meine erste freundin mit 20

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also .. Jungs und Mädels

Ich (20) und meine Olle (fast 18) sind seit Silvester zusammen...

Okay mein Problem.. (was aus eurer Sicht wohl keines ist)

Wir haben recht wenig Kontakt.

Und ich möcht mir kurz eure Meinung einholen ob meine Bedenken wirklich nur sinnlos sind.

Kleine Zusammenfassung.

Letztes Jahr war ich mit dem Mädel auf der selben Schule..

hatte 2 Dates mit ihrer Klassenkameradin und dazu besten Freundin.

Sie hat mir n Korb gegeben weil ich meinte dass ich sie nich so hart behandeln sollte wie meine anderen ischen.

Weil ich dachte dass sie recht brav sei... typischer Denkfehler den ich mittlerweile auch total ausm Kopf geschlagen hab ( nja .. also so gut wie).

Meine jetzig Freundin.. recht klein zierlich und damals mit nem Typen zusammen gewesen den wir hier mal als Kanake beschreiben ( und die Beziehung mit ihm ging ganze 3 Jahre)

Also letztes Jahr hat der Kontakt mit ihr erst im November angefangen als ich auf dem Tag der Offenen Türe meiner alten Schule war.. sie war mit ihren Eltern dort..

" hallo wie gehts :) was treibst blabla .." Ihre Mum kurz begrüßt ... ein Tag danach kam von ihr in Facebook ne Mail " Meld dich mal wenn du Zeit und Lust hast etwas zu starten :) "

Davor haben wir uns immer nur auf Partys und Clubs gesehen wo ich immer mit anderen Mädels zu schaffen war.. sie kam dennoch immer her und hat mit mir geflirted.. wie auch immer

Ich wollte auf ihren Vorschlag mich mit ihr zu treffen eingehen .. hat sich aber in die Länge gezogen weil sie meinte sie sei verunsichert weil sie eben von mir den Eindruck hätte ich sei ein " Player"

langes hin und her Treffen Ja Nein... mir war das zu blöd und meinte dass wir die Sache lassen sollten...

Daraufhin kam von ihr " Eh Casy ganz ehrlich ich will was ernstes... ich will nich eine von vielen sein ich weiß dass du deine Mädels hast.. ich red ja nich gleich von Beziehung"

von mir kam nichmehr als " du kannst von mir nich erwarten dass ich dir jetzt sag dass ich alles stehn lass nur um es dir Recht zu machen blabla.. immerhin haben wir uns noch nichmal gesehen"

.. nja sie hat dann egfragt ob ich auf ne Abiparty komm .. auf der ich auch erschienen bin... die is n bisschen eskaliert ( die party) alle Jacken wurden geklaut darunter auch ihre ...

Sie war total am Ende .. und ich hab die Chance genutzt um n bisschen Rapport aufzubauen.. lief soweit gut...

das erste Date folgte auch die Woche drauf... bei ihr Zuhaus.. ich hab sie nich geküsst weil ichs eben so für richtig empfunden habe... ich wollte eben nich meinen ersten Eindruck unterstreichen indem ich sie gleich packe... auch wenn das so rückblicked auch nich schlimm gewesen wäre.. 2 Tage später das 2. Date bei ihr .. KC.. alles wunderbar nach dem treffen gleich ne süße SMS von ihr

Woche drauf FC.... alles läuft wunderbar.. treffen hier treffen da Silvester .. ich hab sie gefragt ob sie mein Mädel sein will blblaa

sie daraufhin ja.. aber ich will halt dass dus wirklich ernst meinst mit mir uhargh ... ich denk so oft an dich .. und ich will einfach nich wieder verletzt werde.. die gefühle sind da...

von mir kam.. eh ja ich sags dir nun nich nochmal.. ich lieb dich zwar nich .. aber die tatsache dass ich demletzt kurz bevor wir uns getroffen haben n mädel abblitzen lassen hab das vom aussehen genau mein typ sei.. jede menge spaß konnt ihr mit ihr haben..aber es fühlt sich einfach "richtig" an bei dir...

blabla .. anscheinend hat das ihr gefallen ..

Woche drauf war ich wieder bei ihr.. sie meinte blabla casy meinst dus wirklich ernst?.. dacht ich spinn hab mich weggedreht und " oh gott "gesagt...

sie dann so " ja ne.. dann bin ich jetzt dein mädel =) " .. für mich ne leicht verwirrende situation.. nach dem treffen wieder ne süße sms.. blabla

lief recht gut.. ich wollt auf ne beziehung hinarbeiten in der man aufjedenfall jeden tag was voneinander hört .. und nich mit dem gedanken spielen muss

meld ich mich jetzt? oder lass ich sie warten? war das zuviel? blabla die üblichen gedanken bei den anderen mädels eben...

oneitis hin oder her ich hab meine hobbys aber ich hab eben um ihr n bisschen entgegen zukommen auf sms die sie mir geschrieben hat beispielweise " :) sweet dreams darling"

am nächsten morgen mit " :*" beantwortet.. was ich sonst nie tun würde.. aber mir kams eben richtig vor... ich hab mich zb 3 tage hintereinander gemeldet...

um ihr das gefühl zu geben dass ichs eben wirklich ernst meine.. waren jetzt nich so dinge..wie " babe ich vermiss dich so... " sondern eben normale sms mit nem " :*" hintendran

ich wollt eben wie gesagt auf ne beziehung hinarbeiten bei der man sich melden kann ohne sich nen kopf zumachen .. ( was ich natürlich jetzt am anfang noch mach)

so .. dann wollt ich eben mal sehen ob von ihr auch was kommt.. der erste tag an dem ich mich nich gemeldet hab... kam nichts.. um 0:30 nachts dacht ich dann okeee jetzt schreibste doch..

damit sie nich denkt dass ich darauf gewartet hätte das sie sich meldet " toller tag... bloß du hast gefehlt" .. kam nichts...am nächsten tag haben wir uns getroffen .. ich hab mich da gemeldet..

war n kurzes treffen.. lief aber gut.. danach wieder ne sms .. am samstag drauf waren wir fort mit meinen jungs... blabla hab bei ihr gepennt.. so .. .. da dacht ihc ok meldest dich erstmal nichhmehr

sonntag abends dann abends ne sms " sweet dreams darling :*" .. montag morgens meine antwort ":*" .. abends hab ich sie in facebook angeschrieben war aber anscheinen abwesend .. 2min später bin ich off und meinte ich sei echt müde.. nja gestern kam ne sms von wegen " toller aber chaotischer tag... du hast gefehlt" hab mich seitdem nichmehr gemeldet....

ach ich weiß nich ich will so ein ich meld mich du meldest dich spielchen nich durchziehen das is meiner meinung fehl am platz in ner beziehung

da melden sich affären bei mir öfter...

sollte man sowas ansprechen wenn ja wie?

oder einfach vergessen? ..

ich mein ich weiß nie was sie den tag über macht.. und sie weiß es von mir nich

wie geh ich weiter vor? .. das alles lassen? und weiterleben?

is echt komisch ne beziehung is echt neuland für mich...

wascht mir mal meinen kopf wenns nötig is...

btw der sex is wunderbar !

grüße casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso machst du dir denn wegen sowas Gedanken, Schätzelein? :rolleyes:

Ihr habt doch geklärt, dass ihr zusammen sein wollt. Prima Sache.

Wenn du viel zu tun hast und keine Zeit hast, dann find ich das überhaupt kein Thema, wenn man sich mal n Tag nicht liest/hört.

Wenn du das Bedürfnis hast dich bei ihr zu melden und zu fragen wie ihr Tag war, dann MACH ES EINFACH. Da ist doch gar nix dabei..sie ist deine Freundin. Go for it.

Vielleicht ist sie mit der Situation ja auch noch bisschen überfordert...schließlich will man niemand nerven und alles muss sich bisschen einspielen.

Ruf sie doch einfach mal Abends an und frag sie wie ihr Tag war - und sag ihr,dass du dich immer sehr freust, wenn du eine lebensrettende SMS mal unterm Tag bekommst...vielleicht braucht sie ja n kleinen Anstoß um aus sich raus zu kommen.

Sieh das alles nicht so eng und tu wonach dir ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden