LR - komm wir gehen Dj Hero spielen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

der Lay liegt schon ein wenig zurück, ich musste nur grad an die Dame denken. Fragt mich nicht wieso, das ist nunmal so. Fand in einem Wiener Club auf 2 Ettapen statt.

Erstes treffen:

HB: Hey, hast du mal Feuer?

Def: Kannst du damit leben ein Chinesisches Kind zu töten?

HB: was?

Def: Wenn du dir eine Zigarette mit ner Kerze anzündest stribt ein Seemann, bei nem Streichholz ist es ein Afrikanisches Kind und beim Feuerzeug eben ein Chinesisches Kind. Kannst du damit leben?

HB: Haha, na wenn das so ist, ich glaube ich werde zu meiner eigenen Gunst ein chinesisches Kind töten, also her damit.

Def (zu ihrer männlichen begleitung): Ganz schön Frech die kleine.

Die kleine gibt mir einen Seitenstoß und ich zieh sie ein wenig damit auf das sie für ihre größe nicht so frech sein soll.

Wir unterhalten uns und kommen drauf das wir den gleichen Beruf haben.

Der Raport ist tief und ehrlich. Hier war nichts gefaked oder gespielt.

Sie macht mir dauernd komplimente und hat ansonsten eine sehr positive art, eine Art von Mensch die man gerne um sich hat.

Nach ungefähr einer Stunde beschliesse ich endlich zu Eskalieren. Da es in dem Club ziemlich stickig ist, geh ich mit raus und eine kleine Runde um den häuserblock.

Auf der anderen Seite, in einem ruhigen Seitengässchen nehme ich sie Wortlos, drücke sie an die Wand und küsse sie intensiev.

Danach gehen wir wieder in den Club.

Wir reden noch eine Weile und um halb 3 muss ich gehen, weil ich am nächsten Tag auf arbeit muss. Sie kann leider nicht mitkommen, da ich aufstehn muss.

Wir tauschen Nummern aus und ich gehe.

Das Spiel:

Da ich die kleine wirklich mag aber genug andere Alternativen habe schreibe ich ihr eine SMS ob sie mich da und dort hin begleiten will. Sie kann leider nicht, weil was auch immer. Ich schreibe nochmal zurück das sie sich melden soll wenn sie Zeit hat und lösche ihr Nummer.

3 Wochen später kommt ne SMS ob ich da und da Zeit habe, da sie mich gerne sehen würde. Ich muss leider absagen da ich arbeiten muss, ich verspreche das ich mich melde.

Da mittlerweile jegliche Attraction verflogen ist, schreibe ich ihr wieder nur eine SMS. Sie hat leider wieder was vor, stellt mir aber eine Frage in den SMS. Wir tauschen für eine Stunde kurzmitteilungen aus und verschieben das treffen auf ein andermal.

Einige Wochen später ruft sie mich an. Sie meint sie war grad bei ihrem Ex und ist völlig aufgedreht. Sie würde gern mit jemandem reden und ob ich Zeit hätte. Es war unter der Woche in den Ferien, sonst hat keiner ihrer Freundinnen Zeit.

Ich sage zu und wir treffen und eine Stunde später in der Stadt.

Der Lay:

Wir treffen uns vor einem McDonald und sie fragt mich ob ich sie in ihr Lieblingslokal begleite.

Also schlendern wir dorthin. Auf dem Weg beginnt sie von ihrem Ex zu reden. Ich hör mir das rund 1 Minute an und wechsel dann das Thema.

Im Lokal angekommen setzten wir uns an die Bar und ich bestell mir ein Redbull.

Ihre Positive ehrliche Art erheitert mich wieder. Sie legt einen zeimlich guten Coldread hin, was mich erstaunt.

Ein gefühl von zufriedenheit macht sich in mir breit. Ich mag die kleine wirklich, sie fasziniert mich.

Wir trinken aus und setzten uns auf eine Parkbank. Sie beginnt mich über meine Ex Freundinnen auszufragen. Mir gefällt das nicht ganz so, und ich beginne Passanten anzusprechen die an uns vorbeigehen. Wir schnorren uns Zigaretten und reden über andere Dinge.

Irgendwann beginne ich von meiner neuen PS3 zu schwärmen. Ich war der Meinung wir solletn endlich zu mir fahren.

Ich erzähle ihr wie toll dsa spiel DJ Hero ist, und wenn man selber auch auflegt, wie in meinem Fall, macht es viel mehr spaß. Sie zeigt sich interessiert und wir reden kurz über die Elektroszene in Wien.

Danach nehme ich sie an die Hand und wir gehen zum Auto, richtung zu mir.

Bei mir angekommen dreh ich mal die PS3 auf und zock eine Runde. Ich erklär es ihr und spiel einmal vor. Danach leg ich den Controller weg und frage ob sie auch mal spielen will. Trotzdem das schon ein KC drinnen war, stell ich mich heute etwas unfähig an.

Sie will nicht spielen und liegt mittlerweile in meinem Bett. Ich beuge mich über sie und Küsse sie. Sie will aber nicht wirklich drauf einsteigen. Ich denk mir "alles klar du Idiot, du hast heute Kino vergessen". Wenn ich es jetzt nachhole kommt es Künstlich rüber. Fuck man, denk ich mir, was jetzt?

Ich beginne mal mit nem locatien wechsel. Wir setzten uns im Wintergarten und rauchen eine. Dabei leg ich meinen Kopf auf ihre Schulte und schau die Sterne an. Sie erklärt mir ein paar Sternenbilder und ich beginne die umrisse ihres Gesicht mit meinem Finger abzufahren.

Nach der Zigarette gehen wir wieder in mein Zimmer. Sie legt sich auf den Rücken.

Ich nehm das als anlass durchzueskalieren und lege mich auf sie und Küss sie.

Mittlerweile ist sie "warm" geworden und lässt es zu.

Eine für uns beider wunderschöne Nacht findet endlich ihren Ausklang....

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du überrissen hast, dass du Kino vvergessen hast is dicker Pluspunkt. Mir fällt das manchmal erst zu spät ein.

Nice LR!

PS: DJ-Hero geht ab altaaaa

Edit: Sehe gerade, dass du Wiener bist. Hab ich voll überlesen. Wie alt bist du?

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön. liest sich auch gut.

Aber wenn du sagst, dass fast jede Attraction verflogen ist, wieso dann eine SMS verschicken. Am Telefon hat sie deine unverwechselbare Persönlichkeit, die dich in kürze zu einem KC gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommen hier so viele Leute aus Wien?! Hat da die deutssprachige Pickupszene angefangen oder wie siehts aus ? :wacko:

Woher kommt Ra?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum kommen hier so viele Leute aus Wien?! Hat da die deutssprachige Pickupszene angefangen oder wie siehts aus ?

Weil Wien eben eine Kulturhauptstadt ist :wacko:

in welchen Locations warst du Defi? Der Mci wird warscheinlich am Schwedenplatz gewesen sein.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

wien ist kacke wenn du fraun aufreißen willst. Ich mag die mentalität der meisten wiener nicht wirklich. Mit ende der jahres werd ich nach innsbruck sehn. Also mehr oder weniger anzahn wenn ihr mich noch kennen lernen wollt.

Kennengelernt im bricks (ganz miese location für 20+ leute). Getroffen am schwedenplatz dann ins morgens gegangen. Da war aber noch sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wien ist kacke wenn du fraun aufreißen willst, Ich mag die mentalität der meisten wiener nicht wirklich

es gibt überall solche und solche. Ich kann mit dem ganzen Schicki Micki Zeugs und den Proleten auch nix anfangen und von denen gibts einfach in Wien massenhaft.

Mit ende der jahres werd ich nach innsbruck sehn.

Innsbruck ist ein Paradies.

Ja Ja ich kenn das Bricks dort findet man mich einmal im Jahr, am 24.12. sonst kann man das echt vergessen. Ich hoff mal das Mädl war schon ü16 :wacko:

Gibts im Sommer den Schanigarten im Morgans noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hoffe doch das sie über 16 war. Ich habe sie nie nach dem alter gefragt :D

Innsbruck ist ein Paradies.

Habe ich gehört. Mir wurde gesagt das 60% aller einwohner Studenten sind. Die erwachsenen wohnen alle im Vorort. Mal schaun wie es dort wirklich abgeht.

Gibts im Sommer den Schanigarten im Morgans noch?

Letzten Sommer war er noch dort. Aber ich bin um ehrlich zu sein nicht so der Fan vom morgans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ehemaliger Wiener Student, welcher oft in Innsbruck war um Klettern/Bergsteigen zu gehen, kann ich nur bestätigen, dass Innsbruck mit seinem hohem Studenten Anteil perfekt für PickUp ist.

Die meisten HBs dort sind sehr aufgeschlossen und man kann Sets sehr einfach öffnen. Die Wiener Mentalität bzw. ich glaube generell die Großstadtmentalität macht es dem PUA schwerer. In der großen Stadt werden HBs viel öfters angesprochen als in der ländlicheren Gegend und entwickeln daher ein gewisses Grundmisstrauen.

Fazit: Innsbruck ist ein Traum für PU ;)

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien kassiert man allgemein relativ viel Rejection. Is halt scheiße weil man schnell im State downgeht. Allerdings haste dann dick Erfahrung und Vorteil, wenn du wo anders hingehst, weil die dann plötzlich alle easy mit dir in die Kiste hüpfen (überspitzt veranschaulicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab schon in einiges Großstädten gegamed. In keiner stadt war es so schwierig überhaupt nur in ein Set zu kommen. Ausserdem fallen immer mehr Locations weg und das Publikum wird jünger.

Schreib mir ne Pm wenn du mal was unternehmen willst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings haste dann dick Erfahrung und Vorteil, wenn du wo anders hingehst, weil die dann plötzlich alle easy mit dir in die Kiste hüpfen.

agree

Publikum wird jünger

und ich dachte das liegt daran, dass ich älter werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Publikum wird jünger

und ich dachte das liegt daran, dass ich älter werde...

Tja, falsch gedacht =)

Ne, stimmt schon das ich auch nicht jünger werde. Aber in meinem alter gibt es kaum noch Clubs wo es abgeht und man gamen kann. Das hat sich irgendwie in die Pubs verlagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag, wird mal in meinem Gehirn abgelegt^^

PS: Ok, ich glaub dass ich dann ab näxtem Jahr oft mal 'n Abstecher nach Innsbruck einplanen werd'^^

Alle sagen immer, Graz wäre das Abschleppparadies ;)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graz ist genauso wie Innsbruck eine Studentenstadt. Das Problem an beiden Städten ist eben, dass zur Ferienzeit nicht wirklich viel los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden