Geschenke von Babes

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folks,

Hoffentlich kennt ihr das:

Wenn ihr einiges richtig anstellt, ist es irgendwann soweit: Die Chicks (vor allem FBs und LTRs) schenken euch kleinere oder größere Dinge (jetzt mal abgesehen von Sex und Zuneigung)...

Bei mir landete beispielsweise gestern ein Paket von einer FB, die ich in letzter Zeit kaum noch sehe, in der Post. Sie hat mir ein Mixtape mit Songs aufgenommen, die an unsere geteilte Zeit zusammen erinnern sollen. Eine schöne Art und Weise, jemandem für die gemeinsamen Erinnerungen zu danken. Ich war wirklich gerührt, ein wahrer Heartmelter.

Was habt ihr schon alles von Girls geschenkt bekommen? Und: Was war das coolste, was werdet ihr fürimmer aufbewahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sonnenblume als Uhr, die sie selbst gebastelt hatte.

Und einen alten Kletterhammer. Den hatte ich als Einzelstück in einem Laden in einer anderen Stadt gesehen - und die Kleine ist extra nochmal hingefahren, um ihn zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomm immer Obst geschenkt...irgendwas muss ich falsch machen...

Vielleicht bist du so blass, dass die HBs dich aufpeppeln wollen.

Ein Babe hat mir auch mal, bevor ich für einige Wochen ins Ausland gefahren bin, eine Collage mit sexy Bildern (eigens dafür geschossen) von sich gebastelt und mich gezwungen, diese dort über mein Bett zu hängen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Babe hat mir auch mal, bevor ich für einige Wochen ins Ausland gefahren bin, eine Collage mit sexy Bildern (eigens dafür geschossen) von sich gebastelt und mich gezwungen, diese dort über mein Bett zu hängen. :rolleyes:

das aber nicht mein niveau, bzw. ich hab einen Spiegel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tollste Geschenk, das ich jemals von einem HB bekommen habe, war Spongebob Schwammkopf Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Bhudda :mellow:

Mein größtes Problem ist der Schmuck den sie hier vergessen. Habe schon eine Fundbüchse erstellt mit allem Krimskrams was die HB's am Körper hatten ;-) Ich glaube allerdings meine Freundin hat die ausrangiert ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• VIP-Karten für ein Rockfestival. Mann, ging das ab...
  • eine einzelne rote Rose
  • Handschellen
  • eine selbstgemachte Sammlung von diversen Gutscheinen, jederzeit einlösbar
  • ein Adventskalender
  • Hochglanz-Abzüge von diversen Bildern
  • ein Mixtape, richtig auf Kasette, mit selbstgeschrieber Tracklist
  • ganz nach meinem Stil ein "Survival-Paket" mit Gummis, Schnaps, Zigarre, Musik für davor, mittendrin und danach, Gleitgel, Massageöl, Pralinen und... Weed. Das hat geflasht. Wurde auch alles am gleichen Abend verschossen :clapping:

Habe schon eine Fundbüchse erstellt mit allem Krimskrams was die HB's am Körper hatten ;-)

Hehe, sowas hab ich auch. Im Notfall ist als romantisches Geschenk immer ein Paar Ohrringe parat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • ganz nach meinem Stil ein "Survival-Paket" mit Gummis, Schnaps, Zigarre, Musik für davor, mittendrin und danach, Gleitgel, Massageöl, Pralinen und... Weed. Das hat geflasht. Wurde auch alles am gleichen Abend verschossen :-D

Seeehr geil! If paradise is half as nice... So sollten alle Abende ablaufen. ;)

Ich werde solch ein Paket mal bei meinen Chicks ordern.

Habe schon eine Fundbüchse erstellt mit allem Krimskrams was die HB's am Körper hatten B-)

Same here. Habe eine Box mit unzähligen Briefen, die allesamt mit unterschiedlichem Parfum eingesprüht sind. Haarklammern, Spangen, Ohrringe, kleine Zettel die in meiner Wohnung hinterlassen wurden...

Mal einen Blick in diese Box zu werfen, ist eine gute Energiequelle, bevors in den Club geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Spongebob Monopoly :rolleyes:

* Einen wunderbaren Füllfederhalter, der schreibt großartig!

* Diverse Fotobände

So eine Box mit Kram hat denke ich mal fast jeder irgendwo zu Hause, neben Schmuck und (gewaschener!) Unterwäsche à la Strings etc. liegt da auch einiges drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mir fällt gerade auf, dass ich zu wenig Geschenke bekomme. :rolleyes:

Zählen gebackene Kuchen und 3 Gänge Menüs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR schenkt mir oft Kleinigkeiten.

So einen Stein der in zwei Teile gebrochen ist wo sie das Gegenstück hat, zu Sylvester ein echtes Hufeisen von dem Reiterhof wo sie arbeitet, etc etc. Ganz süße Ideen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden