Des Wahnsinns fette Beute

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

Pervers ist, daß wir letztendlich genau das Publikum bedienen werden, das wir verachten. Wenn wir zum Beispiel manchmal PU-Tipps schreiben, verrate wir sozusagen Geheimcodes und gewisse geheim vereinbarte Regeln und veröffentliche sie in einem Forum. Das tuen wir letzlich in einer bewußten Zerstörung dessen, was wir auch beklagen. Niemand darf eigentlich wissen, welche "move" der beste ist. Aber im Moment, in dem wir es schreiben, zerstöre wir diesen "move". Das ist doch irgendwie...ne?

mod: Der Beitrag ist zu wage und schwer verständlich. Wenn es hier um PU in der Öffentlichkeit gehen soll, dann haben wir dazu bereits viele Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Ansatz! Hier meine Meinung:

  1. Finde ich du hast auf der einen Seite vollkommen Recht! Die Tricks und Kniffe die wir uns vielleicht selbst hart erarbeitet haben zu verraten, ist auf eine Weise vielleicht für uns selbst unvorteilhaft, ABER
  2. Ist es mindestens genau so großzügig! Es hilft den rAFC's und dient möglicherweise sogar zur allgemeinen Erforschung des anderen Geschlechts, auch wenn das jetzt einen leeeiiiiichten Antouch von Größenwahnsinnigkeit haben könnte. :-D Freunde dich doch mal mit dem Gedanken an das du damit etwas gutes für uns alle tust. Aber generell gilt:
  3. Tr00per hat auch recht, wir können NIE wissen was von dem zeug das hier im Forum steht wirklich stimmt, insbesondere in FR's oder gar LR's!

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders:

jeder hat ein anderes game, wir sind alle individuen. was bei einem sehr gut funktioniert, klappt beim anderen weniger gut oder wirkt inkongruent. dazu kommt, dass jeder noch so geheime und erfolgversprechende tipp immer auch praktischer erfahrung bedarf. theorie ist eben nicht gleich praxis!

im übrigen hast du doch auch von vielen PUAs vor dir profitiert, die in mühsamer try&fail-arbeit techniken, strategien und hilfestellungen entwickelt haben, von denen du letztlich ebenfalls irgendwann erfahren hast. ich bin mir sicher, dass du dafür auch sehr dankbar bist.

und last but not least: dass du AFCs verachtest ist in etwa so als würden hühner eier verachten :-D

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Schonmal darüber nachgedacht das es nicht darum geht der beste zu sein? Das nicht für jeden die Kerben in der Bettkante zählen? und das es leute gibt die das gerne machen?

Mal im ernst, es gibt diesen "übermove" nicht. Du wirst nie irgendwas finden das zu 100% auf alle Fraun zutrifft. Diesen Satz oder diesen "Move" gibt es nicht und wird es nie geben. Im großen und ganzen werden hier nur Tipps und Tricks für Anfänger gegeben wie sie am besten Fraun rumbekommen. Das Ziel sollte sein das du das irgendwann ohne ROutine, operner oder Neg schaffst den du aus dem Forum kennst. Und das ist dann soweit wenn du in deiner Persönlichkeit vollständig gereift bist, und dir selbst in den Spiegel schaun kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Letztendlich gehts doch ohnehin nur darum, mit sich selbst ins Reine zu kommen und grundlegende soziale Kompetenzen zu lernen (falls man sie nicht hat) bzw. auszubauen. Das kann man nicht beim Lesen lernen, sondern nur im Leben. Im Forum gibts nur Anstöße dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.