Die heiße Kommilitonin

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

Hallo,

ich befinde mich derzeit in einer etwas verzwickten Lage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie ist meine Mitstudentin und das heißeste Chick im Studiengang. Wir hatten eigentlich nie viel miteinander zu tun. Das änderte sich im dritten Semester. Es fand eine gemeinsame Hausarbeit statt und bei der Abnahme (durch den Tutor) hat sie mir absichtliche einige Male mit ihrem Bein mein Bein gestreichelt. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch full AFC und konnte mit der Situation überhaupt nichts anfangen und hab einfach

gar nicht reagiert.

Es verging einige Zeit und im letzten Semester schlug sie mir ein gemeinsames Lernen auf die nächsten Prüfungen an. (Sie hat ebenfalls Mathe durch das Studium geschoben und muss die Prüfung dieses Semester ableisten). Wir haben also das ganze Semester immer die Mathevorlesung zusammen besucht und bisschen Smalltalk gefahren. Highlight war dann ihre Aussage, dass sie gar net auf ihren Freund steht und er nicht so männlich wäre wie ich.

Die letzten zwei Wochen haben wir dann immer zu zweit alleine in etwas "abgelegeneren" Studienzimmern gelernt und es fanden mehrere "unabsichtilchen" Berührungen statt. Einmal war ich mit ihr auf der Damentoilette, da bei den Herren die Seife aus war und wir

hatten dort dann ein längeres Gespräch über Beziehungen. (Perfekter Eskalationspunkt ?)

Irgendwann hab ich sie dann einfach (etwas umständlich) nach nem Date (was Trinken gehen) gefragt :

Ich: Hey, lass uns doch mal was starten

Sie: Was meinst du mit starten ?

Ich: Ja was trinken gehen halt.

Sie: Ja können wir schon, aber zur Zeit ist wegen den Prüfungen schlecht. Ich muss mal schauen.

Ich: Ja du wirst doch 1-2 Stunden Zeit haben

Sie: Ich muss mal schauen, kann dir aber nix garantieren

Danach dachte ich mir WTF !? Heute haben wir dann wieder in einem größeren Hörsaal gelernt und Ihr Körper hat ständig meinen berührt. Es waren allerdings auch noch andere Studenten anwesend. Ich hab dann meine Eier gepackt und nochmal nach nem Date gefragt. Ich bekam jedoch wieder obrige Antwort !?

Ich muss dazu sagen, dass ich den Ruf eines Frauenhelden im Studiengang genieße und sie gerade von Ihrem Freund verlassen wurde.

6. Frage/n

Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau ? Ich überlege mir jetzt ernsthaft einfach zu eskalieren und ne Abfuhr zu kassieren.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Klingt für mich danach als wärst du bereits in der Freundezone. Zu Beginn hat sie dir ja einige eindeutige Signale zur Eskalation gegeben und du hast es verschlafen.

Wenn du noch was retten willst lad sie zu einer deiner Unternehmungen ein (kein Date), wenn ihr dann alleine seid volle Eskalation. Viel Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Klingt für mich danach als wärst du bereits in der Freundezone. Zu Beginn hat sie dir ja einige eindeutige Signale zur Eskalation gegeben und du hast es verschlafen.

Wenn du noch was retten willst lad sie zu einer deiner Unternehmungen ein (kein Date), wenn ihr dann alleine seid volle Eskalation. Viel Spaß! ;-)

Eigentlich dachte ich das da eh nix mehr geht. Aber heute ergab sich dann folgendes Gespräch (dazu permanenter enger Körperkontakt. Die Anwesenden dachten wahrscheinlich eh schon alle das wir was haben)

Ich: So ich bin fertig ich packs dann

Sie: Kannst du deinen Stoff nicht auch hier lernen oder hast du den nicht dabei ?

Ich: Doch, habs schon dabei

Sie: Ja dann bleib doch hier (bettel)

Das hat mich dann ermutigt. Würdest du auf ein geplantes gemeinsames Treffen warten oder einfach mal eskalieren wenn wir mal allein zu zweit sind ? (Beim Lernen z.b. in der FH)

Appropo eskalieren. Ich hätte einfach bei unserer nächsten "zufälligen" Berührung angefangen sie etwas zu streicheln und dann KC probiert. Guter Plan ? :-D

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Devin,

scheint mir auch so als hättest du das ein oder andere Eskalationsfenster nicht genutzt.

Highlight war dann ihre Aussage, dass sie gar net auf ihren Freund steht und er nicht so männlich wäre wie ich.

Diese Aussage hast du dann wiederlegt indem du nicht eskaliert bist.

Du sprichst die ganze Zeit von Berührungen, also gehe ich mal davon aus das sich dein Kino nicht gesteigert hat?

Somit verwundern ihre zögernden Aussagen zum Date auch nicht wirklich...

Appropo eskalieren. Ich hätte einfach bei unserer nächsten "zufälligen" Berührung angefangen sie etwas zu streicheln und dann KC probieren. Guter Plan ?

Ich würde sagen nein. Du brauchst einen sexuellen Frame. Vorher wird sie meiner Meinung nach blocken. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Das hat mich dann ermutigt. Würdest du auf ein geplantes gemeinsames Treffen warten oder einfach mal eskalieren wenn wir mal allein zu zweit sind ? (Beim Lernen z.b. in der FH)

Appropo eskalieren. Ich hätte einfach bei unserer nächsten "zufälligen" Berührung angefangen sie etwas zu streicheln und dann KC probiert. Guter Plan ?

Sobald ihr alleine seid Kussfeuer frei!

Das mit dem Streicheln würd ich aber lassen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. (kann man nach dem KC immernoch machen :-D ) Wenn du willst kannst du auch eine Eskalationshilfe verwenden z.b.

"Hey ich hab ein Geschenk für dich, schließ deine Augen! ;-) " --> sie schließt die Augen --> Kuss

Mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe gehört, dass sich das Lernmaterial unter besonderen emotionalen Umständen besonders festigt. Schließ mal die Augen!"

<küss>

"Hmja, ich fühle schon, wie es wirkt. Lass uns sicher gehen!"

<küss, küss, küss>

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Man fragt nicht nach Dates. Man lässt die Dame an seinem eigenem interessanten Leben teilhaben und gibt ihr die Chance dich zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Du sprichst die ganze Zeit von Berührungen, also gehe ich mal davon aus das sich dein Kino nicht gesteigert hat?

Ja ich hab schon versucht mal zufällig meine Hand an ihrem Schenkel vorbei zu streichen, aber nix was man eindeutig als Kino deuten könnte.

Ich würde sagen nein. Du brauchst einen sexuellen Frame. Vorher wird sie meiner Meinung nach blocken. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren

Den aufzubauen wird nicht leicht. Unsere Berührungen sind ja schon fast standard und nichts außergewöhnliches mehr.

Das mit dem Streicheln würd ich aber lassen, stell ich mir irgendwie seltsam vor. (kann man nach dem KC immernoch machen) Wenn du willst kannst du auch eine Eskalationshilfe verwenden z.b.

Ich hätte einfach meine Hand auf ihren Schenkel gelenkt und abgewartet was passiert. Nimmt sie meine Hand nicht weg, go !?

"Ich habe gehört, dass sich das Lernmaterial unter besonderen emotionalen Umständen besonders festigt. Schließ mal die Augen!"
"Hey ich hab ein Geschenk für dich, schließ deine Augen! " --> sie schließt die Augen --> Kuss

Die kleine spielt schon auf ner höheren Liga, insofern weiß ich nicht ob sie sowas "angekündigtes" abblockt. Ich bin bei dieser Art Frau etwas unerfahren (Bisher war ich eher das Target). Aber Sie ist genau das kleine arrogante Luder deren Arsch ich "versohlen" will ;.)

Man fragt nicht nach Dates. Man lässt die Dame an seinem eigenem interessanten Leben teilhaben und gibt ihr die Chance dich zu begleiten.

Lesson learned. Thx !

P.S. Das ist mein erster Post in dem Hilfe Forum und ich bin sowas von überrascht, das sich jemand überhaupt für mein Kleines Problem interessiert.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du noch nicht auf die idee gekommen mit ihr gemeinsam zu lernen. in deiner wohnung, ihr kocht euch nett zusammen du hast ne gute flasche wein bereit und du verführst sie nach strich und faden. zeigst ihr eben mal wie männlich du so sein kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

Wenn du noch was retten willst lad sie zu einer deiner Unternehmungen ein (kein Date), wenn ihr dann alleine seid volle Eskalation. Viel Spaß!

:-D Du siehst da keinen Widerspruch, hmm?! ^_^

Diese Aussage hast du dann wiederlegt indem du nicht eskaliert bist.

nein und nochmal nein. Beziehungsweise prinzipiell ja, Kino toll, Eskalation Pflicht aber doch nicht in dieser Situation!

Sobald ihr alleine seid Kussfeuer frei!

Leute, ich verlier den Glauben. Hat irgendjemand sich den Ausgangspost durchgelesen?! Sie LERNEN zusammen, KEIN DATE. Ein Kuss entsteht nicht aus dem Nichts, und auch wenn ich ein absoluter Verfechter von selbstbewusster Eskalation bin ist das einfach creepy und der beste Weg sie loszuwerden!

Lustiger Spruch, muss aber wie gesagt vorbereitet werden.
Ich würde sagen nein. Du brauchst einen sexuellen Frame. Vorher wird sie meiner Meinung nach blocken. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren

Bis jetzt mit Abstand die beste Antwort im Thread.

Du mein lieber bist leider noch lange nicht in der Phase mit der frau sexuell zu werden. Aus meiner Sicht bist du sogar weiter davon entfernt als i-ein Typ der sie im Club angräbt.

Auf der anderen Seite ist die Antwort gar nicht so schwierig. Du musst -tada!- sie gamen. Bisher habe ich außer Kopfkino nichts von i-welchen Aktionen von dir gelesen. Ach doch, der Datevorschlag. Ja, hm, das war ja aber auch nix...^^

Also: Wie wäre es mal mit Attractionaufbau, dann qualifizieren, dann gemeinsamkeiten/leidenschaften teilen, DANN ein Date machen, dort den sexuellen Frame nutzen und ein Eskalationsfenster öffnen sowie hindurchhuschen.

Möglichkeit zwei: Sie auf einer Uniparty treffen und da gamen.

Ich kenn da ein Forum was sich damit beschäftigt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Du siehst da keinen Widerspruch, hmm?!

Nein, wieso? Durch nichts tun kommt man jedenfalls nicht aus der Freundeszone. Das Mädel war schon zu Beginn an ihm interessiert, es besteht also eine gewisse Grundattraction, vermutlich weil er geil aussieht oder weiß der Geier. Die Chancen stehen also gar nicht mal schlecht das wenn er jetzt seine Eier entdeckt bei ihr landen kann.

Ein Kuss entsteht nicht aus dem Nichts, und auch wenn ich ein absoluter Verfechter von selbstbewusster Eskalation bin ist das einfach creepy und der beste Weg sie loszuwerden!

Ich hab schon Frauen geküsst mit denen ich nicht mal 20 Worte gewechselt hab, soviel dazu. ^_^ Und nein die waren weder besoffen noch auf Drogen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Leute, ich verlier den Glauben. Hat irgendjemand sich den Ausgangspost durchgelesen?! Sie LERNEN zusammen, KEIN DATE. Ein Kuss entsteht nicht aus dem Nichts, und auch wenn ich ein absoluter Verfechter von selbstbewusster Eskalation bin ist das einfach creepy und der beste Weg sie loszuwerden!

Auch auf die Gefahr, dass ich mir evtl. was einrede aber dann ist es schon sehr intimes lernen wenn sie mir dabei fast auf dem Schoß sitzt.

Bis jetzt mit Abstand die beste Antwort im Thread.

Du mein lieber bist leider noch lange nicht in der Phase mit der frau sexuell zu werden. Aus meiner Sicht bist du sogar weiter davon entfernt als i-ein Typ der sie im Club angräbt.

Auf der anderen Seite ist die Antwort gar nicht so schwierig. Du musst -tada!- sie gamen. Bisher habe ich außer Kopfkino nichts von i-welchen Aktionen von dir gelesen. Ach doch, der Datevorschlag. Ja, hm, das war ja aber auch nix...^^

Also: Wie wäre es mal mit Attractionaufbau, dann qualifizieren, dann gemeinsamkeiten/leidenschaften teilen, DANN ein Date machen, dort den sexuellen Frame nutzen und ein Eskalationsfenster öffnen sowie hindurchhuschen.

Möglichkeit zwei: Sie auf einer Uniparty treffen und da gamen.

Ich kenn da ein Forum was sich damit beschäftigt

Ich bin nicht unansehlich und wenn sie mir vorschwärmt wie viel männlicher ich doch als ihr (mittlerweile) exFreund wäre und sie auf diese Art Männer steht sollte doch schon etwas Attraction da sein.

Sorry, aber auf der Uniparty würde diese Frau nie mit irgendjemanden aus dem Studium flirten usw. Da wird anschließend viel zu viel geredet. Gamen geht hier nur privat und zu zweit.

Zum Thema Gamen : Ich bin absoluter Anfänger und mach gerade das DJBC in der zweiten Woche. Ich hatte schon einige Lays (ca. 40), die allerdings nur auf das Konto Aussehen, Selbstbewusstsein und null AA gehen

Was ich noch erwähnen möchte, sie weiß dass ich noch ne Freundin habe und ihr Exfreund hat sie betrogen ;-) Auf die Frage von ihr wie es mit meiner Freundin läuft, habe ich ihr erzählt, dass ich nach den Prüfungen das Ganze beende. Das ist allerdings die Wahrheit und unabhängig von ihr.

Was haltet ihr davon wenn ich beim nächsten zweisamen lernen, dass 3&7 Game in ner lockeren Atmosphäre starte und bei hoffentlichen Gelingen, dann einfach zu Ihr sage : "Hey, ich kann das sogar noch besser. Schließ mal deine Augen und wünsch dir was. Stell dir diesen Wunsch genau vor deinen Augen vor und ich werde ihn erraten" -> KC ?

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ich noch erwähnen möchte, sie weiß dass ich noch ne Freundin habe und ihr Exfreund hat sie betrogen ;-) Auf die Frage von ihr wie es mit meiner Freundin läuft, habe ich ihr erzählt, dass ich nach den Prüfungen das Ganze beende. Das ist allerdings die Wahrheit und unabhängig von ihr.

Dazu geb ich jetzt mal lieber kein Kommentar ab...

Ich würd sagen,wenn du einfach versucht hier einen KC zu bringen dann fällst du gewaltig auf die Schnauze.

Ich kann hier absolut keine Andeutungen oder sonst irgendwas lesen.

Mein Gott...ihr lernt zusammen - so what. Mach ich mit meinen Unikollegen auch...da geht auch mal bisschen sexueller Frame mit rein und wir "befummeln" uns auch mal...aber wenn da einer auf die Idee käme mich zu küssen, würd ich ihn fragen, ob er noch ganz gebacken ist :wacko:

Ich an deiner Stelle würde zusehen,das ich sie mal außerhalb des Uni"LernRahmens" zu fassen bekomme. Entweder was direkt ausmachen oder auf der Party.

Wenn sie nicht mit dir weggehen will, oder nie Zeit hat = hast du eine Antwort, da ist auch ein KC unangebracht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon Frauen geküsst mit denen ich nicht mal 20 Worte gewechselt hab, soviel dazu. ;-) Und nein die waren weder besoffen noch auf Drogen. :wacko:

Word. Man kann immer und überall eskalieren. Vergiss die Frau einfach, du bist es nicht wert, denn dir fehlen leider die Eier. Du versuchst dich zu rechtfertigen, suchst nach Bestätigung durch die Frau "Meine Hand auf ihrem Oberschenkel platzieren und wenn sie sich nicht wehrt -> go?" und traust dich nichtmal sie richtig zu berühren, sondern "streichst sie zufällig".

Ein KC wird dann gemacht, wenn du Lust hast! Wenn kein Eskalationsfenster offen ist, öffnet man eben eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Was ich noch erwähnen möchte, sie weiß dass ich noch ne Freundin habe und ihr Exfreund hat sie betrogen Auf die Frage von ihr wie es mit meiner Freundin läuft, habe ich ihr erzählt, dass ich nach den Prüfungen das Ganze beende. Das ist allerdings die Wahrheit und unabhängig von ihr.

Ja, ich weiß das war mega Bullshit. Aber sie hat keine Ruhe gelassen und wollte unbedingt wissen wie es läuft. Sie hat gemeint, bei dir weiß man nie woran man ist, hast du ne Freundin oder keine !?

Ich würd sagen,wenn du einfach versucht hier einen KC zu bringen dann fällst du gewaltig auf die Schnauze.

Ich kann hier absolut keine Andeutungen oder sonst irgendwas lesen.

Mein Gott...ihr lernt zusammen - so what. Mach ich mit meinen Unikollegen auch...da geht auch mal bisschen sexueller Frame mit rein und wir "befummeln" uns auch mal...aber wenn da einer auf die Idee käme mich zu küssen, würd ich ihn fragen, ob er noch ganz gebacken is

Das kann gut sein, aber bevor ich gar nichts riskiere hör ich lieber nochmal auf meine Eier

Word. Man kann immer und überall eskalieren. Vergiss die Frau einfach, du bist es nicht wert, denn dir fehlen leider die Eier. Du versuchst dich zu rechtfertigen, suchst nach Bestätigung durch die Frau "Meine Hand auf ihrem Oberschenkel platzieren und wenn sie sich nicht wehrt -> go?" und traust dich nichtmal sie richtig zu berühren, sondern "streichst sie zufällig".

Was soll der Beitrag ? Denkst du, du musst mich vor einem Korb beschützen ? Ich mag vom Game noch sehr unbeholfen sein, aber ich habe für mich gelernt, dass es immer einen Versuch wert ist. (Ich hatte nen Lay nach dem originellen Opener"Hey, wie gefällts dir hier ?", ohne ein weiteres Gespräch, weil ich keinen Nerv für ein Gespräch hatte)

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den aufzubauen wird nicht leicht. Unsere Berührungen sind ja schon fast standard und nichts außergewöhnliches mehr.

.da geht auch mal bisschen sexueller Frame mit rein und wir "befummeln" uns auch mal...aber wenn da einer auf die Idee käme mich zu küssen, würd ich ihn fragen, ob er noch ganz gebacken ist :wacko:

Sexueller Frame bedeutet nicht sich antatschen in meinen Augen. Es bedeutet einfach Sexueller aufzutreten. Natürlich auch durch Berührungen aber vorallem erst einmal verbal und von deinem Erscheinungsbild her. Bei ihr muss sich der Schalter im Kopf von "Nein" auf "Ja" kippen um dich als potentiellen Sexpartner zu sehen.

Game On

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie ein paar Tage nach meiner Frage bzgl. eines Dates mich zu ihr zum lernen eingeladen hat (Wir lernen sonst immer in der Uni). Leider ist dann ein familiärer Zwischenfall dazwischen gekommen (Ist wirklich was passiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll der Beitrag ? Denkst du, du musst mich vor einem Korb beschützen ? Ich mag vom Game noch sehr unbeholfen sein, aber ich habe für mich gelernt, dass es immer einen Versuch wert ist. (Ich hatte nen Lay nach dem originellen Opener"Hey, wie gefällts dir hier ?", ohne ein weiteres Gespräch, weil ich keinen Nerv für ein Gespräch hatte)

Nein, die Intention war, sie zu beschützen, nicht dich.

aber ich habe für mich gelernt, dass es immer einen Versuch wert ist.

Hast du leider nicht, sonst wärt ihr schon längst in der Kiste gelandet und ich hätte obrigen Beitrag nicht verfassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Nein, die Intention war, sie zu beschützen, nicht dich

Vor was denn ? Vor einem kurzen peinlichen Moment ?

Hast du leider nicht, sonst wärt ihr schon längst in der Kiste gelandet und ich hätte obrigen Beitrag nicht verfassen müssen.

Ja mein Timing war sehr schlecht.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist meine Mitstudentin und das heißeste Chick im Studiengang. Wir hatten eigentlich nie viel miteinander zu tun. Das änderte sich im dritten Semester. Es fand eine gemeinsame Hausarbeit statt und bei der Abnahme (durch den Tutor) hat sie mir absichtliche einige Male mit ihrem Bein mein Bein gestreichelt. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch full AFC und konnte mit der Situation überhaupt nichts anfangen und hab einfach

gar nicht reagiert.

Es verging einige Zeit und im letzten Semester schlug sie mir ein gemeinsames Lernen auf die nächsten Prüfungen an. (Sie hat ebenfalls Mathe durch das Studium geschoben und muss die Prüfung dieses Semester ableisten). Wir haben also das ganze Semester immer die Mathevorlesung zusammen besucht und bisschen Smalltalk gefahren. Highlight war dann ihre Aussage, dass sie gar net auf ihren Freund steht und er nicht so männlich wäre wie ich.

Die letzten zwei Wochen haben wir dann immer zu zweit alleine in etwas "abgelegeneren" Studienzimmern gelernt und es fanden mehrere "unabsichtilchen" Berührungen statt. Einmal war ich mit ihr auf der Damentoilette, da bei den Herren die Seife aus war und wir

hatten dort dann ein längeres Gespräch über Beziehungen. (Perfekter Eskalationspunkt ?)

Deutlicher kann eine Frau schon fast nicht mehr werden. Auf der Damentoilette hättest Du sie einfach packen sollen... Richtig ranziehen, abknutschen... in den Schritt greifen... Frauen brauchen das manchmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Deutlicher kann eine Frau schon fast nicht mehr werden. Auf der Damentoilette hättest Du sie einfach packen sollen... Richtig ranziehen, abknutschen... in den Schritt greifen... Frauen brauchen das manchmal...

Da sieht man auch wie die Meinungen auseinander gehen. Ich denke auch, dass ich hier meine Chance verspielt habe

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verspielt ist garnichts.

Isolation ist das Stichwort, wenn Du Dich in der Uni nicht traust. Du musst sie aus dem Uni-Modus rauskriegen. Nimm sie irgendwohin mit, lern mit ihr bei Dir, geh mit ihr was trinken etc. ... Weiss man doch auch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Gamen : Ich bin absoluter Anfänger und mach gerade das DJBC in der zweiten Woche. Ich hatte schon einige Lays (ca. 40), die allerdings nur auf das Konto Aussehen, Selbstbewusstsein und null AA gehen

Aha, Du hattest also schon 40 Lays und dann schreibst Du hier so einen Scheiß und hast keine Ahnung von Verführung?

Wer genau soll Dir so einen Mist eigentlich glauben, außer vielleicht Coldworld?

Bitte wacht auf aus eurer Traumwelt Jungs.

Du hast keinerlei Ahnung von Game und Eskalation und redest hier von 40 Lays. KJ at it's best.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Aha, Du hattest also schon 40 Lays und dann schreibst Du hier so einen Scheiß und hast keine Ahnung von Verführung?

Wer genau soll Dir so einen Mist eigentlich glauben, außer vielleicht Coldworld?

Bitte wacht auf aus eurer Traumwelt Jungs.

Du hast keinerlei Ahnung von Game und Eskalation und redest hier von 40 Lays. KJ at it's best.

Gruß, Plaix

Was soll der Müll ? Man kann auch ohne Game bei gewissen Aussehen durch die Clubs ziehen und Ons haben (Meine Fotos sind im "Zeigt euch her Thread") Denkst du das die nicht PU Welt da draußen keinen Sex hat ? Ich hatte auch schon einen Dreier, auch ohne Game. Einfach 2 besoffene Frauen darauf angesprochen, who cares ?

Wach du erstmal aus deiner Traumwelt aus, dass PU alles ist. Gutes Aussehen und Selbstbewusstsein sind die halbe Miete. Glaubst du es gibt keine Frauen die nur Sex wollen ? Denen ist Comfort, Rapport egal ! Wenn du dazu absolutes Game brauchst, dann sei sauer auf Mutter Natur und schieb nicht die Schuld auf mich

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ich noch erwähnen möchte, sie weiß dass ich noch ne Freundin habe und ihr Exfreund hat sie betrogen Auf die Frage von ihr wie es mit meiner Freundin läuft, habe ich ihr erzählt, dass ich nach den Prüfungen das Ganze beende. Das ist allerdings die Wahrheit und unabhängig von ihr.

Ja, ich weiß das war mega Bullshit. Aber sie hat keine Ruhe gelassen und wollte unbedingt wissen wie es läuft. Sie hat gemeint, bei dir weiß man nie woran man ist, hast du ne Freundin oder keine !?

Das hab ich so nicht gemeint. Aber ja, es ihr zusagen war dann noch die Krönung.

Ist super vorher zu wissen, das der Kerl nicht gerade der Treuste ist :wacko: kommt super an bei Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden