Die heiße Kommilitonin

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YuniYuna

Hab übrigens mit meiner Freundin schluß gemacht. Lässt sich mit dem hier nicht vereinbaren.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gegen die Wand gedrückt und wollte Sie küssen. Leider ist sie mit dem Kopf ausgewichen. Danach meinte Sie, dass

es ihr gefallen hat das ich sie gegen die Wand gedrückt habe, aber dass sie nicht so leicht zu haben wäre und ihr das zu schnell ging. (Evtl. hätte ich es länger probieren sollen)

Jawoll! :shok: Natürlich hat es ihr gefallen, das ist ja wohl klar! Das blöde ist nur, dass Du die ganze Zeit über ein anderes Frame hattest und auch kein sonderlich sexuelles Frame aufgebaut hattest. Klar, dass sie jetzt irritiert ist...

Ignoriere die Bemerkungen, dass ihr das zu schnell geht. Sie spielt ganz klar hard2get. C&F und einfach weitermachen. Du hättest lieber sagen sollen: " Wie kommst du darauf, dass ich Dich haben will? Wer sagt, dass ICH so leicht zu haben bin?" Dreh den Spieß mal um... Provozier sie mal richtig raus.

Versuche mal Dein Frame anzupassen und das Game weiterzuspielen. FO finde ich momentan nicht so gut, da hier ein fliessender Übergang notwendig ist. Wenn Du jetzt einen Rückzieher machst, ist das game kaputt und Du musst wieder von vorne anfangen. Spar Dir das für ein ander Mal auf...

Sie wird die Veränderung schon bemerken und glaub mir, Du kriegst sie auch. Sieh es als Spaß. So ziemlich jede Frau wünscht sich, in so eine Situation zu kommen und ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihren Freundinnen brühend warme Storys von dem geilen Typ aus der Uni erzählt.

P.S. Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse und viel, viel Erfolg bei ihr!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Jawoll! Natürlich hat es ihr gefallen, das ist ja wohl klar! Das blöde ist nur, dass Du die ganze Zeit über ein anderes Frame hattest und auch kein sonderlich sexuelles Frame aufgebaut hattest. Klar, dass sie jetzt irritiert ist...

Ich fang auch klein an :shok:

Ignoriere die Bemerkungen, dass ihr das zu schnell geht. Sie spielt ganz klar hard2get. C&F und einfach weitermachen. Du hättest lieber sagen sollen: " Wie kommst du darauf, dass ich Dich haben will? Wer sagt, dass ICH so leicht zu haben bin?" Dreh den Spieß mal um... Provozier sie mal richtig raus.

Versuche mal Dein Frame anzupassen und das Game weiterzuspielen. FO finde ich momentan nicht so gut, da hier ein fliessender Übergang notwendig ist. Wenn Du jetzt einen Rückzieher machst, ist das game kaputt und Du musst wieder von vorne anfangen. Spar Dir das für ein ander Mal auf...

Ich glaub du hast schon recht, ich sollte selbst etwas bissl auf hard2get machen. Ein Freeze out wäre jetzt schon wieder ein Bruch im Game, da ich ja schon Frame geändert habe. Ich denke ich werde ganze normal C&F machen und weiter aggressiv vorgehen. Im Grunde bin ich das ja auch, aber ich hab mich etwas vom Aussehen blenden lassen. Ich hatte son hammer Vibe nachdem ich eskaliert habe :-D

Sie wird die Veränderung schon bemerken und glaub mir, Du kriegst sie auch. Sieh es als Spaß. So ziemlich jede Frau wünscht sich, in so eine Situation zu kommen und ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihren Freundinnen brühend warme Storys von dem geilen Typ aus der Uni erzählt.

Zwei Minuten nach der Eskalation hat sie ihren Laptop weg gedreht und auf skype los gelegt. Sie macht sonst nie Anstände wenn ich mit rein schaue ;-)

Ich möchte mich schon jetzt mal bei den ganzen Leuten bedanken die mir hier in den Arsch getreten haben. Ohne die harte "Kritik" hätte ich mich nie bei so ner

Frau eskaliert. Und falls es nicht mit der klappt, dann hat es mich trotzdem weiter gebracht.

Ach was weiß ich, bin noch blutiger Anfänger ;-) Wenns klappt wärs cool wenn nicht gibts noch Andere. (Wobei die Frau schon das geilste am Campus ist, aber nicht

in der ganzen Stadt *g*)

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub du hast schon recht, ich sollte selbst etwas bissl auf hard2get machen. Ein Freeze out wäre jetzt schon wieder ein Bruch im Game, da ich ja schon Frame geändert habe. Ich denke ich werde ganze normal C&F machen und weiter aggressiv vorgehen. Im Grunde bin ich das ja auch, aber ich hab mich etwas vom Aussehen blenden lassen. Ich hatte son hammer Vibe nachdem ich eskaliert habe :good:

Sehr gut. Ich glaube fast, Du unterschätzt Dich selbst. Immer schön optimistisch und cool bleiben! Sie mag vielleicht besser aussehen als andere Mädels und vielleicht etwas höhere Ansprüche haben, aber Du wirst denen schon gerecht, sonst hätte sie sich Dir nicht angenähert. Frauen sind alle gleich gestrickt. Sie pusht dich, damit Du Dich weiter ins Zeug legst. Lass Dich auf keinen Fall davon beeindrucken! Das letzte was sie will, ist dass Du sie nicht weiter anmachst. Insgeheim hat sie sich das wohl schon herbeigewünscht und jetzt nachdem Du eskaliert hast, startet das Kopfkino erst richtig. Sie wird die Situation immer und immer wieder durchspielen und sich eine Taktik ausdenken, wie sie das nächste Mal reagiert, wenn so was kommt. Frauen können da eine ziemliche Fantasie entwickeln! =@:rolleyes:

Zwei Minuten nach der Eskalation hat sie ihren Laptop weg gedreht und auf skype los gelegt. Sie macht sonst nie Anstände wenn ich mit rein schaue :-D

Was glaubst Du was da jetzt abgeht? Ihre Mädels werden ihr schon in den Arsch treten. Wenn Du sie ab und zu ein wenig ignorierst, wird sie schon wieder Deine Aufmerksamkeit suchen. Im rechten Moment schnappst Du dann zu! Wie gesagt, passe dezent Dein Frame an. Negge sie mehr...

Vielleicht wäre es auch mal ganz gut, sie außerhalb der Uni zu treffen. Schmeiss doch mal ne Party oder einer Deiner Kumpels soll was organisieren. Der Knaller wäre noch, wenn Du sie nicht selbst einlädst, sondern jemand anders. Das kommt dann nicht so needy rüber.

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab übrigens mit meiner Freundin schluß gemacht. Lässt sich mit dem hier nicht vereinbaren.

Weiss sie das? Wenn nicht, Sorge dafür, dass sie es erfährt... Das kann Dir zum entscheidenden Durchbruch verhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, ich geh mal ein kleines Update.

Ich hab Ihr letzte Woche ne SMS geschrieben :

"Heute Abend Kino, viertel vor 8 am Kino. Sei pünktlich ich will mit dir noch was trinken gehen"

"Gute Idee, müssen wir aber auf ein anderes mal verschieben. Hab heute schon was vor. Sorry. Liebe Grüße"

Hab ihr dann geschrieben, dass ich dann mit nem Kumpel gehe und das wir dann nen Männerfilm (72h) schauen können. Dann kam von

ihr zurück, dass sie auch den mit mir schauen würde.

Ich hab Sie dann nochmal am WE auf ner Semesterending Party gesehen, aber Gaming war nicht möglich, da der komplette

Studiengang dabei war und sie dann schon extrem zickig ist. Also hab ich sie komplett ignoriert.

Da mir langsam klar wird, dass ich gerade dabei bin ne Oneitis zu entwickeln habe ich auf die Ratschläge gehört und erstmal nen Freeze eingelegt und angefangen andere Frauen zu daten ;-)

Gestern hat sie sich dann bei mir gemeldet (Facebook) und mich gefragt wie es mir geht usw. Ich hab ihr dann genatwortet, dass

ich gleich weg muss. Danach hat sie mich gefragt mit wem und was ich mache. Da ich gerade auf dem Sprung zu meiner FB war,

hab ich ihr gesagt das ich ne DVD schauen gehe.

Ich werds jetzt noch einmal probieren und falls es nicht klappt mich wieder komplett auf andere Frauen konzentrieren. Ich dachte ich sprech noch mal Kino an und lass sie nen Termin vorschlagen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Heute Abend Kino, viertel vor 8 am Kino. Sei pünktlich ich will mit dir noch was trinken gehen"

Naja, so kurzfristig war die Wahrscheinlichkeit, dass sie Zeit hat, aber auch eher gering.

Sie hat auch ein Leben und wartet nicht den ganzen Tag darauf, dass du was mit ihr machen willst.

Dann kam von ihr zurück, dass sie auch den mit mir schauen würde.

Da hättest ich dann angesetzt a la: müsse sie dir dann bitte beweisen oder so.

bearbeitet von warl0rd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sms "Kino um viertel vor 8..." klingt fast so wie ein Befehl von dem hier:

Da hättest du sie anrufen sollen und erzählst ihr kurz irgendwas lustiges und sprichst dann das mitm Kino am Ende an. Je nachdem wie sie auf den Anruf reagiert. Ist sie lustig drauf und dann ist die Wahrschenlichkeit größer, dass sie mitkommt als wenn sie totgelangweilt am Telefon sinnleere Sätze von sich gibt. Da braucht man ein gewisses "menschliches Gespür", welches beim simsen vollkommen verloren geht, was in meinen Augen einen hohen Verlust darstellt. Per Sms kann jeder lustig, locker und cool rüberkommen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

(Simsen ist z.B. für mich immer nur eine Notlösung. Nur wenn man schon etwas abgemacht hat und 10min später kommt als gelpant, dann vll. Das wird einem im Forum oft genug vorgekaut.)

Ganz ehrlich: das mit euch geht schon seit 3 Wochen so.. du kreist um sie herum wie eine Biene um das schöne Blümchen und sie weiss ganz genau, dass sie dir gefällt. Das ist auch nicht so schlimm, aber es läuft nunmal nichts zwischen euch. Das IST schlimm. Und meiner Meinung nach ist der Zug "heiße Kommilitonin" abgefahren.

Mal so nebenbei: das mit der Uniparty ist auch ein LB. Man kann Frauen immer gamen. Denn wenn sie zickig ist, dann macht es mir doch erstrecht Spaß sie mit C&F zu "sticheln".. Aber das ist jetzt ehh egal, da du nicht in die Vergangenheit kannst.(glaub ich zumindest ^^)

Du hast noch 3 Vorgehensmöglichkeiten:

1. Andere gamen und wenn möglich: vor ihren Augen. Das weckt Eifersucht bei ihr und die ist GOLD wert! <-- das ist am effektivsten. Hättest du super auf der SemesterendingParty machen können. (vll hast du es ja auch gemacht)

2. Du gehst aufs Ganze. Die Vorgehensweise sollte möglichst mit dir kongruent sein, da Frauen Inkongruenz 10m gegen den Wind spüren. Was für ein Typ bist du denn? Eher ernst/lustig, sportlich/unsportlich usw.? Versuch das mal zu beantworten. Dann können wir weiterreden. Aber führ es dir vor die Augen oder reibs dir uner die Nase: das geht wahrsch nach hinten los!

3. Du lässt es wirklich sein und gamest andere.

Die Punkte sind mit einem Sinn geordnet, denn Punkt 1. ist schwerer auszuführen, als die anderen beiden, dafür ist Punkt 1, der mit der höchsten Chance sie zu bekommen. Beim zweiten Punkt besteht die geringe Chance sie zu bekommen und bei Punkt 3 versuchst du es nicht einmal somit ist die Chance(zu diesem Zeitpunkt )= 0.

Dass du überhaupt ne Oneitis erwähnst hat schon seinen Grund. Einsicht ist der Weg zur Besserung. Klar kannst du es nochmal bei ihr versuchen, so nachm Motto Punkt 2."geh aufs Ganze", aber die Wahrscheinlich keit, dass du abkackst ist diesmal >> als die Wahrscheinlichkeit, dass du sie kriegst! Das muss oft geung gesagt werden. (Als Unikollege musst du wissen was ">>" bedeutet ;D)

Ich würd mich für Punkt 3 entscheiden, denn wenn sie dir wieder die kalte Schulter zeigt(was wahrscheinlich ist), dann bereite dich auf ne unschöne Woche vor, möglicherweise gefolgt von Selbstzweifel/-vorwürfen etc, je nachdem wie du mit "kleinen Niederlagen" umgehen kannst. Wenns dich nicht juckt, dann geh aufs Ganze! Wenn dich die Vergangenheit etwas anderes gelehrt hat, dann lass es sein. Ich kenne dich nicht, du dich dafür umso besser.

(Ich z.B bin ein schlechter Verlierer(jedoch nur für mich selbst, ich gönne anderen den Sieg, aber ich gönne mir selbst keine Niederlagen zu) und das wiess ich auch. Darauf hab ich dann wiederum natürlich keine Lust, egal wie scharf die Frau ist. Weil ich das eben weiss würde ich Punkt 3 wählen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich werds jetzt noch einmal probieren und falls es nicht klappt mich wieder komplett auf andere Frauen konzentrieren. Ich dachte ich sprech noch mal Kino an und lass sie nen Termin vorschlagen ?

Nein! Zieh den Freezeout konsequent durch bis sie sich meldet und dich sehen will. Für alles andere hast du keine Zeit.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Deine Sms "Kino um viertel vor 8..." klingt fast so wie ein Befehl von dem hier

Ich fand das ehrlich gesagt ganz normal. Ich gehe ins Kino, wenn sie Lust hat kann sie kommen wenn nicht dann eben nicht.

Andere gamen und wenn möglich: vor ihren Augen. Das weckt Eifersucht bei ihr und die ist GOLD wert! <-- das ist am effektivsten. Hättest du super auf der SemesterendingParty machen können. (vll hast du es ja auch gemacht)

Ich bin mit ner anderen Mitkomilitonin nach Hause (die nebenzu dicht hält) und bin eigentlich froh das sie nicht mehr da war und es nicht gemerkt hat. Ich hab sie an

dem Abend einfach nicht beachtet, weil mir der Zickenterrorr der Mädels an dem Abend gehörig auf die Eier ging. Sie ist allein wirklich umgänglich, aber mit ihren

Mädels etwas anstregend.

Nein! Zieh den Freezeout konsequent durch bis sie sich meldet und dich sehen will. Für alles andere hast du keine Zeit.

Ok, alles klar. Sie hat sich ja gestern von selbst bei mir gemeldet, ist der Freeze Out dann nicht beendet ?

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ok, alles klar. Sie hat sich ja gestern von selbst bei mir gemeldet, ist der Freeze Out dann nicht beendet ?

Nein, der Freezeout wird solange durchgezogen bis sie dich sehen will d.h. ein Treffen vorschlägt oder eine Andeutung dahingehend macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Sie spielt doch mit dir, merkst du das nicht? Lies dich nochmal ein zu Ködern und Warten, hat Endless Enigma auch klasse in seinem

Buch Lob des Sexismus beschrieben.

Was willst du eigentlich wirklich mit der Frau?

Du schreibst schon seit Wochen hier von ihr und deinen Versuchen, sie rumzukriegen...Nur das Problem ist einfach, dass du nicht weisst

was du willst und nicht das Selbstbewusstsein hast, knallhart dir das zu nehmen was du willst!

Du siehst zwar gut aus und hast einen guten Style - großer Vorteil für dich - doch ohne wirkliches Game (was dir fehlt) wird eher ein übergewichtiger kleiner Typ mit gutem

Game sie flachlegen - und du gehst leer aus! Das krasse ist ja, du bist schon so auf sie fokusiert, dass du eine oneitis entwickelst und versuchst alles

richtig zu machen...Egal ob durch verschiedene Aktionen wie vor dem Klo oder durch SMS, es ging leider alles schief.

Du bist einfach nicht mehr der sexuell attraktive Mann für sie, der sich nimmt was er willst und auch die Eier hat zu eskalieren. Leider spielt sie mit dir

und du merkst es nicht mehr! (wurde schon so oft vor mir gesagt).

Was du tun solltest: Entwickel erstmal eine Persönlichkeit, die attraktiv auf Frauen wirkt...Nicht nur vom Aussehen her! Eine Frau sollte von dir den Eindruck haben, dass du ein leidenschaftlicher Liebhaber bist und genau weisst was du tust! Da brauchst du nicht mehr viel Game!

Konzentrier dich erstmal auf andere Frauen und widme dich deinem Leben z.b. mit Sport, Hobbies, usw. um wirklich auszustrahlen dass du erfolgreich und glücklich bist! Wenn sie versucht mir dir zu spielen, dann necke sie und zeig ihr die kalte Schulter! Lass sie selbst machen und forder ihren weiblichen Jagdtrieb. Denn genau das will sie, einen Mann der nicht leicht zu haben ist und attraktiv auf andere Frauen wirkt! Für den sie sich anstrengen muss, damit er mit ihr was macht, da er hundert andere Frauen haben könnte aber genau sie auswählte!

Hoffe das hilft! Hau rein und lass hören wie es weiterging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Was willst du eigentlich wirklich mit der Frau?

Eigentlich wollte ich mit dem Thread die Frau einfach "rumkriegen" und keien LTR. Während der Zeit habe ich mich aber einach ein wenig in die Dame verschossen und ne Oneitis entwickelt.

Auch wenn ich sie nicht kriegen sollte, hat mir der Diskurs mit Euch sehr viel gebracht, sodass ich mich bei Euch allen bedanken möchte. Ich bin gerade dabei mich in die Theorie (LDS, David D'Angelo) "richtig" einzulesen und approache jeden Tag min. 3 Sets. Ich habe mittlerweile die Eier zu eskalieren und versuche gerade mein Leben möglichst interssant zu gestalten (jeden Tag was unternehmen, neues Hobby finden usw).

Wie es mit "Ihr" nun weiter geht ? Nun ich habe nen Freeze eingelegt und wir werden sehen. Ich weiß nicht ob sie mit mir bewusst spielt aber der Effekt ist das Gleiche. Ich approache und date mittlerweile andere Frauen und versuche ein persönliches "Game" zu entwickeln.

Ich werde ein Blog hier erstellen und dort meine Erfolge/Misserfolge posten. Ist nur bissl Schade, dass aus meiner Gegend niemand wirklich aktiv dabei ist.

Ich hab noch eine Frage :

Du schreibst schon seit Wochen hier von ihr und deinen Versuchen, sie rumzukriegen...Nur das Problem ist einfach, dass du nicht weisst

was du willst und nicht das Selbstbewusstsein hast, knallhart dir das zu nehmen was du willst!

Es wird immer von "nimm dir was du willst" geschrieben, aber so leicht ist es doch auch nicht. Ich denke es ist doch eher ein Wohin will ich und was bin ich bereit dafür zu tun/opfern ?

Danke fürs Kopf waschen ! ;-)

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch prima ;-)

Andere Frauen gamen, Erfahrungen machen, Leben genießen...

meistens kommen die "Alten" eh wieder von alleine an...(und dann will man die gar nich mehr B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich sie nicht kriegen sollte, hat mir der Diskurs mit Euch sehr viel gebracht, sodass ich mich bei Euch allen bedanken möchte. Ich bin gerade dabei mich in die Theorie (LDS, David D'Angelo) "richtig" einzulesen und approache jeden Tag min. 3 Sets. Ich habe mittlerweile die Eier zu eskalieren und versuche gerade mein Leben möglichst interssant zu gestalten (jeden Tag was unternehmen, neues Hobby finden usw).

Wow das ist doch schonmal was! Ich glaube der Austausch und die Diskussionen hier im Forum bringen jeden ein ganzen Stück weiter, der aktiv im Field ist.

Wie es mit "Ihr" nun weiter geht ? Nun ich habe nen Freeze eingelegt und wir werden sehen. Ich weiß nicht ob sie mit mir bewusst spielt aber der Effekt ist das Gleiche. Ich approache und date mittlerweile andere Frauen und versuche ein persönliches "Game" zu entwickeln.

Auch dazu kann ich dir nur auf die Schultern klopfen und dich ermutigen dran zu bleiben! Es wird vll manchmal hart, aber es lohnt sich weiter zu machen! Sei dir auch nicht zu Schade hier Hilfe zu suchen falls du mal ein paar Tiefschläge erlebst - denn dafür ist das Forum da.

Ich werde ein Blog hier erstellen und dort meine Erfolge/Misserfolge posten. Ist nur bissl Schade, dass aus meiner Gegend niemand wirklich aktiv dabei ist.

Wieso woher bist du denn? Ich möchte diesen Sommer eine Tour organisieren, um nochmal persönlich mich und jeden Teilnehmer ein Stück weiterzuentwickeln, mehr von Deutschland/Europa kennenzulernen und die Zeit zu genießen.

Ich hab noch eine Frage :

Es wird immer von "nimm dir was du willst" geschrieben, aber so leicht ist es doch auch nicht. Ich denke es ist doch eher ein Wohin will ich und was bin ich bereit dafür zu tun/opfern ?

Ja du hast recht! Im laufe der Zeit wird jeder einzelne Verführer merken, dass er nicht alles bekommt was er möchte. Es ist eine Lüge zu behaupten, man könne alles bekommen...Doch jeder hat selbst die Karten in der Hand, das beste daraus zu machen! Wenn du wirklich ein Ziel hast und ehrgeizig bist und vor allem deine Chancen zur richtigen Zeit nutzt, dann wirst du wirklich vieles erreichen! Jeder erfolgreiche Mensch kann dir das bestätigen.

Es stimmt auch, dass man für sein Ziel opfern muss; doch je länger du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst dann wirst du merken, es ist ok ein Stück weit arrogant zu sein, Ansprüche zu haben und sich zu nehmen was man möchte. Das ist sozial akzeptabel, denn wie sagt man: Sag laut was du willst, wer schweigt kriegt dir Reste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, eigentlich dachte ich den Thread kann man mittlerweile eingraben...aber heute habe ich von der mittlerweile "ehem" heißen Kommilitonin eine

Nachricht bekommen (Keine Sorge, sie ist immer noch heiß nur ist sie nicht mehr meine Kommilitonin)

heeeeeeeeeeeee

und wann gehen wir jetzt mal nen Kaffee trinken?

Der wahrscheinlich längste Freeze der Welt hat also irgendwo seine Wirkung gezeigt :good: Wie es weiter geht ? Nun, ich würde lügen wenn

ich behaupten würde, ich fände sie nicht mehr ziemlich heiß, aber mittlerweile habe ich ne FB und date regelmäßig neue Frauen (mit

Unterbrechung einer mini LTR). Ich habe also für morgen 8 Uhr ein "Treffen" mit Ihr ausgemacht. Ich werde wie immer 2-3 Bierchen

trinken und hoffentlich mit der Frau Spaß haben. Eskaliert wird auf jeden Fall, ob es fruchtet ist mir aber eigentlich realitiv egal. Sie ist

nicht mehr der Mittelpunkt meines sexuellen Verlangens ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

So, bin gerade nach Hause gekommen und kurzes Update :

Date war in Ordnung. Nicht grandios, aber auch kein kompletter Reinfall. Sie war sichtlich müde von Ihrer Arbeit, aber auf meine Frage ob wir gehen wollen hat sie mit "Es gefällt ihr gerade, lass uns noch bissl bleiben" geantwortet. Ich hab leider so gut wie kein Kino gefahren. Bei fremden Frauen hab ich kein Problem, aber bei ihr war nicht mehr als Arm streicheln drin.

Kommen wir zum Wichtigen. Am Auto dann der Eskalationsversuch...wurde leider mit den Worten "Sowas machen wir nicht" abgeblockt. Auf dem nach Hause Weg kam dann eine SMS von Ihr "Jetzt hast dich aber schnell verzogen ? :rolleyes:"

Meiner Meinung nach will die Frau "erobert" werden und etwas Einsatz sehen. Falls sich etwas ergibt, halt ich Euch auf dem Laufenden. Die Situation ist meinerseits auf jeden Fall um einiges entspannter als vor 3 Monaten (Stichwort: Andere Frauen). Wir werden sehen...Kritik ist wie immer erwünscht, aber ich weiß schon "Keine Spannungskurve und zu Überfallartig"

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Ein letztes Update (ja ich weiß, langsam langweilt es):

Nach einem weiteren Freeze, hat SIE mir einen Kinobesuch vorgeschlagen. Im Kino hab ich dann ihre Hand genommen, was sich etwas verkrampft ihrerseits angefühlt hat. Einen Kissclose hab ich an dem Abend nicht probiert.

Dann wieder das Übliche....also Freeze :-D

Dann hat sie "beiläufig" in Fb erwähnt, dass sie gerne mal wieder Popcorn essen würde. Ich hab ihr dann einen DVD Abend vorgeschlagen und 3 Stunden später lag ich mit ihr im Bett...nein kein Applaus, es gab keinen FC. Das Maximale was ich mit meinem bescheidenen Game raus holen konnte war ein "normaler" Kuss. Mit normal meine ich ohne Zunge :-) Das Ganze wurde mir dann wirklich zu nervig und ich hab das Ganze abgebrochen. Sie wurde von ihren beiden Exfreunden wohl ziemlich verarscht und sei deshalb sehr zurückhaltend. Ich hab ihr gesagt, dass ich das vollkommen verstehe und das ok sei. Für mich habe ich aber den Entschluss gefasst, dass mir es das Ganze nicht wert ist.

Falls es also noch etwas zu berichten gibt, dann wird nur ein FC gepostet ;-)

Game on ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem weiteren Freeze, hat SIE mir einen Kinobesuch vorgeschlagen. Im Kino hab ich dann ihre Hand genommen, was sich etwas verkrampft ihrerseits angefühlt hat. Einen Kissclose hab ich an dem Abend nicht probiert.

Dann wieder das Übliche....also Freeze :-D

Dann hat sie "beiläufig" in Fb erwähnt, dass sie gerne mal wieder Popcorn essen würde. Ich hab ihr dann einen DVD Abend vorgeschlagen und 3 Stunden später lag ich mit ihr im Bett...nein kein Applaus, es gab keinen FC. Das Maximale was ich mit meinem bescheidenen Game raus holen konnte war ein "normaler" Kuss. Mit normal meine ich ohne Zunge :-) Das Ganze wurde mir dann wirklich zu nervig und ich hab das Ganze abgebrochen. Sie wurde von ihren beiden Exfreunden wohl ziemlich verarscht und sei deshalb sehr zurückhaltend. Ich hab ihr gesagt, dass ich das vollkommen verstehe und das ok sei. Für mich habe ich aber den Entschluss gefasst, dass mir es das Ganze nicht wert ist.

Falls es also noch etwas zu berichten gibt, dann wird nur ein FC gepostet ;-)

Game on ;-)

Warum hast Du es dann nicht wie ihre Ex-Freunde gemacht? So Frauen haben es erst recht verdient verarscht zu werden, mache einen auf verständnisvoll aber nicht zu krass und dann habe einmal deinen Spass habe und anschließend "Tschüss Baby", war halt schlecht, dass Du ihr gezeigt hast wo Du wohnst, da könnte sie dich dementsprechend noch nerven wenn sie weiß wo Du wohnst.

Mann muss sich die Dummheit der Frauen zu Nutze machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ein ziemliches Selbstwertproblem.

Aber das war mir auch schon vor dieser Aussage klar.

Wie du meinst. Ich sehe trotzdem nicht, wie dein Posting zu dem Thema passt.

Ich erklär's Dir:

Dein zu geringes Selbstwertgefühl führt dazu,dass Du ihr einen höheren Wert beimisst als Dir.

Podestdenken nennt man das hier in der Community und das zeigt sich eben an Deinen Aussagen.

Da Du denkst sie spielt in einer anderen Liga, ist besser als alle anderen und man muss sich ihr gegenüber anders Verhalten bist Du nicht in der Lage zu eskalieren. Dabei sind es gerade diese Art Frauen die einen Mann brauchen der weiß was er will. Schlappschwänzige Bewunderer die sich heimlich einen auf sie wichsen haben sie genug. Zeig Ihr mal,dass das Bild was sie von Dir hat (männlich) richtig ist und eskaliere.

Wenn's nicht klappt, drauf geschissen. Was hast Du verloren? Eben, nichts.

Es ist scheiß egal wie gut ein Mädel aussieht, wenn sie kacken geht kommt da dasselbe raus wie bei anderen und es stinkt genauso. Also hör auf ihr auf Grund ihrers Aussehens irgendeinen großen Wert beizumessen.

Sieh's mal so, sie kann nix dafür, es ist keine Leistung gut auszusehen, sondern Glück. So einfach ist das. Deswegen muss man vor hübschen Frauen auch nicht vor Erfurcht erstarren.

Sie will für ihren Charakter geschätzt und geliebt werden. Männer die ihr sagen wie toll sie aussieht und die sich nicht trauen sie anzusprechen bzw. zu eskalieren kennt sie sicher genug. Bis jetzt vermittelst Du eben das Bild,dass Du keinen Deut besser bist als all diese Versager. Und damit enttäuschst Du ihre Hoffnungen die sie anscheinend in Dich gesetzt hatte, denn sie hat Dir ja zugetraut,dass Du so ein Typ bist.

Geht das so weiter, bist Du raus aus dem Rennen und am Ende fickt sie ein Typ,der vielleicht nicht so ein hübsches Gesicht hat wie Du, aber dafür einen Schwanz in der Hose für den er sich nicht schämt und den er auch zu beutzen bereit ist.

Das Ganze steht in diesem Forum tausendmal und ist von hundert Leuten millionen mal besser und ausführlicher formuliert worden als von mir, also lies Dich ein.

Wenn Dir das zu hart war, tut's mir nicht leid. Das ist nichts persönliches, aber manchmal muss einem die harte Wahrheit eben mal ins Gesicht gerotzt werden. Sorry.

Dein gutes Aussehen gibt Dir einen riesen Bonus mit auf den Weg, aber nicht mehr. Nutze ihn. Und vor allem, bild Dir nichts drauf ein, Du hast dafür keine Leistung gebracht. Deswegen ist das nichts worauf man stolz sein sollte.

Beste Grüße und viel Erfolg, Plaix

Seeehr gut gesagt Plaix....

100% +1

@TE

Dass sie Dir vor ein paar Monaten gesagt hat, dass Du viel männlicher wärst als ihr Freund, galt für den Momment als sie es sagte. Immo, bist Du das blanke Gegenteil, genau wie Plaix es beschrieb....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur schreiben was ich im Gegensatz zu dir gemacht hätte, ich bin allerdings auch ein recht "aggresiver" Typ.

Also erstens: Ich hätte gesagt: Kino geht nicht, hab n date. (OHNE "Tut mir Leid" am Ende) Sonst weiß sie doch folgendes: Er freezed nur wegen mir, sobald ich aber was will, steht er bereit. Sie hat halt getestet. Ein Freeze ist doch aber vollkommen unnütz sobald man dann im Nachhinein repräsentiert dass man in Wirklichkeit DOCH verfügbar ist. Wozu dann der Freeze? Sobald sie dich called, spurst du ohne Zögern?

und DANN: GEHST su schon mit ihr ins Kino, und küsst sie nicht? Hast du überhaupt sowas wie Alpha frame oder sexuellen frame etabliert an diesem Abend? Mann, steh doch mal zu dem was du von ihr willst FICKENNNNN, und wenns nicht klappt who cares. Aber doch nicht hingehen und einen komplett asexuellen Abend verbringen nach einem fake freeze!!!! Wenn sie schon investiert, und du sofort spurst, dann zeig doch auch mal warum du da bist mit ihr!

Dann wieder das Übliche....also Freeze :-Duhm.....

Dann hat sie "beiläufig" in Fb erwähnt, dass sie gerne mal wieder Popcorn essen würde. Ich hab ihr dann einen DVD Abend vorgeschlagen und 3 Stunden später lag ich mit ihr im Bett...nein kein Applaus, es gab keinen FC. Das Maximale was ich mit meinem bescheidenen Game raus holen konnte war ein "normaler" Kuss. Ich versteh das nicht. Du redest hier von GAme?????? Was für s***** game brauch ich wenn ich mit ner Frau inner Kiste liege? Game brauch ich im Club, inner Mensa, inner Uni, auffer Straße, MANN du bist mit ihr im BETTTTTT schiebs doch nicht auf das GAME das du keine Eier hast! Sie investiert und investiert und investiert und investiert, und du kuschst und spurst wie ein kleines MädchenMit normal meine ich ohne Zunge :-) Das Ganze wurde mir dann wirklich zu nervig und ich hab das Ganze abgebrochenbwaaaaaaaaahhhhhhhhhhh. Sie wurde von ihren beiden Exfreunden wohl ziemlich verarscht und sei deshalb sehr zurückhaltend. Ich hab ihr gesagt, dass ich das vollkommen verstehe und das ok seiJaaaaaaaaaaaa, gib ihr Verständnis, SIE lenkt das Thema auf ihre Extypen um zu erklären warum nichts gelaufen ist, und will das du sagst: "Scheiß auf deine Extypen, die Lappen kannst du heut vergessen Baby" und baaaaaaaaaaaam fuckclose, keine Diskussion, einfach fuckclose. Und wenn sie abblockt, Sachen nehmen, weg, Leben leben, andere vögeln, zackzackzack. Stattdessen zeigst du Verständnis. Mann du zeigst VERSTÄNDNIS hast du mal LDS gelesen und die Eigenschaften eines AFC die dort beschrieben werden? Ich kann nicht mehr echt....... Für mich habe ich aber den Entschluss gefasst, dass mir es das Ganze nicht wert ist. tsühühühühühühühühühühü kein kommentar

Falls es also noch etwas zu berichten gibt, dann wird nur ein FC gepostet ^_^Na, dann wäre der Fall ja erledigt.

Game on :-D

Du Pussy! 40 Lays hab ich paar posts weiter vorne gelesen? Wenn dann wurdest DU aber gelayed mein Lieber, denn gelayed hast DU SELBST sicher nix!

Deine EINZIGE RETTUNG hier zu beweisen dass du keine Vollpussy bist ist ein Foto von ihr, auf dem eine wahre Göttin z usehen ist, so dass man noch sagen könnte, ok, in jedem Mann steckt ein bissl AFC (auch nach 1000 lays) und den hat sie halt rausgeholt weil sie ne absolute Megabombe ist. Da hätte ich noch ein bissl Verständnis.

Ansonsten steh zu deinem Wort, und berichte hier nix mehr außer einem FC. Würde mich aber wundern.

Tschüss Pussy.

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der Scheiss? Werd erwachsen JungeAusBerlin!

@ TE

Richtig gemacht. Kein Mädel ist es wert sich für sie zum Pfollpfosten zu machen. Aber lass Dir gesagt sein... dieses Meine Exfreunde haben mich verarscht-Märchen... ist eine viel zu oft genutze Ausrede für Frauen um eigene Unfähigkeiten zu kaschieren/entschuldigen. Wäre ja doof selber verantwortung für irgendwas zu übernehmen...! Sie hat bisher einfach nichts tun müssen. Haben alles die Kerle erledigt für sie. Deshalb ist der SEX mit solch Oberschönen Ladys auch oft sehr enttäuschend, wenn Du nicht der Ultradominante Typ bist, der sie wie ne Gummipuppe einfach nur benutzt. Sie kennt es nicht anders. Darum kamms dazu...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
baaaaaaaaaaaam fuckclose, keine Diskussion, einfach fuckclose

Junge, ich habs zweimal probiert. Sie hat abgeblockt. Auf ihre Exfreunde bin ich net großartig eingegangen. Ich hab wortwörtlich gesagt "Ok, das verstehe ich. Wir sind aber beide erwachsen und ne DVD kann ich mir daheim auch anschauen" und als dann immer noch nichts ging hab ich meine Sachen gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden