3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 27

treffen 4-5

alles ausser Sex.

Hallo Freunde...

ich benötige bei einer Frau dringend hilfe.

Ich kenne diese Dame seit 6 Jahren. Nun hat Ihr Freund Sie betrogen und wir sind wieder in kontakt gekommen. Also ein neues kennen lernen....

Wir hatten einige treffen bei mir.... war alles sehr schön... wenn ich aber mehr wollte, blockte Sie immer ab ob das das richtige ist.... Freeze out wieder C&F und Kino.... und weiter gings..... Sie hatte starkes interesse an mir und wollte gerne bei mir sein....

Nun hatte sie wieder ein treffen mit ihrem ex ( seit 2-3 Monaten getrennt( waren fünf jahre zusammen)) Dieser erzählte, dass alles ein großer fehler war... und er auswandern will und ob sie mit will.... War mal ein Plan von denen....

Nun ja, den letzten gemeinsamen abend verbrachten wir bei mir auf der Couch... und als ich wieder mit Kino anfangen wollte, blockte Sie ab... Meiner seits dann Freeze out und was zu essen gemacht. dann sagte sie nur, dass sie momentan nicht weiß was sie will.... und meinte nur, sie will sich auf ihr studium konzentrieren.... wir haben uns noch ein wenig unterhalten und dann wollte sie gehen.... als ich sie verabschiedet habe, gab sie mir noch einen kuss auf die wange und umarmte mich noch.... ich sagte ihr, Sie weiß wo ich wohne und soll sich melden wenn sie lust auf mich hat..... dann nächsten tag schrieb sie mir per SmS mit in ne Diso will.... ich sagte ab, da ich mich für einen Männerabend verabredet hatte..... nun meine frage, wie ich sie für mich gewinnen kann....

Denn ich war damals schon scharf auf sie... und ich hätte nichts dagegen wenn sich daraus mehr entwickelt :huh:

Hoffe ich kann auf euch Profis zählen....

1000 Dank schon mal.

mod: Kein aussagekräftiger Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Ihrem Gehirnkino ausgiebig geführt.... sorry vergessen....

Sie ist auch sehr angetan gewesen... nur seit samstag nichts mehr gehört.... nun die frage wie mache ich weiter.... ist nicht eine oneitis.... nur es wäre schön wenn es weitergeht.... und für meinen erfolgreichen weg in der Pickup scene muss ich ja lles versuchen auch solche negativen gedanken zu umgehen...

daher die fragerei von mir an euch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.