Füchse und Revierverhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorteile einer gute ausgewählten und sorgsam vorbereiteten Location darf man nicht unterschätzen......

Der gute Fuchs hat sein Revier. Er kümmert sich darum. Er streift dort entlang und kennt jeden Winkel (Türsteher, Klomann, Barpersonal, Cheffe, Dj, Publikum)

Thats Value! Er wirkt dort mehr als heimisch.

Nachdem er von Hinz und Kunz übermäßig und theatralisch begrüßt worden ist, hat er wie immer diverse Sets eröffnet. Sobald innerhalb des Sets die Comfort-Phase hätte beginnen müssen, zeigte der Fuchs seinen Schwanz und verabschiedete sich höflich aber bestimmt, mit dem Versprechen, später zurückzukommen. Er müsse nun noch ein paar Freundinnen begrüßen. Es sieht für außenstehende nämlich immer so aus, als kenne der Fuchs das jeweilige Set bereits. Das ist besonders wichtig, damit die Beute sich nicht untereinander verständigt, das der Fuchs ein Schelm sei, der jede anlabert. (Das ist natürlich auch genau so, aber bleibt an dieser Stelle unser gaaaaaanz großes Geheimnis. ;-) )

Deswegen setzt er auch das Kino durchaus in jedem Set ein, aber sowohl bei der etwaigen Zielperson innerhalb des Sets als auch bei deren weniger interessanten Freundinnen. Das Kino erfolgt eher zufällig und scherzend, dabei wenig intim.

Nach geraumer Zeit kommen nun die Targets aus den Vorherigen Sets in die aktuellen Sets und fragen wann der Fuchs wieder zu ihnen kommt. :-D

Teilweise integriert er sie. Stellt sie vor und kommentiert die Bekanntschaft mit Komplimenten:

Das ist Jasmin eine richtig coole Sau. Ist ihr Kleid nicht niedlich?

Ab und an (besonders wenn das Set heiß ist) wendet er sich nur kurz ab und sagt:

Maria, ich komme gleich wieder zu euch, aber ich habe hier kurz noch über etwas zu sprechen. Sei nicht böse, es dauert nur noch ein wenig...

Schließlich entscheidet er sich für ein hübsches Target mit großen Kulleraugen und Haaren bis zum Po nebst wunderschönen Beinen.

Das aus folgenden Gründen:

-Sie gefiel ihm gut

-Sie zeigte am meisten Interessenindikatoren

-Ihre Freundin stand auf seiner Seite (mochte den Fuchs) und schien zudem leicht beeinflussbar.

Nach erfolgreichem KC und ein wenig sexuellem Kino blockt der Fuchs und geht bewußt zurück in den Comfort. Er heuchelt weitergehendes Interesse an ihr und entlockt ihr dabei den Wohnort.

Beute: Ich wohne in X.

Fuchs: das ist ja am Arsch der Welt. Da schlafe ich aber heute nicht. C&F :-D

Jetzt geht Kino, KC und derbste Fummelei unterhalb der Gürtellinie weiter. Der Fuchs blockt erneut!

Fuchs: ich würde ja bei dir in X schlafen, wenn du mir versprechen würdest das wir nur kuscheln. (Er sagt es natürlich schon eher so C&F-mäßig) :-D

Er hebt die Finger und schwört und sie tut es ihm gleich. Beide lachen...... :-D

Hier ist der Fisch also fast schon im Netz...........Wenn da nicht die Freundin wäre..... ;-)

Natürlich will die Freundin nicht alleinegelassen werden und sucht jetzt händeringend auch einen Typ. Sie fordert den Fuchs auf das für sie zu erledigen. Normalerweise macht der Fuchs das in so einer Situation eh immer. Aber leider ist die Freundin ehr so ne 2!!!!!! Dürfte also quasi unmöglich sein. Sie versucht es dann von selbst bei diversen Spacken. Klappt natürlich nicht. :-D Derweil hält der Fuchs die Attraction hoch....

Das ist in solchen Situationen dringend erforderlich!!! Denn: Ist die sexuelle Spannung einmal so hoch, dann darf sie seitens des Targets keinesfalls mehr abkühlen. Dies wäre fatal und könnte einen plötzlichen Anfall von Vernunft :-D zur Folge haben. Das sexuelle "High" bei Frauen ist mit einem Drogenrausch vergleichbar. Nimmt der manipulativ erzeugte, hohe Dopaminspiegel ab, dann obliegt der Verstand. Der würde in so einem Fall dazu raten, den netten jungen Mann lieber ein anderes Mal in Ruhe kennenzulernen und den Heimweg später mit der Freundin anzutreten. Besonders dann, wenn ein tieferes Gefühl von vertrautheit seitens des PUA impliziert wurde. Das soll bedeuten, wenn sie neben dem sexuellen auch ein emotionales Interesse entwickelt hat. Hier kommt eine kritische Phase!

Eine Lösung muß also dringend her. Das Ziel ist das Sexlevel bis Ultimo zu steigern und oben zu halten. Und das ging so:

Er eskaliert mehr und mehr. Schiebt ihr die Finger rein, lässt sich in die Hose fassen, drückt ihr die Brüste, knabbert am Ohrläppchen usw.

Immer wieder Block vom Fuchs!

Dann kurze Ansage: "Zuhause, Schatz!!"

Sofort nimmt der Fuchs wieder eine gesellschaftlich akkurate Pose ein und hält sie locker im Arm.

Er wartet bis sie wieder anfängt und spielt ne Zeit lang mit. Block!: "Zuhause!"

Nach einiger Zeit ist sie derart heimgehwillig, das die Arme Freundin zumindest für ihr Gewissen kein entscheidender Faktor mehr ist.

Leider hat die freundin aber eine gewisse Dominanz und ein Zickenstreit wäre das letzte was der Fuchs jetzt brauchen kann.

Er holt also der Tussi nen Drink, setzt sich zu ihr und dann........ Fuchsroutine!

Die Routine ist in dem Fall ein Unterschiedsmerkmal zwischen Mann und Frau und sehr wirksam, weil sie charakterlich wertend ist:

Weißt du das lustige ist, wenn wir Männer mit nem Kumpel feiern gehen, dann freuen wir uns für ihn wenn er ne coole maus kennenlernt.

Wir gratulieren ihm und wünschen den beiden einen heißen Abend. Wir bleiben gern allein in dem Club, weil wir auch ohne ihn Frauen kennenlernen und tanzen können. wir gönnen zudem. Bei euch Frauen ist das ganz anders. Ihr zickt euch dann an, stimmts? Nur damit ihr nicht alleine mit dem Taxi nach hause fahren müsst, vermiest ihr eurer besten Freundin den Tag an dem sie ihren eventuellen Mr. Right kennengelernt hat. Eine Chance auf etwas sehr wichtiges....... (der Begriff Mr. Right kommt übrigens aus Sex and the City. Für Frauen also ein mächtiges Wort. So wie alles was dort gesagt und getan wird.)

Neeeeee.....so ist sie ja garnicht. Nur sie kenne ja hier keinen und überhaupt, sie will noch was tanzen blabla....bla

Fuchs: Also dürfen wir nach Hause gehen?

Tussie: Ja ok......viel spaß!

Fuchs: ich danke dir. Du bist eine echte beste Freundin. ich bewundere deine Größe!

TAAAAAAXi.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab hier ist alles gebongt die Vorarbeit zahlt sich aus. Im Taxi schon Blowjob und zuhause kein einziger Wiederstand. Die kleine ist eine Granate, und der Lay mega heiß.

Gruß vom Fuchs!

P.S.: Dieser Report ist meinem Freund und Lochbruder Hypnotica gewidmet.

Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Hat dieser sich bei einem gemeinsamen Besuch in erwähnter Location nur fast ^_^ einen blasen lassen.

2. Hat das Arschloch sich bei mir übelst beschwert, das ich so lang keine Reports mehr geschrieben habe.

3. Steckten wir einst in dem selben Loch.

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, der total verrückte Fuchs ist back!

Und zeigt öfter seinen Schwanz als je zuvor! Tight!

Meld dich mal, wenn du in Köln vorbeischaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerungen an den letzten Besuch in Köln werden wach :D

Ich kann mir Burak´s ungläubiges Grinsen, beim Anblick des erfolgreich in seinem Fuchsbau wildernden R-Fuchses gut vorstellen.

Wenn du in seinem Laden so weiter machst meldet er sich als nächtes hier an :D

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich vögel sie noch immer........ 8-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden