9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haste schonmal nen Rollifahrer mit Freundin gesehen?

Oder nen Brillenträger? :good:

Wie kommste auf so ne sch*** Frage?

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht es. Ein Beispiel wäre Badboy, den ich allerdings nicht kenne und aus diesem grund auch nicht als Beispiel nehmen will.

Allerdings habe ich eine kleine Geschichte für Dich die ich vor ca. 2 Monaten erlebt habe.

Ich und mein Wing sind in Dortmund unterwegs gewesen, als er eine HB7+ angesprochen hat. Es hat sich herausgestellt dass sie nun mit einen tauben Typen ein Date hat, und sie verständigen sich nur über´s Handy.

Sie erzählte uns dann dass er sie kennengelernt hat indem er ihr sein Handy mit dem Text "Hi ich finde dich süß" hingehalten hat.

Die wichtigste Regel ist : Mach dass beste aus dem was du bekommen hast, und Du wirst erfolg haben.

@Deacon: Spar dich solche Kommentare.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar!

Natürlich wird es immer Frauen geben, die dich deswegen niemals in Betracht ziehen würden, aber das trifft auf jeden Mann zu. Dann ist es halt keine Behinderung, sondern die fehlende Körpergröße, die falsche Haarfarbe, etc.

Um was für eine Behinderung geht es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht das. Etwas schwieriger, aber immer noch möglich, wird es mit (leichter) geistiger Behinderung - also etwa wie "Forrest Gump" oder als Mensch mit Asperger Syndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bin ich mal beruhigt,

;-)

nach meiner erfahrung mit menschen zu kommunzieren (verbale kommunikation), ist es schon schwierig alles zu verstehen und mit dem einfach normal zu unterhalten. Viele ziehen sich zurück und wollen damit nichts zutun haben und nur die wenignisten haben keine angst davor. In der disco werd ich ab und zu mal angesprochen, tuhe so immer, als hätte ich allles verstanden, nicke einfach nur. Meist kommt da ein lachen raus oder gucken mich wie ein auto an, wenn ich nicht zurück antworte! Selten reicht auch nur die Körpersprache, ist aber verdammt selten! Wie ich sehe wollen die meisten flirten und nett unterhalten. :-)

peace and in love pepita

bearbeitet von Pepita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Behinderung wird das Game wohl erleichtert(?!) oder erschwert. Generell geht es jedoch klar. Beim Silverworkshop in Hamburg hat mir ein Teilnehmer von einem ziemlich heißen HB erzählt, das in einer LTR mit einem Rollstuhlfahrer lebt, der sie angeblich trotzdem ziemlich scheiße behandelt.

Everything 's possible...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner guten Freunde hat eine Beinprothese und die schärfste Freundin meines männlichen Freundeskreis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden