Der "Ich-hab-ne-Wette-laufen" Opener

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens in nem kleinen Clup in München mit nem Freund nen recht lustigen Opener entwickelt und ausprobiert. Hat nicht immer Optimal geklappt, hat aber nen heiden Spaß gemacht.

PUA: Hey, der Typ dadrüben hat mit mir um ein Bier gewettet das ich dich nicht ansprechen würde. Schau ihn nich so an, ich will mein Bier schon noch bekommen!

Viele HB's haben dann gleichmal ihr Bitch-Shield hochgefahren oder mich mit Shittests beworfen. Die schwierigsten waren "Das hast du ja jetzt geschafft, dann kannst du ja wieder gehen" oder "Man, habt ihr nichts zu tun?"... Auf den ersten hab ich bis jetzt keine gute Antwort gefunden, beim zweiten einfach C&F antworten das ihr ein Buch mit den 20 besten Anmachspruchen gelesen habt und das nätürlich auch ausprobieren wollt. Falls sie ne richtig heiss ist könnt ihr noch nen neg. vonwegen "an kleineren zielen üben" reinpacken.

Falls gut läuft und euer Kompadre an dem Set interessiert ist kann er dir n'Bier holen und in das set kommen.

Was ich seeehr pos. an dem opener finde ist das er nen riesen Spaß macht und das ihr euren State extrem damit steigern könnt.

Sonst. hat wer Vorschläge wie ich den Opener perfektionieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist nicht gut. Es ist quasi wie ein Neg, das du sie nur wegen einem Bier ( ^_^ ) ansprichst. Da würde ich lieber ein einfaches: "Hey, wie gehts " bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also sollte ich das ganze Ding eher als Neg/Opener nemen als als normalen Opnener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde den gar nicht benutzen, außer ich hätte wirklich so ne Wette am laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gefällt mir die Idee mit "Ich habe gewettet, dass- Opener" sehr gut. ^_^

Da kann man ja den kranksten Scheiß einbauen und das wird dann sicher eine Riesenhetz.

Das mit dem Bier und dem Ansprechen finde ich aber eher lahm und langweilig.

Da würde ich schon eher hingehen und sagen:

"Ich habe mit ihm gewettet, ob du gut küssen kannst."

Egal ob es dann funzt oder nicht- es ist wesentlich frecher und spritziger.

Das Target läuft da sicher gleich mal rot drauf an.

Fallen euch ähnlich verrückte Abwandlungen des Openers ein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fallen euch ähnlich verrückte Abwandlungen des Openers ein?

apropo, "hab ne wette am laufen"-Opener...

Hab, als ich als Aufgabe hatte nen harten Korb zu bekommen, als opener "hey Mädels, hab mit nem Kumpel ne Wette am laufen! Würde sich eine von euch flachlegen lassen??" gebracht ^_^

Hat mir auch ( -wer hätte das gedacht- ) meine Körbe gebracht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal gemerkt wofür Opener da sind? Um mit den Personen ins Gespräch zu kommen und weiter zu kommen, statt einfach nur zu öffnen.

Wenn du nen Opener hast um öffnen zu üben, dann kannst du auch noch blödere nehmen. Aber der bringt dich nicht weiter.

Kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch dazu sagen

"Ja und ich muss dich auch umarmen und du musst mir noch ein küschen hier und ein küschen da machen..."

oder sowas in der art vieleicht noch was dazu. Wenn nicht das, dann was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

................................ PUA: Psssssssssst, wir können ja dann das Bier teilen, aber nicht weitersagen dass wir gemeinsame Sache machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, der Typ dadrüben hat mit mir um ein Bier gewettet das ich dich nicht ansprechen würde

hört sich ein bisschen nach excuses und afc mäßig an wenn ma es nicht wirklich lustig rüberbringt.

besser so:

Hi, ich hab mit meinem Kumpel ne Wette am laufen, ob du nur hier bist um rumzuschauen und die Typen auszuchecken.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden