Normaler Start oder was hab ich falsch gemacht .

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , hey liebe Pua`s heute war ein sehr wichtiger Tag in meinem Leben , bzw. ein sehr wichtiger in meiner Pua Karriere .Und zwar habe ich zum ersten mal den Mut gehabt ,

den ich 1 Jahr lang nicht hatte .Ich hab ein Mädchen angesprochen .Es war ein normaler Tag ich saß im Zug auf dem weg zur Schule auf einmal sah ich dieses Mädchen ,sie war sehr hübsch

hb8 so besonders hübsch das ich mir dachte, jetzt scheiß auf deine Ansprech angst !!! Sprech sie an !!! Ich muss dazu sagen ich hatte sehr sehr sehr viel angst gehabt . Aufjedenfall lief ich ihr eine Zeit hinter ihr her

.Und dann kamm dieser dermaßen heftige schub und ich fing an .... Hey ich finde dich ganz süß ich hab dich im Zug gesehen , wie heiß du .... Und jetzt kommt es ... Sie : das hat dich nichts zu Interessieren .Was war da los ? Wieso hat sie so dermaßen Konter gegeben . ?? Brauch echt dringend euren Rat .. Vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall lief ich ihr eine Zeit hinter ihr her

.... Hey ich finde dich ganz süß ich hab dich im Zug gesehen , wie heiß du .... Und jetzt kommt es ... Sie : das hat dich nichts zu Interessieren .Was war da los ? Wieso hat sie so dermaßen Konter gegeben . ?? Brauch echt dringend euren Rat .. Vielen dank im voraus

Meinst du das ernst?

Ich mein, ich geh auch erst seit vorletzter Woche raus und sprech Frauen an,

aber hey, GRUNDREGEL:

Sprich die übernette Dame doch von vorne an.

Die nächste Sache ist, vom Himmel ist noch kein Meister gefallen.

Ein Torwart, der Angst vorm Ball hat, wird den ersten (gut geschossenen) Ball unweigerlich reinlassen.

Trainier anfangs doch einfach mit leichten Bällen, sprich HB 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke mal das kommt ziemlich komisch rüber wenn du zu ihr gehst und sagst: Hallo, ich hab dich vorher im Zug gesehen. Du hast ja selber gesagt du wärst ihr ne Weile nachgelaufen, und das ist schon fast Stalker-mässig. Nächstes mal den Mut zusammen nehmen und direkt im Zug ansprechen!

Und mach dir keine Gedanken über die Antwort von ihr: Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, vielleicht wars ne schlechte Situation oder sie hatte nen Freund oder ihr Hamster is grade gestorben etc.. ;-)

Wichtig ist dass du dich überwunden hast und mal ne HB angesprochen hast. Mach weiter so und lass dich von Abfuhren nicht irritieren, auch daraus lernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du einen Fehler gemacht. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Vielleicht ist sie ein fucking Psyco... Wen interessiert es schon? Nach dem nächsten Set wirst Du mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Auf diese Art wurde ich schon öfters angesprochen und es wirkt jedes Mal gleich. Nämlich plump, aufdringlich oder sogar bedrohlich. Einmal ist mir mitten in der Nacht auf dem Heimweg jemand eine Zeit lang hinterhergelaufen und kam immer näher und näher, bis ich seinen Atem im Nacken gespürt habe. Ich hatte eine Höllen-Angst! Es war keine Menschenseele weit und breit und irgendwann habe ich mich umgedreht, bin dem Kerl direkt an die Gurgel gesprungen, weil ich echt dachte, der greift mich gleich an! Gefragt, was er will und auf einmal fängt der an zu stammeln: "Du bist mir schon öfter in der Stadt aufgefallen und ich habe mich nie getraut, Dich anzusprechen. Ich will Dich kennenlernen..." Ich WTF?!! Und habe ihn zum Teufel gejagt. Mein Herz ist fast stehengeblieben, ich dachte, der vergewaltigt mich oder so was. Ok, tagsüber mit Menschen drumherum wirkt es nicht so bedrohlich aber trotzdem...

Regel Nr. 1: Sprich eine Frau niemals von hinten an und laufe ihr niemals hinterher! Das wirkt, als ob der Wolf gleich das Schaf erlegt. Und dann auch noch direct, hättest Du lieber nach der Uhrzeit gefragt und wärst anschliessend zum Smalltalk übergegangen, dann wäre es bestimmt anders gelaufen.

Du kennst bestimmt die 3-Sekunden-Regel. Je mehr Zeit verstreicht, desto größer die Hemmschwelle und desto unsicherer wirkst Du.

Du solltest Dir auf jeden Fall Gedanken machen, wie die Frau reagiert und weswegen! Du hast definitiv einen Fehler gemacht! Übe doch einfach mal Leute auf der Straße anzusprechen. Männlein, Weiblein, groß, dick, dünn, egal... Uhrzeit, Weg oder sonstwie unsinniges Zeugs. Mach das 30x hintereinander und Du wirst sehen, wie Du von Mal zu mal sicherer wirst. Wichtig: freundlich sein, lächeln... Dann kannste Dich an die HB's wagen. Genau das gleiche und später auch direct.

Viel Erfolg! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücks ma hart aus! Du hast alles falsch gemacht was ma falsch machen kann.

1. 3 Sekunden Regel! (Wenn du sie nach 3 Sekunden nicht angesprochen hast wirkst du unsicher)

2. Nie von Hinten (Baut jeder Mensch erstma ne Abwehrhaltung auf)

3. HB´s hören jeden Tag wie verdammt gut sie aussehen, da muss was Originelles her (Opener), Uhrzeit, Wetter wenns nichts anderes gibt.

Wenn sie ein Buch gelesen hat, irgend ne auffällig Marke von Kleidung. Einfach was mit dem du das Gespräch eröffnen kannst.

4. Sag ihr nicht gleich dass Sie gut aussieht sondern nutze C&F und NEg´s um sie erst ma auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

PS: und tuh dir selbst nen Gefallen und les erst ma die FAQ´s durch, da steht alles wissenwerte Grob zusammen gefasst drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich drücks ma hart aus! Du hast alles falsch gemacht was ma falsch machen kann.

1. 3 Sekunden Regel! (Wenn du sie nach 3 Sekunden nicht angesprochen hast wirkst du unsicher)

Da kommt der Theorie Master was ? Ich drücks mal hart aus :

Ich spreche Frauen auch nach sek3. an und es gib kein Unterschied.

2. Nie von Hinten (Baut jeder Mensch erstma ne Abwehrhaltung auf)

Ich spreche Frauen zu 70-80% von hinten an.

3. HB´s hören jeden Tag wie verdammt gut sie aussehen, da muss was Originelles her (Opener), Uhrzeit, Wetter wenns nichts anderes gibt.

Wenn sie ein Buch gelesen hat, irgend ne auffällig Marke von Kleidung. Einfach was mit dem du das Gespräch eröffnen kannst.

Sowas nennt man auch Direkt, und dass was zu vorschlägst Indirekt ! ;-)

4. Sag ihr nicht gleich dass Sie gut aussieht sondern nutze C&F und NEg´s um sie erst ma auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

PS: und tuh dir selbst nen Gefallen und les erst ma die FAQ´s durch, da steht alles wissenwerte Grob zusammen gefasst drin.

Klar Negs um sie auf den "Boden" zu holen. Wenn ich solch ein Mist schon höre. Wenn Du sie erstmal auf den Boden holen musst gehst du davon aus dass sie, weil sie hot ist, über dir steht und ein hören Wert hat . Denk man über dein Mindset nach.

Und tuh den anderen Anfängern ein Gefallen und geh selbst erstmal raus, bevor du blind Theorie nachlaberst. Sorry sollte es etwas hart klingen, aber sowas kann ich einfach überhaupt nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden