Mr.Micky 10 Beitrag melden Januar 19, 2011 erstellt Mein Alter23Alter der Frau26Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 DatesEtappe der VerführungBlowjobHallo allerseits,ich habe ein Mädchen (HB 7) kennengelernt, mit der ich seit ,sagen wir seit eine Woche, Zeit verbringe. Das erste Mal vorgestellt wurde wir durch meinen Kumpel, das ereignete sich alles vor ungefähr einem Monat. Nunja, er hatte ein Auge auf sie geworfen, was er mir auch sagte, weshalb ich natürlich keinerlei Gedanken an sie hegte. Zwar steckte er bereits in einer Beziehung mit einer Frau, zu der ich ebenfalls nen guten, freundschaftlichen Draht hatte, nur vermied ich es, einen auf Moralapostel zu tun. Wir sind immerhin Männer, jeder hat seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das tut hier auch nicht zur Sache.Mein Kumpel hatte schlussendlich 2 FC mit ihr, wusste jedoch nicht, wie er das weiterhin handeln konnte, entweder weil sie nicht eine FB sein wollte oder er Mist gebaut hatte, ich weiss es nicht. Als sie dann eines Tages zu uns ins Fitness-Center kam und er mir beichtete, dass er es mit ihr beenden will, dachte ich mir noch nichts dabei. Jedenfalls erkannte sie mich wieder und ich begann unbekümmert aufs heftigste mit ihr zu flirten, was ihr sichtlich gefiel. Mein Interesse war geweckt. Kurzer Boxencheck mein Kumpel, ob ich freie Bahn hätte, er sagte klar doch, soweit so gut.Wir sahen uns auf ner House-Party von dem guten Kumpel wieder. Sie war mit ihrer Freundin (HB 5) zusammen, wir waren an die 4 Jungs, darunter auch mein Freund, mit dem sie was hatte. Der Alk floss, ich war eigentlich gar nicht so sehr auf die Mädels konzentriert sondern trank mit den Jungs und babbelten über jeden erdenklichen Scheiss, über den man reden kann. Als die beiden Mädels hinzukamen, waren die anderen Jungs scheinbar nicht interessiert oder zu betrunken, jedenfalls machte ich am Abend dann mit beiden Mädchen rum, eindeutig aber mit meinen nun eigentlichen Target (HB 7). Anstatt das die Mädels am Ende der Party nach Hause gingen, kamen sie zu mir mit und schliefen bei mir (Gott sei Dank habich ein großes Bett, Platz genug für alle). Und ja, natürlich wollte ich nen 3er starten, nur pennte HB 5, kaum hatte sie das Kopfkissen berührt, auch schon weg. Ob echt oder gespielt, es war mir egal, ich zog HB 7 neber ihr bis auf de Unterhose aus und fingerte sie. Sex wollte sie jedoch nicht, weil sie ihre Tage hatte. Ich, der gelernt hatte, dass es eigentlich egal ist, beließ es dabei mit Hinblick, dass sie nicht neber ihrer schlafenden Freundinn vögeln wollte. Seis drum.Ich rief sie am Tag darauf an, um mit ihr gemeinsam ins Training zu spazieren und um zu quatschen und uns näher kennenzulernen. Sie übernachtet die Nacht darauf bei mir, ich eskalierte, jedoch wollte sie immer noch nicht mit mir schlafen, weil sie ja ihre Tage hatte. Sie verpasste mir jedoch nen BJ der feinsten Art und ging bis zum Schluss. Das wiederholte sich die Nacht darauf, nachdem wir in eine Lounge Zeit verbracht haben. Heute war nur unser offizielles 2 Date, ich lud sie zum Kino ein, wir aßen davor etwas und alberten rum. Im Kino flüstert sie mir ins Ohr, dass sie mit mir schlafen will. Auf dem Weg zu ihr nach Hause sagt sie jedoch, ich könnte heute nicht bei ihr übernachten, es wäre zu spät, sie wolle schlafen weil sie früh raus müsste und ich sie nur die ganze Nacht wach halten würde. Ich nimm sie gar nicht ernst und grinse vor mich hin und erzähl ihr, dass sie mir eh nicht widerstehen könne. Als ich dann mit ihr austeigen will, blockt sie ab und säuselt mir ins Ohr, sie würde morgen mit mir schlafen. Wir verabschieden uns mit langen Küssen.Meine Frage nun Bin ich auf den richtigen Weg? Ich hatte noch nie eine Beziehung, betreibe PU erst seit einem Jahr und hatte seither nur paar KC und Dates, da ich die Zeit eher für mein Innergame genutzt habe. Sie sieht in mir nen coolen Draufgänger der sie liebevoll ärgert, was ihr gefällt. Ich verbringe ne lustige Zeit mir ihr und finde sie als Mensch weltklasse, sie küsst mich ständig von selbst und rückt meine Kleidung, Kragen usw. zurecht, ein echtes Goldstück eben. Ich denke mir hier, sie wäre eigentlich die perfekte Kandidatin für meine erste Beziehung, in der ich positive Erfahrung sammeln kann. Sie bezeichnet mich sogar schon als ihren "Freund", weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Ich kann sie erst als meine Freundinn bezeichnen, wenn ich mir ihr geschlafen habe. Oder hab ich mir da verkehrtes Denken angeeignet? Was ich wissen will, mache ich alles richtig? Oder hätte sie gleich am ersten Abend über mich herfallen müssen? Waren ihre Tage nur eine Ausrede? Sie ist ein toller Mensch, ich würde sehr gerne eine Beziehung mit ihr starten, weiss aber nicht wie.Danke für alle möglichen Ratschläge und für jeden, der sich die Zeit genommen hatte, das zu lesen.PS: Sie fragte mich heute beim verabschieden, was ich eigentlich von ihr wollte. Ich erzählte ihr ich bräuchte nen Partner, der mit mir auf Bösewicht-Jagd geht, hab das ganze ausgeschmückt, sie hat sich kaputt gelacht. Ich wurde kurz ernster, sagte ich schließlich ich suche nach einer Exotin, mit der ich ne schöne Zeit verbringe, in jeder Art und Weise. Sie drückte mir nen langen Gute Nacht Kuss und ich fuhr nach Hause und schrieb diesen Text. Eure Eindrücke hierzu bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellwell 1 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Ich kann nur sagen: Gutes Game ! Vorallem der Part: ich bräuchte nen Partner, der mit mir auf Bösewicht-Jagd geht gefällt mir sehr gut.Mach dir nicht zuviele Gedanken wegen einer Beziehung das ist ein "schleichender Prozess". Setz dich deswegen nicht unter Druck sondern geniess die Zeit mit ihrund game sie mit Leidenschaft und die nächsten Schritte ergeben sich ziemlich schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Micky 10 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Danke Wellwell für die Resonanz, ich dachte eigentlich, es wäre ein schlechtes Zeichen, wenn der Sex nicht schon beim ersten Mal im Bett zustande kam. Vieleicht hat sie gewisse Hemmungen, weil sie mit meinem Kumpel was hatte oder sowas, was genau es ist weiss ich nicht.Sie verbrachte heute den ganzen Tag krank bei mir im Bett, ich hab sie quasi gesund gepflegt, paar Doktorspielchen gespielt ( Bischen Fingern, BJ) und bin später mit ihr und meinem Kumpel spazieren gegangen. Anfangs schien sie etwas unangenehm, das legte sich aber schnell, als wir quatschten. Heute Abend werde ich zu ihr nach Hause gehen und definitiv bis zum FC eskalieren. Zwar weiss ich noch nicht genau, was ich bei einem weiteren, entschiedenen Block machen werde, aber naja, dann improvisieren ich halt. Für weitere Tipps, Ratschläge usw. wäre ich dankbar. Ich habe bereits die 10 Punkte-Regel in der Beziehungskiste gelesen, da wird aber eher die Thematik behandelt, wie man innerhalb einer Beziehung sich richten soll, nicht so sehr, was man genau in der Anfangsphase zu beachten hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen