Der Ex der LTR - wieder im Spiel?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

kurz die Rahmenparameter:

Sie: 28

Ich: 30

Zusammen sind wir jetzt seit 5 Monaten.

Sex ist wunderbar und lässt (beiderseits) kaum Wünsche offen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich ihren Ex gerne kennenlernen würde, wenn er wirklich ein wichtiger Mensch in ihrem Leben ist. Laut ihrer Aussage hat sie ihn schon öfter gefragt, weil sie weiss, ich habe damit kein Problem und auch schon einige Ex-Beziehungen und -Affären von ihr kennengelernt. Er verneint allerdings immer, zumindest sagt sie das. Warum auch immer..

So, nun war ich letzte Woche mit acht sehr engen Freunden im Urlaub, der "Abschiedssex" war einer der besten und leidenschaftlichsten, die ich jemals hatte. Sie ist so ziemlich bei jedem Stoß gekommen und hat mir vor Geilheit den ganzen Rücken blutig gekratzt. Danach mussten wir beide erstmal ne Viertelstunde liegen bleiben, weil der Kreislauf nicht mehr so richtig wollte. Dann bin ich morgens gefahren.

Stutzig gemacht hat mich folgendes:

Wir haben ausgemacht, ich melde mich bei ihr, wenn ich am Zielort angekommen bin. Was ich auch tat. Fünf Minuten später klingelt allerdings mein Telefon unbekannt, ich habs leider zu spät gesehen. Da sie (und sonst niemand) manchmal unbekannt anruft, hab ich ihr einige Minuten später eine SMS geschrieben. Knappe drei Stunden lang keine Antwort, dann ein Anruf, sie sei jetzt bei einer Freundin und hat sich zwischenzeitlich mit ihrem Ex auf einen Kaffee getroffen. Ihr Handy allerdings "im Auto vergessen" und eben erst geholt.

Meine Fragen nach:"Wir haben vor knapp zehn Minuten telefoniert, da warst du grad ne Pizza essen?" "Wie hast du dich denn mit deinem Ex verabredet, wenn du dein Handy im Auto hattest?" hat sie ignoriert.

Man muss dazu sagen, sie hat noch NIE ihr Handy irgendwo vergessen.

Dann hat sie mir dann erzählt, er hätte ihr ein Weihnachtsgeschenk gegeben, so nen Anhänger für ein Thomas Sabo-Armband.

Ich habe im Urlaub bewusst andere Frauen approached und festgestellt, dass ich noch immer locker und ohne mir nen Kopf wegen zu Hause zu machen auf andere Leute, insbesondere Frauen, zugehen und reden kann. Es blieb allerdings beim Reden, KC-Versuche von drei Mädels habe ich abgeblockt. Von weiterer Eskalation gar nicht zu sprechen.

Hat alles wunderbar funktioniert.

Seitdem ich wieder da bin, erzählt sie mir, ich würde nicht mehr gerne mit ihr kuscheln bzw. fühlt sie sich dadurch ungeliebt, ich wolle immer nur Sex von ihr.

Das ist imho nicht der Fall, wir schlafen danach meistens schön kuschelnd ein, ich nehme sie extrem gern in den Arm. Geantwortet hab ich etwas in der Art:"Mädchen, natürlich will ich Sex von dir, was erwartest du denn von mir? Soll ich meine Finger etwa von diesem Arsch lassen *anfass* oder nicht mehr diesen Rücken kräftig zu mir ziehen? Ausserdem liebe ich deinen Blick, wenn du kommst *KC*"

Lay ging leider nicht, da sie Blasenschmerzen hat (kein Scherz, nächste Woche Blasenspiegelung).

Sie mag diese Spielereien und geht extrem drauf ab, wenn man ihr die Schuld an seiner eigenen Geilheit gibt.

Ich mach mir vielleicht wirklich zuviel Kopf, aber nach diesen im anderen Post beschriebenen SMS-Aktionen, der Tatsache, dass sie ein Weihnachtsgeschenk von ihm bekommt und den Schmuck auch trägt, bin ich leider etwas ratlos. Angeblich schickt er ihr keine SMS mehr bzw. ruft auch nicht mehr an, allerdings fällt sein Name in Gesprächen, die wir führen irgendwie öfter als sonst.

Vor vier Wochen schickt er ihr noch Liebes-SMS, letzte Woche ein Weihnachtsgeschenk und jetzt meldet er sich nicht mehr? Wo er wusste, dass ich die ganze Woche nicht da sein würde?

Ich hab sie darauf natürlich nicht angesprochen und verhalte mich auch sonst wie immer. Aber ich habe das Gefühl, sie ist noch nicht so richtig darüber hinweg bzw. er ist noch immer interessant für sie. Möglicherweise lief auch was, während meiner Abwesenheit, ich weiss es nicht.

Wie schätzt ihr diese Situation ein?

Wahrscheinlich geht einfach meine Phantasie mit mir durch.

Befrienden funktioniert leider nicht wirklich, da er, wie gesagt, nicht will.

ion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie hast du dich denn mit deinem Ex verabredet, wenn du dein Handy im Auto hattest?" hat sie ignoriert.

Würde mir zumindest zu denken geben.....ne Antwort sollte zumindest drin sein. Ich meine sie hätte doch kurz und knapp sagen können, er ist mir übern weg gelaufen oder was weiß ich. Aber Igno überzeugt mich nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens warum befrienden? MM nach bringt es nichts. Er scheint nicht sonderbar interesant zu sein und sie ist in einer LTR mit dir, dann hat sie ja wohl noch weniger Hemmungen.

Zweitens: Sie möchte wohl den Nervenkitzel es immer noch zu können auch wenn's verboten ist. Die Gedanken einer Frau direkt zu kontrollieren ist ein Ding der Unmöglichkeit sei daher alpha und gib ihr zu nach dem Motto zu verstehn: auch ich könnte, wenn ich wöllte, aber ich will dich.

Drittens: Sie ignoriert deine Frage bzgl. des Handys im Auto liegenlassen, soll wohl Hirnwichserei bei dir auslösen also verkappter shit-test, ignorieren und folgendes subkommunizieren, dass du ihr vertraust, ein Vertrauensbruch aber á la fremdvögeln für dich nicht in Frage kommt. Solange es beim Treffen, flirten oder nur KCs bleibt, ist es doch egal. Du bist ihr Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden