bekomme SIe nicht zum Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Habe ne frage zur Situation

HB 9 ist seit 4 Jahren vergeben ( ihr freund derzeit für 1 Jahr im Ausland)

Hatte vor 4 Jahren mal was mit ihr

Situation jetzt:

SMS Kontakt

Ich habe ihr spontan ne SMS geschrieben.

Hey HB

Was ist mit dem Tisch den ich für uns morgen reserviert habe:- )

Sie.

Ernsthaft?

Vielleicht hättest du mich vorher fragen sollen? Lieg nämlich krank zuhause im bett

Ich: Nach 4 Tagen

Nicht spontan?

Hab ihn für nächste Woche Donnerstag nochmals reserviert.

Sie:

Du lässt nicht locker, hm?

Aber viell wäre die Strategie mit dem zuerst fragen gar nicht so schlecht.ich geh am Donnerstag mit freunden ins kino.

So Jungs was würdet ihr jetzt machen?

mod: einlesen und etwas ausprobieren. aus Fehlern lernt man. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Hey HB

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Erwachsen werden und das Telefon zum Telefonieren benutzen...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HB

Hier bevorzuge ich SMS

noch weitere Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nirgends, dass du Anziehung und Vertrauen augebaut hast. Geht manchmal auch in so einer kurzen Zeit wie vier Jahren weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hier bevorzuge ich SMS

Telefonieren bevorzugen... oder hast Du Angst sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit, wenn du sie wirklich vorher fragen würdest ob sie an besagtem Termin auch Zeit hat?

Das mit dem reservierten Tisch wirkt irgendwie ziemlich verzweifelt. Übrigends ist essen gehen das Standartdate, triff sie Abends auf einen Spaziergang oder ähnliches und bekomm dann Hunger - du hast damit Locationwechsel etc. und alles wirkt sehr spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hey HB

Hier bevorzuge ich SMS

Warum erstellst du einen (in meinen Augen) ziemlich Sinnlosen Theard, wenn du nichtmal annähernd über antworten nachdenkst.

Und ich kann dir sagen was ich machen würde wenn ich die Frau wäre. Am Donnerstag mit Freunden ins Kino gehen.

Lies dich ein, und setzt das gelesene um. Nichtmal in meiner größten AFC Zeit war ich so Creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HB

Hier bevorzuge ich SMS

Warum erstellst du einen (in meinen Augen) ziemlich Sinnlosen Theard, wenn du nichtmal annähernd über antworten nachdenkst.

Und ich kann dir sagen was ich machen würde wenn ich die Frau wäre. Am Donnerstag mit Freunden ins Kino gehen.

Lies dich ein, und setzt das gelesene um. Nichtmal in meiner größten AFC Zeit war ich so Creepy.

Danke für eure Antworten.

Ich hab vergessen zu erwähnen dass wir uns seit 4 Monaten wieder zufällig über den Weg gelaufen sind und auf der Party kam es fast zum KC. Dann war einen Monat E-Mail Kontakt da.

Erst jetzt hab ich ihr dann die folgenden SMS geschrieben.

Vielen Dank NoGentleman

In dieser Meinung bin ich bei dir.

Spaziergang werde ich vorschlagen.

Nur wie komme ich aus dieser Situation wieder raus oder wie würdest du die SMS einleiten?

@Defis

Ich habe diesen Theard erstellt um mir eure Meinungen anzuhören-

Lies dich ein… ist dein Ein zigster Tipp? ich habe mich eingelesen.

Man sollte wenn man jemand kritisiert auch begründen warum?

Was war den in meiner SMS so schlimm und vorallem was hat das mit AFC zu tun.

Jeder AFC würde ihr schreiben

Hallo HB hast du nicht lust mit mir was essen zu gehen blablabla meins war einfach was ausgefallenes und siehe da sie ist nicht völlig uninteressiert in meinen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
@Defis

Ich habe diesen Theard erstellt um mir eure Meinungen anzuhören-

Lies dich ein… ist dein Ein zigster Tipp? ich habe mich eingelesen.

Man sollte wenn man jemand kritisiert auch begründen warum?

Was war den in meiner SMS so schlimm und vorallem was hat das mit AFC zu tun.

Jeder AFC würde ihr schreiben

Hallo HB hast du nicht lust mit mir was essen zu gehen blablabla meins war einfach was ausgefallenes und siehe da sie ist nicht völlig uninteressiert in meinen augen

Ich steh auch immer auf Mädels denen ich davor 2 Körbe geb.

Einlesen heisst, dass du du nicht vorher einen Tisch resavieren sollst, sondern mal etwas ausmachen. Im allgemeinen sind Dates schlecht wo genau das und das macht NUR um sich zu sehn. Lieber anrufen und fragen ob sie mit shoppen gehen will und fertig.

Abgesehn hat sie dir nen Korb gegeben und du versucht sie nochmal dazu zu überreden das sie mit dir was essen geht. Sie hat nein gesagt, sie ist mit investment dran.

Das meine ich mit einlesen ;)

Nur wie komme ich aus dieser Situation wieder raus oder wie würdest du die SMS einleiten?

Du kommst hier gar nichtmehr raus. Immerhin hast du 2 mal was vorgeschlagen und sie hat abgesagt. Jetzt muss sie was bringen. Das nächste mal anrufen und fragen ob sie an deinem tollen Leben teilhaben will.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich steh auch immer auf Mädels denen ich davor 2 Körbe geb.

Einlesen heisst, dass du du nicht vorher einen Tisch resavieren sollst, sondern mal etwas ausmachen. Im allgemeinen sind Dates schlecht wo genau das und das macht NUR um sich zu sehn. Lieber anrufen und fragen ob sie mit shoppen gehen will und fertig.

Abgesehn hat sie dir nen Korb gegeben und du versucht sie nochmal dazu zu überreden das sie mit dir was essen geht. Sie hat nein gesagt, sie ist mit investment dran.

Das meine ich mit einlesen ;)

ich sehe hier 1 korb.

1 date sie war krank okay kan passieren

2. date okay das war ein korb

sie schreibt mir ja sogar wie ichs machen soll:-(

ihr glaubt ja wohl selber nicht das ich wirklich nen tisch reserviert habe..;-)

Du kommst hier gar nichtmehr raus. Immerhin hast du 2 mal was vorgeschlagen und sie hat abgesagt. Jetzt muss sie was bringen. Das nächste mal anrufen und fragen ob sie an deinem tollen Leben teilhaben will.

ich werde nochmals auf sie zugehen.

wieso sollte sie auf mich zukommen? sie ist doch vergeben hard to get:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das weibliche Auswahlverfahren wird von vielen hier extrem überbewertet. Warum sollte sie sich trotz der Absagen nicht noch auf ein Date mit ihm einlassen? - Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit? - Vielleicht ist ihr das vorher ausgemachte Essen gehen zu "date-like"?

Meiner Meinung nach wirkt es immer extrem needy, wenn man nach einer Absage per SMS anruft - ganz nach dem Motto: "vielleicht traut sie sich ja beim telefonieren nicht abzusagen".

Die Shoppingidee von defis ist gut, ich benutze auch immer ähnliche "Vorwände" für ein Date, sag ihr z.B. dass du gerne eine weibliche Meinung zu einem Hemd haben möchtest, da du dir ein neues zulegen willst. Trefft euch abends in der Stadt, habt ein bisschen Spass in der Boutique, dabei kann man gute negs und kino fahren, danach geht ihr einen Kaffee trinken und wenn die Situation passt und ihr Spass habt könnt ihr dann noch was essen gehen. Aber es sollte alles nach dem shoppen spontan geschehen, besonders bei vergebenen HB's ist das wichtig. Sich mit einem anderen Typen zum essen treffen verursacht ein schlechtes Gewissen, wenn du sie aber schon nach einem "Vorwand"date auf einen netten Attractionlevel gebracht hast, dann ist ihr der augenblickliche Spass wichtiger als das spätere schlechte Gewissen. ;-) Die meisten Frauen ticken so.

Andere Ideen für "Vorwand"dates sind die Bücherei, DVD Shop, Geschenk für Mutti/Schwester besorgen, neues Caffè testen etc.

Bei mir hat das meistens sehr gut funktioniert. Es gibt viele Locationwechsel, viele Möglichkeiten für Kino etc.

Auch wenn ich jetzt gegen die PU-Bibel verstosse und wahrscheinlich von der Hälfte der Community dafür geflamet werde sage ich dir jetzt wie man meiner Erfahrung nach diese Dates am Besten einleitet. Fang eine 0815 SMS Konversation an in der du sie fragst wies ihr geht etc. Dann wird sie dich das selbe fragen, du erzählst ihr dann "Ich bin gerade am Überlegen was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken könnte, hm... aber weisst du was, du darfst mir helfen, kommst du Morgen mit auf Geschenksuche?"

Das wirkt viel spontaner als ein Telefonat, dass man ja mit dem Ziel beginnt ein Date auszumachen.

@beastyboy - eine Frau in einer Beziehung zu verführen ist nicht das gleiche wie eine Frau zu verführen, die bereits von dir attracted ist. Hard-to-get kommt später zum Einsatz, vorher musst du attraction + comfort aufbauen und dazu brauchts dates.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das weibliche Auswahlverfahren wird von vielen hier extrem überbewertet. Warum sollte sie sich trotz der Absagen nicht noch auf ein Date mit ihm einlassen? - Vielleicht hatte sie wirklich keine Zeit? - Vielleicht ist ihr das vorher ausgemachte Essen gehen zu "date-like"?

Meiner Meinung nach wirkt es immer extrem needy, wenn man nach einer Absage per SMS anruft - ganz nach dem Motto: "vielleicht traut sie sich ja beim telefonieren nicht abzusagen".

Die Shoppingidee von defis ist gut, ich benutze auch immer ähnliche "Vorwände" für ein Date, sag ihr z.B. dass du gerne eine weibliche Meinung zu einem Hemd haben möchtest, da du dir ein neues zulegen willst. Trefft euch abends in der Stadt, habt ein bisschen Spass in der Boutique, dabei kann man gute negs und kino fahren, danach geht ihr einen Kaffee trinken und wenn die Situation passt und ihr Spass habt könnt ihr dann noch was essen gehen. Aber es sollte alles nach dem shoppen spontan geschehen, besonders bei vergebenen HB's ist das wichtig. Sich mit einem anderen Typen zum essen treffen verursacht ein schlechtes Gewissen, wenn du sie aber schon nach einem "Vorwand"date auf einen netten Attractionlevel gebracht hast, dann ist ihr der augenblickliche Spass wichtiger als das spätere schlechte Gewissen. ;-) Die meisten Frauen ticken so.

Andere Ideen für "Vorwand"dates sind die Bücherei, DVD Shop, Geschenk für Mutti/Schwester besorgen, neues Caffè testen etc.

Bei mir hat das meistens sehr gut funktioniert. Es gibt viele Locationwechsel, viele Möglichkeiten für Kino etc.

Auch wenn ich jetzt gegen die PU-Bibel verstosse und wahrscheinlich von der Hälfte der Community dafür geflamet werde sage ich dir jetzt wie man meiner Erfahrung nach diese Dates am Besten einleitet. Fang eine 0815 SMS Konversation an in der du sie fragst wies ihr geht etc. Dann wird sie dich das selbe fragen, du erzählst ihr dann "Ich bin gerade am Überlegen was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken könnte, hm... aber weisst du was, du darfst mir helfen, kommst du Morgen mit auf Geschenksuche?"

Das wirkt viel spontaner als ein Telefonat, dass man ja mit dem Ziel beginnt ein Date auszumachen.

scheiß auf deine PU Bibel das ist mein menschliches normales verhalten und hat nichts mit AFC Needy etc zu tun.

schön zu wissen das es leute gibt die PU wirklich verstanden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab mal einen Typen gefragt, ob er der Meinung ist ob man wirklich alles zu 100% richtig machen muss bei PU. Er antwortete nur "Nein das nicht, aber kleinigkeiten summieren sich."

Der gedanke hinter anrufen ist, das du gleich mal nen Frame aufstellst. Und zwar: Hallo hier bin ich, ich hab was zu tun, du kommst mit oder du lässt es.

Du zeigst das du Eier hast, wenn du es mal so ausdrücken willst.

Das man eine vergeben Frau nicht direkt nach nem treffen Fragen soll, halte ich ebenfalls für schwachsinn. Nicht jeder Mann sperrt sein holdes Weib zuhause ein und verbietet ihr jeglichen Männlichen kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis, ein indirekt vorgeschlagenes Treffen ist natürlich in jedem Fall besser als ein direktes. Bei einem indirekten sind beide viel entspannter da man nicht die "Date-Erwartungen" erfüllen muss, die besten Dates sind immer die spontanen. Wenn es spontan grad nicht läuft, dann kann man auch den Eindruck der Spontanität erwecken.

Ich habe mit Textkommunikation immer gute Erfahrungen gemacht, habe noch nie verstanden warum die hier so verpöhnt ist. Warum sollte der Anruf signalisieren "Hallo, hier bin ich und ich hab was zu tun?" und eine SMS nicht? Aber bleiben wir beim Thema, die SMS Diskussion gibts schon im Bereich der ewigen Themen und kann gerne dort weitergeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.