Gefühlsverlust :(

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich bin neu hier und daher kenn ich die ganzen Fachbegriffe nicht die hier verwendet werden, also bitte keine Vorwürfe deswegen ;)

Ich bin 21 Jahre und meine Freundin ist auch 21. Wir sind seit einer Woche 1 Jahr zusammen und bissher lief auch alles ganz gut, aber vor Weihnachten ist sie zu ihrer Familie nach Polen gefahren um die Festtage dort zu verbringen, wie sie es jedes Jahr macht. Dort ist sie dann auch bis zum Neujahr geblieben und in dieser Zeit hat sie sich absolut merkwürdig verhalten. Sonst hat sich sich immer gemeldet mehrmals am tag ( per sms) und was sie geschrieben hat war immer voller gefühl, aber diesmal kam von ihr so gut wie nix und auf meine Nachrichten wurde nicht immer geantwortet und pro Tag auch höchstens eine Nachricht. Dies hat sie dann mit dem schlechten Wetter und dem schlechtem Empfang in Polen begründet, worauf hin ich da nicht weiter drauf rumreiten wollte.

Dann kam unser Jahrestag, an dem ich ihr selbstverständlich eine Freude bereiten wollte. Der Tag began das ich ihr geschrieben hab ( Schatz alles gute zum Jahrestag...usw. ) Ihre Antwort war:" oh sry hab ich vergessen". Selbst wenn man es vergessen hat wurde sie durch meine sms spätestens dran erinnert. Treffen wollte sie sich nicht weil es ihr nicht gut ging, also haben wir uns ein Tag später getroffen. Das Treffen war dann auch nicht grad der bringer. Wir hatten uns 3 Wochen nicht gesehen gehabt, aber von ihrer Seite kam nicht das rüber was sonst so war.

Das war dann der Punkt an dem ich nachgefragt hab ob es ein Problem gibt, ob sie vlt wen kennengelernt hat und sie sich deswegen so verhält. Sie meinte nur Schatz es ist alles gut, du kennst mich ich bin keine die einen anderen nimmt wenn sie ein Freund hat. Ein Tag später hab ich nochmal nachgehackt und dann sagte sie zu mir das ihre Gefühle nicht mehr so sind wie früher und das wir Probleme haben und sie nicht weiß, ob die Beziehung noch ein Sinn hat oder ob die Probleme später vlt alles kaputt machen. Aber sie sagte dann das sie nur Zeit brauch um über alles nachzudenken.

Das hat mich ziemlich getroffen und gesagt das ich ihr die Zeit gebe und mich während dieser Zeit nicht melde bis sie weiß was los ist. Sie hat sich dann am nächsten Tag bei mir gemeldet wie es mir geht und was ich mache, worauf ich nicht geantwortet, weil ich auf nomales schreiben hat ich keine Lust, sondern ich wollt nur wissen was nun los ist. Diese belanglosen SMS kamen dann die weiteren Tage ohne reaktion von mir. Bis am vierten Tag der Text kam: So wie es gerade ist entferne ich mich nur mehr von dir...usw. Ich hab natürlich sofort geantwortet und wieder mit ihr geschrieben via sms und msn. Aber wieder hab nur ich geschrieben und von ihr kam nix mehr. Zudem seh ich wie ihr ein Typ bei Meinvz auf die Pinnwand schreibt und was sie schreibt: Freitag wieder FInnlandi...er dann: na kla wenn du es verträgst! Und das öffentlich, wo es jeder sehen kann. Da fühl ich mich wie ins Gesicht geschlagen.

Jetzt hab ich gemerkt das ich zu sehr hinterher renne und aus anderen Beziehungen hab ich gelernt das man die Frau so schneller verliert als man es will. Deswegen hab ich eine Beziehungspause eingelegt, wovon sie nicht begeistert schien. Sie hat auch sofort wieder sms geschrieben und bei msn , aber das hab ich bis jetzt alles gefreezt ( nur das kenn ich ;) ) Ich würd gern wissen ob irgendwer ein Vorschlag hat wie ich weiter vorgehen soll, weil ich liebe die Frau und will sie nicht verlieren.

Zu unserer Beziehung und ihr Allgemein: Unsere Beziehung lief von Anfang gut (mit kleinen Problemen aber die gibts ja überall) Da ich erst ihr zweiter Freund bin musste ich ihr noch einige Sachen beibringen, wie zum Beispiel der Zusammenhalt zwischen den Partnern und in Sachen Sex. Wobei man sagen muss das in Sachen Sex ist sie echt lern unfähig. Sie ist sexuell absolut unaktiv und das ist ein großes Problem für mich, weil ich gern jeden Tag möchte und ihr reicht auch einmal im Monat. Manchmal hab ich sie zum Essen eingeladen und wollte ein schönen Abend mit ihr verbringen, aber nach dem Essen wollte sie immer nach Hause oder hatte keine Zeit mehr, also ist es nicht zum erwünschtem Sex gekommen. Ihre Eltern kenn ich bis heute noch nicht, obwohl sie bei ihnen wohnt, aber das ist nur ne Nebensache. Sonst wars im Allgemeinen ganz gut und so von ihrer Art her wär ich auch bereit gewesen sie zu heiraten, weil sie intelligent und vernüftig ist. Sie hat mich erst nach 3 Monaten ran gelassen und daher würd ich sagen das es bei ihr nicht einfach ist sie ins Bett zu bekommen und da hatte ich das erstemal das Gefühl das man dieser Frau vertrauen kann und nicht den Gedanken bekommt das sie fremd geht. Dieses Gefühl hab ich trotzdem bekommen, da mir die sexuelle Bestätigung fehlt und ich mir denke das sie vlt vorher wen anders trifft...

Wie gesagt ich liebe die Frau und da man an allen Problemen arbeiten kann will ich das auch versuchen. Kann mir wer sagen wie ich eventuell als nächstes vorgehen sollte um diese Beziehung zu retten?

ich danke schonmal im vorraus... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin neu hier und daher kenn ich die ganzen Fachbegriffe nicht die hier verwendet werden, also bitte keine Vorwürfe deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin neu hier und daher kenn ich die ganzen Fachbegriffe nicht die hier verwendet werden, also bitte keine Vorwürfe deswegen ;)

und? trotzdem hat er keine Ahnung von der Materie muss ja nicht Jahre lang hier mitgelesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? trotzdem hat er keine Ahnung von der Materie muss ja nicht Jahre lang hier mitgelesen haben.

Chill ma. Das sollte kein Vorwurf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill ma. Das sollte kein Vorwurf sein

dann trag lieber was Produktives zum Thema bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
aber vor Weihnachten ist sie zu ihrer Familie nach Polen gefahren um die Festtage dort zu verbringen, wie sie es jedes Jahr macht.

Urlaub ist der standart Drama auslöser. Versuche beim nächsten mal die Kommunikation von deiner Seite her so wenig wie möglich zu gestallten. Lasst euch einfach mal ne Woche in ruhe und verbingt jeder eine schöne Zeit.

Sonst hat sich sich immer gemeldet mehrmals am tag ( per sms) und was sie geschrieben hat war immer voller gefühl, aber diesmal kam von ihr so gut wie nix und auf meine Nachrichten wurde nicht immer geantwortet und pro Tag auch höchstens eine Nachricht.

Sie ist eifersüchtig auf dich, da du ja "unkontrolliert" zuhause bist und allerlei mit nach Hause nehmen kannst. Sie versucht dich (erfolgreich) an die kurze Leine zu nehmen und dir ein schlechtes Gewissen zu machen, in der hoffnung das du dich um die Beziehung kümmerst und nicht um andere (Fraun). Erstaunlich wieviele Fraun das spiel intuitiv drauf haben.

Dies hat sie dann mit dem schlechten Wetter und dem schlechtem Empfang in Polen begründet, worauf hin ich da nicht weiter drauf rumreiten wollte.

Schlechte Ausrede und du schluckst sie.

Dann kam unser Jahrestag, an dem ich ihr selbstverständlich eine Freude bereiten wollte. Der Tag began das ich ihr geschrieben hab ( Schatz alles gute zum Jahrestag...usw. ) Ihre Antwort war:" oh sry hab ich vergessen". Selbst wenn man es vergessen hat wurde sie durch meine sms spätestens dran erinnert. Treffen wollte sie sich nicht weil es ihr nicht gut ging, also haben wir uns ein Tag später getroffen. Das Treffen war dann auch nicht grad der bringer. Wir hatten uns 3 Wochen nicht gesehen gehabt, aber von ihrer Seite kam nicht das rüber was sonst so war.

Sie hat kapiert mit wie wenig aufwand sie dich bei ihr behalten kann und testet nun wo ihre Grenzen liegen. Sie macht das unterbwusst absichtlich. Wie du selbst sagst, wenn es wirklich vergisst sagt man das wenigstens seinem Partner nicht. Sie wird sich immer weiter Distanzieren.

Das war dann der Punkt an dem ich nachgefragt hab ob es ein Problem gibt, ob sie vlt wen kennengelernt hat und sie sich deswegen so verhält. Sie meinte nur Schatz es ist alles gut, du kennst mich ich bin keine die einen anderen nimmt wenn sie ein Freund hat. Ein Tag später hab ich nochmal nachgehackt und dann sagte sie zu mir das ihre Gefühle nicht mehr so sind wie früher und das wir Probleme haben und sie nicht weiß, ob die Beziehung noch ein Sinn hat oder ob die Probleme später vlt alles kaputt machen. Aber sie sagte dann das sie nur Zeit brauch um über alles nachzudenken.

Sie testet dich. Sie will haben das du ihr noch mehr aufmerksamkeit gibst damit sie sich weniger um die Beziehung kümmern "muss". Je öfter du darüber redest desto schlechter läuft es für dich. Wenn sie Zeit braucht um nachzudenken antworte "Gut dann emlden wir uns mal 2 Wochen nicht beeinander." Sie steht nach max 3 Tagen auf der matte.

Bis am vierten Tag der Text kam: So wie es gerade ist entferne ich mich nur mehr von dir...usw. Ich hab natürlich sofort geantwortet und wieder mit ihr geschrieben via sms und msn.

Sie ködert wieder und du frisst wieder. Sie behandelt dich schlecht, schickt dich weg und will sehen ob du sofort wieder wie ein Hündchen zurückkommst. Genau das tust du. Optimal wäre gewesen wenn du ihre 4 vorigen Sms nicht ignorierst sondern sie angerfuen hättest und von deinem tollen Leben erzählt hättest und wie gut dir die Pizza geschmeckt hat die du mit Nadine verzehrt hsat.

Und das öffentlich, wo es jeder sehen kann. Da fühl ich mich wie ins Gesicht geschlagen.

Sie testet immer weiter, du steigst immer weiter drauf ein. Machst dir gedanken was falsch rennt während sie sich mit anderen Jungs amüsiert. Geh doch mal mit der hübschen nachbarin aus.

Jetzt hab ich gemerkt das ich zu sehr hinterher renne und aus anderen Beziehungen hab ich gelernt das man die Frau so schneller verliert als man es will. Deswegen hab ich eine Beziehungspause eingelegt, wovon sie nicht begeistert schien. Sie hat auch sofort wieder sms geschrieben und bei msn , aber das hab ich bis jetzt alles gefreezt ( nur das kenn ich ;) ) Ich würd gern wissen ob irgendwer ein Vorschlag hat wie ich weiter vorgehen soll, weil ich liebe die Frau und will sie nicht verlieren.

Siehst du? Du hörst auf zu investieren und sie beginnt. Ignorier sie nicht, sondern antworte mit Rich Description (lies dich ein was das ist) und such dir einen Freundeskreis mit dem du unabhängig von ihr was machen kannst. Sie mag dich, sie schaut eben nur wie wenig sie tun muss um dich bei laune zu halten. Tu ein bisschen weniger für die Beziehung, sei aber nicht unhöflich, sondern schwärm ihr von deinem coolen Leben vor.

Wobei man sagen muss das in Sachen Sex ist sie echt lern unfähig. Sie ist sexuell absolut unaktiv und das ist ein großes Problem für mich, weil ich gern jeden Tag möchte und ihr reicht auch einmal im Monat.
Sie hat mich erst nach 3 Monaten ran gelassen und daher würd ich sagen das es bei ihr nicht einfach ist sie ins Bett zu bekommen

Das sind starke LD anzeichen, sei vorsichtig wenn dir Sex wichtig ist.

Manchmal hab ich sie zum Essen eingeladen und wollte ein schönen Abend mit ihr verbringen, aber nach dem Essen wollte sie immer nach Hause oder hatte keine Zeit mehr, also ist es nicht zum erwünschtem Sex gekommen.

Dann lade sie nichtmehr zum Essen ein.

Ihre Eltern kenn ich bis heute noch nicht, obwohl sie bei ihnen wohnt, aber das ist nur ne Nebensache.

LSE anzeichen.

Sonst wars im Allgemeinen ganz gut und so von ihrer Art her wär ich auch bereit gewesen sie zu heiraten, weil sie intelligent und vernüftig ist.

Oneitis inklusive. Wach auf mann. Du kannst Fraun rumkriegen die sich wesentlich mehr um die Beziehung kümmern.

Dieses Gefühl hab ich trotzdem bekommen, da mir die sexuelle Bestätigung fehlt und ich mir denke das sie vlt vorher wen anders trifft...

Dann schau zu das du vorher eine andere triffst, die dir diese Bestätigung gibt.

Wie gesagt ich liebe die Frau und da man an allen Problemen arbeiten kann will ich das auch versuchen. Kann mir wer sagen wie ich eventuell als nächstes vorgehen sollte um diese Beziehung zu retten?

geht sie einen schritt zurück, machst du 2 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Defi an.

Da ich das jetzt hier gelesen habe, würde ich darüber nachdenken was ich mit so einer Frau noch soll. Bist du glücklich mit dieser Beziehung? Diese Frau versucht dich hier in diesem Text immer zu manipulieren. Und das sogut wie nur über sms.

Hüte dich vor den Iden des März!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antwort defis. Ich hab mich über die ganzen Sachen schlau gelesen und werd diese Beziehung nochmal stark überdenken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TESTO.css! Ich kann ganz genau verstehen, was bei euch beiden abläuft, weil ich eine sehr ähnliche Beziehung geführt habe. Sie war Polin, LSE-LD, im Manipulieren klasse und ich wurde in 3 Jahren Beziehung nie...ich wiederhole... nie zu einem Familienfest eingeladen. Ich kann Dir auch sagen, warum Du bisher ihren Eltern noch nicht vorgestellt wurdest: Ich gehe dabei davon aus, dass Du kein Pole bist, oder? Das ist das Problem! Polen wollen Polen. Das ist meine Erfahrung, denn der Freund von ihrer Schwester war Pole und wurde immer bei Familienfesten eingeladen... interessant, oder?

Aufgrund ihrer geschickten Manipulation (damals kannte ich PU noch nicht) hatte ich zu dieser Frau eine Oneitis entwickelt gehabt. Sie hatte mich echt gut betaisiert.

Mein Ratschlag, jetzt wo ich von dieser Oneitis weggekommen bin: Überleg Dir wirklich gut, ob Du Deine Zeit mit einer LSE-LD Frau verschwenden willst, wenn Du selbst einen hohen Sexdrive hast! Solche Frauen haben kein Spass am Sex, sondern benutzen ihn nur, um Dich zu kontrollieren!

bearbeitet von baller4life7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich war auch 2 Jahre mit einer Polin zusammen. Das sie dich nicht zu ihrer Familie mit nahm, hat nichts damit zu tun das du kein Pole bist. Es ist aber so, dass das vorstellen der Familie in diesen Kulturkreis Bedeutungsaussage hat. Daher wird sie das nur tun wenn sie sich sicher ist, es kann etwas richtiges mit euch werden. Dann tut sie es aber auch da ihr das Urteil ihrer Familie sehr wichtig ist. Das es bei euch nach ein Jahr noch gar nicht passiert ist und die Beziehung diesen Verlauf grad hat ist kein gutes Zeichen (Obwohl ich die Familie meiner Ex auch erst nach ca 10 Monaten kennen lern durfte).

Aus meinen Erfahrungen musste ich feststellen das Polin sehr viel Wert auf ihren und den Kleidungsstiel ihres Partners legen. Ausserdem auf soziale Stellung und das was andere denken. Zudem sind Polnische Frauen meiner Meinung nach abgeklärter und handeln sehr ich bezogen. Könnt ihr diese Erfahrungen vielleicht teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das trifft vor allem auf die Frauen vom Osten zu. Russin oder Polin: Das Verhaltensmuster ist ähnlich. Sozialer Status usw. darauf wird geachtet und zwar nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich kenn Polinen die Sex genießen können und ihre Freunde relativ schnell zu diveresen Familienfesten mitnehmen. Ich würd das ganze nicht so verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AKTUALISIERUNG DER LAGE:

Ich hab die Beziehungspause eingelegt und in dieser Zeit hab ich eine alte Freundin wieder getroffen und mich in der Disco gut mit ihr unterhalten und wir haben gesagt das wir am kommenden Donernstag zusammen Cafe trinken wollen. Diese Freundin hat mir dann bei Studi ein Eintrag gemacht in dem sie schrieb wie toll der Abend war und das ich was besonderes bin und sie sich auf Donenrstag freut.

Das hat meine Partnerin gesehen und sofort mit mir schluss gemacht und schieb jetzt absolutes DRAMA...sie will mich nicht wieder sehen ich bin für sie gestroben und soll mit der anderen glücklich werden usw...

Wie geh ich jetzt weiter vor? ist das gut was da grad abläuft? oder für mein Vorhaben sie wieder zu bekommen nicht so gut^^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Alter, auf keinen Fall drauf eingehen. Unter keinen Umständen. Es kann 2 Gründe haben warum sie schluss gemacht hat.

1. Sie liebt dich nichtmehr. Das kannst du sowieso nicht ändern. Davon wirst du sie verbal nicht überzeugen können.

2. Sie testet ihr grenzen aus und schaut ob du angekrochen kommst. Wenn du das tust nimm gleich dein Halsband und die Leine mit damit die Herrin mit dir Gassi geehen kann.

Das einzige was du jetzt machst ist andere Fraun ausführen, spaß am leben haben und neue Menschen kennenlernen. Blöde SMS oder MSN gespräche ignoriesrt du mal komplett. Erst wenn sie sich für ihr absolut beschissenes Verhalten entschuldigt, überlegst du dir wieder was mit ihr zu machen.

Bis dahin lässt du mal gar nichts von dir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, auf keinen Fall drauf eingehen. Unter keinen Umständen. Es kann 2 Gründe haben warum sie schluss gemacht hat.

1. Sie liebt dich nichtmehr. Das kannst du sowieso nicht ändern. Davon wirst du sie verbal nicht überzeugen können.

2. Sie testet ihr grenzen aus und schaut ob du angekrochen kommst. Wenn du das tust nimm gleich dein Halsband und die Leine mit damit die Herrin mit dir Gassi geehen kann.

Das einzige was du jetzt machst ist andere Fraun ausführen, spaß am leben haben und neue Menschen kennenlernen. Blöde SMS oder MSN gespräche ignoriesrt du mal komplett. Erst wenn sie sich für ihr absolut beschissenes Verhalten entschuldigt, überlegst du dir wieder was mit ihr zu machen.

Bis dahin lässt du mal gar nichts von dir hören!

seh ich genau so, das letzte große aufbäumen dich wieder zum hund zu machen jetzt wirds hart und herausfordernd aber wenn du es schaffst und hart bleibst kannst du nur gewinnen, ob mit oder ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AKTUALISIERUNG NACH EINEM TAG SCHLUSS:

Sie hat mir eben grad eine nachricht geschrieben und ich denke für mein Vorhaben sie wieder zurück zu bekommen ist das schon ganz gut.

Hier die Nachricht:" ich will nich das du denkst dass ich so reagiert habe wegen nem anderen denn so is es nich & das weißt du auch -.- es waren lediglich die schwachen gefühle...ich weiß nich was du mit diesem einen mädchen hast das is schon deine sache ich mach dich deswegen auch nich an aber ich verstehe deine reaktion diesem max gegenüber nich -.- ich kenne ihn nich..& habe auch nich vor ihn zu küssen oder sonst was wie du ja denkst! ich find es blöd das wir in so nem streit auseinander gegangen sind..sowas wollte ich nie...naja ich will dich jetzt auch nich anbetteln das du mit mir sprichst...aber vlt anders du ja doch noch irgendwann deine meinung...denkst du mir geht es grade gut? letzte nacht hab ich kein auge zubekommen die ganze nacht nich..mhh ach meld dich oder lass es bleiben... ".

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber ich hab es nur kopiert.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn dir das als entschuldigung reicht dann melde dich bei ihr. Wenn es dir zu wenig ist, dann lass sie mehr investieren.

Vergiss aber nicht, die kleine hat mit dir schluss gemacht, sie hat dich mehr oder weniger aus ihrem Leben gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AKTUALISIERUNG NACH EINEM TAG SCHLUSS:

Sie hat mir eben grad eine nachricht geschrieben und ich denke für mein Vorhaben sie wieder zurück zu bekommen ist das schon ganz gut.

Hier die Nachricht:" ich will nich das du denkst dass ich so reagiert habe wegen nem anderen denn so is es nich & das weißt du auch -.- es waren lediglich die schwachen gefühle...ich weiß nich was du mit diesem einen mädchen hast das is schon deine sache ich mach dich deswegen auch nich an aber ich verstehe deine reaktion diesem max gegenüber nich -.- ich kenne ihn nich..& habe auch nich vor ihn zu küssen oder sonst was wie du ja denkst! ich find es blöd das wir in so nem streit auseinander gegangen sind..sowas wollte ich nie...naja ich will dich jetzt auch nich anbetteln das du mit mir sprichst...aber vlt anders du ja doch noch irgendwann deine meinung...denkst du mir geht es grade gut? letzte nacht hab ich kein auge zubekommen die ganze nacht nich..mhh ach meld dich oder lass es bleiben... ".

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber ich hab es nur kopiert.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Welcher Film geht denn bei der?

Also wenn ich mir mal so euren Verlauf überdenke, wäre ich schon lange am rennen und zwar in die entgegengesetzte Richtung. Bloss weit weg von ihr.

1x Sex im Monat, ja wems reicht :wacko: .

Dann macht sie mit dir Schluss weil sie irgend einen Pinn Wand Eintrag bei dir vorfindet :wacko:

Was ich dir raten kann, bleib an der neuen drann. Egal ob was draus wird oder nicht. Sie tut dir auf jeden fall gut und du sollteste diese Zeit für dich geniessen und auch nutzen. Vorallem auch deswegen um erst einmal wieder für dich einen klaren Kopf zu bekommen. Damit du einfach dieses ganze Manipulationsgefüge besser durch blicken kannst.

Öhm wer ist eigentlich Max? Und öhm welche Reaktion war da von deiner Seite aus?

Ich weiß nicht wie man es jetzt nennt, ob passiv aggressiv oder der gleichen nur für mich ist diese SMS keine Entschuldigung. Eine Entschuldigung fängt bei mir immer noch mit den Worten "Entschuldigung" an.

Ferner sehe ich in dieser SMS nur darin, das sie versucht dich erneut abzuschiessen. Wohl auch um für sich ihre Reaktion zu recht fertigen. Mal abgesehen davon das sie dir unterbewusst klamm und heimlich versucht Schuldgefühle einzureden.

Diese Frau spielt nicht mit offfenen Karten und ich denke sie wird es wohl auch nie tun.

Lies dir einfach noch mal die SMS durch, objektiv, diese SMS hat für mich einen ganz ganz bitteren Beigeschmack.

Als wolle sie dich wieder ködern um für sich zu sehen, ob der Maulkorb den sie für dich hat, noch immer passt.

Ich würd da gar nicht mehr drauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden