7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 instant Date

4. Etappe der Verführung: Leichte / Un...

5. Beschreibung des Problems

Habe dies auch im Kölner Lair Forum gepostet, hier sind jedoch vielleicht nochmal mehr, die helfen können.

Gestern abend war ich aufm Kölner Lair und hinterher noch mit 2 Leuten sargen.

Nachdem ich letzte Woche meine ersten beiden Direct Approaches hatte und ich beim aller ersten schon nen #close hatte, war ich unglaublich motiviert und hatte Blut geleckt.

Blondie ausm Kölner Lair meinte gestern Abend, wenn ich einer hinterhergucke muss ich sie auch ansprechen. Das tat ich dann auch. Natürlich direct, da ich nach dem kleinen Erfolg letzte Woche kein Bock mehr auf indirect hatte.

Ich spreche sie von hinten an, berühre sie ein bisschen an der Schulter

vardump:"Stop, (irgendwas gelabert) ... du bist attraktiv und ich will dich kennenlernen" Ich war ein bisschen überrascht, wie gut sie aussah und desswegen fehlten mir die Worte

HB: "Was? Willst du mich verarschen?"

vardump:(hmm mist was soll ich machen... einfach irgendwas gelabert...)

Hab sie dann gefragt, wo sie herkommt und es stellte sich heraus, dass sie eine 18 jährige Schülerin ist, die in Köln Praktikum macht.

Ein bisschen gelabert...

vardump:"Ich muss eigentlich meinen Zug kriegen"(stimmte nicht, wollte nur die Handynummer und weiterziehen)

HB: "Du bist echt lustig"(mehrmals), guter EC, ein bisschen KINO und "Ich folge dir."

Bin mit ihr dann einfach losgegangen, hab die beiden Jungs, mit denen ich sargen war alleine gelassen. Ich war sowas von überwältigt von den ganzen IOIs von so einer hübschen HB, ich hab die Orientierung verloren und wir sind irgendwo rumgelaufen, da sie mir ja folgte. War aber trozdem lustig.

Dann meinte ich zu ihr, dass wir einfach in ein Cafe gehen können. Sie mal wieder: „Ist mir egal, ich folge dir“… da dachte ich mir schonmal: Je mehr sie mir folgt, desto mehr ist sie attracted.

Im Cafe ein bisschen aufgehalten, ich hab ein bisschen über Webdesign und Trompete geredet, was sie offensichtlich sehr mochte.

Sie: „Ist das eigentlich dein Hobby fremde Leute anzusprechen?“

Ich: „Na klar, ich mach nichts anderes.“

Bis hier hin leider sehr wenig KINO.

Und dann kam ein dummer Satz von mir: “Boor, wenn ich das morgen den Leuten aus meiner Schule erzähle, glauben die das nicht, dass ich so ein hübsches Mädchen kennengelernt hab.“

Im Nachhinein denke ich mir auch, dass das impliziert, dass ich wenig mit schönen Frauen zu tun hab. Naja, beim nächsten mal besser.

Sie bezahlte dann sogar ihren Cappucino selbst, ich meine Esspresso natürlich auch.

Dann sind wir runter zum Rheinufer. Wunderschön dort. Das sagt sie auch immer wieder, eigentlich zu oft. Ich dachte die ganze Zeit über den KC nach, hatte dann aber nicht die eier. Ich meinte dann noch, dass es romantisch ist etc. wir beide kannten die Stadt nicht aus dem Blickwinkel. Es war echt schön.

Ich Idiot hab jedoch überhauptnicht eskaliert.

Dann zurück zum Hauptbahnhof und sie verabschiedet. Nach der Umarmung :

Sie: „Du hast Glück, dass du mich heute Abend umarmen durftest“

Ich: „Nö. DU hattest Glück, dass du MICH umarmen durftest“

Wir lachen.

Sie hat nen Hotelzimmer in Brühl, Bonn ist ja auf der Zugstrecke danach. Ich meinte aus Spaß, dass wir nach Bonn könnten, die Stadt unsicher machen etc.

Sie ernsthaft:“Ok. Gerne. Bin immer für Abenteuer zu haben.“

Ich hatte dann den limiting belief, dass wir nicht nach Bonn können, weil mein Bruder heute morgen das Auto für die Arbeit brauchte und ich von Bonn nicht pünktlich zurück kommen würde.

Hätte ich einfach mal auf den Plan geguckt…

Ich hab ihren Facebook Namen im Handy gespeichert und als sie in den Zug einstieg, meinte sie noch, dass ich sie bitte adden sollte. Ich: “Vielleicht. Wenn ich drann denke.“ Sie hat nurnoch einen empörten Blick drauf und die Türen vom Zug schließen.

Generell schon ein bisschen c&f, jedoch kaum KINO. Sie ist noch 2 Wochen in Köln, dann zurück nach Schleswig Holstein. In den 2 Wochen will ich sie gerne nochmal treffen und das vollenden, was ich gestern nicht gemacht hab.

An der Logistik wegen Bonn zB muss ich auchnoch pfeilen, dass ich heute Schule hab, war dann in dem Moment excuse genug um nicht mit ihr zu fahren. Im nachhinein völliger Quatsch.

Es war mein insgesamt 3. Direct Approach in meinem Leben und es war zwar ein Instant Date, aber kein Lay. Daran will ich arbeiten und freue mich auf euer Feedback.

6. Frage/n

Was habt ihr für Tips? Wie kann ich mit ihr gut weitermachen, wenn ich noch einen lay will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Epic Win und Epic Fail liegen so nah beieinander. ;-)

Anrufen ---> Treffen ausmachen ---> Küssen ---> ausziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, musst du noch lernen. Ist doch aber sehr gut für den Anfang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Werde mich wahrscheinlich Sonntag mit ihr treffen, ich muss sie nurnoch irgendwie in ihr Hotelzimmer kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke für die Antworten! Werde mich wahrscheinlich Sonntag mit ihr treffen, ich muss sie nurnoch irgendwie in ihr Hotelzimmer kriegen.

Du musst erstmal eskalieren! Ein Schritt nach dem anderen.

Mehr Kino und dann Eskalieren.

Aber Glückwunsch zu deinem Erfolg, für den 3. Direct klingt das sehr vielversprechend!

Denk aber das nächste mal sofort an Kino & Eskalation - die Arme tropft wahrscheinlich wie ein Kieslaster und du legst sie nicht trocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also. Aber warum facebook? Es gib 1000 Eventualitäten, warum sie auf facebook nicht zugreifen kann, das nicht sieht blabla. Sie hätte dir auch locker ihre Nummer gegeben. Also: das nächste Mal direkt die Nummer geben lassen!

Ansonsten hat Coldworld alles gesagt. Bring it on marra! :wacko:

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht schlecht für den Anfang, aber wenn man keine Eier zu eskalieren hat braucht man auch nicht sargen gehen. Ist ja nicht schön fürs Ego haufenweise Frauen kennenzulernen ins LJBF Land zu wandern und zuzusehen wie sie von anderen geknallt werden :wacko:

Hättest mal einfach durchziehen sollen, du hättest sie doch eh nie wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden