Verhütung bei einem Dreier [FFM]

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, die Fragestellung geht aus dem Threadthema hervor: wie verhütet man am besten bei einem Dreier mit einem Mann und 2 Frauen?

Das Problem bei der Sache ist, dass man alle 3 schützen möchte. Mit einem Kondom ist das nicht getan, 2 Kondome wäre denkbar- dann wäre das ganze allerdings eher ein "Nacheinander" statt ein "Miteinander". Und minütlich das Kondom zu wechseln nimmt dem ganzen seinen Reiz. Also stehe ich hier vor einem Problem. Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not gibts halt nur nen BJ.

aber mal im ernst, würde mich auch mal interessieren wie das hier manche so handhaben. Auf gut glück is ja schon etwas...... riskant :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort lautet leider, auch wenn es zu kleinen Unterbrechungen führt, Kondomwechsel. ^^ Wie solls sonst gehen, allerdings kann man das wie bei einem Zweier (gibbet das Wort ?) einbinden.

Oder wie machste das? Mit tiefer, lauter Stimme 'STOP!!! Alle raus aus dem Bett, ich muss meinen Schniedel eintüten und will ned dass sich einer verletzt!!' schreien und dann erst weiter? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle vorher testen lassen?

Es gibt tatsächlich noch viele die denken HIV sei die einzige über Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit. Mal ganz abgesehen davon, dass der Test mehrere Wochen braucht um Sicherheit zu garantieren, es gibt so dermaßen viel was heutzutage übertragen wird, da kannst du Berge von Akten mit füllen. Das alles testen zu lassen und noch darauf aufzupassen, dass während der Zeit keiner der 3 Sex mit jemand anderem hat, viel Erfolg.

(Zusatz: hier mal ein kleiner Auszug: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30469 )

Na das wär doch ein Super Opener biggrin.gif

:-) Stimmt, auf dieses verbrogene Potential hab ich garnicht geachtet. Wird getestet!!!!!

Zur Not gibts halt nur nen BJ.

Keine Option :good:

bearbeitet von Fleet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weibliche Kondom vielleicht?

Jede Frau nimmt son Teil und du kannst reinstoßen wo du lustig bist.

Bin aber ehrlich, Sex hatte ich mit so nem Teil noch nicht, kann also nicht sagen wie und ob und so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile interesante Frage

bums einfach keine aidskranke! ;-)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wechselt man die Dinger. Man muss ja nicht wie wild alle zwei Minuten von der einen auf die andere, äh, hüpfen...

Von wegen "Nacheinander" statt "Miteinander": Schon mal was von Oralsex gehört?

Und außerdem: ne mickrige Schachtel Gummis sollte die Aktion ja doch schon Wert sein.

bums einfach keine aidskranke! :-)

An Niveau und Kompetez kaum noch zu übertreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wie machste das? Mit tiefer, lauter Stimme 'STOP!!! Alle raus aus dem Bett, ich muss meinen Schniedel eintüten und will ned dass sich einer verletzt!!' schreien und dann erst weiter? ;-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.