Partyurlaub

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche einen Partyort, wo es:

* viele Chicks

* viele Clubs

*einen Strand

*viele Hotels

*jeden Tag unter der Woche Party

*kein Mallorca-Ballerman-Saufhütten-Feeling

und *günstige Preise inbezug auf die Hotel und Clubeintrittskosten gibt.

Budget liegt bei so 800 Euro und es sollte so 7-10 Tage Feierei geben.

Ich bin mir sicher Ihr habt da viele Ideen auf Lager!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Side und Belek finde ich cool. Ist zwar kein Goldstrand aber trotzdem kann man mehr lays haben als man verkraften kann :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spar noch nen Jahr und besuch die Fullmoon Parties in Thailand! Da haste mehr von als behinderte Saufurlaube mit lauter Hauptschülern vor Ort :wacko:

Aber eben auch hässliche Frauen en masse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spar noch nen Jahr und besuch die Fullmoon Parties in Thailand! Da haste mehr von als behinderte Saufurlaube mit lauter Hauptschülern vor Ort ;-)

Ich klick beim Reiseberater auch immer an "keine Hauptschüler erwünscht", ist der Punkt direkt unter Ausländer, und Geringverdiener. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spar noch nen Jahr und besuch die Fullmoon Parties in Thailand! Da haste mehr von als behinderte Saufurlaube mit lauter Hauptschülern vor Ort ;-)

Ich klick beim Reiseberater auch immer an "keine Hauptschüler erwünscht", ist der Punkt direkt unter Ausländer, und Geringverdiener. ;-)

;-)

Der war gut. Verbringe meinen Urlaub halt ungerne in X-Diaries Gesellschaft. Aber wer das machen will, bitte.

@plaix

Keine Ahnung von nix, Hut ab! Wenn du nicht aus Asiagirls stehst, ist Thailand voll mit Amerikanerinnen und Australierinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@plaix

Keine Ahnung von nix, Hut ab! Wenn du nicht aus Asiagirls stehst, ist Thailand voll mit Amerikanerinnen und Australierinnen.

Wodurch meine Aussage natürlich immer noch nicht falsch ist :-)

Ich steh' nicht auf Asia-Girls und heiße Amerikanerinnen + Australierinnen und Co gibt es auch woanders und das ohne die störenden, im Überfluss vorhandenen, Asia-Girls.

Also immer noch hässliche Frauen en masse, ergo nichts für mich B-) Mir ist aber schon klar wieso Du Thailandtourist bist :-)

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AYIA NAPA! - wenn du auf geile ausgelassene schwedische Blondinnen stehst!

Ayia Napa ist ein Ort in Zypern mit knapp 3000 Einwohner, in der Tourismuszeit steigt die Zahl auf bis zu 10000 an.

Die Stadt wird im Sommer von Schweden und Engländer besucht. Es ist nahezu eine reine Partystadt, mit einem wirklich wunderschönen Strand.

So gut wie alle schwedischen Studenten gehen im Sommer dorthin, das heißt dass es dort von geilen Blondinnen nur so wimmelt. Allerdings gibt es auch eine große anzahl von englischen Touristen, die es mit dem Alkoholkonsum etwas übertreiben.

Entlang des Strandes gibt es viele verschiedene Clubs oder Bars.

Nur ganz billig ist der Ort leider nicht, die Preise für Getränke sind teilweise echt übertrieben.

Ansonsten eine wirkliche lohnende Partystadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazantip. Die schönsten Frauen der Welt, ein geiler Roadtrip wenn du mit dem Auto fährst und die geilste Party ever. Kommt soagr vom Budget hin, gewohnt wird irgendwo im Dorf in einer Scheune. Warum du unbedingt viele Hotels brauchst ist mir nicht ersichtlich?

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Kazantip. Die schönsten Frauen der Welt, ein geiler Roadtrip wenn du mit dem Auto fährst und die geilste Party ever. Kommt soagr vom Budget hin, gewohnt wird irgendwo im Dorf in einer Scheune. Warum du unbedingt viele Hotels brauchst ist mir nicht ersichtlich?

Lg

Kurze Frage: Kommt man denn auch mit dem gleichen Auto wieder nach Hause? War noch nie so weit im Osten. Dazu kommt, dass die (Strassen-)Polizei ab Ende Polen (fast) nur noch aus korrupten Schweinen besteht.

Von den osteuropäischen Ladys müssen wir nicht lange reden: Granaten.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja Engländerinnen. :wacko:

bingersSWNS0101_468x474.jpg

Da braucht man auch kein Game mehr die layen sich von alleine.

Kurze Frage: Kommt man denn auch mit dem gleichen Auto wieder nach Hause? War noch nie so weit im Osten. Dazu kommt, dass die (Strassen-)Polizei ab Ende Polen (fast) nur noch aus korrupten Schweinen besteht.

Nee, die klauen dir deinen S-Klasse-Benz (synonym für billige Studentenkarre) direkt unterm Hosenboden weg. Alter Schwede, wo lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Nee, die klauen dir deinen S-Klasse-Benz (synonym für billige Studentenkarre) direkt unterm Hosenboden weg. Alter Schwede, wo lebst du?

Wie oft und wie lange warst du denn im ehemaligen Ostblock, um dir ein realistisches Urteil darüber erlauben zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft und wie lange warst du denn im ehemaligen Ostblock, um dir ein Urteil darüber erlauben zu können?

Oft und lange genug :-D Aber wenn du Angst um deinen 3er Golf hast, dann fahr mit dem Zug. Pass nur auf, dass du nicht wie bei Hostel endest. Weißt ja, Ostblock, Gewalt und so :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Wie oft und wie lange warst du denn im ehemaligen Ostblock, um dir ein Urteil darüber erlauben zu können?

Oft und lange genug :wacko:

Glaub ich dir aufs Wort. :-D Lass mal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Soll ich davor oder danach dir eine Kopie meines Persos schicken, damit du alles nachprüfen kannst? Wäre dir PostIdent vielleicht auch genehm?

Ich kann dir natürlich auch Buchungsbelege oder Fotos uploaden, wenn dich das zufrieden stellt. Mach ich doch gerne, nur um dir zu gefallen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Klar. Soll ich davor oder danach dir eine Kopie meines Persos schicken, damit du alles nachprüfen kannst?

Nein. Erzähl doch einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Oder ist das ein Problem? (Und wenn ja, so hoffe ich doch, nicht in Ermangelung realer Referenzerlebnisse)

Suche schon lange jemanden, der mich mal auf dem neuesten Stand diesbezüglich halten kann. Deshalb ja auch die Frage an JohnAnthony da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Und wenn ja, so hoffe ich doch, nicht in Ermangelung realer Referenzerlebnisse

Doch, sorry. Ich wollte mich nur aufspielen. *Kotau*

Schade...aber ich bin dir nicht böse. Du hast es zumindest versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Von den osteuropäischen Ladys müssen wir nicht lange reden: Granaten.

Ich war nicht drüben, mein Bruder aber. Das ganze musst du ganz anders angehen. Du kaufst dir hier ne Schrottlaube die aber soweit noch gut fahrtüchtig ist und fährst damit rüber. Probleme mit den Bullen gab es soweit nicht. Ist aber alles mehr ein Abenteuer als reiner 0815 Urlaub. Muss man auch der Typ für sein.

Kollege hat letztens die Eltern seiner ukrainischen Freundin in irgend nem ukrainischen Kaff besucht. Er kam auch lebend mit dem Wagen hin und zurück (6 Jahre alter Ford). Korrupte Bullen sind mir in solchen Ländern aber garnicht so unlieb. Für ein paar Euros kannst du fahren wie du willst.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden