Frauen, die ich kriegen kann, will ich nicht - Frauen die ich will kriege ich nicht!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Wie der Titel es schon sagt... Es war immer so in meinem Leben. Ich wollte immer nur die schönsten Frauen und kassierte bei denen nur Körbe.. War auch klar, den die schönsten Frauen haben die größere Auswahl. Und ich bin gerade mal Durchschnitt - sowohl von den äußeren, als auch von den inneren Werten!

Es gab nicht wenige Frauen in meinem Leben, die mich anziehend fanden und bei denen ich Chancen gehabt hätte (das weiß ich ganz sicher), aber die wollte ich nicht. Sie entsprachen nicht meinem (zu?) perfektem Idealbild... Die Folge war also, dass ich bei den Super-Hot-Chicks Körbe kassierte und die durchschnittlichen abgewiesen habe. Und dabei waren darunter auch recht hübsche Frauen aber eben nicht die HB8 sondern "nur" eine HB6 oder HB7.

Tja und daher kommt es das ich kaum Erfahrungen mit Frauen habe.. Ich hätte sie haben können aber habe die Frauen abgelehnt.. Ich dachte ungefähr so: Entweder ne HB8 oder gar keine!!!

Aber es hat sich nichts geändert.. Es ist immer noch so, dass ich bei durchschnittlichen bis einigermaßen hübschen Frauen kein Interesse habe.. Nur bei den ziemlich heißen Frauen regen sich meine sexuellen Triebe... Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Sex möchte!? Achja habe vergessen zu erwähnen: Füher wollte ich Liebe (Zärtlichkeit, Nähe, Kuscheln, den ganzen Beziehungskram); heute will ich nur Sex!! Aber das ist ja egal, den es war mein ganzes Leben ja schon so.. Dieses Schwarz-Weiß denken.. Entweder ne super schöne Frau oder gar keine...

Das ist doch irgendwie krank oder?? Oder ist es normal? Kennt das jemand von euch? Oder kennt jemand einen Ausweg aus diesem "Perfektionismus"?? Falls ja, schreibt bitte... Ich freue mich über jede Antwort!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mr.lonely,

als erstes muss du dein Innergame bisschen bearbeiten. Werde dir bewusst, dass du jede Frau haben kannst, egal wie geil sie ist. Als nächstes höre auf dich nur als Durchschnitt zu sehen bzw unternimm etwas damit du nicht mehr Durchschnitt bist :good:

Als nächstes. Schau doch mal wie du dich verhälst und benimmst bei den Frauen die dich wollen, aber du nicht und vergleiche dann dein Verhalten zu dem Verhalten wenn du mit einer Frau unterwegs bist die du willst sie dich aber nicht.

Meine Vermutung ist, dass du diese Frauen zu sehr vergötterst. Stell es ab und behandele sie wie jede andere Frau. Nur weil sie gut aussehen heißt es nicht dass sie besser sind und vorallem dass man mit ihnen anders umgehen muss.

Was noch gut wäre ist, wenn du uns mal paar konkrete Situationen beschreiben könntest, damit wir speziel auf dein Game eingehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Ich weiss was er meint.

Er will nur Sex. Er sucht nur Sex. ERGO> Es soll eine heisse Frau sein. Das Auge isst beim Sex mit. Dies werden viele hier bestätigen.

oder ist für SEx eine HB 5/6 ausreichend ? :good: Wohl kaum. Um aber eine LTR zu führen müssen andere Dinge stimmen.

Betrachte dich nie als Durchschnitt, denn jeder hat eine besondere Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist der Konjunktiv. "Ich hätte sie alle haben können."

Fang einfach mal an mit Sex und dann arbeite dich hoch.

Wenn du nicht sowieso merkst, dass ganz was anderes zählt.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mit meinem (noch :-D ) begrentzten Arsenal

habe das gleiche Problem und arbeite grad dran.

Mir hat es bis jetzt echt geholfen hb8 als hb6 oder noch tiefer versuchen zu sehen

dabei muss du aber nicht vergesen .dass diese schneller gelangweilt werden.

Dein game muss passen ..

Arbeite an deinem

frame (uberdurchschnitt ist nicht schwer) und deiner Einstellung zu Hb´s . Sie sind nicht besser und nicht schlechter als Du .

Wenn man anfängt sie als gleichwertig zu sehen führt man viele gespräche anders .

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War auch klar, den die schönsten Frauen haben die größere Auswahl. Und ich bin gerade mal Durchschnitt - sowohl von den äußeren, als auch von den inneren Werten!

Wenn du doch so durchschnittlich bist, wie wagst du es zu glauben, etwas besseres als den Durchschnitt zu bekommen?! Das schreibe ich extra so provokant, denn diese Einstellung solltest du in der mexikanischen Wüste vergraben. Ändere deine Glaubenssätze! DU bist der heißeste Typ unter der Sonne! DU bist, was Frauen wollen! DU bist so, wie alle anderen Kerle sein wollen!

Auch wenn du glaubst, optisch nicht mit mithalten zu können - schwachsinn! Optik besteht nichtnur aus ner hübschen Gesichtssymetrie, sondern Ausstrahlung und Charme. Und die letzten beiden kannst du beeinflussen! Ich kenne Mädchen, die sehen zwar heiß aus, aber jucken mich nicht mehr als der Lattenzaun meines Nachbarn. Andere, "durchschnittliche" die einfach derartige Ausstrahlung mitbringen, sind ungleich interessanter. Egal ob "nur für Sex oder mehr"

Es gab nicht wenige Frauen in meinem Leben, die mich anziehend fanden und bei denen ich Chancen gehabt hätte (das weiß ich ganz sicher), aber die wollte ich nicht.

Ich hätte auch den 40 Mio Lotto Jackpott gewinnen können, dass weiß ich ganz sicher. Aber ich hab keinen Lottoschein ausgefüllt weil mir 40 Mio zu wenig sind. Merkste was? Auch zum Ziel "Sex" gehört, sich mit dem potentiellen Partner auseinander zu setzen, den Menschen kennenzulernen. Dann wird erst selektiert! Ich kenne niemanden, der eine hübsche Frau sieht, mit ihr redet, feststellt sie ist ne Charakter-Null und hat trotzdem Sex mit ihr - das passt einfach nicht!

Gleiches gilt andersrum. Mögen die Frauen auch nicht so heiß sein - wenn es ans Eingemachte geht, sei es nur schon das Austauschen sexueller Anspielungen, wird dir schon im richtigen Moment klar, dass du dir vorstellen könntest, mit ihr zu schlafen.

Ich will auch mal 10.000 € und mehr im Monat verdienen.. aber auch mit meinem jetzigen Gehalt bin ich vorerst zufrieden. Oder soll ich mich mit 3 Monaten Berufserfahrung auf ne Managerstelle bewerben? Wirkt nicht, Kumpel!

Viel Spaß beim Umsetzen!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech für uns.

habe ebenfalls hohe erwartungen.

man verpasst so einiges an Frauen, aber was soll man tun. es bringt nichts. wenn man kein interesse bzw. keine lust hat, dann kann es gar nix gutes werden.

erwartungen senken macht keinen sinn, denn man kann seine eigenen erwartungen nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen, die ich kriegen kann, will ich nicht - Frauen die ich will kriege ich nicht!

Falsch. It's all in your head.

Schau, im Grunde ist es bei jedem einzelnen von uns so, wie Aurelius Augustinus schon im 4.Jahrhundert zu sagen pflegte:

"In dir muss brennen, was du in anderen entfachen willst."

Wenn du keinen Bock auf eine Frau hast, fällt es unglaublich schwer, diese zu verführen.

Ich kann UGs auch nicht solide gamen. Das wird erst dann ein Problem, wenn ich diese meinen Freunden wegwingen muss.

Meistens beschäftige ich sie mit absolutem Bullshit und verarsche sie auf niveaulose Art und Weise, um meinen Wings irgendwie Luft zu verschaffen, doch ich kann sie einfach nicht richtig gamen, da in mir keine Flamme für sie brennt!

Bei Frauen, die du willst, sind die Gegebenheiten viel günstiger. Du hast ein Ziel. Meistens lautet das: Sie verführen.

Und das kannst du verfolgen. Es ist sexuelle Anziehung deinerseits vorhanden. Sieh das als großes Geschenk!

Zeig ihr, dass du richtig Bock auf sie hast (natürlich nicht wie ein dahergelaufener AFC, sondern wie ein selbstbewusster Mann) und du wirst sie bekommen. Vielleicht nicht direkt alle, aber einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dude,

Ein Problem ist das nur dann, wenn dein Verhalten dadurch so stark beeinträchtigt ist, dass du Dir mit keinem "normalen" Mädchen Sex vorstellen kannst. Denn das wäre dann ein abwärtendes, krankes Verhaltensmuster, dass du dir schleunigst abgewöhnen solltest. Aber solange Du dir einfach hohe Ansprüche setzt, was die Wahl deiner potenziellen Musen anbelangt, ist das völlig korrekt und hat auch nichts mit Perfektionismus zu tun. Du hebst dich dadurch nur von anderen ab und ist eigentlich nur ein riesiger DHV, wenn andere Menschen sehen, dass Du dich nur mit den schönsten Mädchen abgibst und nicht alles vögelst was rumläuft. Klar, kommt trotzdem needy, wenn du die Frauen nicht bekommst, die du willst, aber dafür biste ja hier angemeldet. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und lass deine hohen Ansprüche was Frauen betrifft blos stehen!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Kann ich'n Stückweit nachvollziehen, ergeht mir oft ähnlich, indem ich mich mit mit 'ner Netten treffe, die ich am Abend vorher kclosed hab, und wenn ich sie dann nüchtern, bei Tageslicht im Cafe sehe - UND spreche(!), es gibt mehr die menschliche nogos als optische- einfach dieser Grundhunger, der normalerweise aus meiner Richtung das Gespräch am laufen und mich in 'nem starken Frame hält, verschwindet.

2. Ich glaube zumindest einen Teil des Problems zu verstehen.

Ich für meinen Teil kann mich nicht dazu zwingen, eine Frau, die ich nicht als sexuell attraktiv empfinde, zu verführen, zumindest nicht die Verführung zu beenden. Es könnte mir vielleicht helfen mich dazu zu zwingen, aus dem Leistungsdenken stammende Grundsätze ala "ich muss mich hocharbeiten"und "Wer den Pfennig nicht ehrt.." auf meine Einstellung zu Frauen anzuwenden, ich halte dies aber für destruktiv, auf der einen Seite ist es natürlich Moralisch fragwürdig, womit aber in dieser Community niemand überzeugt werden wird, in jedem Fall ist es auch praktischer darauf zu verzichten, und ich denke so kannst du auch dein Problem lösen:

Deine Meinung über eine Frau ist völlig Subjektiv. Es gibt kein gut und schlecht, keine 1 und 10, manche magst du aus irgendwelchen Gründen attraktiv finden, andere aus für den Rest der Welt vollkommen unverständlichen Gründen abstoßend-das spielt keine Rolle, weil das deine Massstäbe sind. Das bedeutet dass Frauen, die dich interessieren, nicht auf der Spitze irgendeiner Skala mit tausenden die weniger "Wert" sind stehen- sie tauchen schlicht und ergreifend auf deinem Schirm auf, und sie können auch wieder von dort verschwinden wenn sie nicht(mehr) deinen ansprüchen genügen. Aber du musst dran glauben dass dein Interesse völlig individuell ist, es sie zwar in gewisserweise adelt, aber du nicht als einer von vielen Verehrern ihren Boden küsst und sie für den ganzen Planeten das schönste und beste ist was es gibt. (es mag Situationen geben wo alles seinen Platz hätte aber so macht das für dich-und mich-glaube ich Sinn.)

best wishes :)

bearbeitet von Prinz Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch.

Kann sein, dass du die Top HBs mehr für deinen Social Proof und nicht so sehr für die Kiste brauchst, auch wenn du offensichtlich

geil auf sie bist. Durchforste da mal deine unterbewußte Weltanschauung.

Hier muss das limbische System wieder die Oberhand gewinnen und die soziale Programmierung ausgetrickst bzw ausgeschaltet werden.

Stichwort, verschollen auf einsamer Insel zusammen mit ner Discount Schönheit.

Alkohol kanns auch bloß der ist schwer richtig zu dosieren.

darum hier was nachhaltiges:

Stell dir einfach öfter mal in deinen nichtgasförmigen-nichtfesten-Träumen ein Medium HB vor und denk darauf mehr oder weniger

kreativ herum. Natürlich schön langsam um der Sache etwas Raum zu geben und nicht gleich ungewollte körperliche Überrektionen

zu provozieren.

Wenn du damit einigermaßen klar kommst, mach dir persönlich ein lockeres WE nur für dich allein.

Fahr Samstags in eine Großstadt, in der dich niemand kennt, geh abends allein in einen vollen Club und game ganz gezielt Medium HBs.

Reiz es aus soweit es geht, KC, NC, mit ein wenig Glück auch FC.

Hier hast du absolut nichts zu verlieren, kannst die Sau raus lassen und bist frei. Sonntag fährst du wieder nach Hause und dein soziales Umfeld bekommt nichts mit von der ganzen Nummer. Wenns mit dem FC nichts wird, hast du hoffentlich NCs gemacht. Versuche die HBs an einem anderen

"Privat WE" zu besuchen und dann zum FC zu kommen.

So entkoppelst du dein soziale Umfeld und gewinnst mentale Freiheit.

Schätze mal nach ein paar Erfolgen während deiner "Privat WEs" wird das mit den Top HPs dann auch besser klappen.

Ne andere Methode kann sein:

Du hast schon ein Higher Level HB als LTR und nach ner gewissen Zeit wirst du von selbst auf ne HB5 geil. Einfach der Abwechslung wegen.

So kam ich darauf auch mal im Keller nach Essbaren zu suchen.

Übrigens, da hast du recht, Perfektionismus ist ziehmlicher Müll, denn er führt beim Versagen zu Procrastination und damit zum Verplempern von Zeit.

Aber beim Zählen der Kerben auf deinem Bettfuß, respektive Erfahrung und Selbsbewußtsein, ist ne HB6 von ner HB9 nicht mehr zu unterscheiden, da zählt nur die Anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Und ich bin gerade mal Durchschnitt - sowohl von den äußeren, als auch von den inneren Werten!

Es gab nicht wenige Frauen in meinem Leben, die mich anziehend fanden und bei denen ich Chancen gehabt hätte (das weiß ich ganz sicher), aber die wollte ich nicht. Sie entsprachen nicht meinem (zu?) perfektem Idealbild...

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Sex möchte!?

Achja habe vergessen zu erwähnen: Füher wollte ich Liebe (Zärtlichkeit, Nähe, Kuscheln, den ganzen Beziehungskram); heute will ich nur Sex!!

Hi,

spiegelt sich dein Perfektionismus auch in anderen Lebensbereichen wieder?

Es ist einerseits wahr, dass richtig heiße Frauen schwerer zu bekommen sind. Das liegt teilweise aber daran, dass sie selbst dem Perfektionswahn verfallen sind.

Andererseits sind sehr hübsche Frauen überdurchschnittlich häufig als Sexobjekt behandelt worden und führen ein Leben, dass tendentiell zurückgezogen ist. Field Testet. Du hast als durchschnittlicher Typ die besten Chancen, indem du einen Fuck auf ihr Aussehen gibst, sie für ihren Charakter qualifizierst und ein gutes Vibing erzeugen kannst. Interessanter Lifestyle inklusive, ja. Aber DHV brauchst du oft nicht. Unneedyness und 2-3 knackige C&F Lines reichen oft schon, um dir einen soliden Status zu geben.

Die zweite Frage, die ich mir als HB10 stellen würde ist: Was macht dieser Typ mit mir, wenn ich nicht in seine perfekte Traumvorstellung passe?!?! Schießt er mich ab? Dir ist das gerade egal, aber den Frauen nicht. Das heißt du solltest dich, egal was du vor hast, auf die Gefühlsebene einlassen um besondere Momente bauen zu können, die sie nur mit dir erleben kann. Stumpfe ONS kannst du v.a. mit untervögelten Frauen haben und die sind in der Regel genauso nervig, wie untervögelte Männer. Deine Einstellung an sich ist ein unglaublicher Attractionkiller und die eines verletzten AFCs.

Du wurdest hier einige male für deine hohen Erwartungen gelobt. Ich sehe das leider anders. Du willst nur die Top HBs, hast aber das Mindset eines UGs (Ugly Guy). Kann nichts werden.

Stell dir außerdem auch mal die Frage, ob du nicht irgendwo Selbstschutz betreibst. Ich will alle, außer die, die ich bekommen kann wäre auch ein passender Excuse, um ja keiner Frau zu nahe zu kommen, resp. ihnen allen zu zeigen, wie scheisse sie sind. Vielleicht ist Frauenhass und Frauenangst ein Thema für dich?

Gruß

[edit] Mit zurückgezogen meine ich nicht, dass sie nur daheim hocken und stricken. Ich beziehe mich aufs Auftreten. Liegt. v.a. daran, dass alle sabbernden AFCs ihnen zu Füßen liegen würden, wenn sie freundlich und outgoing sind.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber kannst du deine Fick's an zwei Händen abzählen,

als dass du ein Sack voll hässlicher Bitches hinter dir herziehst !!!

Junge, du hast noch Potenzial und bist unbeschmutzt, dass darfst du dir nicht versauen !!

Lieber bumst du ne geile Hure, anstatt ein hässliches Mädel...

Lass dir von denen nichts einreden. Fickerfahrung hin oder her...

Einen sauberen Lebenslauf kann dir niemand wegnehmen !

Dass sind alles Neider, die dir das nicht gönnen wollen !

Aber du musst dann auch so denken wie ein Geile-Bitches-Bumser ! ;-)

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Ist ja ne Menge buntes Zeug mit dabei.. alles sehr unterschiedlich!

Ich bin mir natürlich nicht sicher aber irgendwie finde ich persönlich, dass es nicht normal und gesund ist, immer das Beste haben zu wollen und deswegen auch das Gute abzulehnen.. Wie gesagt, ich lehnte eine für mich geltende HB7 ab, weil ich HB8 wollte!! Und wer hier würde nicht eine für ihn geltende HB7 nehmen?? Auch wenn es nur für Sex ist!!

Achja ich bin auch in anderen Bereichen perfektionistisch, wie gesagt Schwarz - Weiß Denken. Entweder etwas ist gut oder schlecht, schön oder hässlich usw.. Da müsste vielleicht wohl mal was in meiner Kindheit schiefgelaufen sein. Aber wer kann das schon sagen. Das alles ist viel zu komplex!

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich leide unter Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen (was einige vielleicht schon meinem ersten Text entnehmen konnten). Ich komme vor allem nicht mit meinem Aussehen klar (erblich bedingtem Aussehen) und wurde ziemleich viel gehänselt..

Eine Vermutung die ich habe ist, dass ich die super-hübsche Frau suche um meine Komplexe zu kompensieren und das Gefühl zu haben "Wenn eine hübsche auf mich steht, ist das der Beweis, dass ich nicht hässlich sein kann!" Oder vielleicht möchte ich es den ganzen Leuten, die mich gehänselt haben beweisen. Von wegen "Schaut den Gehänselten an, was er für eine Frau hat!" Oder vielleicht gibt es noch andere Gründe..

Übrigens ist dieses Verlangen nach hübschen Frauen in depressiven Phasen größer als in normalen! Wenn ich dann solche Frauen sehe drehen die Triebe komplett durch und es entsteht eine "krankhafte" Sehnsucht! Das es innerlich weh tut! Ist das eigentlich normal, dass bei hübschen Frauen die Triebe durchdrehen? - Ist das bei euch auch so?

Naja wer noch Lust hat mit mir zu philosophieren - ich freue mich über jede Antwort!

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gleichen Kram dachte ich auch, : Die, die ankommen, will ich nicht, usw..., allerdings stimmt es,

dass man die kriegt, die von alleine kommen, wenn man NIX MACHT.

Wenn man WAS MACHT, kriegt man auch die, die NICHT VON ALLEINE KOMMEN.

Und bei 5en und 6en geht das noch mit viel Selbstvertrauen und nach vielen Try and Error solide, dass man die kriegt, die MAN SELBER ANSPRICHT.

HB 7,8 und aufwärts, da kann man eben nicht mehr sicher mit umgehen, wenn man keine Erfahrung hat...das is nicht mehr ganz so einfach, OHNE ERFAHRUNG.

Meiner Meinung nach lohnt es sich deshalb, viele Dates, viele Sets, meinetwegen auch mit 6en zu machen, sie zu layen, damit man ganz sicher wird.

Dann kann man sich "hochschlafen"....,

ähnlich wie der Kollege das mit dem GEhalt verglichen hat. Aber ohne Basis läuft es, zumindest bei mir, nicht.

Try and Error Try and Error Try and Error Try and Error...und auf einmal, Success...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch irgendwie krank oder?? Oder ist es normal? Kennt das jemand von euch? Oder kennt jemand einen Ausweg aus diesem "Perfektionismus"?? Falls ja, schreibt bitte... Ich freue mich über jede Antwort!!

Ich kann dich schon verstehen. Die HB6 und drunter kommen wirklich zahlreich und willig daher, während man es bei den scharfen echt schwer hat. Das hat sicherlich etwas mit der Einstellung zu tun, aber nicht nur. Ne HB8 wird sich halt nicht an jeden durchschnittlich aussehenden Typen ranschmeissen, da muss man schon was zu bieten haben. Ne HB5 ist halt froh, wenn se nen Kerl bekommt, der einfach normal ist.

Ich machs halt oft so, wenn ich was getrunken habe, dann nehm ich die Damen auch, freuen sie sich, freu ich mich. Allerdings würde ich solche Mädels nicht in einer Beziehung haben wollen.

Denn was viele vergessen, der Status it etwas enorm wichtiges für uns Männer, das kann man einfach nicht wegleugnen.

Und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, ne HB5 zur Freundin zu haben, während meine Kumpels mit 7er oder 8ern rumlaufen und überall im Fernsehen nur schöne Frauen zu sehen sind. Noch dazu fände ich ne HB5 einfach nicht attraktiv genug um die dauerhaft zu wollen.

Trotzdem, ich rate dir, es erstmal bei den Damen zu probieren, die du kriegen kannst. Sonst kann es sein, dass du plötzlich diese geile HB hast, die an dir interessiert ist und wegen deiner Unerfahrenheit verlierst du sie dann.

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich lehnte eine für mich geltende HB7 ab, weil ich HB8 wollte!!

Lehnst du auch 1.000 € ab, weil du 10.000 € willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

heisst diese Skala 1-9 schon ? alles oberflächig. Wichtig ist doch, wer tief " berührt ".

Warum unterteilst du in diese Frauen in mathemtische Muster ?

Ich stehe nur auf Männer die eine Mischung aus guten Aussehen, Mimik, Lächeln und Gestik haben. Gewürzt mit Humor und Lockerheit. Es passt dann. Es ist nie nur die eine Eigenschaft.

Das ist dann mein persönlicher HB 1 :wacko:

Vielleicht hilft es dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du es beschreibst war es anfangs bei mir auch. Eine HB 7, kennengelernt da sie in meiner Klasse und auf ner

Homeparty von mir war, wollte sich die ganze Zeit mit mir treffen, nur ich hatte absolut keine Lust sie zu sehen,

irgendwann sagte ich aus langeweile zu. Massenhaft IOI's ihrerseits, doch bei mir weiterhin garkein Interesse.

Mein bester Kollege musste mich ÜBERREDEN damit ich mich auf sie einlasse, das hat locker nochmal n paar Wochen

gedauert bis ich zu mir selber sagen konnte das ich mich n 2. mal mit ihr treffe und dann den KC bringe.

Ich sag dir eins, ich hab nichts bereut. Daraus ist eine wunderschöne LTR entstanden, mittlerweile ist zwar schluss aber

hey, wenn du nur sex willst hast du sowieso nix zu verlieren. Ich sehe dein Problem irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber bumst du ne geile Hure, anstatt ein hässliches Mädel...

[...]

Einen sauberen Lebenslauf kann dir niemand wegnehmen !

Frauenfeindlichkeit hin oder her, der "saubere Lebenslauf" ist ne Granate. :mellow:

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, ich leide unter Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen (was einige vielleicht schon meinem ersten Text entnehmen konnten). Ich komme vor allem nicht mit meinem Aussehen klar (erblich bedingtem Aussehen) und wurde ziemleich viel gehänselt..

Das war mir eigentlich schon von Anfang an klar, dass dein Ego aus dir spricht, nicht dein Verlangen.

Ich will hier nicht "Inner Game!" schreien, aber krieg das erstmal in den Griff.

Vergiss die Skala, die dient hier sowieso nur zum virtuellen Schwanzvergleich, konzentrier dich lieber darauf, was dir an den Frauen wirklich gefällt.

Und, nenn mich altmodisch, aber hast du mal versucht, mit den Frauen zu reden und Sympathien zu entwickeln - auch wenn es "nur für Sex" ist?

Eigentlich wollte ich noch eine Analogie zu Autos schreiben (bei der ersten Karre ist ja die Hauptsache, dass sie überhaupt fährt), aber das war mir dann doch zu flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir natürlich nicht sicher aber irgendwie finde ich persönlich, dass es nicht normal und gesund ist, immer das Beste haben zu wollen und deswegen auch das Gute abzulehnen.. Wie gesagt, ich lehnte eine für mich geltende HB7 ab, weil ich HB8 wollte!! Und wer hier würde nicht eine für ihn geltende HB7 nehmen?? Auch wenn es nur für Sex ist!!

[...]

Eine Vermutung die ich habe ist, dass ich die super-hübsche Frau suche um meine Komplexe zu kompensieren und das Gefühl zu haben "Wenn eine hübsche auf mich steht, ist das der Beweis, dass ich nicht hässlich sein kann!" Oder vielleicht möchte ich es den ganzen Leuten, die mich gehänselt haben beweisen. Von wegen "Schaut den Gehänselten an, was er für eine Frau hat!" Oder vielleicht gibt es noch andere Gründe..

Übrigens ist dieses Verlangen nach hübschen Frauen in depressiven Phasen größer als in normalen! Wenn ich dann solche Frauen sehe drehen die Triebe komplett durch und es entsteht eine "krankhafte" Sehnsucht! Das es innerlich weh tut! Ist das eigentlich normal, dass bei hübschen Frauen die Triebe durchdrehen? - Ist das bei euch auch so?

Du beantwortest dir deine Frage doch komplett selbst.

Du leidest - diagnostiziert!! - an einem krankhaft geringen Selbstwertgefühl. Und das kompensierst du.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mit den betroffenen Frauen hat das alles nichts zu tun. Ich würde sogar spekulieren, dass es nicht einmal was mit deinem tatsächlichen Frauengeschmack zu tun hat.

Eher denke ich, dein "HB10" richtet sich nach dem was andere für HB10 halten - obwohl diese Skala absolut subjektiv ist, die hat keinerlei Gemeingültigkeit.

Insofern hast du ganz andere Probleme als Frauen aufzureißen, denn damit bedienst du nur einen krankhaften Zustand.

Das ist als würde einer Fragen: "Hallo, wenn ich mich mit einer Rasierklinge selbst verletze, kommt irgendwie immer mal wieder kaum Blut - wie kann ich das verbessern?"

Wer dann anfängt Ratschläge zu geben, wie man die Klinge ansetzen soll, der tickt nicht ganz sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread scheinen einige Leute unrealistische Vorstellungen davon zu haben, was eine HB 7 ist.

Legt man die 1-10-Skala zugrunde, dann sind 1 und 2 sowie 9 und 10 Extremwerte, die nur höchst selten vergeben werden.

Die schönsten Frauen, die man im Alltag sieht, sind HB 8, und die sind schon sehr selten. Das sind dann die top gestylten, 1,80 großen Frauen mit 85-60-85-Maßen und makellosem, nahezu perfektem Gesicht, wie bei einer antiken griechischen Statue.

HB 7 ist nur eine Stufe darunter. Scarlett Johansson oder Natalie Portman in Jeans und Alltagskleidung, ohne besonderes Styling, das ist HB 7. Wer regelmäßig Erfolg bei solchen Frauen hat, kann sich glücklich schätzen. Das kriegt man nur hin, wenn man entweder selbst entsprechend gut aussieht, oder einen interessanten Lifestyle hat, der auf solche Frauen anziehend wirkt (solides Game vorausgesetzt).

PUA Sinn hat gesagt, dass die meisten PUler schließlich bei einer HB 5 als LTR enden, wenn sie sehr viel Glück haben bei einer HB 6. Willkommen in der Realität.

Noch etwas: Kein Aufreißer (und auch nicht der größte Frauenheld) gamet ausschließlich im Bereich 8+. Das nehme ich niemandem ab. Es gibt Top-PUAs, die Fotos der von ihnen aufgerissenen Frauen veröffentlichen, da ist meist von 6/7 bis 10 so ziemlich alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Thread scheinen einige Leute unrealistische Vorstellungen davon zu haben, was eine HB 7 ist.

Legt man die 1-10-Skala zugrunde, dann sind 1 und 2 sowie 9 und 10 Extremwerte, die nur höchst selten vergeben werden.

Die schönsten Frauen, die man im Alltag sieht, sind HB 8, und die sind schon sehr selten. Das sind dann die top gestylten, 1,80 großen Frauen mit 85-60-85-Maßen und makellosem, nahezu perfektem Gesicht, wie bei einer antiken griechischen Statue.

HB 7 ist nur eine Stufe darunter. Scarlett Johansson oder Natalie Portman in Jeans und Alltagskleidung, ohne besonderes Styling, das ist HB 7. Wer regelmäßig Erfolg bei solchen Frauen hat, kann sich glücklich schätzen. Das kriegt man nur hin, wenn man entweder selbst entsprechend gut aussieht, oder einen interessanten Lifestyle hat, der auf solche Frauen anziehend wirkt (solides Game vorausgesetzt).

PUA Sinn hat gesagt, dass die meisten PUler schließlich bei einer HB 5 als LTR enden, wenn sie sehr viel Glück haben bei einer HB 6. Willkommen in der Realität.

Noch etwas: Kein Aufreißer (und auch nicht der größte Frauenheld) gamet ausschließlich im Bereich 8+. Das nehme ich niemandem ab. Es gibt Top-PUAs, die Fotos der von ihnen aufgerissenen Frauen veröffentlichen, da ist meist von 6/7 bis 10 so ziemlich alles dabei.

Ich habe für mich eine einfachere Skala erfunden. Ob sie ansatzweise objektiv ist oder rein subjektiv, das spielt nur für meinen Schwanz eine Rolle, also irrelevant.

1: Nö, will ich ungern küssen.

2: Gern, gern würd ich sie direkt küssen.

3: Sofort, sofort würd ich sie küssen.

Für mich persönlich ein simples und effektives Schema.

1en sind meinetwegen UGs und durchschnittliche Frauen ohne tolle Ausstrahlung.

2en sind "niedliche" Frauen, Frauen, die meinen Geschmack treffen, auch wenn sie objektiv keine Granaten sind etc. (bei mir z.B. blonde Frauen mit größen Möpsen und etwas fleischigeren Oberschenkeln, also keine Modelmaße)

3en sind dann Frauen, die auch viele andere Männer sofort als "hübsch" bezeichnen würden.

3en erkenne ich intuitiv daran, dass sie mir beim ersten Blick in Sekundenbruchteilen einen winzigen Pulshüpfer geben; das sind jene Frauen, die ich - gäbe es lästige soziale Regeln und Konkurrenz nicht :-D - am liebsten sofort auf der Stelle vernaschen würde, wie müde und unmotiviert ich im Augenblick zuvor gewesen sein mag.

Gegamed wird ab 2 - fertig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden