E L M O 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 erstellt Hallo zusammen,ja nun habe ich mich also auch entschlossen beim DJBC mitzumachen. Werde natürlich, wie verlangt, meine Erfahrungen und Berichte der laufenden Woche hier für die Nachwelt festhalten.Da ich mich hier schon länger rum treibe, fleißig die Theorie pauke aber dies mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen:Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Großraum Stuttgart und möchte nun von euch lernen ein PUA zu werden. Kurz zu meinem Skill:Generell bin ich ein sehr offener Mensch der auch kein Problem damit hat andere Personen anzusprechen. Vielmehr liegt mein Problem in allgemeinen Verständnis für das andere Geschlecht. Durch mein Alter könnt ihr euch sicher denken das ich schon so manche Erfahrung sammeln konnte, ich aber immer das Gefühl habe das ich bei HBs grundlegende Fehler beim z.B.: eskalieren mache. Diese Problempunkte meines Mindsets möchte ich in den nächsten Wochen angehen und hoffe das ich auf euch als "Wing" zählen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen