Erste Erfahrungen mit Internetgame/Date klarmachen per Internet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Erklärung, es handelt sich bei diesem, einem meiner ersten Erfolge um "Lilly" eine schwarzhaarige HB7 (habe einfach ein Faible für schwarzhaarige).

Zu unserem "Verhältnis", sie ist die ehemalige beste Freundin meine Ex. Mit meiner Ex haben wir beide nicht mehr viel zu tun, verstehen uns jedoch gut.

So nun zum Erlebten. Letzten Samstag haben wir wieder in Facebook geschrieben, bisschen smalltalk, was geht bei dir am We, was bei dir... bis von ihr die Frage kam

L:"Was soll ich nur heute Abend anziehen?"

darauf meine Antwort

"So wenig wie möglich :)"

(ich erspare euch jetzt das meine Antwort ihre Antwort, einfach abwechselnd lesen)

L:"hahahaha"

"wäre immerhin ein Grund für mich auch zu kommen :P"

L:"hättest du wohl gerne"

"weißt du was, ich komme danach zu dir :) "

hier ist sie wohl darauf angesprungen

L:"da hab ich dann aber wohl nichts mehr an"

"ich ruf dich an sobald ich zuhause bin" hab danach das Gespräch beendet und bin offline gegegangen.

Ca. 5 Uhr hab ich sie dann angerufen, sie meinte ja sie ist noch nicht zurück, ruft mich jedoch an, worauf ich meinte ich wüsste nich ob ich dann noch wach bin. Natürlich war ich noch wach, holte sie dann ab und wir lagen in meinem Bett, ein bisschen C&F schließlich Kclose und heftiges Makeout :) war dann jedoch ziemlich früh und ich hab sie nach Hause gefahren da ich um kurz nach 10 auf einen Geburtstag musste.

So nun heute wieder in Facebook geschrieben, seit Samstag kein Kontakt mehr gehabt. Sie erzählt ganz stolz das sie am Samstag wieder in den gleichen Laden gehen würde, für mich vollkommen uninteressant, so spät werde ich mich nicht mehr mit ihr treffen. Nach kurzer Pause kam folgendes Gespräch zustande:

"dann machst du Freitag was mit mir"

L:"was soll ich denn mit dir machen?"

"was du mit mir machen sollst? mich massieren"

L:"hahaha ich glaube du hast nen Vogel"

"ne sicher nicht, aber die Idee ist spitze :)"

L:"nein eig. nicht"

"klar haben wir beide was davon"

L:"was habe ich denn davon wenn ich dich massiere?"

"jetzt denk mal scharf nach..."

L:"ne, kann ich gerade nicht"

"dann wirstes ausprobieren müssen"

L:"mhhh"

"alles klar :):)"

L:"schauen wir mal"

"ne ma schaun is nich :):) ich hol dich Freitag so um 8 ab "

Ende des Gespräches, Samstag berichte ich weiter, nach dem Erfolg werd ich versuchen die Shittests bewusster zu erkennen und zu meistern. :)

no risk - no fun

Für Kommentare und Anregungen immer offen.

bearbeitet von Stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam habe ich das Gefühl, dass hier ein Bot der Telekommunikationsunternehmen sein Unwesen treibt. Beständig parabelt er seinen "Anrufen!!!"-Frame in sämtlichen Threads herunter.

Textgame ist nur dann scheisse, wenn man es nicht kann. Der TE macht das gut. Und viele Frauen brauchen das. Man darf nur nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden