Michi91 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 erstellt (bearbeitet) ich 19sie 16, fast 172 datesküssenHi, also die sache ist die: Am we hatte ich ein date mit HB8, lief soweit eig ganz gut. Waren im kino, bisschen rumgeschmußt. Anschließend dann in ne bar, händchen gehalten. Haben uns dann auch ganz gut unterhalten, wirklich stockend war das gespräch nicht. Nach einem drink dann eig recht flüssig und das gespräch war jez nicht nur oberflächlich gestaltet...Zum schluss dann, als ich sie küssen wollte hatte sie erstmal geblockt, dann gabs aber doch nur noch nen kurzen kuss zum abschied. Da sie an meine schule geht, dachte ich mir, dass ich dann am montag einfach da weitermache wo wir stehen geblieben sind, also hab ich ihr dann einfach einen kuss zur begrüßung aufgedrückt.So, dann fragt sie mich heute nach dem 2. mal sozusagen, warum ich sie denn nun immer in der schule küsse.Ich meinte dann sowas wie "darf man dir denn nichmal mehr hallo sagen?" und hatte dann hinzugefügt, dass ich mir dachte, dass ich einfach da weitermache, wo wir bei unserm date stehen geblieben sind. Sie meinte darauf hin einfach "ok". Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass sie sich dafür in der öffentlichkeit nich zu schäme brauche, da es ja das natürlichste auf der welt sei...woraufhin sie dann angefangen hat sich zu rechtfertigen.Abschließend hatte ich dann noch einen dvd-abend für dieses we bei mir ausgemacht, mit der aussage, dass wir dann ja vll ihre ängste bisschen lindern könnten...daraufhin hatte sie dann wieder angefangen sich zu rechtfertigen, sie hätte keine ängste bla und hat dann zu dem abend zugesagt.Scheint ja an sich alles cool zu sein, aber iwie bin ich mir da tzd iwie unsicher..weiß auch nich warum^^Sollte ich dann jetzt einfach weitermachen wie vorher und alles ganz normal für selbstverständlich halten?Bräuchte da mal kurz euren rat um mich bisschen zu motivieren :)danke schonmalmfg Michi Januar 19, 2011 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen