10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, kurze frage an euch.

ich hab da dieses total nerdige mädel auf der schule (schüchtern, zierlich, dicke brille etc. jedoch ist sie gepflegt und weiss wie man sich anziehen sollte) und obwohl sie völlig schüchtern zu sein scheint (errötet sehr leicht und scheint sehr introvertiert) nutzt sie jede gelegenheit, und sei sie noch so abwegig und aus der luft gegriffen, um mich iwas zu fragen oder mich zuzutexten und scheint dabei, und iwie nur bei mir, kein problem damit zu haben mich dabei ständig anzufassen. eig müsste ich sie völlig ignorieren, doch in letzter zeit hat der gedanke sie zu verführen mich iwie gereizt, keine ahnung wieso fragt mich nicht, vllt um meine skills zu verbessern. und iwie legt sie es echt drauf verführt zu werden :D

wie geht man mit solchen mädels um? sind da negs überhaupt angebracht? mehr pull weniger push? da scheinen hb10er iwie unkomplizierter zu sein.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt einfach, als hätte sie wenig Erfahrung mit Männern oder ist sozial nicht so kompetent, weil schüchtern und zurückgezogen.

Ich kenn das auch von vielen Männern die etwas introvertiert sind und die versuchen ein Mädel kennen zu lernen. Die nutzen auch jede Gelegenheit um die Frau zuzutexten, die sie interesant finden, antworten postum auf jede SMS und so weiter. Aber das ist einfach Zeichen der Unsicherheit. Und wenn sie das nur bei dir macht und mit anderen kaum redet, scheint sie doch sehr interessiert zu sein an dir.

Wie du mit ihr Umgehst? Wie mit jeder anderen Frau auch. Lern sie kennen und finde raus wie sie so ist, was sie mag UND vor allem ob dir das gefällt und ob das zu dir passt.

Wenn dich ihr getexte nervt, dann lenk das gaze mal auf solidere, nicht aus der Luft gegriffene Themen, zu denen ihr beide was beitragen könnt.

Wenn sie sich schon für dich interessiert und sowieso eher schüchtern und intorvertiert ist gibts keinen Grund für einen Negg.

Vergiss auch Push oder Pull - Sie scheint sich für dich zu interessieren, also schau ob sie was für dich ist und wenn ja, dann verführ sie wie jede andere Frau auch.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mein problem ist? eig verstecken sich zwei kernfragen in meinem text, vllt hät ich direkter fragen sollen.

wie geht man mit verehrinnen um? und wie geht man mit frauen um, deren frame bzw selbstbewustsein eindeutig niedriger ist als euer eigenes?

@budi

falls ich dich richtig verstanden habe, muss ich also nix mehr für die attraction tun und stattdessen soll ich einfach comfort aufbauen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist doch schon dabei an dir rum zu eskalieren... das wirst du doch wohl schaffen.

Und nur weil sie introvertiert wirkt, bedeutet das gar nichts im Hinblick auf ihr Selbstbewusstsein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mein problem ist? eig verstecken sich zwei kernfragen in meinem text, vllt hät ich direkter fragen sollen.

wie geht man mit verehrinnen um? und wie geht man mit frauen um, deren frame bzw selbstbewustsein eindeutig niedriger ist als euer eigenes?

@budi

falls ich dich richtig verstanden habe, muss ich also nix mehr für die attraction tun und stattdessen soll ich einfach comfort aufbauen und eskalieren?

Ich hab nicht gesagt das du das tun SOLLST! Ich hab gesagt lern sie kennen und finde mal heraus was sie ausmacht und ob SIE DICH interessiert.

Nachdem was du in deinem Text geschrieben hast scheinst du sie nämlich nicht so gut zu kennen bzw. das was sie dir so erzählt hast du ja als "zutexten" beschrieben.

Das heißt sie erzählt dir entweder nur irgend ein belangloses Zeug was dich nicht interessiert. In dem fall wie schon gesagt - sprich mal über Hobbys, Interessen ect.

Oder aber, sie erzählt dir was von sich - und du empfindest es trotzdem nur als dummen Text. In dem Fall findest du sie einfacht uninteressant und solltest sie nicht weiter gamen.

Wie gehst du mit Verehrerinnen um? Wenn du Lust hast sie kennen zu lernen, lern sie kennen. Wenn du keine Lust hast, dann lern sie nicht kennen.

Wenn dir gefällt was du kennen lernst verführe sie, wenn nicht, dann nicht.

Die Frau ist doch schon dabei an dir rum zu eskalieren... das wirst du doch wohl schaffen.

Und nur weil sie introvertiert wirkt, bedeutet das gar nichts im Hinblick auf ihr Selbstbewusstsein ;)

Es stimmt schon das bloße Introvertiertheit kein Zeichen für geringes Selbstbewusstsein ist - aber ich nehme mal an das er diesen Eindruck auch nicht nur auf die Introvertiertheit stützt.

Und bei Frauen mit geringem Selbstbewusstsein bin ich mittlerweile sehr vorsichtig, gerade was LTR angeht. Es ist sehr schwer mit einer Person eine vertrauensbasis zu entwickeln, wenn sie nicht zu sich selbst steht und sich von allen möglichen Personen beeinflussen lässt. Weniger selbstbewusstsein als man selbst ist nur eine Relativierung und kein Problem - bedarf also keiner besonderen Verführungsstrategie. ZU wenig selbstbewusstsein ist für mich allerdings ein Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kennt das Mädel doch gar nicht und schließt aus ihrer Erscheinung auf ihren inneren Zustand.

Und das während sie ihn offenbar gar nicht so ungeschickt gamet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kennt das Mädel doch gar nicht und schließt aus ihrer Erscheinung auf ihren inneren Zustand.

hab ich SO auch nicht behauptet, ich habe schon genug indikatoren herangezogen um solch eine aussage zu treffen, und es sollte ja auch für einen menschen mit klarem verstand sichtbar sein, wer sich in seiner gegenwart unsicher fühlt bzw es nicht tut.

aber dass sie anscheinend mich gamed sollte mir doch schon zu denken geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sendet doch anscheinend bereits die massivsten IOI's, wo ist das Problem? Treffen, verführen, fertig. Hört sich nicht so an, als könntest du viel verkehrt machen. Wenn du ebenfalls was mit der nerd Frau willst, nimm sie dir. Aber pass auf, dass du keine falschen Hoffnungen bei ihr weckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden