Kontakt über Poppen.de

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Robin, geht das denn hier?? Das könnte ziemlich "explicit" werden!

Ich finde solche Geschichten köstlich und unterhaltsam, und auch lehrreich, und bin aus der Tantra-Szene einiges gewohnt :lol:

Habe ja selbst schon einiges erlebt, wie z.B.: Die Straps-Lesbe, die es mal einem Mann probieren wollte; oder die Exhbitionistin, die es mit mir im Park tat (aber so, dass andere uns sehen, war mir sehr peinlich)...

Also wenn du dir die Mühe machst, die Geschichte aufzuschreiben, findest du zumindest in mir einen begeisterten Leser.

Robin

Ok, werd' 'nen neuen Thread dafür aufmachen: "Exzesse in der Öffentlichkeit" oder so! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte erst KV dürfte für Kotverkehr stehen. :o

dann schau jetzt mal nach was Kaviar bedeutet :lol:

:lol: Würg!

Wo isn der Kotzsmeilie??

Wäh!

Wie kann man darauf stehen?

Als ich Kaviar gelesen habe dachte ich zu erst an Vollwixxen, aber das nennt sich Bakuake oder so änlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gerade auch mal bei poppen.de angemeldet. Hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich diese z.T. abartigen Bilder sehe, aber ein paar hübsche sind auch dabei.

Ausserdem hab ich gerade mit dem Bilderupload meine bedenken. Ich probier es dennoch einfach mal aus und schau was draus wird, hoffe doch, dass ich da alles jederzeit wieder löschen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich gerade auch mal bei poppen.de angemeldet. Hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich diese z.T. abartigen Bilder sehe, aber ein paar hübsche sind auch dabei.

Ausserdem hab ich gerade mit dem Bilderupload meine bedenken. Ich probier es dennoch einfach mal aus und schau was draus wird, hoffe doch, dass ich da alles jederzeit wieder löschen kann

Das da hübsche Tussys sind ist irgendwie schokierend.

Weiß nicht mal genau warum, vielleicht ist mein Weltbild nun endgültig ruiniert.

Schöne Weiber auf Poppen.de...

Ich würds lassen mit dem Foto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er zeigt mir dann, wie er ihr ein wenig den Hintern versohlt. Mit so einer Art kurzer Besen aus Stroh oder so! Überhaupt klatscht er ständig mit dem Ding 'rum und auch anderen Männern auf die Nudel. Später erfahre ich, er ist bi! Ähem! :lol: Schön für ihn, hauptsache er klatscht nicht bei mir!

:lol:

Ja bitte, mehr, mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja bitte, mehr, mehr!

Ja ja, ich mach ja schon!! Laßt mir noch ein paar Tage Zeit! Brauch ein wenig Muße um das Ding zu verfassen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ja, ich mach ja schon!! Laßt mir noch ein paar Tage Zeit! Brauch ein wenig Muße um das Ding zu verfassen! :lol:

Sei kreativ!

Und erkläre uns noch diese spezielle Atemtechenik: P hat diese bereits gemacht (bei einer Session zugeschaut, wo eine Dame !! damit eingerieben wurde - in der Badewanne!!) und verbreitet gerade seine dabei angewendete Atemtechnik!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cowboy: deine berichte finde ich sehr gut, da sie - äh - "uneingeweihten" die augen öffnet wie auch das buch "the game".

Bin auch mit mädels ab und zu mal im swinger club, allerdings eher auf fetisch und s/m playparties ...

es ist schon interessant, witzig, abartig was man da so sieht oder erlebt :)

menschliche abgründe ... und am anfang denkt man dass sind einzelne, verwirrte ... bis man merkt dass total viele auf verrückte dinge abfahren, und dann entdeckt man das auch im eigenen bekanntenkreis - oder sogar der familie - ... ;)

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja bitte, mehr, mehr!

Ja ja, ich mach ja schon!! Laßt mir noch ein paar Tage Zeit! Brauch ein wenig Muße um das Ding zu verfassen! :-)

So, nach langer Forums-Abstinenz auch mal wieder was von mir. Jaja, wollte hier eigentlich noch mal ein paar Reports reinstellen, aber irgendwie keine Zeit, kein Bock, was weiß ich.....

Mir geht's super, hab wieder eine LTR, komme nur noch selten allein raus, richtig Hardcore-PU mache ich selten, aber verwende vieles so nebenher im Job oder auch privat.

Wie erwähnt hab ich eine LTR, die ich mag und auch behalten will, aber trotzdem gallopiert bei mir immer so nach 3-4 Monaten wieder die Wildsau am Horizont, also was machen? MLTR kriegt ich nicht hin, da bin ich mir sicher, hab auch keinen Bock auf den ganzen Management-Stress der da auf einen zukommt. Irgendwann kommt einer von meinen Feunden mit der Idee: Geh doch zu einer Professionellen. Ih, sag ich, das ist ja gar nicht mein Ding und ausserdem hab ich das noch nie gemacht (ist wirklich wahr!!). Doch die Sache spukt mir im Hirn 'rum: Kein Stress, keine Gezeter, kein Anlauf, kein Nachspiel - eigentlich gar nicht so schlecht!! Zahlen mußt du so oder so!!

STOP! Wie ich das meine? zu diesem Thema ein kleines Intermezzo: Gene Simmons und Paul Stanley von KISS waren bei Ray Cokes (MTV vor 15 Jahren). Ray macht ein Ratespiel und fragt beide: Habt ihr schon einmal für Sex bezahlt? Antwort: Wir sind doch KISS, wir bezahlen immer!! Ray macht ein dummes Gesicht. Naja, sagt Gene, wir reisen um die Welt, wir wohnen in den besten Hotels, wir haben tolle Häuser und Autos, wir machen Party ohne Ende, wir bezahlen IMMER! ---- Geil, oder? Und soooooooooooooooo wahr! :-)

Also weiter:

Aber ins Puff geht ich nicht, lieber rein ins Netz, diesmal über PASSION.COM, finde auch gleich eine Hobbyhure (mehr oder weniger ist das eine (Haus)-Frau die das Vergnügen mit dem Nützlichen verbindet) die mir gefällt und ich ihr auch.

----> Für alle die jetzt schon murren was das Ganze hier soll, ABWARTEN FREUNDE!! Hier ist astreines PU für Fortgeschrittene drin!! <-----

Also. wir treffen uns zum Beschnuppern in einem Lokal und unterhalten uns den ganzen Abend prächtig. Sie ist um die 40 (man beachte mein Alter!!), etwas rundlich, attraktiv, sehr gepflegt, intelligent und überhaupt eine sehr angenehme und interessante Erscheinung. Meine Zweifel es mit einer "Professionellen" zu versuchen werden kleiner. Ich erzähle eine lustige Geschichte nach der anderen, bis wir uns beide vor Lachen biegen. Sie nimmt mich mit nach Hause, wir lümmeln auf ihre Couch 'rum und reden über Gott und die Welt. Gegen Mitternacht verabschiede ich mich, merke daß sie mich küssen will, aber erlaube ihr nur ein Bussi links und recht und verschwinde durch die Tür.

Eine Woche später landen wir wieder bei ihr. Ich bin mächtig nervös (warum, weiß ich eigentlich gar nicht) und kann erst mal nicht ganz so wie ich sollte. Sie hat einen schönen, fraulichen Körper, große Brüste und 3 Tribal-Tattoos, eins davon über ihrer Muschi. Im Laufe unserer Fummlerei wird sie feucht wie ein nasses Handtuch und kommt insgesamt ca. 10-12 x nur dadurch, daß ich ihr es mit der Hand mache, dies in Abständen von weniger als jeweils 3-4 Min. Nach einer Stunde ist sie fix und fertig. Und ich auch. Sie gesteht, daß sie manchmal auch extrem abspritzt, dies aber nicht kontrollieren kann und es gerne lernen möchte. Irgendwann komme auch ich. Als ich mich dann sehr spät verabschiede will ich ihr einen 100er auf die Kommode legen. Fast schon im Befehlston erklärt sie mir, daß sie von mir auf keinen Fall Geld annimmt, da entscheidet sie immer noch selbst. OK, sage ich, nehme sie fest in den Arm und verschwinde ab durch die Tür.

Seit diesem Abend haben wir ein fast intimes, sehr freundschaftliches Verhältnis, das Thema Geld kam NIE MEHR auf den Tisch.

So, was ist den jetzt an dieser Geschichte alles PU (im weiteren Sinne der Annihilation-Method)?

- Von Anfang an war mein Frame der dominate (siehe auch Storytelling), vielleicht auch wegen meiner Nervosität bei einer "Professionellen" zu sein, das gebe ich gerne zu

- Push und Pull beim ersten Date von Anfang bis Ende (küssen versus Bussi)

- Cocky Funny

- perfekter Bounce allerdings mit eindeutiger Motivation von Ihrer Seite (Comfort-Building)

- beim 2. Date habe ich das ganze statt zu meinem zu ihrem Erlebnis gemacht (Paralelle: Dual Induction Massage - 3some), deswegen kein Geld

usw.....

Im Übrigen bin ich NACH der Multiorgasmus-Sache über THE GAME wieder auf Steve P. & Rasputin/Hypnotica gestossen. Da geht es ja genau um dieses Thema: Wie schafft es Steve P. daß die Frauen IHN für Sex bezahlen. Ich versteh' die ganze Sache jetzt schon ein wenig besser!! :wacko: Hab' mir jetzt auch das Material besorgt und muss, ganz ohne Übertreibung sagen, so viel Neues ist da auch nicht dabei. Gut, wenn eine Frau leicht kommt, hat man/n sowieso leichteres Spiel. Letztendlich vermischt Steve traditionelle Massage (bei der die erogenen Zonen ausgespart werden) mit Tantra und Ich-und-Du-Titty-&-Muschi-Stimulation zu einem Komplex. Neu ist dabei für mich nur das Ejakulations-Training, das ich bestimmt mit ihr ausprobieren und üben werde. Was gibt es geileres? :-) Bei meiner LTR wird's auch schon langsam!!

So, ok! Wollte das nur noch mal hier posten, ich bin mir sicher, daß es für den Einen oder Anderen von Interesse ist. Leider ist dieses Erlebnis nicht so freakig und lustig wie die vorangegangenen im Thread, aber es es ist doch ein KONTAKT über POPPEN bzw PASSION gewesen.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Das sind die besten Berichte die ich bis jetzt hier gelesen haben!

Ich bin der Meinung Du hast echt ein schriftstellerisches Tallent.

Deine Text erinnern mich zum Teil an "Henry Miller / Wendekreis des Steinbocks"

Freue mich schon auf mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden