Wie gehts nach einem Freeze egtl weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Story:

Hatte 2 Dates mit einem HB7 - war aber wohl zu wenig Attacktion da, denn auf eine Frage zum Essen gehen meinte sie sie hätte keine Zeit und schlug auch keinen anderen termin vor.

Darauf hin meine Atnwort: "Kein Problem - dann geh ich mit jemand anderem"

Danach Freeze von meiner Seite aus. 5 Tage Später Nachricht vom HB: "Hi. Na warst du nun noch essen letzte Woche?"

Ich "Ja klar. War mit 2 Freundinnen da und das war ein echt lustiger Abend." (Was auch den Tatsachen entspricht)

Ich hab wenig Üburng im Umgang mit Freezes. Ich weiß man entzieht der Frau Aufmerksamkeit, demonstriert nebenbei HSV und wartet in aller Ruhe ab ob sie sich wieder meldet.

Nachdem sie sich jetzt wieder gemeldet hat, wie geht man nun weiter vor? Jemand hat mal gesagt "Ein Freeze ist im Prinzip Sie zu wenig Invest bringt und ich darauf hin das gleiche mache bzw. "Wenn ich nicht nett zu jemandem bin, der auch nicht nett zu mir ist". Nun hat sie sich zwar von sich aus wieder gemeldet und ich hätte auch nichts gegen ein 3. Date einzuwenden, aber bis jetzt kam ja noch keinerlei wirklicher Invest wieder von ihr. Soll ich also von mir aus wieder ein Treffen vorschlagen (ich habe ja jetzt demonstrativ gezeigt das ich wenn sei nicht mitkommt einfach mit jemand anderem gehe), oder soll ich einfach weiter freezen, bis ich das Gefühl habe, das von ihr genug Invest kommt. letzteres wäre wohl erst der Fall wenn sich von Sich aus nach einem 3 Date fragt.

Welche Haltung ist jetzt Zielführend?

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und schlug auch keinen anderen termin vor.

gibt viele Mädls die das nicht machen, sollte dich also nicht beunruhigen.

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren. Mir kommt so vor als hättest du das bei euren letzten 2 Dates vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und schlug auch keinen anderen termin vor.

gibt viele Mädls die das nicht machen, sollte dich also nicht beunruhigen.

Anrufen, Date ausmachen und eskalieren. Mir kommt so vor als hättest du das bei euren letzten 2 Dates vergessen.

Vergessen immerhin nicht. Aber schlecht gemacht.

Werde jetzt aber noch mal anrufen und es dann nachholen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Update das mal.

Hab angerufen und ca. 10 Minuten nett mit ihr geredet und es war recht lustig. Sie sagte allerdings sie habe am Wochenende keine Zeit und wüsste es in der kommenden Woche nicht genau.

Ich hab ihr gesagt wenn sie es dann Anfang der Woche weiß soll sie sich melden und mir sagen wann sie Zeit hat. Dann schaue ich ob ich da auch Teit habe.

Nun kam gestern Abend eine SMS, sie habe viel zu tun wegen Arbeit und weil sie nocht zum Baumarkt muss - sie richtet gerade ihre neue Wohnung ein.

ABER wieder kein neuer Terminvorschlag ihrerseits.

Ich bin kein Freund davon ein HB gleich bei jeder Komplikation zu nexten. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie jetzt nochmal zu freezen was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist selbst schuld. Du gibst die Führung aus der Hand. Das nächste Mal schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und erzählst ihr voller Begeisterung, was Du die nächsten Tage alles unternimmst, anstatt nach einem "Date" zu fragen und sie aufzufordern, sich zu melden. Mach es richtig, fahr die Attraction hoch und wenn sie dann absagt, persönlich, nicht per sms, dann freezt Du sie. Der Freeze Out endet, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Bemühen ist nicht, Dich durch eine sms oder einen belanglosen Anruf zu ködern. Darauf springen nur needy AFCs an. Ich hätte das Gespräch auf eine halbe Minute beschränkt, wenn sie in dieser Zeit nicht vorgeschlagen hätte, mich zu bekochen oder zu be-blasen, hätte ich das Gespräch beendet.

Hör auf, der Frau hinterher zu rennen. Für keinen Kumpel machtest Du so ein lächerliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr gesagt wenn sie es dann Anfang der Woche weiß soll sie sich melden und mir sagen wann sie Zeit hat. Dann schaue ich ob ich da auch Teit habe.
Nun kam gestern Abend eine SMS, sie habe viel zu tun wegen Arbeit und weil sie nocht zum Baumarkt muss - sie richtet gerade ihre neue Wohnung ein.

ABER wieder kein neuer Terminvorschlag ihrerseits.

Sie spielt mit dir --> erneuter Freeze würde ich vorschlagen. Zudem, du führst, SIE soll sich nach dir richten.

Also am besten Freezen ca. eine Woche --> regame (date ausmachen) --> C&F --> eskalieren usw.

Aber fahre nicht mit dieser "Melde dich wenn du es weisst" schiene, du machst dich so von Ihr abhängig.

bearbeitet von ck1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden