Kontakt über Poppen.de

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sogenannte Sexualkunde gibt es mittlerweile auf jeder Schule... Ob das, was da vermittelt wird allerdings interessant und wichtig ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sogenannte Sexualkunde gibt es mittlerweile auf jeder Schule... Ob das, was da vermittelt wird allerdings interessant und wichtig ist, ist eine andere Frage.

Ja bei euch in D, seid froh!

Sowas wäre bei uns in Ö auch dringend notwendig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dieser Schule ist das erweiterter Sexualkunde-Unterricht. Dreh- und Angelpunkt hier sind die Elternstellvertreter, da diese die medialen Inhalte bestimmen, und natürlicher der / die Lehrerin; hat man hier den / die passenden Personen, ist auch der Unterricht in diesem Thema angenehm. Aber bei mir als PUA und meiner Tochter sieht das eh anders aus.....sie weiß, dass sie mit diesem Thema eher zu mir und meiner (noch-)Ehefrau kommen kann, als zu Muttern, und wir haben auch schon mal gute zwei Stunden mit ihr die Thematik behandelt, mit live Gummi auf Dildo aufziehen, Pille zeigen usw. ....; als sie merkte, dass das für uns ein Thema wie Essen / Trinken / Urlaub ist, war die (falsche) Scham weg, und sie hat wirklich neugierig auch selbst Fragen gestellt.

Mir als Vater ist das deshalb wichtig, dass sie weiß um was es geht, damit sie frei entscheiden kann, wann und mit wem sie das erste mal Sex hat; mir ist relativ unwichtig, wann das wirklich passiert, aber wenns demnächst ist, ist es auch ok, solange sie es eben aus freien Stücken macht und sich nicht vom "Mann" totquatschen und überreden lässt, und solange ich nicht mit 40 Opa bin .......und so ich das "verbieten" und toschweigen würde, würde ich es ja sowieso erst recht interessant machen!Deswegen: liberaler , offener Umgang mit der Thematik, dann passt das schon....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend die Herren,

also wie angekündigt heute die Fortsetzung meiner Abenteuer mit den Online-Girls von Poppen.de!! Gleich vorweg: ganz so krass wie letzten Dienstag war es heute nicht! Aber krass genug!!

Will auch gleich mein Date in Schutz nehmen. Sie war die normalste von dem ganzen Haufen und eigentlich eine kleine, nette Maus, die sich gerade mit ihrer Scheidung 'rumplagt und halt gerne den Hintern versohlt bekommt!

Aber der Reihe nach: Treffen um 19.00 auf dem Parkplatz, dann zusammen rein in den Swingerclub, drinnen warten schon ihr Freunde, P(er) & M(sie), die seit 3 Jahren verheiratet sind. Mein Date, nennen wir sie K., ist sehr eng mit ihnen befreundet, sie unternehmen viel zusammen und poppen auch miteinander. P ist der Dom, die Mädels beide sub.

Ich frag' sie über S/M aus und stelle fest, daß es sehr kompliziert ist. Dann gehen P & M ein wenig poppen nach oben. K. zeigt mir den Club, wir gehen auch nach oben, die anderen sind schon fertig und P steht im Bad, sein Johnny baumelt fröhlich vor sich hin. Ah, wart einmal kurz sagt mein Date, geht hin und lutscht ihm erst mal ausgiebig die Nudel. Aha, denk ich mir, interessant! Auf einen KissClose hinzuarbeiten ist mir erst einmal gründlich vergangen! :rolleyes:

Er zeigt mir dann, wie er ihr ein wenig den Hintern versohlt. Mit so einer Art kurzer Besen aus Stroh oder so! Überhaupt klatscht er ständig mit dem Ding 'rum und auch anderen Männern auf die Nudel. Später erfahre ich, er ist bi! Ähem! :blink: Schön für ihn, hauptsache er klatscht nicht bei mir!

Wir gehen 'runter. Ich hol mir was am Büfett und esse. Am Nachbartisch sitzen 2 Paare und P, und diskutieren darüber ob es wert ist eine KV-Erfahrung zu machen. (Bitte, bitte ich hoffe ihr wißt alle was KV ist, weil ich es nicht erklären will, ok?) P hat diese bereits gemacht (bei einer Session zugeschaut, wo eine Dame !! damit eingerieben wurde :lol::lol::lol: - in der Badewanne!!) und verbreitet gerade seine dabei angewendete Atemtechnik!! Mein Mozzarella-Tomaten-Salat bleibt ungegessen (Sorry, liebe Kuh, daß diese, deine Milch die du für dieses Stück Mozzarella gegeben hast, verschwendet werden mußte)

Der angekündigte DJ kommt, mehr Gäste ebenso! ich bin der einzige dessen BMI einigermaßen im Normalmaß liegt! Hallo!! Die Gäste sind durchwegs fette Freaks. Unter anderem kommen:

- 1 fetter Dom, der gleich 3 Subs dabei hat, die alle aussehen, als ob sie aus dem Seelöwengehege im Tierpark :huh: ausgebrochen seien. Sie sitzen doof rum und machen gar nix!

- 1 Paar, beide komplett nackt bis auf die Stiefel, beide Wampe, er mit einem fetten Prinz Albert (das ist ein Pericing doch die Eichel, der Ring hat ungefähr die Größe die für den Nasenring eines Stiers ausreichend wäre), sie zwei Arschgeweihe, eins an passender Stelle, das andere (quasi als Haarersatz) über der Muschi, dafür unter einem ca. 15-20 Jahre altem Schwangerschaftsbauch (für den sie ja nichts kann, ok?)

Hallo??? Gibt's denn keine attraktiven S/Mler???

Viele gehen reium, und fassen sich quasi als Begrüßung erst mal ins Gemächt bzw. ans Zuckerpförtchen. Mir wird's langweilig! Die Musik ist inzwischen zu laut um meine S/M-Fragestunde fortzusetzen und mein Date gamen ist mir auch vergangen, zumal sie mit ihrer Freundin tanzt und immer wieder das kurze Röckchen hebt um sich mal schnell 2 - 3 Schläge ihres Doms abzuholen. Der fummelt inzwischen auch mit einer Transe herum. :lol:

Ich beschließe zu gehen, zumal ich mir erhoffe noch zum Kehraus ins Stadtzentrum zurückkehren zu können um noch ein paar Sets zu machen. Mein Date hat schon lange bemerkt, daß ich mich unwohl fühle und begleitet mich zum Spind. Auf einmal kriege ich jede Menge IOIs: Ich bin soooooo interessant, meine schwarzen Fingernägel gefallen ihr, ob wir einmal zum Essen gehen wollen, es täte ihr leid, dies wäre wohl der falsche Rahmen gewesen. Ich glaube ihr sogar, daß sie es ernst meint. Sie ist eine nette Person, die gerne wieder in einer Beziehung leben möchte, nur muß ihr Partner halt ein Dom sein und es mögen ihr den Hintern zu versohlen. Das harte S/M-Zeugs mag sie ja gar nicht.

Ich hätte schon Lust gehabt, sie zu poppen, eventuell auch mal den HIntern zu versohlen, bißchen reinschnuppern in die S/M-Szene, aber Beziehung?? Nein Danke!! Auch ist's ja keine Beziehung mit ihr allein, sondern du kriegst ja ihre "besten Freunde" auch noch dazu und dann noch die ganzen Walrösser und Nilpferde. Nö nö nö!! Brrrrr! :lol: Und für eine "Freundschaft" ist mir die Zeit zu schade!! Da hab ich doch besseres vor!

Was bringts mir mit ihr Essen zu gehen? Null komma null! Also ich mach'n Pfeil. Leider war's dann mit dem Kehraus auch nix mehr! Mist verdammter!!!

Tja, was lernen wir daraus? Online-Game ist schwierig! Hab schon wieder 2 Mädels an der Angel, die werde ich noch treffen! Die hören sich normaler an, aber was ist schon normal?? Wenn das auch nix wird, geb ich das Online-Dating auf!

Hab auch noch was anderes gelernt: Die Swingerei an sich ist eigentlich gar nichts für mich. Da sind zu viele Leute, die das als Hobby haben und es ZU EXTREM betreiben. So wie ein extremer Modellbaufan ein Freak ist so sind sie das in ihrem Bereich. Das ist Mist. Ich will nicht das Sexualität für mich ein Hobby ist. Es soll was besonderes sein!

Jetzt, da ich solo bin, und sich mein Game rapide verbessert, merke ich, daß die Swingerei vielleicht auch bloß eine Ausrede war um mit meiner Ex-Freundin in Clubs zu gehen um dort eventuell ein wenig mit anderen Frauen rumzumachen. Das hat mich aber nie so richtig befriedigt und ich weiß auch inzwischen warum: Es ist keine "Jagd" dabei, kein Kribbeln, kein Erobern! Es wird dir ein Honig-Töpfchen hingehalten: Da leck mal! Eigentlich ist es egal wer leckt, wenn nicht du, dann ein anderer (ist jetzt überspitzt)

Gleichzeitig hat es mir absolut nicht gepaßt, daß meine Ex von anderen angelangt wurde. Hatte fast immer Problem damit. Paradox und sehr schade ist, daß wir vor wenigen Wochen, also kurz vor unserer Trennung ein in jeder Hinsicht passendes Paar kennengelernt hatten, was uns jetzt leider natürlich gar nichts mehr bringt. (Aber das gehört nicht hierher!!)

So, das war's für heute. Mir hat's Spaß gemacht das zu schreiben, hoffentlich gefällt es euch, sind ja ein paar Exkurse drin.

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede. Was einem nicht so alles passiert... Und da denkt man immer Sex ist eine total saubere Angelegenheit. Du gehst hin laberst etwas und dann wird gefickt. Dabei passiert da nebenbei noch so viel krasses Zeug. Immerhin haste was tolles erlebt :)

ich glaub ich wär bei der schon eher aus der Bude gewesen... aber man war ja nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cowboy,

perfekter Bericht. Sehr humorig wie von Dir gewohnt (hab mich gerade schlapp gelacht) und mit vielen tiefen inneren Einsichten und Ansichten die zum Nachdenken anregen. You made my day, danke dafür! :rolleyes:

Ich habe meine Online-Games komplett aufgegeben. Das wenige das man mit viel Zeitaufwand aufgegabelt hat, stellte sich bei näherem Hinsehen praktisch immer als sehr unansehnlich (Typ Seekuh) und zumeist psychisch nicht (Missbrauch... seelische Traumen) unbelastet heraus. Nur einmal hatte ich ein Date mit einer interessanten und attraktiven Studentin, allerdings war ich damals in einer Beziehung und bin (eher wollte) über ein nettes Abendessen nicht hinaus.

Lass uns bitte an Deinen weiteren Erfahrungen teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meine Online-Games komplett aufgegeben. Das wenige das man mit viel Zeitaufwand aufgegabelt hat, stellte sich bei näherem Hinsehen praktisch immer als sehr unansehnlich (Typ Seekuh) und zumeist psychisch nicht (Missbrauch... seelische Traumen) unbelastet heraus.

Naja, Freak Show eben!!

Stimmt schon, das mit dem Zeitaufwand und den Seekühen! Das sind schon sexuell aktive (teilweise sehr sogar!) Mädels, aber halt viele in einer Gewichtsklasse, daß es nicht mehr feierlich ist!

Im Netz führen sie sich dann auf wie die Primadonnas, weil sie das im normalen Leben nicht können. Keiner (von uns sowieso nicht) akzeptiert eine zickige Fette!

Wenn Du Männerprofile und Frauenprofile vergleichst, stellst du eine krasse Diskrepanz fest:

Viele Typen haben Top-Photos, sind durchtrainiert, sehen gut aus. Ok, viele andere tun das nicht, die sind eh nur zum spannen und Bilder sammeln da. Top-Single-Frauen gibt es quasi gar nicht, dafür nur einige wenige der vorher beschriebenen Kategorie! (Bei Paarprofilen ist das wieder anders). Die ganzen Typen balgen sich dann um die paar fetten Weiber, die ihre "Macht" natürlich gnadenlos ausnützen, logo, wer würde das nicht?

Mein Date von gestern hat auch gesagt: "Ihr Männer müßt doch froh sein, wenn ihr solche Mädels wie mich/ uns (ihre Freundin) findet, die das mitmachen und geil finden". Ich habe dies unkommentiert gelassen, weil ich mich auf keine Diskussionen einlassen wollte! (Meine Ex hatte von der Swingerei keinerlei Ahnung als ich sie vor zwei Jahren kennenlernte, jetzt ist sie wilder drauf als ich, verdammt!!)

StrongMan du hast schon recht: Ich denke, ich werde meine Online-Games auch in Kürze sein lassen!! Real Life macht mehr Spaß und bringt mehr Erfolg! Allerdings scheine ich den Bogen inzwischen ganz gut rauszuhaben, aber das bringt mir ja auch nichts, wenn der Teich aus dem ich fische komplett "verseucht" ist! :lol:

Freut mich, wenn euch der Beitrag wieder gefallen hat. Mich persönlich würde es freuen, wenn ich mal schreiben könnte: Geiles Online-Date gehabt, coole Braut, schöner Abend! :rolleyes::blink::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gesellschaft hofft, dass sich das irgendwie alleine regelt - die schlechten Ergebnisse sind bekannt (siehe Notwendigkeit dieses Forums).

...

Oder "So findest Du einen Freund/Freundin und führst eine Beziehung"?

Robin

Ach Robin... *seufz*

Dich hab' ich echt vermisst :wub:

Jetzt,

Lift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie poppt derzeit mit schätzungesweise knapp 20 Typen, die sie in einen kleinen Terminkalender einträgt und ja nach Performance bewertet. Ein Kreuz ist gut, ein Stern besser, so einen lädt sie wieder ein!

Erinnert mich total an nen Film den ich erst kürzlich gesehen hab: Interstate 60

Empfehl ich jedem den Streifen.

Ziemlich philosophischer, lustiger Movie.

Da trifft der Hauptdarsteller auch so ne Tussi die nach dem besten Fick sucht!

Sie trägt alle mit denen sie gebummst hat in ein Büchlein ein und bewertet sie.

Der Hauptdarsteller wär Nr 2346 oder so gewesen.

Aber er macht es nicht obwohl sie voll die Granate ist und sagt zu ihr:

"Nein ich werde es nicht tun ich will nicht nur irgendeinen Nummer indeinem Buch sein sondern derjenige der es nicht mit dir getan hat. So wirst du nie wissen ob ich der perfekte Fick bin!"

Dann steigt sie aus seinem Auto aus mit den Worten:

"Du Arschloch, du hast mich gefickt und zwar im Kopf"

So die geile Szene und deine Story hat mich total daran erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann steigt sie aus seinem Auto aus mit den Worten:

"Du Arschloch, du hast mich gefickt und zwar im Kopf"

^^ Woahah mega Geiler Spruch :D,

Wer hat denn auf sowas bitte schln ne Antwort? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ Woahah mega Geiler Spruch biggrin.gif,

Wer hat denn auf sowas bitte schln ne Antwort? ^^

"Wow, du bist ziemlich schlagfertig - was zeichnet dich noch aus? :lol: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cowboy

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, haupsächlich den Anfang, vieles ist wahr, aber sag mal, hast du überhaupt keine Angst vor AIDS?

Oder bin ich falsch informiert?

Mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McGyver

Nein, eher weniger Angst, aber Respekt. In Swingerkreisen (quasi 100%) wird davon ausgegegangen, daß jeder auf sich aufpaßt. Es ist ja nicht so, daß unkontrolliert in der Gegend herumgepoppt wird. Ein sportliches, attraktives Paar, das selbstbewußt und sexy ist, wird in allen Lebensbereichen, also auch Gesundheitsfragen, sehr sensibel sein und auf sich aufpassen.

Selbst bei Gang-Bangs und Bukkake-Partys (beide finde ich ekelhaft) werden Kondome getragen, bzw. bestimmt Praktiken "ausgelassen". Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist klar. Wenn Du am Strand in Südfrankreich (Cap d'Agde) die Massenbefriedigungen (1 Frau und 20 Männer) siehst, fragst Du dich schon, ob da überhaupt irgendeiner von den teilweise schmierigen Typen :lol: über Aids nachdenkt! Von der "Dame" ganz zu schweigen.

Ich könnte da Geschichten erzählen, daß es euch die Schusser raushaut!! -_-

@NLP-Verführer

KV bedeutet Kaviar, alles klar?

Im übrigen kann ich es natürlich doch nicht sein lassen, und spiel weiter auf Poppen. :lol: MEA CULPA!! :lol: Eventuell nächste Woche mehr an dieser Stelle! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt einer der wenigen FR´s die ich komplett durchgelesen habe mit witz und Dramatik gefüllt liest sich ja wie ein Roman .... endlich mal leute mit Niveau beim schreiben.

Ich an deiner stelle hätte sie (Dein Erstes Poppen Date ;D ) ausgenutzt klingt hart aber Shithappens würde die nicht ficken aber finanzieren lassen z.b. Die kommt dich abholen und ihr geht feiern die zahl versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte da Geschichten erzählen, daß es euch die Schusser raushaut!! :lol:

Ja bitte! :lol:

Robin

Hi Robin, geht das denn hier?? Das könnte ziemlich "explicit" werden!

@Frenki

Cheers!!

Glaub mir, das hättest Du auch nicht gemacht! Zu nervig! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das stimmt schon aber sehe es mal von diesem Standpunkt die kennt Leute bzw. fickt mit typen die doch ne Akademischen weg hinter sich haben du kennst denn Hebel- und Angelpunkt wie du die für deine gunsten "Aus- Benutzen" kannst z.b. der Lufthansa Pilot egal wo du hin möchtest du könntest ihn durch sie manipulieren du fickst die nicht aber du gibst ihr eben bisschen "Normalität" in ihrem leben und dem Piloten sagst du einfach das du ihre moralische stütze bist und du ihm hilfst die zu "Bumsen" Win- Win Situation.

Der Vorteil für dich ist du bekommst sagen weit aus unter dem Angebotenem Preis

Der Nachteil du weist das du die Nur ausnutzt und dein Seelischer Verfall ist vorprogrammiert jeh nachdem wie man auslegt.

Aber trotzdem auf die kommenden FR´s freue ich mich schon.

Zum Online Gaming halte ich persönlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz mal was offtopic, weil ich kein Thread darüber openen möchte.

*wird davon ausgegegangen, daß jeder auf sich aufpaßt*

Aha, jetzt verstehe ich wie das läuft, warum die meisten die ich kenne mit Jedem oder Jeder in die Kiste hüpfen ohne sich zu schützen!

Respekt, auf auf die Gefahr hin, dass mich alle hassen, wenn ich das jetzt schreibe.

Ich kenne zufällig eine, die hatte 3Typen in 2Monaten, (nicht viel, ich weiß) aber mit denen sie alle ungeschützete sex, am selbigen Abend, hatte.

Ich habe ihr die gleiche Frage gestellt, sie meinte, dass sie ja nach jedem Type ein Test macht, hallo??

Die serologische Inkubationszeit von ADIS ist 1-3Monate lang, hatte sie nach jedem Type 3 Monate Pause? Die Antwort lautet nein!

Wenn man das mal hochrechnet aufs Jahr oder Jahre, dann sollte man sich ersthafte Gedanken machen, ob nicht doch einmal einer dabei ist, der das nicht so genau nimmt, mit dem Aufpassen!

Meiner Meinung nach ist das wie russisches Rulett, Leute!

*Samaritermodus off*

MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist das wie russisches Rulett, Leute!

Weißt Du was "bareback" bedeutet?? Es bedeutet "ohne Kondom" (wörtlich: ohne Sattel). Ist grad in bestimmten Schwulenkreisen total angesagt!! Kein Scheiß!! Auch lese ich hin und wieder Anzeigen von Paaren, die es nur bareback machen wollen!! Und es gibt Männer die suchen ONSs (!!) und schreiben in ihre Anzeigen und Mails, daß sie die Frauen ohne Schutz und Pille (!!) "besamen" wollen. :lol:

Das ist real und ist nicht WIE russisches Roulett, sondern es IST russisches Roulett!! Das gibt den ultimativen Kick!! :lol: Jahahahaha! :lol:

Die Swingerleute sind vergleichsweise harmlos: die Mädels lecken sich ein wenig, man fummelt rum, usw... NO BIG DEAL

Das was deine Bekannte macht ist IDIOTISCH und unverantwortlich! Sorry, aber sie hat keine Ahnung! Sag ihr das!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jahahahaha!

Das was deine Bekannte macht ist IDIOTISCH und unverantwortlich! Sorry, aber sie hat keine Ahnung! Sag ihr das!!

Yes Cowboy! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Robin, geht das denn hier?? Das könnte ziemlich "explicit" werden!

Ich finde solche Geschichten köstlich und unterhaltsam, und auch lehrreich, und bin aus der Tantra-Szene einiges gewohnt :lol:

Habe ja selbst schon einiges erlebt, wie z.B.: Die Straps-Lesbe, die es mal einem Mann probieren wollte; oder die Exhbitionistin, die es mit mir im Park tat (aber so, dass andere uns sehen, war mir sehr peinlich)...

Also wenn du dir die Mühe machst, die Geschichte aufzuschreiben, findest du zumindest in mir einen begeisterten Leser.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden