HB: "Lass uns heiraten!"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ihr alle kennt ihn: den Wahnsinn im Alltag.

Nichts böses ahnend unterhalte ich mich mit einem guten Freund über seine Ex-Freundin, die nun einen neuen Typen hat, den sie bald (in sehr jungem Alter) heiratet.

Wir debattieren wie so oft über Vor- und Nachteile der Monogamie, die Aktualität des Systems der Ehe und scherzen wie gewohnt rum.

Ein HB, mit dem ich ab und zu flirte (aber noch nichts hatte), bekommt dies mit und schaltet sich ein:

HB: "hard_rider..."

h_r: "Ja, bitte?"

HB: "Heiratest du mich?

Morgen oder so?"

Sie sagt dies alles mit einem verträumten, nur wenig ironischen Unterton.

h_r: "Naja..Vielleicht, aber ganz bestimmt nicht morgen.

So schnell gehts nicht, wir sind ja nicht in Vegas..." (zwinkernd, Hoop hinwerfend: Sie soll sich erstmal bemühen, bevor ich hier irgendwelche Eheversprechen mache. ;-) )

Da dies ein ziemlich häufiges Framegame zu sein scheint, möchte ich euch um eure Erfahrungen mit dem Ehe-/Verlobungsframe bitten.

Normalerweise kennt man die Routine ja von PUAs, die das Babe in diesen Frame hineinziehen. Jetzt geschieht es quasi andersrum.

Gamet das Babe mich? Ist sie gar eine Cat? :-D

Wie sinnvoll / mächtig ist dieses Rollenspiel?

Wie kann man das ganze ausbauen?

Was hättet ihr geantwortet?

Friede sei mit euch.

mod: hat sich offenbar erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Gemeinde,

Ihr alle kennt ihn: den Wahnsinn im Alltag.

Nichts böses ahnend unterhalte ich mich mit einem guten Freund über seine Ex-Freundin, die nun einen neuen Typen hat, den sie bald (in sehr jungem Alter) heiratet.

Wir debattieren wie so oft über Vor- und Nachteile der Monogamie, die Aktualität des Systems der Ehe und scherzen wie gewohnt rum.

Ein HB, mit dem ich ab und zu flirte (aber noch nichts hatte), bekommt dies mit und schaltet sich ein:

HB: "hard_rider..."

h_r: "Ja, bitte?"

HB: "Heiratest du mich?

Morgen oder so?"

Sie sagt dies alles mit einem verträumten, nur wenig ironischen Unterton.

h_r: "Naja..Vielleicht, aber ganz bestimmt nicht morgen.

So schnell gehts nicht, wir sind ja nicht in Vegas..." (zwinkernd, Hoop hinwerfend: Sie soll sich erstmal bemühen, bevor ich hier irgendwelche Eheversprechen mache. ;-) )

Da dies ein ziemlich häufiges Framegame zu sein scheint, möchte ich euch um eure Erfahrungen mit dem Ehe-/Verlobungsframe bitten.

Normalerweise kennt man die Routine ja von PUAs, die das Babe in diesen Frame hineinziehen. Jetzt geschieht es quasi andersrum.

Gamet das Babe mich? Ist sie gar eine Cat? :-D

Wie sinnvoll / mächtig ist dieses Rollenspiel?

Wie kann man das ganze ausbauen?

Was hättet ihr geantwortet?

Friede sei mit euch.

Sehr interessant, sonst verwende ich sowas :D

Also, sie zeigt aufjedenfall Interesse dickes IOS... abwarten und Tee trinken, falls du es nicht kanns... brutal ran :D und eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst du keine verschwörungstheorien ;-)

sie meint, dass nicht sachlich oder baut da mit absicht ein rollenspiel auf.

ich denke sie will einfach unbewusst damit zeigen, dass sie dich gern hat, dass du ihr wichtig bist wie ein Seelenpartner.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein heavy Shit Test !

Wenn man den besteht, ist die Chance auf maximale Attraction gegeben.

Und zwar über alle Altersklassen hinweg. Vom Kind bis zur Omi und auch bei unbeteiligten

HBs die die Sache nur so mithören.

Die einzige richtige Anwort ist hier: "Na klar, los gehts!"

Druckse hier herum und du bist raus.

Und das tun die meisten Kerle reflexartig.

Bindungs/Entscheidungsangst, Stolz, Gruppenzwang sind da wahrscheinlich die Auslöser, keine Ahnung.

Hab ich das erste mal in der 6. oder 7. Klasse erlebt.

Das war eine meiner ersten sozialen Sternstunden in der Schule.

Tagelang haben unser Mädels den Spruch gebracht, "Willste mich heiraten?" so als Gag halt ,um uns zu ärgern.

Natürlich haben alle Jungs immer geantwortet "Ey bist du blöd?"

Dann hab ich auch aus Blödheit ohne groß herumzuüberlegen geantwortet:

"Na logisch!"

Ab dem Moment wußte ich nicht mehr was mit mir geschieht. Da war ich für einige Tage

der Hahn im Korb. So richtig von 60 auf 180.

Hab ich später dann auch noch manchmal zu hören bekommen,

zwar nicht mit der Gruppenintensität aber trotzdem gabs IMMER hohe Attraction.

Meiner Meinung nach sollte man den Spruch immer so beantworten, auch bei Frauen von denen man

nichts will. Er gibt den ihnen, so denke ich, ein sehr gutes Gefühl und einen selbst kostet es nichts.

(Schluchz ... nee war ernst gemeind) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Das war einfach nur ein Witz. Ihr habt euch über Ehe unterhalten und den ganzen Quatsch, wahrscheinlich hast du was gesagt, was ihr gefiel.

Seid ihr echt so weltfremd, dass ihr das nicht kennt? Also mir ist es mehr als einmal passiert, dass ich etwas gesagt habe, was einen Bekannten dazu veranlasste scherzhaft zu sagen "Heirate mich". Da überlege ich dann auch keine 2 Sekunden, was das sollte, weil das einfach klar ist...

Manchmal wunderts mich doch wie viele PickUpARTISTS falsch liegen bei vollkommen simplen zwischenmenschlichen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Antwort auf den Spruch:

Ich: "OK, ich fang an!" (Klopfe auf Holz und gucke sie fragend an)

Sie: "????"

Ich: "Na, Hammerhai! Du bist!"

Oder eine Geschichte darüber, dass mich irgendein Südsee-Hulu-Volk zum Priester geweiht hat und ich daher mich selber verheiraten darf. Inkl. "Sie dürfen den Priester jetzt küssen!" Oder einfach ein "Klar, Schatz, sagst du dem Piloten wir fliegen morgen nach Vegas?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Mann. Das war einfach nur ein Witz. [...] Seid ihr echt so weltfremd, dass ihr das nicht kennt? [...] Manchmal wunderts mich doch wie viele PickUpARTISTS falsch liegen bei vollkommen simplen zwischenmenschlichen Situationen.

;-) :wacko:

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ehrlich gesagt auch bro ... die Aussage hast du komplett überbewertet :wacko:

Das ist ein heavy Shit Test !

Wenn man den besteht, ist die Chance auf maximale Attraction gegeben.

Und zwar über alle Altersklassen hinweg. Vom Kind bis zur Omi und auch bei unbeteiligten

HBs die die Sache nur so mithören.

Made my day!! -- Ähhhhm.. NEIN!

Weder ist das ein heavy Shittest, noch ist da maximale Attraction gegeben wenn man ja sagt. Sorry aber was ist das für ein Bullshit??!?!?

__

Ich benutze den Ehe-Frame sehr gerne, aber sie hat das wie CatMurr sagte, bestimmt nur als Witz gemeint (über dessen Qualität sich streiten lässt ;-))

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ehrlich gesagt auch bro ... die Aussage hast du komplett überbewertet :wacko:
Das ist ein heavy Shit Test !

Wenn man den besteht, ist die Chance auf maximale Attraction gegeben.

Und zwar über alle Altersklassen hinweg. Vom Kind bis zur Omi und auch bei unbeteiligten

HBs die die Sache nur so mithören.

Made my day!! -- Ähhhhm.. NEIN!

Weder ist das ein heavy Shittest, noch ist da maximale Attraction gegeben wenn man ja sagt. Sorry aber was ist das für ein Bullshit??!?!?

__

Ich benutze den Ehe-Frame sehr gerne, aber sie hat das wie CatMurr sagte, bestimmt nur als Witz gemeint (über dessen Qualität sich streiten lässt ;-))

Genau das dachte ich mir auch und ich fragte mich ob waita ein Troll, ein Scherzkeks oder ein totaler Neuling ist.

Ich hoffe für ihn, dass sein Beitrag nur ein Witz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann macht man Witze über die Hölle? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid ihr echt so weltfremd, dass ihr das nicht kennt?

Junge, Alter. Natürlich ist mir klar, dass das jetzt kein ernstzunehmender Antrag war.

Viel mehr wollte ich eine produktive Diskussion darüber lostreten, ob ihr es kennt, dass Girls euch in die klassischen Frames drängen, die eigentlich aus EUREM PU-Werkrepertoire stammen (z.B. Ehe, Partnerframe).

Manchmal wunderts mich doch wie viele PickUpARTISTS falsch liegen bei vollkommen simplen zwischenmenschlichen Situationen.

Bleib mal ruhig. Es ist nicht so, dass ich in dem Fall eure Hilfe brauche, weil ich total hilflos überfordert war -

Mich interessiert einfach, ob ihr ähnliches erlebt. Kein Grund, zu flamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid ihr echt so weltfremd, dass ihr das nicht kennt?

Junge, Alter. Natürlich ist mir klar, dass das jetzt kein ernstzunehmender Antrag war.

Viel mehr wollte ich eine produktive Diskussion darüber lostreten, ob ihr es kennt, dass Girls euch in die klassischen Frames drängen, die eigentlich aus EUREM PU-Werkrepertoire stammen (z.B. Ehe, Partnerframe).

Manchmal wunderts mich doch wie viele PickUpARTISTS falsch liegen bei vollkommen simplen zwischenmenschlichen Situationen.

Bleib mal ruhig. Es ist nicht so, dass ich in dem Fall eure Hilfe brauche, weil ich total hilflos überfordert war -

Mich interessiert einfach, ob ihr ähnliches erlebt. Kein Grund, zu flamen.

Haha, ich lese gerade diesen Thread und in dem Moment schreibt mich eine über Facebook an: "Hey, wir müssen mal einen Cafe trinken gehen, aber erst nachdem wir geheiratet haben" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
HB: "Heiratest du mich?

Morgen oder so?"

Du: - Ach Süße, willst Du mich wirklich bekochen, meine Bude in Ordnung halten, meine Wäsche waschen, meine Hemde bügeln und immer deinen süßen Arsch hinhalten, wenn ich einen Ständer habe? Wenn ja, dann ich warte gar nicht bis Morgen! Lass uns heute noch heiraten!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fällt mir dazu das hier ein..

hahahatrap.png

kann jeder interpretieren, wie er will. ich meins wahrscheinlich eh anders.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Heiratest du mich?

Morgen oder so?"

Du: - Ach Süße, willst Du mich wirklich bekochen, meine Bude in Ordnung halten, meine Wäsche waschen, meine Hemde bügeln und immer deinen süßen Arsch hinhalten, wenn ich einen Ständer habe? Wenn ja, dann ich warte gar nicht bis Morgen! Lass uns heute noch heiraten!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Nivel.. :-)

Nun ja, meine Damen und Herren, ich bin jetzt offiziell verlobt.

Sie hat mir heute ihren Ring angesteckt.

Ich daraufhin: "Aber du darfst mich jetzt nicht küssen." (kleines hard2get-Gambit, aber vor allen Kommilitonen wäre ihr das wohl eh zu hart.)

Und auch mit der Monogamie ist es bei mir nicht weit her, das habe ich ihr direkt noch gesteckt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.