Unerwünschtes Verhalten bei ihr abstellen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ih schreib hier mit absicht im Beginner Forum, weil ich mit dem ganzen PUA erst seit kurzem beschäftige.

Hintergrund: Ich hab ne FB mit ner HB8. Sie 25 Ich 33.

Neben Ihrem kindischen, prinzessinenhaften egoistischen Verhalten hat sie einen Tick. Sie klingelt immer sturm, wenn Sie zu mir kommt (auch nachts). Dies find ich extrem unangenehm.

Wie bring ich Sie dazu dies nicht mehr zu machen?

Mir ist bis jetzt eingefallen.

- das Klingeln ignorieren, bis sie normal klingelt

- die Tür aufmachen, Ihr sagen, sie solls nochmal probieren und die Tür zuschmeißen.

- Schluss machen

Irgendwie gefällt mir die zweite Methode am besten, gefolgt von drittens. Habt Ihr noch was, was ich bedenken soll? Irgendwelche Tipps und Hinweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ihr mit ernster Mimik sagen, dass wenn sie es nochmal macht, dass ich ich sie nicht mehr reinlassen und die klingel einfach ausschalten werde.

Sollte eigentlich reichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr das mal mitgeteilt dass dich das Stört? Warum sollte sie das ändern wenn sie das garnicht registriert dass dich das stört? Ich wohn in ner WG und da ist es ja wohl klar dass es nervt wenn jemand nachts klingelt. Ich sag ihr also bevor sie kommt dass sie nicht klingeln soll sondern kurz am handy anklingeln dann mach ich auf. Fertig. Da jetzt irgendwelche spielchen spielen wär mir zu ätzend. Wenn du ihr das Mitgeteilt hast dass dich das Stört und sie das absichtlich weitermacht wird es halt Zeit konsequenzen zu ziehen, in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Sie einfach nicht mehr reinlassen. Sie wird dann kratzen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tricki: Natürlich hab ich es deutlich gemacht, dass es mich stört. Der Punkt mit den Konsequenzen ist wohl die wichtigste Aussage.

@mitternachtslady: Kratzen... könnte passieren.

@Frequal: wenn ich die Klingel abschalten könnt, hätt ich das schon vor Jahren gemacht... :-/

Ok, ich nehm zwei mit drei als abschluss, wenn zwei nicht wirkt. :rolleyes:

Danke für die Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mellow: Bei dem Gedanken werd ich scharf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mellow: Bei dem Gedanken werd ich scharf ;-)

Ne danke, so dolle ist das nicht.

Es zeigt mir nur das die Frau nicht loslassen bzw sich gehen lassen kann und sich statt dessen zwanghaft versucht an etwas festzukrallen.

Mag in diversen Filmchen ja recht erotisch klingen im Schlafzimmer ist es für mich eher der Abtörner, wenn jemand seine Krallen einem in den Rücken rammt.

BTT: Würde da ebenfalls an meinem Gegenüber liegen. Wenn er es schafft mir dies ernsthaft rüberzubringen das es ihm wichtig ist und ich dies für mich verstehen kann warum es ihn stört, würde ich es auch bleiben lassen.

Ein cooler Obermacker mit breitem Grinsen...tja da würde ich auch denken, Jetzt erst recht.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Mag in diversen Filmchen ja recht erotisch klingen im Schlafzimmer ist es für mich eher der Abtörner, wenn jemand seine Krallen einem in den Rücken rammt.

Und wenn Catwoman auf einmal nackt vor dir liegen würde, würdest du trotzdem nicht nein sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Catwoman auf einmal nackt vor dir liegen würde, würdest du trotzdem nicht nein sagen!

Ist so ne Sache, zum wichsen würde es wohl reichen, sie in ihrem Hautengen Lederkostüm.

Nur wenn dir eine Frau sagt, wenn du mir fremd gehst will ich dich nicht mehr...trägt jeder selber die Verantwortung für sein Handeln.

Und nein..., das sind einfach unliebsame Erfahrungen die ich nicht widerholen muss.

Btw: Nackt erzeugt keine Erotik. Gerade dieses Hauchdünne, ein Schimmer von Nichts ist es doch was die Phantasie verrückt spielen lässt.

Nackt, ist einfach schon ausgepackt.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ih schreib hier mit absicht im Beginner Forum, weil ich mit dem ganzen PUA erst seit kurzem beschäftige.

Hintergrund: Ich hab ne FB mit ner HB8. Sie 25 Ich 33.

Neben Ihrem kindischen, prinzessinenhaften egoistischen Verhalten hat sie einen Tick. Sie klingelt immer sturm, wenn Sie zu mir kommt (auch nachts). Dies find ich extrem unangenehm.

Wie bring ich Sie dazu dies nicht mehr zu machen?

Mir ist bis jetzt eingefallen.

- das Klingeln ignorieren, bis sie normal klingelt

- die Tür aufmachen, Ihr sagen, sie solls nochmal probieren und die Tür zuschmeißen.

- Schluss machen

Irgendwie gefällt mir die zweite Methode am besten, gefolgt von drittens. Habt Ihr noch was, was ich bedenken soll? Irgendwelche Tipps und Hinweise?

Also ich lese hier im Forum eigentlich nur um mir Inspirationen zu holen, da ich aber auch eine um einiges jüngere Freundin habe, die ich in ähnlichen Punkten

bereits "erziehen" musste habe ich da vielleicht eine Hilfe für Dich. Zum einen habe ich es mir komplett abgewöhnt mit Frauen über solche Sachen

zu diskutieren, sage ihr noch einmal, ganz im ruhigen was Dich stört und das Sie normal klingeln soll. Dann machst Du nächstes Mal wenn Sie so klingelt einfach nicht

die Tür auf. Zu 99% wird dann von Ihr per Handy ein Anruf kommen, wo Du denn steckst und warum Du nicht auf die Klingel reagierst.

Dann sagst Du einfach das Du dachtest die blöden Nachbarskinder würden wieder irgendwelche Streiche machen und überall Sturmklingeln.

Das sollte Ihr zu denken geben und ein wenig an ihrem Prinzessinen Ego rütteln. Sie wird dann zwar ein wenig Drama veranstalten aber damit solltest

Du klar kommen wenn Du nicht einknickst.

Viel Erfolg.

Bernard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Hör nicht auf die Jungs ! Kratzen soll sie :)

Mach bloss nicht die Tür auf. Sie ist eine FB. Bevor sie draussen aufgegeilt stehen gelassen wird, kommt eine Verhaltensänderung. Du hättest dann zwei mal gewonnen . Sie wird nicht mehr klingeln und dich in Zukunft auch noch kratzen. Das nenne ich eine Investition !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden