9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich alleine unterwegs bin, kaum IOIs von Frauen erhalte (also EC, ein Lächeln, etc.) und fast durchgehend ignoriert werde, auch wenn ich der erste bin, der EC aufnimmt und lächle. Sehen sie zufällig meiner Richtung weichen sie dem Blick aus. Bin ich mit meinem Kumpel unterwegs ist es leicht besser.

Der Hammer ist aber, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin - da kann ich gar nicht zählen, wie viel Frauen mich (als erste) anlächeln. Kann dann aber natürlich schlecht anfangen zu gamen ;-)

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sowas nennt man Social Proof. Es stimmt schon wenn die Leute meinen man soll Fraun in seine DHV storys packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich alleine unterwegs bin, kaum IOIs von Frauen erhalte (also EC, ein Lächeln, etc.) und fast durchgehend ignoriert werde, auch wenn ich der erste bin, der EC aufnimmt und lächle. Sehen sie zufällig meiner Richtung weichen sie dem Blick aus. Bin ich mit meinem Kumpel unterwegs ist es leicht besser.

Der Hammer ist aber, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin - da kann ich gar nicht zählen, wie viel Frauen mich (als erste) anlächeln. Kann dann aber natürlich schlecht anfangen zu gamen :-)

Sind das IOIs? Ich meine, willst du von jedem was, den du angrinst? Und wenn die Oma im Wartezimmer beim Arzt EC zu dir aufnimmt und lacht, glaubst du dann auch, die will was von dir?

Ich glaube, die lächeln wenn du mit LTR unterwegs bist, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass du die anbaggerst.

Das sind glaub ich keine IOIs....Also, ich würd dann sagen, das zählt nich, weil die wissen ja, dass du die nicht anmachst, wenn deine Freundin dabei ist

my2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind das IOIs?

Aus http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=96860

Woran erkenne ich, dass eine Frau mich attraktiv findet? (IOIs)

[...]

Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde.

[...]

Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach

Also ja. Wobei IOIs natürlich unsichere Zeichen sind. Aber ich halte doch keinen Blickkontakt mit jemandem geschweige denn grinse ihn die ganze Zeit an, wenn er mir vollkommen schnuppe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind das IOIs?

Aus http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=96860

Woran erkenne ich, dass eine Frau mich attraktiv findet? (IOIs)

[...]

Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde.

[...]

Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach

Also ja. Wobei IOIs natürlich unsichere Zeichen sind. Aber ich halte doch keinen Blickkontakt mit jemandem geschweige denn grinse ihn die ganze Zeit an, wenn er mir vollkommen schnuppe ist.

Frauen schon. Meine Erfahrung. Warum senden sie den IOIs wenn LTR dabei ist? Die wissen doch dann, dass du keinen approach startest...Oder sie wollen vielleicht deiner Freundin eins reinwürgen, hmmm...es gibt ja diese Konkurrenz unter Frauen. Dabei geht's dann aber nicht um dich sondern eher darum Siegerin zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hammer ist aber, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin - da kann ich gar nicht zählen, wie viel Frauen mich (als erste) anlächeln. Kann dann aber natürlich schlecht anfangen zu gamen :huh:

Sowas nennt man Social Proof.

Ja, besonders, wenn man mit einem Kumpel unterwegs ist. Dann denkt sich die Frau "wow, der hat mindestens einen Freund. Den lächel ich jetzt an.". Hahaha Leute.. Man muss nicht jeden Mist glauben, der in einem Buch steht. SP gibt es vielleicht, wenn du mit einer bekannten Persönlichkeit befreundet bist.

In diesem Fall denke ich, dass deine Austrahlung, wenn du alleine bist, schlecht ist. Wenn ein Freund oder deine LTR dabei ist, fühlst du dich wohl und strahlst das auch aus. So einfach ist das. Ohne "Guru" X Y zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum senden sie den IOIs wenn LTR dabei ist? Die wissen doch dann, dass du keinen approach startest...Oder sie wollen vielleicht deiner Freundin eins reinwürgen, hmmm...es gibt ja diese Konkurrenz unter Frauen. Dabei geht's dann aber nicht um dich sondern eher darum Siegerin zu sein...

Eine Frau entscheidet auch nicht bewusst: Den Typen mag ich, ich schick mal paar IOIs. Das geschieht unterbewusst. Und der LTR steht auch nicht auf die Stirn geschrieben: Ich bin die Freundin von herry! (Vorallem wäre auch dieser Fakt für viele Frauen kein Hindernis es mal bei dir zu probieren)

Ich denke es ist einfach so, dass wenn du mit einer Frau unterwegs bist (und sie ist einigermassen anschaubar) du einen DHV bei anderen Frauen hast. Du signalisierst damit, ich brauch mich nicht nach Frauen umschauen, die sind schon bei mir. Zudem hast du vielleicht auch selbst ein besseres Gefühl wenn du schon mit ner Frau unterwegs bist.

gruss

quest

bearbeitet von choose_quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, besonders, wenn man mit einem Kumpel unterwegs ist. Dann denkt sich die Frau "wow, der hat mindestens einen Freund. Den lächel ich jetzt an.". Hahaha Leute.. Man muss nicht jeden Mist glauben, der in einem Buch steht. SP gibt es vielleicht, wenn du mit einer bekannten Persönlichkeit befreundet bist.

Funktioniert nicht so. Das Verhalten ist meistens "inconscious", unbewusste. Es ist nicht dass sie denkt dass sie soll lächeln. Aber wenn sie dich mit jemandem sieht, fühlt sie sich beruhigt (weil wenn du freund hast, die Möglichkeiten dass du Freddie Krüger bist sind ganz niedrigsten). Dann kann sie sich erlauben zu lächeln.

Und ja, wenn ein Mädchen mehr als eine Sekund anschaut, es gibt höhe Möglichkeiten sie ist interessiert, bewusstlich, oder unbewusstlich. Klar, du kannst auch einfach komisch sein. Mädchen haben ein EC Spiel der viel mehr entwickelt ist und kontrollieren es besser. Sie nutzen auch viel irhe "peripherische Blick" (schauen ohne das Kopf zu drehen). Sie kontrollieren es besser einfach weil das wichtiger ist für irhe Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. Die DHV-Erklärung scheint mir noch am plausibelsten. Meine Freundin ist (natürlich) sehr hübsch. Dazu kommt, dass sie Asiatin ist und wir zusammen als Paar schon auffallen. Der Größenunterschied von rund 35 cm tut ein übriges dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden