Ganz kleine Frage Online Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also Leute mir gefällt Street und Clubgame 10 mal besser und ich bin da auch erfolreicher, aber dennoch möchte ich auch ab und zu mal Internetgame machen, wenn man einfach mal krank ist oder keine Lust hat das haus zu verlassen.

allerdings passiert mir desöfteren, dass ich eine Frau anschreibe und mich einfach wegklickt ohne dass ich irgendetwas sagen konnte. Wenn es an meinem "schlechten aussehen" liegen sollte, dann ok, aber das denke ich nicht

es sieht ungefähr so aus

Ich: du gefällst mir ich möchte dich kennenlernen :)

Frau: danke, kein Bedarf

Ich : gut dann langweilst du dich gerade da stör ich echt ungern :)

Sie: ich unterhalte mich bestens, aber danke fürs Interesse. ich steh nur einfach nicht auf Niveaulosigkeit. viel Erfolg bei Wasserstoffblondinen, die sind bestimmt mehr dein Fall

Benutzer akzeptiert keine weiteren dialoge:

Also ich finde persönlich dass der zweite Teil der zweiten Antwort der Frau garnicht zu dem passt was ich geschrieben habe :)

liegt das einfach daran dass Leute im chat misstrauisch sind? also ich bin der Meinung keinen Fehler gemacht zu haben wenn ihr das anders seht, danke ich euch

mod: bitte im einschlägigen Bereich posten und vor allem auch lesen. "Ganz kleine Frage Online Game" ist kein aussagekräftiger Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also Leute mir gefällt Street und Clubgame 10 mal besser und ich bin da auch erfolreicher, aber dennoch möchte ich auch ab und zu mal Internetgame machen, wenn man einfach mal krank ist oder keine Lust hat das haus zu verlassen.

allerdings passiert mir desöfteren, dass ich eine Frau anschreibe und mich einfach wegklickt ohne dass ich irgendetwas sagen konnte. Wenn es an meinem "schlechten aussehen" liegen sollte, dann ok, aber das denke ich nicht

es sieht ungefähr so aus

Ich: du gefällst mir ich möchte dich kennenlernen :)

Frau: danke, kein Bedarf

Ich : gut dann langweilst du dich gerade da stör ich echt ungern :)

Sie: ich unterhalte mich bestens, aber danke fürs Interesse. ich steh nur einfach nicht auf Niveaulosigkeit. viel Erfolg bei Wasserstoffblondinen, die sind bestimmt mehr dein Fall

Benutzer akzeptiert keine weiteren dialoge:

Also ich finde persönlich dass der zweite Teil der zweiten Antwort der Frau garnicht zu dem passt was ich geschrieben habe :)

liegt das einfach daran dass Leute im chat misstrauisch sind? also ich bin der Meinung keinen Fehler gemacht zu haben wenn ihr das anders seht, danke ich euch

Wo bist du denn angemeldet und machst das OG ?

Wenn sie schon solche Rückschlüsse zieht, dann würd ich evtl. diesen Opener garnicht verwenden.

Ich habe generell die Abneigung, diesen direkt auszusprechen!

Benutz lieber etwas indirektes! In einem Chat wirst du nie die Mimik und Gestik so rüberbringen können, dass sie sozusagen keine "Gefahr" wittert.

Es gibt genug Opener die erfolgreicher sind ;)

Bezieh dich auf ihre Fotos oder ihre Kommentare, auf ihre Interessen usw.

Versuch erstmal eine Konversatione aufzubauen ohne dabei direkt den Anschein zu haben du möchtest sie direkt kennenlernen und daten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz klar, direkt geht nur real, da dort durch gestik mimik gezeigt werden kann das deine collness und dein mut "real" ist und die leute im chat einfach misstrauisch sind? würdet ihr dem so zustimmen. das ist ein normaler chat für meine region, keine spezielle soziales klasse oder sextreff, emotreff etc, www.spin.de

gut, und was ist zu dem text der frau zu sagen, indem sie garnicht versucht hat auf mein gesagtes einzugehen? oder mir die chance gegeben hat durchzufallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie oben geschrieben Direkt klappt nicht sehr oft beim OG.

Wenn du nicht einen wert schon besitz berümt sein, oder verdammt gutes Prpfil, avatar bild etc, klappt direct nicht.

Andern falls muss man beim OG kreativ sein.

und damit meine ich Wirklich kreativ!

einzigartige Opener die keinen Sinn ergeben z.b

"hörst du das Licht? "

etc. lass dir was einfallen :rolleyes:

ich hab damals viel OG gemacht.

lese dich mal im OG Bereich die "Top thrends" durch.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.