuch hat und die Fussball gucken usw... und vor dem hasu stand GLAUBE ICH das Auto von Ihrem ex.... gut, dass ist ja auch ein bekannter von der Schwester und derem Freund... Jetzt war ich gestern natürlich etwas perplex über ihren umgang mit mir... habe aber dennoch gelacht und sie unterhalten Nun meine Fragen:Würdet Ihr sie wieder fragen wann wir uns sehen?? Sieht dann aber so needy aus da ich mich immer gemeldet habe, oder die Finger still halten und warten bis sie sich meldet?? Habe gestern abend erstmal ein Date für Morgen abend mit einer anderen abgemacht... damit ich nicht so an sie denken muss, obwohl sie mir den Kopf verdreht hat... (muss ich leider zugeben)wie bekomme ich noch mehr an attraction für sie??Und der Ex interessiert mich garnicht... denn immerhin hatte ich seine Flamme (und er hat Sie betrogen)Hoffe mal wieder fest an euer Können Danke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet aber Kondome hatten wir nicht...Also bitte, das passiert dir hoffentlich nie wieder!-->Ohne Gummies geht man nicht aus dem Haus!Würdet Ihr sie wieder fragen wann wir uns sehen?? Sieht dann aber so needy aus da ich mich immer gemeldet habe, oder die Finger still halten und warten bis sie sich meldet??Grundsätzlich vielleicht schon ein paar Tage warten, schließlich hat man neben Sex auch noch ein Leben;)Wenn du Lust auf sie hast, rufst du sie natürlich an!Habe gestern abend erstmal ein Date für Morgen abend mit einer anderen abgemacht... damit ich nicht so an sie denken muss, obwohl sie mir den Kopf verdreht hat... (muss ich leider zugeben)wie bekomme ich noch mehr an attraction für sie??Abwechslung ist immer gut. Bei mir ists ählich, dass ich nach Sex mit einer Frau emotional recht aufgeladen bin,das liegt aber wohl einfach daran, dass es auch immer ein sehr intensives Erlebnis ist. Ich genieße das Gefühl einfachein paar Tage und meld mich dann nochmal, in der Regel geht es dann wieder;) Das deckt sich also mit meinemvorherigen Tipp.Warum möchtest du denn mehr attraction bekommen? Damit sie dich anruft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet kann verstehen dass dir das etwas needy vorkommt wenn du sie jetzt um weitere treffen bittest. aber du musst dir eben vor augen führen dass du der mann bist und das ist eben so ein bisschen die klassische rollenverteilung dass du eben darüber entscheidest wie das weiterläuft und eben auch wann und wie ihr euch wiederseht. zumindest in der anfangsphase ist das auch völlig normal und das erwarten die meisten frauen auch so. lebe halt dein leben ganz normal und melde dich bei ihr und triff dich immer wieder mit ihr. wenn du ein ausgefülltes leben hast, wirst du sie aus zeitgründen gar nicht zu oft anrufen bzw treffen können. zu lange warten solltest du allerdings auch nicht sonst könnte sie meinen du spielst auf cool bzw bist nur halbherzig interessiert.so ca 1mal pro woche treffen halte ich jetzt so aus der ferne für ein ganz gutes maß. mit der zeit wenn sich die sache mit euch intensiviert wird sie auch nach und nach mehr investieren, da sie auch emotional mehr eingebunden wird. bis auf die verpeilte kondome machst du dein ding doch ganz super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Danke für das Feed back Ja das mit den Kondomen war schon ne Nummer.... nur habe ich ehrlich gesagt überhauptnicht damit gerechnet das ich den Abend so meistern werde... da es ja immer noch so schien als wenn sie nicht weiß was sie will.... aber nunja... zuhause hatte ich sie in der Jacke die ich als erstes anziehen wollte....haha... somit war heiß machen und sonntags genießen angesagt Sie meinte ja am telefon, dass wir das wiederholen sollten.... Darauf hin meine Aussage: Donnerstag oder Sonntag..... Da sie am Samstag wieder auf einer Karnevall veranstalltung ist meinte sie, mal gucken was der Kater sagt, obwohl, den hast du mir ja auch diesesmal wegmassiert Sollte ich mich nach meiner Stippvisite gestern abend (war sie wohl ein wenig überrascht obwohl sie auch hätte nein sagen können) am Sonntag anrufen und fragen wann sie kommt? Oder eher in der Woche anrufen und ein date ausmachen.... Sie sagte selbst, dass ich noch ein kochen und ne massage gut habe....Mich hat die gestrige Situation nunmal so verunsichert Aber dafür habe ich ja eure seelische Schützenhilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen