Die heiße Kommilitonin

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha, Du hattest also schon 40 Lays und dann schreibst Du hier so einen Scheiß und hast keine Ahnung von Verführung?

Wer genau soll Dir so einen Mist eigentlich glauben, außer vielleicht Coldworld?

Bitte wacht auf aus eurer Traumwelt Jungs.

Du hast keinerlei Ahnung von Game und Eskalation und redest hier von 40 Lays. KJ at it's best.

Gruß, Plaix

Was soll der Müll ? Schau dir im "Zeigt euch her" Thread meine Fotos an und evtl. glaubst du mir dann, das man auch ohne Game bei gewissen Aussehen durch die Clubs ziehen kann und Ons haben kann. Denkst du das die nicht PU Welt da draußen keinen Sex hat ?

Ich hatte auch schon einen Dreier, auch ohne Game. Einfach 2 besoffene Frauen darauf angesprochen, who cares ?

Bruder,

ich weiß,dass es möglich ist 40+ Lays zu haben. Ich weiß auch wie Du aussiehst.

Aber: Hättest Du schon 40 Lays, dann würdest Du hier nicht so einen Mist schreiben und wärst nicht so unsicher.Du hast schiss das Mädel anzupacken obwohl sie Dir eindeutige IOIs gibt.Wie leicht soll's denn noch werden?Wie hast Du denn die anderen 40 Frauen rangenommen? Hast Du da auch solange gewartet bis die sich einfach von sich aus ausziehen?

Man liest einfach raus,dass Du keine Ahnung hast und so ein schüchternes VErhalten wie deins schafft es bei vielen Frauen auch die Attraction zu killen.Dadurch machst Du diesen Vorteil schonmal zunichte. Das ist meine Meinung und deswegen glaub ich Dir einfach nicht. Who cares?

Oder hast Du die 40 Lays alle nur betrunken gehabt? Wenn ja bist Du ziemlich arm dran, sorry.

Aber dann hätte ich auch 'nen guten Tipp. Zieh Dir vor der nächsten Vorlesung einfach 'nen Flachmann rein und dann läuft das schon :wacko:

Beste Grüße, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, Du hattest also schon 40 Lays und dann schreibst Du hier so einen Scheiß und hast keine Ahnung von Verführung?

Wer genau soll Dir so einen Mist eigentlich glauben, außer vielleicht Coldworld?

Du hast keinerlei Ahnung von Game und Eskalation und redest hier von 40 Lays. KJ at it's best.

Gruß, Plaix

Was soll der Müll ? Schau dir im "Zeigt euch her" Thread meine Fotos an und evtl. glaubst du mir dann, das man auch ohne Game bei gewissen Aussehen durch die Clubs ziehen kann und Ons haben kann. Denkst du das die nicht PU Welt da draußen keinen Sex hat ?

Ich hatte auch schon einen Dreier, auch ohne Game. Einfach 2 besoffene Frauen darauf angesprochen, who cares ?

Bruder,

Aber: Hättest Du schon 40 Lays, dann würdest Du hier nicht so einen Mist schreiben und wärst nicht so unsicher.Du hast schiss das Mädel anzupacken obwohl sie Dir eindeutige IOIs gibt.Wie leicht soll's denn noch werden?Wie hast Du denn die anderen 40 Frauen rangenommen? Hast Du da auch solange gewartet bis die sich einfach von sich aus ausziehen?

Man liest einfach raus,dass Du keine Ahnung hast und so ein schüchternes VErhalten wie deins schafft es bei vielen Frauen auch die Attraction zu killen.Dadurch machst Du diesen Vorteil schonmal zunichte. Das ist meine Meinung und deswegen glaub ich Dir einfach nicht. Who cares?

Oder hast Du die 40 Lays alle nur betrunken gehabt? Wenn ja bist Du ziemlich arm dran, sorry.

Aber dann hätte ich auch 'nen guten Tipp. Zieh Dir vor der nächsten Vorlesung einfach 'nen Flachmann rein und dann läuft das schon :-D

Beste Grüße, Plaix

:wacko: ;-)

...und mir tut nur die Freundin Leid.

Nicht mal die Eier haben mit der Guten Schluss zu machen und bis nach den Prüfungen warten...

(Bei so nem AssiVerhalten bringt dir weder PU noch Aussehen was.)

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Nochmal...die Frau ist ne andere Liga wie die meisten meiner bisherigen Lays (Ausnahme meine jetzige Freundin)

Was glaubst du wieso ich hier bin oder das DJBC mache ? Ich will die Mädels haben, nach denen die Männer sich umdrehen und

nicht die, die ganz nett ausschauen.

Nicht mal die Eier haben mit der Guten Schluss zu machen und bis nach den Prüfungen warten...

Ich wusste das jetzt der Moralapostel kommt...halt dich doch bitte mit so einem Kommentar zurück. Du kennst die Beziehung

zu meiner Freundin nicht und weißt weder ob es eine offene ist oder ob meine Freundin mich ja evtl. betrügt !

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste das jetzt der Moralapostel kommt...

Na Prima - dann weißt du ja wenigstens selbst,dass das unter aller Sau ist ;-)

Ähm wie heißt das hier so schön...leave her better than you found her...

Und um es klar zu stellen: Kein Ding,das du unzufrieden mit ihr bist und nicht mehr willst.

Aber die Art und Weise ist schon ziemlich entscheidend...ich hoffe die angeblichen 40+ sind nicht innerhalb der Beziehung zu stande gekommen...

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will die Mädels haben, nach denen die Männer sich umdrehen und

Du hast ein ziemliches Selbstwertproblem.

Aber das war mir auch schon vor dieser Aussage klar.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Wie du meinst. Ich sehe trotzdem nicht, wie dein Posting zu dem Thema passt.

Na Prima - dann weißt du ja wenigstens selbst,dass das unter aller Sau ist

Und um es klar zu stellen: Kein Ding,das du unzufrieden mit ihr bist und nicht mehr willst.

Aber die Art und Weise ist schon ziemlich entscheidend...ich hoffe die angeblichen 40+ sind nicht innerhalb der Beziehung zu stande gekommen...

Nochmal, urteile bitte nicht über meine Beziehung wenn du nichts davon weißt.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Prima - dann weißt du ja wenigstens selbst,dass das unter aller Sau ist

Nochmal, urteile bitte nicht über meine Beziehung wenn du nichts davon weißt.

...und ich habe nicht über deine Beziehung geurteilt, sondern meine Meinung zu der Art und Weise gesagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinst. Ich sehe trotzdem nicht, wie dein Posting zu dem Thema passt.

Ich erklär's Dir:

Dein zu geringes Selbstwertgefühl führt dazu,dass Du ihr einen höheren Wert beimisst als Dir.

Podestdenken nennt man das hier in der Community und das zeigt sich eben an Deinen Aussagen.

Da Du denkst sie spielt in einer anderen Liga, ist besser als alle anderen und man muss sich ihr gegenüber anders Verhalten bist Du nicht in der Lage zu eskalieren. Dabei sind es gerade diese Art Frauen die einen Mann brauchen der weiß was er will. Schlappschwänzige Bewunderer die sich heimlich einen auf sie wichsen haben sie genug. Zeig Ihr mal,dass das Bild was sie von Dir hat (männlich) richtig ist und eskaliere.

Wenn's nicht klappt, drauf geschissen. Was hast Du verloren? Eben, nichts.

Es ist scheiß egal wie gut ein Mädel aussieht, wenn sie kacken geht kommt da dasselbe raus wie bei anderen und es stinkt genauso. Also hör auf ihr auf Grund ihrers Aussehens irgendeinen großen Wert beizumessen.

Sieh's mal so, sie kann nix dafür, es ist keine Leistung gut auszusehen, sondern Glück. So einfach ist das. Deswegen muss man vor hübschen Frauen auch nicht vor Erfurcht erstarren.

Sie will für ihren Charakter geschätzt und geliebt werden. Männer die ihr sagen wie toll sie aussieht und die sich nicht trauen sie anzusprechen bzw. zu eskalieren kennt sie sicher genug. Bis jetzt vermittelst Du eben das Bild,dass Du keinen Deut besser bist als all diese Versager. Und damit enttäuschst Du ihre Hoffnungen die sie anscheinend in Dich gesetzt hatte, denn sie hat Dir ja zugetraut,dass Du so ein Typ bist.

Geht das so weiter, bist Du raus aus dem Rennen und am Ende fickt sie ein Typ,der vielleicht nicht so ein hübsches Gesicht hat wie Du, aber dafür einen Schwanz in der Hose für den er sich nicht schämt und den er auch zu beutzen bereit ist.

Das Ganze steht in diesem Forum tausendmal und ist von hundert Leuten millionen mal besser und ausführlicher formuliert worden als von mir, also lies Dich ein.

Wenn Dir das zu hart war, tut's mir nicht leid. Das ist nichts persönliches, aber manchmal muss einem die harte Wahrheit eben mal ins Gesicht gerotzt werden. Sorry.

Dein gutes Aussehen gibt Dir einen riesen Bonus mit auf den Weg, aber nicht mehr. Nutze ihn. Und vor allem, bild Dir nichts drauf ein, Du hast dafür keine Leistung gebracht. Deswegen ist das nichts worauf man stolz sein sollte.

Beste Grüße und viel Erfolg, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so schnell kann dir kein Gesicht und kein Arsch der Welt mehr helfen, wenn die Attraction unter den Gefrierpunkt rutscht.

Optik funktioniert halt nur für Mädels.

Als Mann bekommst du ohne Charakter ein ernstes Problem.

Viel Glück. Wirst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Devin - in allen Ehren, so kann es nicht mit Dir weitergehen! Wenn Du gut aussiehst sind 40 lays kein Problem, auch ohne PUA. Deine Antworten und Aussagen hier sind wirklich noch stark AFC, lies Dich ein und gehe raus. Mit dem Wissen liest Du Deine Fragen noch mal und Dir wird klar wovon wir reden.

Lass das aktuelle Mädel mal ein paar Wochen in Ruhe und arbeite an Deinem "inner game", übe Dich an ein paar HB6-7 (C&F, NEG, ESKALATION und alles mit ständigem Kino von DIR!!! damit Du selbstsicher wirst.

Wir kennen den Status Deiner Beziehung nicht, wollen wir auch gar nicht - Du deutest an sie betrügt Dich vielleicht .... was meinst Du was ein MANN, der jede haben kann, in dem Fall wohl macht? Richtig: ein Treffen, 10 klare Sätze und SCHLUSS, aus die Maus! Steh zu dem was zwischen Deinen Beinen baumelt! Hab die Eier, für JEDE Entscheidung in Deinem Leben, sei ein Mann - Du bist ALPHA! Nur mit dem Mindset klappts ...

Und jetzt bitte Schluß hier mit Beschuldigungen - hin und her, das Trauerspiel kann sich ja keiner weiterantun. Wir sind hier um uns offen und ehrlich weiterzuhelfen. Wir sind Männer!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß, Plaix

Bruder,

Aber dann hätte ich auch 'nen guten Tipp. Zieh Dir vor der nächsten Vorlesung einfach 'nen Flachmann rein und dann läuft das schon ;-)

Beste Grüße, Plaix

In beiden Fällen muss ich plaix leider Recht geben. Alleine mit der Frau auf der Damentoilette und NICHTS gemacht lässt sich in meinem Universum auch nicht ohne weitere Faktoren mit den ganzen Lays vereinbaren ( es sei denn Alkohol etc ).

Ganz viel einlesen und von ganz unten schön stabiles Inner Game aufbauen ist jetzt gefragt ;-)

Gruß, Plaix

Der Satz errinnert mich an diesen schmierigen Typen aus Hitch dem er den Arm auf den Rücken dreht...das geht garnicht!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz errinnert mich an diesen schmierigen Typen aus Hitch dem er den Arm auf den Rücken dreht...das geht garnicht!

Welche Szene meinst Du und auf was bezieht sich Deine Aussage?

Diesen kack Film habe ich nämlich nie gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Szene meinst Du und auf was bezieht sich Deine Aussage?

Diesen kack Film habe ich nämlich nie gesehen ;-)

1. Die bezieht sich auf

2. Der Film ist geil.

3. Wie soll ich dir die Szene erklären wenn du ihn nie gesehen hast ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Wie soll ich dir die Szene erklären wenn du ihn nie gesehen hast :-).

Hätte ja sein können,dass man sie bei youtube findet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Wenn Dir das zu hart war, tut's mir nicht leid. Das ist nichts persönliches, aber manchmal muss einem die harte Wahrheit eben mal ins Gesicht gerotzt werden. Sorry.

Nein war es nicht, danke für die Lehrstunde. Ich merke gerade das ich noch sehr viel vor mir habe und noch mehr AFC bin als ich dachte !

Wir kennen den Status Deiner Beziehung nicht, wollen wir auch gar nicht - Du deutest an sie betrügt Dich vielleicht .... was meinst Du was ein MANN, der jede haben kann, in dem Fall wohl macht? Richtig: ein Treffen, 10 klare Sätze und SCHLUSS, aus die Maus! Steh zu dem was zwischen Deinen Beinen baumelt! Hab die Eier, für JEDE Entscheidung in Deinem Leben, sei ein Mann - Du bist ALPHA! Nur mit dem Mindset klappts ...

Das war nur hypthetisch, dass Yuna ja nichts von meiner Beziehung weiß und deshalb nicht darüber urteilen sollte aber forget it.

In beiden Fällen muss ich plaix leider Recht geben. Alleine mit der Frau auf der Damentoilette und NICHTS gemacht lässt sich in meinem Universum auch nicht ohne weitere Faktoren mit den ganzen Lays vereinbaren ( es sei denn Alkohol etc ).

Ganz viel einlesen und von ganz unten schön stabiles Inner Game aufbauen ist jetzt gefrag

Lass das aktuelle Mädel mal ein paar Wochen in Ruhe und arbeite an Deinem "inner game", übe Dich an ein paar HB6-7 (C&F, NEG, ESKALATION und alles mit ständigem Kino von DIR!!! damit Du selbstsicher wirst.

Bei HB6-7 hab ich einfach keine Hemmungen, keine Ahnung wieso ich die jetzt auf so hohes Podest stelle. Wahrscheinlich liegts an meinem falschen Weltbild, denn im Gegensatz zu ihr hab ich im Leben beruflich und schulisch schon viel mehr erreicht.

Ein Empfehlung für ein Buch ? Ich bin normal eher der Praktier (auch wenn das jetzt bei der Lady nicht so rüber kam)

So long

Devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Nein war es nicht, danke für die Lehrstunde. Ich merke gerade das ich noch sehr viel vor mir habe und noch mehr AFC bin als ich dachte !

Das war nur hypthetisch, dass Yuna ja nichts von meiner Beziehung weiß und deshalb nicht darüber urteilen sollte aber forget it.

Ganz viel einlesen und von ganz unten schön stabiles Inner Game aufbauen ist jetzt gefrag

Bei HB6-7 hab ich einfach keine Hemmungen, keine Ahnung wieso ich die jetzt auf so hohes Podest stelle. Wahrscheinlich liegts an meinem falschen Weltbild, denn im Gegensatz zu ihr hab ich im Leben beruflich und schulisch schon viel mehr erreicht.

Ein Empfehlung für ein Buch ? Ich bin normal eher der Praktier (auch wenn das jetzt bei der Lady nicht so rüber kam)

So long

Devin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Wie soll ich dir die Szene erklären wenn du ihn nie gesehen hast :-).

Hätte ja sein können,dass man sie bei youtube findet :-)

Jop, man bin ich gut!

bitteschön B-) bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Buchempfehlungen? "Lob des Sexismus" und mir persönlich haben die Sachen von David DeAngelo auch gut gefallen, ein bissel Theorie und dann ganzzz viel Praxis ist das geheime Rezept ;-)

Wenn es mit HB6-7 ansonsten klappt, scheinst Du sie wirklich auf ein Podest zu stellen wo sie nicht hingehört. Ich vermute auch die HB6-7 bekommst Du wegen Deinem Aussehen und nicht mittel PUA... Wenn Du mit Deinem Aussehen noch PUA drauf hast (Theorie und Praxis) bekommst Du auch die HB9.5's :-)

Nicht sie - DU bist der Preis! Du hast wahrscheinlich Angst zu eskalieren und damit bei Ihr komplett raus zu fliegen. So ist es aber nicht, wenn sie blockt - dann heisst das nur, dass sie JETZT noch nicht will, Du einen Schritt im PUA zu wenig beachtet hast. Also: kurzes FreezeOut, einen Schritt zurück und dann weiter machen. hab keine Angst, Du kannst bei Ihr nicht kompeltt rausfliegen. Hab mehr Selbstvertrauen und Du wirst überrascht sein wieviel sich die HB's bieten lassen. Im Gegenteil, es macht sie an!

Ausserdem: Sich nicht beirren lassen und gelassen weiter zu machen ist eine mächtige Waffe. Aber noch mal: ich glaube Dir fehlen da wirklich noch ein paar wichtige PUA Aspekte ...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

so ich möchte ein kleines Statusupdate bzgl. der Frau schreiben.

Wir haben uns heute wieder zum Lernen getroffen, sind aber erst in die Cafete und haben längere Zeit über Männer und Frauen geredet. Gestern hat Sie am Mittagstisch

vor mehreren Komilitonen erwähnt, dass sie erstmal keinen Freund mehr will. Heute hat Sie mir dann unaufgefordert versichert, dass das nur Spass wäre !?

Das Gespräch ging dann mehr und mehr ins sexuelle z.B: Man sollte immer sagen wie man es will, dass Sex nur gut ist wenn man die Person kennt (Bin da der selben Meinung) und das

man sich überhaupt immer die Wahrheit sagen sollte blabla

Anschließend sind wir rüber in den Lernraum. Glücklicherweise war hier niemand außer uns. Sie ging schließlich aufs Klo, ich habe mich vor die Tür positioniert und

als sie wieder rein kam folgender Maßen eskaliert : Ich hab sie gegen die Wand gedrückt und wollte Sie küssen. Leider ist sie mit dem Kopf ausgewichen. Danach meinte Sie, dass

es ihr gefallen hat das ich sie gegen die Wand gedrückt habe, aber dass sie nicht so leicht zu haben wäre und ihr das zu schnell ging. (Evtl. hätte ich es länger probieren sollen)

Ich habe ihr erwidert, dass ich ein Mann bin und Sie ne Frau und das das mit dem "Leicht zu haben" Bullshit wäre.

Im Anschluß haben wir weiter gelernt, als ob nichts vorgefallen wäre. Nach einiger Zeit hat sie mich ein paar Sachen gefragt z.B. Wo ich wohne usw. Wir haben dann das

lernen frühzeitig beendet, da ich meinen Mitbewohner noch beim Umziehen helfen musste.

Ich denke jetzt wär erstmal ein Freez out angebracht, oder ?

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Japp, Freezeout und andere Mädels gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, Freezeout und andere Mädels gamen.

+1

(Wobei ich ja sagte,dass ich nicht glaube,dass sie so aufs Küssen eingehn wird... :-D:-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin anderer Meinung. Der KC hat nicht geklappt, weil du sie überrumpelt hast. Die ganze Zeit machst du nichts außer Quatschen und dann bist du auf einmal der super aggressive Gegen-die-Wand-Drücker!? Das passt für sie natürlich nicht ins Bild, weil es völlig inkongruent ist. Wenn du jetzt einen Freeze-Out machst, bestätigt es nur das Bild, dass die ganze Zeit zuvor vermittelt hast: Du quatscht, aber handelst nicht. Und wenn es nicht gleich klappt, gibst du sofort auf. Du musst den aggressiven Frame etablieren. Trotzdem ist es wichtig, auch andere Frauen zu gamen, damit die Tante merkt, dass sie dich nicht schon völlig im (am) Sack hat. Außerdem würde es deinen offensiveren Frame unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Naja sie hat versucht ihren Frame "Ich bin nicht so leicht zu haben." zu etablieren.

Wenn er ihr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit schenkt stolpert er genau da rein. Freezeout ist schon korrekt. Wenn der beendet ist erneuter Angriff.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Naja sie hat versucht ihren Frame "Ich bin nicht so leicht zu haben." zu etablieren.

Ja, sie hat das sogar zwei oder dreimal direkt angesprochen, erst im Gespräch allgemein "man muss um mich kämpfen" und dann nach dem eskalieren noch mit "du must um mich kämpfen". Um sie kreisen auch permanent zwei,drei AFCs die alles für sie tun würden und mich ziemlich böse anschauen, weil sie soviel Zeit mit mir verbringt.

Ich lern mit ihr täglich, kann also nicht komplett blocken, aber werde erstmal bis zu den Prüfungen kommender Woche etwas runter schalten.

YuniYuna

Hab übrigens mit meiner Freundin schluß gemacht. Lässt sich mit dem hier nicht vereinbaren.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschließend sind wir rüber in den Lernraum. Glücklicherweise war hier niemand außer uns. Sie ging schließlich aufs Klo, ich habe mich vor die Tür positioniert und

als sie wieder rein kam folgender Maßen eskaliert : Ich hab sie gegen die Wand gedrückt und wollte Sie küssen. Leider ist sie mit dem Kopf ausgewichen. Danach meinte Sie, dass

es ihr gefallen hat das ich sie gegen die Wand gedrückt habe, aber dass sie nicht so leicht zu haben wäre und ihr das zu schnell ging.

...es hat ihr gefallen, daß du sie gegen die wand gedrückt hast, aber sie möchte noch ein bißchen spielen (play hard to get),

kein freeze out sondern DHV: jedesmal nach dem lernen mußt du rasch weg, weil du dich mit einer guten bekannten zum essen triffst, oder mit deinen kumpels fallschirmspringen gehst, oder sonst etwas .....

irgendwann läßt du einfließen, daß du froh bist, wenn der ganze prüfungsstress vorbei ist, und dir einen tag wellness in einer therme gönnen wirst; mit etwas glück springt sie in den loop und frägt, ob sie dich begleiten darf!

viel glück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden