3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau kein plan hab ich vergessen

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.), aber nur meinerseits

5. Beschreibung des Problems

Hab ihre Nummer geholt und mein Problem ist ich hab an dem abend so viele andere Sets gemacht und kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern trotzdem würde ich sie gerne vögeln.

6. Frage/n

Wie viele Tage soll ich jetzt warten? Ich würde sie am liebsten morgen sofort anrufen da unsere Konversation nicht so lange war, trotzdem hat sie sich qualifiziert und bissl comfort hab ich auch gefahren.

Leider hab ich es ihr versäumt nen Spitznamen zu geben und hab auch sonst keinen großen plan was sie mir aus ihrem Leben erzählt hat.

Also neben der Frage wann ich anrufen soll auch die Frage wie ich mit 0 Ahnung von ihr sie zu nem Date überreden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok update: sie spielt ködern und warten, ich ruf sie an reframe und sage "du hast mich gestern in der disco angesprochen" 1 Minute smalltalk wies mir geht und ihr, dann sagt sie , sie befindet sich im zug und ruft mich zurück wenn sie da ist. Das hat sie natürlich nicht getan.

Mein Plan: ich melde mich ne woche nicht ruf sie dann wieder an fahr ne krasse DHV story laber mit ihr und leg dann einfach auf. Sprich ich spiel dann KW mit ihr!

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan: ich melde mich ne woche nicht ruf sie dann wieder an fahr ne krasse DHV story laber mit ihr und leg dann einfach auf. Sprich ich spiel dann KW mit ihr!

Genau so machst du es,finde ich ziemlich genial und lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.