devish 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 erstellt (bearbeitet) HiAm Sonntag Abend und am Montag habe ich mir die Theorie reingezogen.Heute habe ich zum ersten Mal DJBC praktisch "ausgeübt".Zuerst am Morgen von ca. 9:10 - 9:35 - und am Abend von ca. 19:30 - 20:00. Das heisst ein Total von ca. 55min. ~ 1h.Ergebnis 14/50 Hi's.Ich zähle halt nur die harten Hi's bei denen ich mich überwinden muss, diese auf der Arbeit und auf dem Weg sind nicht nennenswert.Ich führe das DJBC hauptsächlich in einem grossen Einkaufszentrum durch, das am Morgen und Abend nicht so voll war, bzw. relativ leer war.Ich merke, dass sehr wenig Leute einem direkt in die Augen schauen, die meisten sind irgendwie "abwesend" bzw. mit sich selber beschäftigt.Leichte Hi's - Eyecontact + nah dranMittelschwere Hi's - kein Eyecontact + nah dran schwierigsten Hi's - gar kein Eyecontact + Personen gerade noch in HörweiteMein Eyecontact ist schon ziemlich stark und gewinne, falls es überhaupt dazu kommt, jedes "Blick-Duell". Ab und zu gibt es harte Kerle diese starren einen an und wollen einen einschüchtern, doch mein Blick bleibt hart und diese ziehen den Schwanz ein. Falls es doch einmal hart wird, einfach smilen, Hi sagen und die Situation ist entschärft. Heute am Morgen hatte ich einen harten Kerl, der eine hübsche neben sich hatte und sich deshalb beweisen musste oder was auch immer. Mein Blick ging zu ihm und fixierte ihn. Er schaute nicht weg und liess es darauf kommen, für mich hingegen gab es kein zurück mehr. Im letzten momentan als ich Hi sagen wollte, blickte er Respektvoll weg. Er dachte wahrscheinlich dass ich ihm jetzt etwas sage wie "ist was?!". Andere Kerle (95%) schauen schon nach einer Sekunde maximal schon weg. Muss dazu sagen, dass ich eher eine einschüchterne Statur habe, gross und breit.Anders rum bleibt jeder weibliche Blick an meinen Augen hängen. Ich "fange" quasi ihren Blick. Mein Blick ist entschlossen, stark, dominant und "deep", den behersche ich ab und zu, übe ihn aber noch. Ich muss aber darauf achten dass ich nicht starre und smile. funktioniert schon recht gut.Der Blick ist was mächtiges der euch Respekt und Attraktion verschafft. Auch bei der Arbeit habe ich diesen angewendet und andere dabei beobachtet. Mir ist aufgefallen, dass vor allem die hohen Positionen (Chef's) und Selbstbewusste Menschen einen sehr starken Augenkontakt haben und diesen sehr lange und fixiert halten, während dem Reden, bei erwarten der Reaktion des gegenübers sowie wen der gegenüber redet, der Blickkontakt wird ständig gehalten. Die Hi's sind schwieriger als ich dachte, zum einen da es wenige Leute hat und zum anderen diese weder Eyecontact herstellen noch nah dran sind. Ich überwindete mich ein paar mal und es kamen meistens positive Reaktionen, manchmal kam ein automatisches Hi, machmal ein schnelles Hi und smile, machmal ein normales Hi ohne Regung, machmal gar nichts. Die positivsten Reaktionen kamen immer von den Situationen, die am meisten Überwindung gekostet haben.Ich merke wie ich langsam aber sicher die Don Juan Mentalität übernehme, das merkte ich vor allem am letzten Hi. Kurz vor Ladenschluss um 20:00 ging ich mir noch leichte Schuhe (sandalette oder wie die heissen) zu kaufen, da es heute bei der Arbeit mit meinem Schuhen ziemlich heiss wurde. Während der Arbeit möchte ich was leichtes anlegen. Also ich ging kurz in den Laden und es waren 3 Frauen dort. Ich schaute nach Eyecontact Aschau, doch nichts. Also ging ich Sandale holen und probierte diese, dann kam sofort eine Frau und fragte ob es geht, Ich starken Eyecontact und erstmals Hi. "Ja es geht, ich brauche etwas leichtes für die Arbeit", Sie "was hältst du von sandalletten", ich :"was sandallette, was ist das? zeig mal.", Beim zeigen der Sandalette fing Sie an zu reden, dass Sie ihre immer am Meer anzieht und ihre sehr lange halten. Ich : "ja meer und arbeit sind völlig verschiedene sachen, aber ich nehm Sie". Sie hatte die ganze Zeit einen Smile und sendete IOS, schaute mir die ganze Zeit in die Augen, smilte mich an, zupfte ihre Kleidung immer zurecht, strich sich die ganze Zeit durch die Haahre, das Gesamtbild zeigte deutliche Signale, es war spürbar und mir wurde ziemlich heiss;). An der Kasse fragte ich sie während Sie mein sandalletten Abrechnete wo am Meer Sie den gewesen ist, sagte Sie zuerst "Amerika, Ägypten, Griechenland" und ich: "ja und dass immer mit den gleichem paar schuh" so als Neck ;), sie fand es sehr komisch und die Frau nebendran auch, die ich erst dann bemerkte. Früher hätte ich nie Eier gehabt einfach so nachzufragen, bzw. ein Gespräch anzufangen und danach aus dem Kontext was lustiges zu sagen, es ist nicht mal was ich gesagt habe sondern wie und mir war auch scheissegal wer daneben war, habs Sie ja auch nicht mal bemerkt. Ein Don Juan hätte daraus sicherlich sehr viel mehr gemacht, aber ich bin ja auf dem Weg ;)Morgen werde ich etwas früher aufstehen und wieder ca. 30min. ins Einkaufszentrum gehen, ich hoffe, dass diesmal mehr Leute und vor allem mehr Frauen dort sind. Wenn ich ins Einkaufszentrum gehe,habe ich sowieso immer was zu kaufen oder zu erledigten, somit Laufe ich nicht nur planlos umher, das hilft mir. Am Abend gleich nach der Arbeit ist Training angesagt und dann ist schon ca. 22:30 - Zeit um etwas essen, auf zu räumen, zu planen und so schnell als möglich schlafen gehen. Das heisst am Mittwoch habe ich nur bis 9:35 Zeit meine Week 1# Aufgaben zu erledigen, danach erst wieder am Donnerstag morgen. Januar 18, 2011 bearbeitet von devish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devish 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) So bin jetzt gerade vom Training gekommen, zimelich kaputt, schreibe dennoch den Bericht von Heute.Heute stand ich früher auf als sonst um etwas Zeit für das DJBC herauszuholen.Diese holte ich heraus und war von ca. 9:10- 9:35 am DJBC dran.Wieder waren wenige Leute im Einkaufszentrum, aber mir ist aufgefallen, dass in jedem Laden eine HB7-9 arbeitet, diese spare ich mir für Week 3 auf ;).Ich grüsste nur Frauen, bzw. weibliche Personen von jung bis alt. Es war keine richtige HB im Einkaufszentrum ausser den angestellten. trotzdem brachte ich es auf 7 Stück und bin momentan 21 / 50.Die meisten haben freundlich zurückgegrüst. Es fällt mir langsam auf, dass ich manche Leute immer sehe. Z.b eine Gruppe von Männer die immer um die gleiche Zeit etwas zu sich nimmt (essen meine ich natürlich ;) ) , es könnte ja sein, dass ich den Leuten (angestellte, stammgäste, etc) auch langsam aufgefallen bin, aber mir egal ich zie es trotzdem durch ;).Ich gehe durch das ganze Einkaufszentrum, am Ende ging ich noch das Stockwerk hoch, es ist riesig und nach einer Runde wieder mit dem Lift nach unten zu gehen und zurück zu laufen. Als ich in den Lift steigen wollte, kam eine alte mit ihrem alten mann aus dem Lift und sagte zu mir "jetzt haben wir Platz für Sie gemacht, SMILE", ich "ja tip top, so sollte es sein! ;)", war lustig. ich stieg in den Lift ein und hinter mir noch eine mittel alte Frau. Im lift hielten wir kurz Eyecontact und ich grüsste Sie mit "hallo", Sie auch "hallo", danach schaute Sie die ganze Zeit auf den Boden und ich verkneifte mir das Lachen, da hätte man ein Gespräch starten können. Unten angekommen schaute Sie mich an und sagte "schönen Tag", Ich ihr ebenfalls. War eigentlich lustig dass sie sich dann verabschiedet hat.Morgen stehe ich wieder früh auf, koche mir was für Donnerstag und Freitag mittag, kaufe noch was kurz ein, danach kommt "fust" um mir die waschmaschine nach hause zu liefern und zu montieren, ich hoffe es bleibt Zeit für das DJBC.Falls nicht habe ich erst wieder Freitag morgen und Abend Zeit, den Donnerstag Abend ist wieder Training.Am Samstag wird das Einkaufszentrum "pumpenvoll" sein vor allem mit schönen HB's ;) da wird die Aufgabe mit Sicherheit gelöst, da freue ich mich schon ;) Januar 19, 2011 bearbeitet von devish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devish 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Komme gerade vom Training. In der DJBC Theorie wird einem verklickert, dass man eine respektvolle Person sein muss um überhaupt geliebt zu werden, Attraction erzeugen zu können, bzw. zum Fick zu kommen. Eine nicht respektvolle Person werden die Frauen ignorieren oder für Ihre eigenen Zwecke missbrauchen.. Heute erfuhr ich diesen Respekt im Training, ich spürte Ihn, es war ein geiles Gefühl. Morgen ziehe ich mir wieder die Theorie komplett während der Arbeit durch, damit ich noch mehr das Mindset eines DJBC verinnerlichen kann, es wirkt!Nun zum heutigen Bericht:Heute wachte ich um ca. 5:40 auf und konnte bis um 6:30 nicht mehr einschlafen war hellwach dennoch fühlte ich mich geschreddert. Ich wollte unbedingt wieder einschlafen, muss ja fit sein für den Tag, der erst jetzt nach diesem Bericht und nach dem "Schlafen gehen Ritual" zu Ende ist. Ich schlief wieder ein, als der Wecker schälte war ich so geschreddert dass ich diesen 20min. später ansetzte. Nach ca. 10min. wurde ich hart durch die Hausglocke geweckt. Ich stand auf, die Waschmaschine war da ;) . Während der von Fust diese montierte kochte ich mir das Menü für Donnerstag und Freitag Nachmittag. Machte mir einen Energyshake, zog mich an und ging ins Einkaufszentrum. Wieder waren wenige Leute da. Mir egal, heute war ich härter drauf und grüsste zu begin eine heisse HB. Der gruss kam eigentlich nur Zustande, da ich harten Eyecontact hielt. Ich war von ca. 9:15 bis 9:35 im Einkaufzentrum, bzw. machte meine Runde. Es waren leider wieder wenig leuta da, ich grüsste 6 Stück.Eine Angestellte von gestern hielt von weitem starken Eyecontact den ich erwiderte. Diese spare ich mir für Woche 3 auf ;). Irgendwie bekommt ich ein mülmiges Gefühl wenn ich an Woche 2 und Woche 3 denke, aber ich werde mich und meine Eier zusammenreisen, da muss ich durch. Heute habe ich allgemein etwas über Angst gelesen, und zwar das soziophobe Angst (Ansprechen von Frauen gehört auch darunter) nur durch direkte Konfrontation zu "lösen" ist, das heisst soviel, "Da musst du durch". Wie im Film "Matrix" -> Ich kann dir die Türe zeigen, aber da durch musst du alleine..Naja bin etwas abgeschweift. Zum Ergebnis heute waren es 6 Stück, das macht ein Total von 27 / 50. Es gab 2, bei denen ich mich nicht getraute, 1# es talked 2 Milfs, ich wollte zwar eine grüssen ging irgendwie nicht, und 2# da war eine hübsche HB, lief aber ziemlich schnell und sah verärgert aus. Schade habe ich es nicht gemacht, im Nachhein bin ich sehr neugierig wie Sie reagiert hätte, bzw. ob ich ihr einen Smile herangezaubert hätte oder sie mich einfach aggro angeschaut hätte, wer weiss... Naja für morgen gibt es keine Excuse's.Morgen da ich gestern und heute vorarbeit geleistet habe (gekocht, eingekauft, geduscht, etc) habe ich am Freitag morgen mehr Zeit. Ich werde vor allem morgen die harten Hi's machen, diese erkenne ich daran das kurz vor dem Hi's mich ein mulmiges Gefühl überkommt, sprich Angst. Die Angst ist der Indikator für die Hi's bei denen man am meisten Lernt oder am meisten Erfahrung sammelt. Die harten Hi's bringens am meisten. Ich akzeptiere dass Angst dazugehört. Mal schauen wie ich mich morgen halte, bin selber gespannt.Morgen werde ich das DJBC am Freitag morgen und Freitag Abend machen von ca. 9:00 - 9:35 und von 19:30 - 20:00 (Einkaufszentrum macht zu). Ich freue mich schon auf Samstag, da werden verdammt viele HB's im Einkaufszentrum sein ;) Januar 20, 2011 bearbeitet von devish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Devish,dein Journal gefaellt mir. Zum einen kann man deine Ueberlegungen sehr gut nachvollziehen, ausserdem machst du dir auch die Muehe Sticking Points zu analysieren. Wenn du so weiter machst, und deine Motivation beibehaeltst, wirst du noch weit kommen.Ich bin gespannt dein weiteres Fortkommen mitzuverfolgen.Mfg Januar 22, 2011 bearbeitet von puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devish 0 Beitrag melden Januar 21, 2011 geantwortet Hi Puremate, danke!Ich hoffe die Community, kann genauso wie du aus meinen Berichten die Schlüsselpunkte zwischen den Zeilen herauslesen und genau darum schreibe ich die Berichte so detailiert.So nun zum Bericht:Heute morgen wachte ich wieder etwas vorher auf als ich sollte, bzw. um ca. 6:30. Aufwachen muss ich aber erst um 7:40 - 8:00. Wieder war ich hellwach, aber trotzdem geschreddert. Es ging wieder 15.min bis ich einschlief. Ich erwachte dann um 8:00 und war dermassen geschreddert, dass ich den Wecker 20min. später stellte. Plötzlich wachte ich um ca. 9:00 auf und stellte fest, dass mein Handy abgestürtzt war, bzw. nicht reagierte. Damn! dachte ich mir, wenn ich DJBC machen will, dann sollte ich JETZT aufstehen, doch ich fühlte mich so kaputt. In letzter Zeit schlafe ich SEHR schlecht, ich weiss nicht woran es liegt, am DJBC, dass ich mir unbewusst Gedanken mache und mich im Schlaf ständig hin und her bewege (unruhigen) Schlaf habe, Ein Durchzug beim Bett herscht da ich gleich neben dem Fenster schlafe oder es an meiner Nase liegt was ich für den eigentlichen Grund meines schlechten Schlafes halte. Ich muss sagen dass meine Nase gebrochen war, danach eine Operation hatte und alles wieder in Ordnung war. Danach wieder einen kleinen Schlag auf die Nase bekam und diese sofort wieder einknickte, seit dem atme ich schlecht. letzten Mittwoch erhielt ich wieder einen kleinen Schlag auf die Nase.. damals habe ich mich röntgen lassen, heute habe ich diese röntgen Aufnahmen und den Bericht bestellt. mit diesem gehe ich sobald dieser eintrifft zu meinem Hausarzt damit er mich zum Spezialisten schickt, damit der meine Nase richtet und damit ich wieder normal atmen kann. Ich konnte mich nicht aus dem Bett heben bis um 9:30, als ich aus dem Bett ging wurde mir kurz schwarz vor den Augen, meine Nase verstopft und mein Rachen trocken, verdammt bin ich kaputt... Naja ich mixte mir kurz einen Energie Shake, nahm einen Apfel, einen Kohlenhydrateriegel, legte mich an und ging bis 19:00 arbeiten.Gleich nach der Arbeit fuhr ich Nahhause, ging Einkaufen, es war 19:35. Danach war es an der Zeit für DJBC. Dieses führte ich von 19:35 bis 20:00 aus. Ich dachte mir nun alles oder Nichts. Mein State war irgendwie am Boden, obwohl Wochenende ist, ich fühlte mich müde hatte starke Augenringe, der Eyecontact war alles andere als Selbstbewusst wie sonst. Ich grüsste doch einige schwere Hi's, 5 Stück, alle erwiderten freundlich mein Hi, nun bin ich bei 32 / 50.Ich grüsste 2 Hb's die das "Hi" freundlich erwiderten, eine war weit entfernt, die andere lief schnell an mir vorbei. Ich grüsste einen Mann, er grüsste zurück. Ich lief durch das Einkaufszentrum und es waren mehr Leute als sonst, bzw. am Morgen. Ich habe einen neuen Sticking Point von mir heute entdeckt und zwar dass ich nicht grüssen kann wenn andere Leute in der Nähe sind, ich weiss nicht warum, aber wurde mir erst im Nachhinein bewusst. Ich grüsste 5 "schwierige" (kein eyecontact, relativ weit weg) doch diese waren alle Alleine, bzw. keine andere Person in der Hörweite. Die einfachen ("eyecontact und nahe") brachte ich nicht zustande wenn andere Leute in Hörweite waren. Dies wurde mir erst heute klar, weil heute auch mehr leute im Einkaufszentrum waren, als ich DJBC jeweils am morgen gemacht habe waren ja sehr wenige leute vorort. Das heisst für mich auch wenn andere Leute da sind, mich sehen und hören wie ich andere fremde grüsse, sollte mir das egal sein, bzw. am arsch vorbei gehen.Ich sah heute auch die hübsche Angestellte die mit mir vor ca. 2 Wochen "deep" Eyecontact hielt und mich ansmilte, damals hatte ich keine Eier daraus was zu machen, bzw. sie anzusprechen. Es war ne klare Einladung. Heute war Sie von mehreren Leuten umgeben, und da ich mich gerade nicht selbstbewusst fühlte schaute ich nicht zu ihr rüber und hoffte dass Sie mich nicht sieht, ich weiss für das hätte ich mich hauen können.. (damn!), nach meiner Runde lief ich dort wieder vorbei, sie war nun alleine und im vorbei laufen stellte ich Eyecontact her und wollte Sie grüssen, doch Sie schaute weg, Autsch! Das war die Rechnung für meine Eierkürzung von vorhin..In der Mitte meiner Runde war mit mir noch eine schlecht gelaunte HB im Lift, irgendwie hatte ich keine Eier ihr einfach plump HI zu sagen und sagte erstmals nichts, nach ca. 5 Sekunden wäre es dann komisch gewesen ihr noch HI zu sagen oder ein Gespräch zu starten. Trotzdem hätte ich es machen sollen, bin jetzt neugierig wie sie reagiert hätte. Das heisst man darf nie zögern sondern gleich loslegen, umso länger man wartet umso schlimmer, aber besser spät als NIE Ein HI's war aber solide und gut, ich lief am Ende meiner Runde die Treppe herunter. Da war gleich eine hübsche HB, ich schaute Sie kurz an, sagte ihr von weitem, um die 5m "HI!", danach schaute Sie mich an, wir hielten Eyecontact, sie smilte, ich smilte zurück, das wars.. auch hier hätte man Gespräch aufbauen können. Morgen werden auf jedenfall SEHR viel mehr Menschen im Einkaufszentrum sein, bei jedem Hi's werde ich von unzähligen Leuten in unmittelbarer Nähe umzingelt sein. Ich werde morgen mich meinem Sticking Point stellen müssen, das heisst Leute grüssen auch wenn andere da sind. Morgen werde ich aufjedenfall meine DJBC Woche #1 abschliessen.Es kann mir echt egal sein was andere von mir denken oder sich zusammenreimen. Ob ich mich blamiere oder dumm dastehe. Eine gute Methode um seine Eier zusammen zu reissen ist , man stellt sich in der jetzigen Siutation wo man die Angst verspürt das schlimmst mögliche vor was passieren kann. Z.b dass die Leute die in der Nähe sind einen anschreien, weil man gegrüsst hat oder die HB einen Ohrfeigt. Natürlich denkt man dabei, dass es ja egal, gar nicht schlimm und ziemlich unrealistisch wäre wenn sogar das schlimmste passieren würde und man macht es, das ist ein guter Tipp der mir heute gar nicht so eingefallen ist aber den ich morgen sicher anwenden werde.In diesem Sinn, danke für's lesen, bis morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devish 0 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet Hi ! ;)Habe heute durchgeschlafen, war wieder geschreddert, Nase verstopft, Rachen trocken -> ich habe eine Vermutung woran das liegt, und zwar, weil in meiner Wohnung durch die beheizte Luft einfach trockene Luft vorhanden ist und zum anderen da ein kleiner Durchzug neben dem Fenster ist. Habe heute daher einen teuren Luftbefeuchter gekauft der mittlerweile läuft ;).Nach dem Aufstehen, mixte ich mir einen Energie Shake, waschte meine Kleider (eigene Waschmaschine wie geil!;) ) , ging duschen, rasierte mich, hörte während dem geilen Sound von David Guetta und Co, zog mich an und ging ins Einkaufszentrum. Als erstes ging ich mir einen Luftbefeuchter kaufen, nachdem ich den Berater ziemlich ausfragte betreffend den Eigenschaften des Luftbefeuchters meinte er nach ca. 5min. ob ich den ein Qualitätsprüfer sei und ihn teste oder wirklich einfach keine Ahnung von Luftbefeuchter habe.. xD WTF?! ich "nein ich habe wirklich keine Ahnung von diesen Dingern", beim Abschluss fragte er mich dann ob ich sonst irgendwie im Verkauf arbeite.. wtf?! trette ich schon so selbstbewusst auf oder was ist hier los xD. Ich kaufte mir zusätzlich noch Entalkungsmittel und ein Trocknungsgitter für meine Wäsche zum in der Wohnung aufhängen. Diese Sachen waren gross, sodass ich VOLL beladen war, in der rechten Hand den Luftbefeuchter und in der linken Hand die Entalkungsflüssigkeiten und unter dem linken Arm das Trocknungsbrett, ruhig im Raum stehend brauchte ich ca. jeweils auf jeder Seite um mich mehr 1m2 Platz. Voll beladen musste ich nun den ganzen Weg durch das überfüllte Einkaufszentrum laufen um das kurz Zuhause abliefern. Ich hielt starken Eyecontact und lief sogar voll beladen noch selbstbewusst durch das Einkaufszentrum, früher wäre ich ins schwitzen gekommen und hätte wahrscheinlich die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Zuhause abgeliefert hängte ich kurz meine Wäsche auf und nahm voller Freude den Luftbefeuchter in Betrieb ;).Zurück ins Einkaufszentrum, ich muss ja noch, bzw. ich will heute die DJBC Woche 1 abschliessen, das habe ich auch Geschafft, Volle 50/50 und etwas mehr, habe viele Male das HI's nicht zählen lassen da es die Person nicht checkte. Es war eigentlich sehr hart. Das Einkaufszentrum war sehr voll und kaum jemand interessierte sich für andere Leute, jeder war in seinem Kopf beschäftigt, war gestressed, hatte es eilig, war nervös, schauten umher, wenns doch zum Eyecontact kam schauten die meisten sofort wieder weg, zum Teil unbewusst da diese in ihren eigenen Gedanken beschäftigt waren. Mein eyecontact war stark, ich lief auch selbstbewusst, doch hatte an der Aufgabe zu knabbern. Es war schwierig überhaupt den Eyecontact herzu stellen. Manche Augen konnte ich "fangen" und grüsste diese. Bei diesem vorgehen grüssten alle überrascht und freundlich zurück. Als die hübschen HB's, auch 2er Set's an mir vorbei liefen, schauten diese nicht wirklich umher, sondern redeten miteinander und waren auf die Shop's fixiert. Trotzdem riss ich mich zusammen und grüsste diese mit einem "Hallo!", ziemlich laut. Die meisten checkten es gar nicht, bzw. keine Reaktion und die meisten die es gecheckt haben sagten nicht's sondern ignorierten mich, vorallem HB's. Einmal fuhr ich die Rolltreppe hoch, und vor mir waren zwei HB's, die eine schaute zurück und mir direkt in die Augen, ich fixierte Sie und sagte "hallo". Sie schaute überrascht zu ihrer Freundin daneben und grüsste zurück, ich weiter "wie geht's?", Sie "Kenn ich dich?", ich "nein, ich kenn dich auch nicht", Wieder schauten Sie sich etwas verwundert an, Sie "Ja wieso grüsst du mich dann", da war ich etwas sprachlos und sagte "einfach so". Am ende der Rolltreppe lief ich links durch und und die beiden rechts, bevor fragte sie mich noch wer ich den bin?! , ich "ich heisse Ivan", Sie schauten sich an und sagten soetwas wie "was soll das, hä, ich check das nicht" und liefen nach rechts. Das war eigenlich heavy, war unvorbereitet und wurde etwas unsicher. Ich nachhein hätte ich viel besser reagiert, bin froh dass ich es gemacht habe, für Week 2 und 3 kann ich diese Erfahrung gut gebrauchen ;). Einmal war ein Junge ca. 18 Jahre und eine attraktive HB so ca. 20-25, der Junge war wahrscheinlich ihr kleiner Brude. ich hielt starken Eyecontact mit ihr, der kleine Junge wurde nervös und wollte aber konnte mich wegen meinem starken eyecontact nicht anschauen, bzw. schaute immer wieder weg, als ich ihn ansah. Die Frau hingegen war attracted, Sie machte einen Schritt vorwärts und positionierte sich genau vor mir und strich sich durch die haare, unbewusst bewusst, ich weisses nicht, die hätte ich ansprechnen können, habs leider nicht gemacht. Hatte ja nichts zu verlieren gehabt. Am Anfang war meine Stimme etwas leise, mit der zeit wurde Sie immer lauter. Es war sehr schwierig die HI's hinzukriegen da ich nich einfach ins leere HI's sagen wollte sondern es so machte dass es die jeweilige Person das Hi mitkriegte. Ich hatte wirklich mit mir zu kämpfen, ich machte unzählige "Runden" durch das Einkaufszentrum, mein State wechselte ständig von verzweifelt zu selbstbewusst. als ich merkte ich werde langsam ängstlich oder mein state geht runter hab ich mir immer wieder gesagt "du schaffst das!", "just do it", "es ist einfach, machs!", "du hast nichts zu verlieren" und so weiter. Ich hatte ziemlich viele Selbstbewusste phasen, vor allem durch den starken Eyecontact. Mehrheitlich lief ich entspannt und selbstbewusst durch das Einkaufszentrum, sodass ich jeden Eyecontact ohne Ausnahme hielt bis der andere Wegschaute. Auch wenn es eine superheisse HB war oder wenn es eine Gruppe von mehreren "krassen" Männern war. Der Eyecontact ist bei mir hart, selbstbewusst und einfach nur stark und kann ihn nun kontrollieren ohne zu starren und dazu smilen, bleibe aber dran diesen zu verbessern. Durch meine starken Eyecontact war ich mit meinen Augen völlig frei, ich konnte jeden und alles anschauen. Ich bemerkte dass eben die anderen Leute nervös sind, sich sorgen machen was andere von Ihnen denken, angespannt sind, bzw. hemmungen haben. Manche Männer konnte den Eyecontact nicht halten und starten dann weg oder auf den Boden und so weiter. Mir fiel auch auf, dass auch andere Männer auf Frauen auschau halten und für diesen Zweck in Gruppen unterwegs sind um Frauen kennen zu lernen oder um einfach eine Runde im Einkaufszentrum zu drehen, z.b lief ich hinter einen recht hübschen HB und konnte somit beaboachten, dass jeder, aber wirklich jeder Man diese Frau anblickte, ja sogar starrte.. Es fiel mir auch auf dass manche Frauen sich sehr hübsch machten, glitzerndes anhatten und eigentlich nur im Einkaufszentrum rumlaufen um angesprochen zu werden. Z.b sah ich eine total geschminkte ca. 18 Jährige mit ihrer Kollegin 3mal, sie liefen genau wie ich ständig einfach im Einkaufszentrum umher, sie war aber nicht die einzige. Mehrere Männer und Frauen sah ich unzählige Male, diese liefen wie gesagt einfach im Einkaufszentrum umher ohne wirklich was kaufen zu wollen oder chillten einfach am Gelände, es waren vor allemzwischen 16-22 Jahre. Ich bin übrigens im 22 ;). Ich glaube es gibt schon hier eine Frauen-Approach-Kultur in diesem Einkaufszentrum unter den jüngeren (16-18) wo sie sich einfach treffen. Ich sah beim Laufen auch eine gruppe von zwei Männer und 4 Hübsche Hb's mit diesen, Sie hatten Style, sahen Selbstbewusst aus und hatten einen Smile, die Frauen waren alle hochgestylt und ihre Augen versprühten sexualität, ich glaube das waren zwei PUA's. Beim durchlaufen aber hielten wir einen "sympathischen" eyecontact und die Frauen schauten mich auch an mit dem Blick "halloooo, sag mal wer bist du?" , ich dachte mir, "die habens drauf, ich werde auch mal solche heissen Frauen um mich haben ;)". Zum Teil kämpfte ich schwer mit den letzten 18 Hi's machmal dachte ich es wäre ja viel einfacher mit den Leuten zu approachen als einfach HI's zu sagen.Kurz nachdem ich meine 50 Hi's fertig hatte wollte ich noch zu der hübschen die mich gestern die mich vor ca. 2 Wochen angeschaut und angesmilet hat zu approchen mit dem Text "ich sehe sie jedesmal beim vorbeilaufen und sie gefahle mir und ob wir mal zusammen was trinken gehen", ich spürte den Adrealin und lief Richtung wo sie arbeitet, mein Eyecontact war während dem unschlagbar und HB's und vorallem Frauen wollten Eyecontact herstellen, es war eben das Gefühl ich könnte Sie endlich approachen und sah entschlossen aus. Doch leider da angekommen war sie weg, bzw. arbeitete nicht mehr dort, auf der einen Seite war ich enttäuscht, auf der anderen Seite auch etwas erleichtert ;). Noch etwas, es ist schwierig im Einkaufszentrum den Eyecontact von Frauen zu halten, da die meisten Arrogant sind, bzw. sowieso von den meisten Männern einfach angeschaut /angestarrt werden und deshalb ein etwas zu grosses EGO dadurch bekommen, naja mit einem Approach wird auch diese "knacken" ;)Ich habe heute vieles erlebt und es wurde mir einiges klarer, einige Male konnte ich "theoretisch" locker einen Approach machen, einfach aus der Gelegenheit raus. So nun ist Woche #1 abgeschlossen und es war schwieriger als ich anfags gedacht habe, nochmals 50, nein Danke. ich bin aber nun viel selbstbewusster und vorallem mein eyecontact ist stark. ich laufe nun mit offenen Augen durch die Welt durch menschenmassen ohne zu denken das mich andere "beobachten", denn auch wenn man um aufmerksamkeit bittet wird man ignoriert. Zum Teil pfeifte ich vor mich hin auch wenn leute mich anschauten oder um mich waren.. Bin nun gespannt auf Woche 2 und Woche 3, werde mir am Sonntag die Theorie zu Woche 2 reinziehen und am Montag morgen losstarten.Irgenwie bin ich verdammt zuversichtlich und vor allem neugierig welche erkentnisse ich aus den Approaches und 2min gespräch dauer ziehe kann.Sorry für schreibfehler, schreibe einfach so in einem Fluss und Viele Dank für's lesen. Woche #1 Closed xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Hallo devishMir gefallen deine fortschritte.Ich war letzten Freitag wieder mal kurz in Baden. Ich lernte tolle Frauen kennen, jedoch bestand bei keiner eine tiefere Connection, zwischen mir und ihr.Wiedermal war meine Attraction zu hoch, ich arbeite an meinen Fähigkeiten im Comfort =)Übernächstes Wochendene nehmen wir dann wieder die Clubs auseinander.Alucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen