Lehrerin an Berufskolleg/FH/Uni gamen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Freunde der Nacht!

Leider habe ich mithilfe der Suchfunktion nichts wirklich Handfestes zu diesem Thema gefunden, deswegen schreibe ich in dieses Unterforum!

Mich interessiert brennend, ob es überhaupt im Bereich des Möglichen eine seiner Lehrerinnen zu gamen, obwohl mir davon bestimmt abgeraten werden würde.

Aber nichts desto trotz gibt es für mich nahezu keine erotischere Vorstellung als eine richtig heiße, weibliche Lehrperson zu layen :-D

Die Sache wird leider dadurch unmöglich, dass ich noch nicht 18 bin also nehmen wir einfach mal an:

1. Mein Alter.....................................................................18

2. Alter der Frau................................................................25-35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben............Keine, ich sehe sie aber regelmäßig (logischerweise) im Unterricht.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")..Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems............................................Sie ist eben meine Lehrerin! (Die Schwierigkeit hierbei dürfte ja klar sein.)

6. Frage/n........................................................................Möglich oder Wunschvorstellung?

Wenn möglich, würde ich mich riesig über ein paar allgemeine Tipps und/oder Ratschläge zu dem Thema freuen! Ich möchte noch einmal betonen das mir das Risiko beim gamen und layen einer Lehrperson klar ist, ich aber trotzdem die Frechheit besitze es tun zu wollen! ;-)

mfg. euer mCsar

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob es überhaupt im Bereich des Möglichen eine seiner Lehrerinnen zu gamen,

Kontempliere mal das denkwürdige Koan des § 34 Beamtenstatusgesetz, Satz 2: Ihr Verhalten muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit, Deine Fantasie in einem Rollenspiel mit einer anderen Frau auszuleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwer, aber möglich. Auch wenn du unter 18 bist.

Aha. Läuft das unter "theoretisch könnten Schweine fliegen, wenn" + ellenlange Erklärung wieso manche Frauen doch so doof sind und ihre gesamte berufliche Existenz aufs Spiel setzen, was im Endeffekt also doch auf ein Glücksspiel hinausläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es damit, Deine Fantasie in einem Rollenspiel mit einer anderen Frau auszuleben?

nicht mal im ansatz zufriedenstellend...

Schwer, aber möglich. Auch wenn du unter 18 bist.

fällt dir auch ein WIE? :-)

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daimaga

Schwierig, da muss man sich echt Gedanken machen. Mir fällt noch nichts ein. Falls doch meld ich mich ;>

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig, da muss man sich echt Gedanken machen. Mir fällt noch nichts ein. Falls doch meld ich mich ;>

Lg Daimaga

Warum postest du dann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daimaga

Ich habe mal eine Mutter verführt die die Mutter eines Kollegen von mir war. Da hab ich ein Treffen veranstaltet wo auch mehrere etwas meiner älteren Freunde dabei waren. Bin 21 und meine Kollegen waren so 30 rum. Sie ist 39 und dann sind wir wie ausgemacht zur Disco gefahren. Mein Kollege hat sich zugekifft und ist dann zu Hause geblieben. Ich konnte gutes Game bei ihr fahren. Sie war dann voll zu und ich hab sie zu mir geführt.= Lay!

Vllt kannst du damit was anfangen mit der Anregung. Die Lehrerin irgendwohin einladen wo du bessere Chancen hast als in der Schule. Weil es ist ziemlich schwierig in der Schule. Gib ihr einfach irgendeinen Vorwand irgendwohin zu gehen wo man das nicht direkt als Approach ansieht.

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal eine Mutter verführt die die Mutter eines Kollegen von mir war. Da hab ich ein Treffen veranstaltet wo auch mehrere etwas meiner älteren Freunde dabei waren. Bin 21 und meine Kollegen waren so 30 rum. Sie ist 39 und dann sind wir wie ausgemacht zur Disco gefahren. Mein Kollege hat sich zugekifft und ist dann zu Hause geblieben. Ich konnte gutes Game bei ihr fahren. Sie war dann voll zu und ich hab sie zu mir geführt.= Lay!

Vllt kannst du damit was anfangen mit der Anregung. Die Lehrerin irgendwohin einladen wo du bessere Chancen hast als in der Schule. Weil es ist ziemlich schwierig in der Schule. Gib ihr einfach irgendeinen Vorwand irgendwohin zu gehen wo man das nicht direkt als Approach ansieht.

Lg Daimaga

das ist schonmal nicht schlecht, bisher die beste anregung! :-D

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen reine Theorie: Wenn du Augen und Ohren aufsperrst kannst du immer wieder von solchen Fällen in deiner Umgebung hören. Und von denen, bei denen das Ganze juristisch zum Problem wird kannst du das auch lesen. Gab mal vor zwei, drei Jahren so einen Fall da hatte eine US-Lehrerin etwas mit einem unter 14...

Und immerhin scheint es hier schon zu leichten Berührungen gekommen zu sein. Ist eigentlich in dem Alter der Schüler nicht mehr üblich

Die Altersangabe 25-35 ist übrigens genial :-D

Da würde sie sich sicher brutal geschmecihelt fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmeichelt fühlen ja.

Ansonsten schlags dir aus dem Kopf.

Bin selbst Lehrer und würde niemals was mit ner Schülerin anfangen. Selbst wenns ne HB10 ist nicht. Lieber den Job behalten anstatt ihn schwanzgesteuert zu verlieren.

Warte bis du din Abi fertig hast, dann kannste sie verführen

bearbeitet von Bratpirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wegen reine Theorie: Wenn du Augen und Ohren aufsperrst kannst du immer wieder von solchen Fällen in deiner Umgebung hören. Und von denen, bei denen das Ganze juristisch zum Problem wird kannst du das auch lesen. Gab mal vor zwei, drei Jahren so einen Fall da hatte eine US-Lehrerin etwas mit einem unter 14...

Ja, die wurde wegen statutory rape verknackt. Kann bis zu 25 Jahre geben. In Deutschland kostet dich das "nur" den Job. Naja, kannst dich ja mal umhören wie die Berufsaussichten als Ex BaL so sind. Bratpirat sagt wie es ist, da brauchst du jetzt auch nicht die Ausnahmen zur Regel zu suchen, die im Endeffekt doch nur zeigen dass es eine dumme Idee ist. Was nachm Abschluss dann läuft ist wieder eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert brennend, ob es überhaupt im Bereich des Möglichen eine seiner Lehrerinnen zu gamen, obwohl mir davon bestimmt abgeraten werden würde.

Aber nichts desto trotz gibt es für mich nahezu keine erotischere Vorstellung als eine richtig heiße, weibliche Lehrperson zu layen :-D

Ich denke DEINE Lehrerin zu gamen ist fast unmöglich - sie weiß,was da auf dem Spiel steht.

Aber IRGENDEINE wäre sicher möglich,wenn du dich in den richtigen Kreisen aufhälst.

Weiß ja nicht genau auf was du es abgesehen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke DEINE Lehrerin zu gamen ist fast unmöglich - sie weiß,was da auf dem Spiel steht.

Aber IRGENDEINE wäre sicher möglich,wenn du dich in den richtigen Kreisen aufhälst.

Weiß ja nicht genau auf was du es abgesehen hast ;)

Also jetzt gerade auf meiner momentanen Schule hab ich es auf keine bestimmte abgesehen, da keine akzeptable Lehrerin dabei ist. Da ich aber bald die Schule wechsele, wollte ich mich eben schon mal schlau machen! Vorher klüger sein ist ja immer gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte hier strikt unterscheiden zwischen Schule und tertiärem Bildungsweg, also Uni u. Ähnlichem. Die Frage bezog sich ursprünglich auf Letzteres, und da gibt es einen entscheidenden Unterschied zur Schule: Es gibt nur Erwachsene.

Unter den Lehrenden gilt als Faustregel: "Ausnützen eines Abhängigkeitsverhältnisses" könnte zu einem Problem werden, sonst ist alles möglich. Im Klartext: Nach Der Prüfung könnt ihr tun was ihr wollt.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine Lehrerin die gerade von der Uni kam, auch ziemlich heiß. Hab bei ihr sehr viel mit C&F gearbeitet, was auf Grund ihrer lockeren Art sehr gut funktionierte. Attraction war auf jeden Fall da, absichtliche Berührungen etc standen auch immer auf der Tagesordnung. Leider wechselte sie kurz darauf die Schule womit auch das mehr oder weniger ungewollte Projekt "Lehrerin verführen" zerbrach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden