5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey alle beisammen ich hab da ein problem ... die letzte zeit hab ich gemerkt, dass ich wider kontakt zu meiner ex ltr haben will

naja es is seit Sommer schluss und es hat auch nicht gerade gut geendet ... seit dem ende unserer beziehung hat sie auch den kontakt abgebrochen und einen neuen ... die frage is wie stell ich am besten wider kontakt her ohne dabei needy zu wiken und wie bekomme ich sie zurück .... ich erwarte keine patent Lösung aber n paar nette anregungen wären cool

greez dope

bearbeitet von King Koitus
Titel nicht aussagekräftig, Suche nicht benutzt, Rechtschreibung zu mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt da einige PIUA-"Zitate"... der Sinn ist:

"Hüte dich vor den Liebeshormonen" (dafür ist es scheinbar schon zu spät)

und "Schlafe erst mit 10 anderen Frauen, bevor du überlegst, ob SIE(=EX) wirklich die richtige ist"

ich weiß, das wird dir nicht weiter helfen. Aber damit wir dir richtig helfen können musst du uns schon ein bisschen mehr verraten. Am besten ist es natürlich einen gerechtfertigten Grund zu haben, wenn du wieder in Kontakt mit deiner Ex trittst. Noch besser wäre vllt ein Zufall: Du könntest sie beim Clubben treffen, mit weiblicher Begleitung unterwegs sein, happy wirken, ein bisschen mit ihr flirten. Aber das ist wohl viel zu illosorisch. Doch wenn du sagst ihr habt eure Beziehung nicht wirklich gut beendet, wird das echt ziemlich ziemlich schwer. Außerdem sagst du, dass SIE sich von dir abgewendet hat (Kontakt abgebrochen). Das ist ein eindeutiges Zeichen: Desinteresse. So wie es aussieht hattest du deine Chance - und die hast du vermasselt. jetzt eine zweite zu bekommen, ohne Needy zu wirken ist - möchte ich mal behaupten - schier unmöglich: auch wenns hart is... denn du bist Needy, wenn du wieder zu ihr zurück willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp:

Lass es. Es bringt dir nix und du machst im ernstfall ihre neue Beziehung kaputt.

Ihr seid nicht ohne Grund auseinandergegangen. Vorallem hast du schon wieder Gefühle für Sie.

Schau dich wo anders um, es gibt überall gute HBs wenn Mann die rosarote Brille abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tipp:

Lass es. Es bringt dir nix und du machst im ernstfall ihre neue Beziehung kaputt.

Ihr seid nicht ohne Grund auseinandergegangen. Vorallem hast du schon wieder Gefühle für Sie.

Schau dich wo anders um, es gibt überall gute HBs wenn Mann die rosarote Brille abnimmt.

Ich würde nicht sagen das es es sofort lassen soll.. nur sich in klaren sein, das sie weiter abblockt und woll happy is... wenn du an dir gearbeitet hast, und sie nur als option siehs kanns du es versuchen... mach dich auf viele shittest gefasst etc...

und wenn es nicht klappt is das auch eine gute Erfahrung... nur nicht liegen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag dich warum du den drang verspuerst deine ex zu kontaktieren. wie viele frauen hattest du seitdem? ich denke du versuchst hier eine gewisse leere in deinem leben zu kompensieren, indem du der alten liebe nachtrauerst.

sie ist aber vergeben. und wenn du ueberhaupt jemals wieder zu ihr eine normale beziehung, geschweige denn eine sexuelle beziehung fuehren koennen willst, musst du dich weiter entwickeln und neue attraction aufbauen. und das funktioniert nunmal nicht indem du ankommst und sagst "hier bin ich, ein neuer mensch". sondern das muss sie von selbst mitbekommen und neugierig werden, sprich sie muss interesse an dir zeigen, erst dann hast du eine realistische chance. da sie aber vergeben ist stehen deine chancen aeusserst schlecht, dass sowas passieren wird.

insofern klammer dich nicht an diesen ast der vergangenheit sondern lass los und such dir andere frauen. es gibt bessere. ob dus glaubst oder nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.