Freundin bekommt ihre tage nicht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ka ich werde sowieso üerreagieren gerade aber ich muss das jetzt einfach los werden:

es sieht wiefolgt aus:

Freundin bekommt immer so sonntags rum ihre tage -> hat sie heute schon wieder nicht bekommen und ka

i-wie mach ich mir gerade selbst verrückt im sinne von schwangerschaft und so... -.-

Naja ist ja alles eig. noch sagen wir mal im grünen bereich morgen kann sie sie ja auch noch bekommen und das währ ganz normal...

aber ka durch meinen kopf geht grad nur:

-> was ist wenn sie ihre tage jetzt doch morgen nicht kriegt?!

-> später als morgen (mittwoch) hat sie sie noch nie bekommen

-> wie reagier ich überhaupt dann auf soetwas (bin da noch ein bisschen sagen wir mal unerfahren würde zum beispiel auch

gerne mal wissen ob man genau in so einem fall diese allseits bekannte pille danach nehmen könnte und der spuk ist vorbei oder würde

die jetzt dann auch nichtsmehr bringen?)

fakten:

sie war heute beim frauenartzt sich die pille holen (hätte die frauenärtztin schon sehen können wenn sie jetzt schwanger währ)

sie hat mal heute gemeint das sie schon seit ein paar tagen bauchweh hat und das ihre brüste wehtun und dazu gemeint: bald

kommen meine tage (hat das i-was zu sagen?)

haben nie ohne gummi gevögelt. aber kann ja immer mal was "passieren"...

ach ka alles total dämlichsten fragen denkt ihr euch jetzt wohl aber i-wie mach ich mich da jetzt gerade selbst fertig und währe

um einiges beruhigter wenn diese durchaus dämlichen fragen beantwortet werden könnten... ;-)

edit: sie weiß nichts von meinen "ausschweifenden" gedanken über das thema

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enstpann dich ;-) Kann immer mal passieren. Auch länger als diese 3 Tage Tolleranz. Hat sie Stress momentan? Hat sie die Pille gewechselt? etc kann viele Gründe haben. Wenn sie in 1 Woche immer noch nicht da sind kannst du langsam anfangen dir Gedanken zu machen. :-D

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ka ich werde sowieso üerreagieren gerade aber ich muss das jetzt einfach los werden:

es sieht wiefolgt aus:

Freundin bekommt immer so sonntags rum ihre tage -> hat sie heute schon wieder nicht bekommen und ka

i-wie mach ich mir gerade selbst verrückt im sinne von schwangerschaft und so... -.-

Naja ist ja alles eig. noch sagen wir mal im grünen bereich morgen kann sie sie ja auch noch bekommen und das währ ganz normal...

aber ka durch meinen kopf geht grad nur:

-> später als morgen (mittwoch) hat sie sie noch nie bekommen

-> wie reagier ich überhaupt dann auf soetwas (bin da noch ein bisschen sagen wir mal unerfahren würde zum beispiel auch

gerne mal wissen ob man genau in so einem fall diese allseits bekannte pille danach nehmen könnte und der spuk ist vorbei oder würde

fakten:

sie war heute beim frauenartzt sich die pille holen (hätte die frauenärtztin schon sehen können wenn sie jetzt schwanger währ)

sie hat mal heute gemeint das sie schon seit ein paar tagen bauchweh hat und das ihre brüste wehtun und dazu gemeint: bald

kommen meine tage (hat das i-was zu sagen?)

haben nie ohne gummi gevögelt. aber kann ja immer mal was "passieren"...

ach ka alles total dämlichsten fragen denkt ihr euch jetzt wohl aber i-wie mach ich mich da jetzt gerade selbst fertig und währe

um einiges beruhigter wenn diese durchaus dämlichen fragen beantwortet werden könnten... ^_^

edit: sie weiß nichts von meinen "ausschweifenden" gedanken über das thema

Hi und guten Abend.

Also solche Fälle hatte ich sehr oft mit meiner EX!

Ich hab auch immer voll die Filme gefahren... jedoch total unbegründet.

Es kann mal passieren, dass sie ihre Tage aufgrund wie schonmal erwähnt, Stress usw. versetzt bekommt oder sogar garnicht!

Tatsächlich es kann echt mal passieren das sie ihre Tage garnicht bekommt.

Bei uns war es die Ursache das ich sie wochenlang fertig gemacht hab mit Trennung, Umzugsstress usw...

Wenn du sagst, ihr habt immer schön verhütet und es ist nichts gerissen oder sonstiges, dann würd ich mit keine Sorgen machen.

Um auf nummer sicher zu gehen und wenn du es möchtest, dann könnt ihr trotzdem die Pille danach kaufen!

Sicher ist sicher, an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Nach mehr als 72 Stunden ist die Pille danach doch nahezu wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach mehr als 72 Stunden ist die Pille danach doch nahezu wirkungslos.

sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt:) was du sagst ist vollkommen richtig!

Ich hatte das wörtchen "zukunft" vergessen zu sagen. Also in zukunft kann man darauf zurückgreifen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb mal einen Stress ;-)

Wenn sie noch jung ist, ist das völlig normal,dass der Zyklus macht was er will.

Und wenn die Frau keine Pille oder sonstige hormonellen Verhütungsmittel nimmt,dann kann das wirklich sehr sehr unterschiedlich sein...da kann das auch mal 1-2Wochen auf sich warten lassen.

Gut ist ja, das sie sich nun endlich mal die Pille (ich hoffe die Pille, die Pille-Danach ist hier völlig zweckfrei) geholt hat...dann solltet ihr das Theater in Zukunft nicht haben.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst,dann soll sie halt mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du das schön findest wenn dir hier Leute Mut zusprechen, wie soll so eine Ferndiagnose ernsthaft hilfreich sein ? Es kann sein , dass deine Freundin schwanger ist, kann aber auch nicht sein.

Herausfinden wirst du es sowieso früher oder später.

Solltest du dich ernsthaft fragen warum sie überfällig ist, und keine Bestätigung suchen einfach "Tage nicht" -> google, fertig.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verzögern sie sich eben. Bis zu einer Woche ist AFAIK noch nicht ungewöhnlich. Wenn sie die Pille oder andere hormonbasierte Verhütungsmittel nimmt, dann kann auch das ein Grund dafür sein. Nur keine Panik.

Wenn sie schwanger ist, ist sie schwanger. Da kann sie Pillen fressen soviel sie will. Verhütungsmittel sollen ja gerade verhindern, daß ein Spermium eine Eizelle befruchtet. Ist das aber schon passiert (der Volksmund nennt das dann "Schwangerschaft"), dann ist das Kind eh in den... nun ja... nicht gerade Brunnen gefallen, aber doch zumindest in den Schoß :huh:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und?

Immernoch überfällig?

Habt ihr überhaupt ohne Verhütung miteinander geschlafen, wenn du so eine Welle machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde zum beispiel auch

Um dich aufzuklären.

Die PilleDanach funktioniert so:

Du hast ungeschützt Sex mit einer Frau/das Gummi reißt.

Danach bekommst du einen Anfall,weil du befürchtest die Frau könnte schwanger werden.

Ihr geht SOFORT zur Apotheke bzw zu ihrem Frauenarzt.

Ihr schildert das Problem und verlangt die PilleDanach.

Die wirft sie dann laut Verpackungsbeilage ein.

Sie bekommt ihre Tage

Sie kann nicht schwanger werden/sein.

Die PilleDanach ist NUR sinnvoll,wenn sie innerhalb der 72Std nach dem Sex genommen wird.

In deinem Fall also total sinnlos - da schon länger als 72Std her.

D.h. sollte sie schwanger sein - dann muss sie das Kind bekommen oder abtreiben.

P.S: Die PilleDanach sollte keine Standardverhütung sein.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr nie ohne Gummi gevögelt habt, dann ist sie auch nicht schwanger. Punkt.

Das ihr Zyklus nicht regelmäßig ist, besonders ohne Pille, ist auch ganz normal und enin, sie hat jetzt weder Schweangerschaftsanzeichen noch hätte der frauenarzt iwas sehen können, dazu wäre es viel zu früh, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal nicht davon ausgehen, dass sie schwanger ist.

Wenns dich so sehr beunrihigt dann amcht doch ein einen Schwangerschaftstest, wenn sie ihre Tage in spätestens einer Woche oder so nicht bekommt, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die ganzen infos -> hat ihre tage heute bekommen :rolleyes::-D :-D ...puh^^

@ kenyo: nein es ging mir nicht darum das mir leute mut zusprechen, sondern darum das ich in ein paar dinge "unwissend" war (zum beipspiel zum thema zur pille danach etc.)

also nochmal danke für das beantworten meiner fragen :)

-ENDE-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr nie ohne Gummi gevögelt habt, dann ist sie auch nicht schwanger. Punkt.

Wenn ich mich recht erinnere, haben Gummies einen Pearl-Index von 2 bis 12. Wenn 100 Frauen ein Jahr lang mit Gummi vögeln, werden davon 2 bis 12 schwanger.

Liegt aber nicht an den Gummies selbst, sondern an Anwendungsfehlern. Wenn beim Überrollen schon Spermien an den Fingern sind, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wenn ich mich recht erinnere, haben Gummies einen Pearl-Index von 2 bis 12. Wenn 100 Frauen ein Jahr lang mit Gummi vögeln, werden davon 2 bis 12 schwanger.

Liegt aber nicht an den Gummies selbst, sondern an Anwendungsfehlern. Wenn beim Überrollen schon Spermien an den Fingern sind, usw.

Wie sollen beim Überrollen Spermien an den Fingern sein? Außer, du bist vorher schonmal gekommen. Im Lusttropfen selbst sind definitiv Keine enthalten, wenn vorher uriniert wurde. Voll witzig wie sich der TE selbst so stresst. Sorgen machen auch nichts besser. Ich hab mich auch schon oft selbst verrückt gemacht wegen sowas... Trotzdem ist die Frage noch nicht beantwortet worden, ob er nun mal ohne Gummi Sex hatte oder nicht... selbst wenn mal ohne... kurz bevor du kommst können Spermien auftreten davor definitiv nicht, dazu kommt noch dass eine Frau in den allermeisten Fällen nur 2-3 Tage im Monat überhaupt empfänglich ist etc pp. Stresst euch nicht so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu spar ich mir jetzt mal jeden Kommentar außer: Bullshit.

Bei solchen Aussagen sollte Frau doch besser auf die Pille als auf den Mann vertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Aussagen sollte Frau doch besser auf die Pille als auf den Mann vertrauen...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+1 Gummies sind eh scheisse ! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+1 Gummies sind eh scheisse ! :wacko:

Warum eigentlich so ne Panik immer? Ich hab Sex nur zwischen 24 und 5 Uhr, da schläft die Gebärmutter noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachten meine Eltern auch. 9 Monate später war ich auf der Welt. Kein Witz! :mellow:

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachten meine Eltern auch. 9 Monate später war ich auf der Welt. Kein Witz! :mellow:

Grüße,

Jinx

Kenn ich ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im Lusttropfen selbst sind definitiv Keine enthalten, wenn vorher uriniert wurde."

geil, dann kann ich ja doch mit wie heißt das ach ja....Koitus Interuptus verhüten, ist dann ja kein Problem :mellow:

ich hab mir SELBST mal die Packungsbeilage der Pille durch gelesen und oh mann...meine damalige Freundin wusste das alles gar nicht und hätte mich in dem Moment auch ran gelassen, obwohl sie da hätte schwanger werden können gerade, die war etwas geschockt als ich ihr sagte, dass aber in der Packungsbeilage steht, sei sei grad nicht geschützt durch ihre Pille bis zur nächsten Blutung...

Sie hat das aber schon oft so gemacht und dachte das ist ja alles kein Problem... (Pille einmal vergessen, aber hey wenn man se dann ne Woche genommen hat ist ja wieder alles cool und einmal ist keinmal...also zur Verhütung gehören echt immer 2!!!)

Ein Wunder, dass sie noch nie schwanger war, aber jetzt weiß sie ja bescheid...

also nicht blind drauf los vögeln Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir SELBST mal die Packungsbeilage der Pille durch gelesen und oh mann...meine damalige Freundin wusste das alles gar nicht und hätte mich in dem Moment auch ran gelassen, obwohl sie da hätte schwanger werden können

also nicht blind drauf los vögeln Jungs ;)

:-o

Wenigstens einer hier hat Ahnung :-o;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden