Mein erster wirklicher Erfolg seit PU ***Update*

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster wirklicher Erfolg.

Seit November beschäftige ich mich nun mit PU und seit Dezember bin ich hier angemeldet. Ich schätze eure Arbeiten und eure Hilfsbereitschaft in diesem Forum sehr und dafür erst mal ein recht herzliches Danke schön.

Ich habe bereits einige Erfolge im Clubgame verzeichnen können. Mal einen KC oder #C, nix großes also.

Bis zu diesem Samstag. Ich bin bei einem Freund auf einem Geburtstag eingeladen, erfahrungsgemäß war ich darauf eingestellt, dass nicht viele HB´s anwesend sein werden bzw. wenn vergeben sind.

Mein bester Freund und ich kamen auf der Party an. Bomben Stimmung. Wenig HB´s. Ich setzte mich zu Bekannten und erzählte von meinem Silvester Trip nach Amsterdam, ich bemerkte gar nicht wie immer mehr Leute zu der Party kamen, da ich so vertieft in die Unterhaltungen war.

Als ich mich umsah bemerkte ich ein HB auf dem Sofa sitzen. Ich halte mich hier zurück mit der Einschätzung aber Sie war schon ziemlich geil. Ihr Outfit war der Hammer, Latexleggins, Overknees und einem Top das ziemlich weit ausgeschnitten war und ihre dicken Bommeln richtig zur Geltung brachte.

Sie, mein bester Freund (ich nenne ihn ab jetzt mein Wing) und einige andere saßen auf dem Sofa und unterhielten sich. Ich gesellte mich dazu und stieg gleich mit ins Gespräch ein. Es ging darum dass sie und mein Wing auf eine katholische Schule gingen, wo es ziemlich streng zuging. Sie erwähnte beiläufig ihren Freund der auch auf der Party sei. Ich schaute mich um, aber keiner der Anwesenden passte wirklich zu ihr. Hier stieg ich nun langsam mit sehr geringem C&F ein, dass sich auf ihre katholische Erziehung bezog.

Wir wechselten vom Wohnzimmer in die Küche. Außer meinem Wing kamen Sie und noch zwei andere Mädels mit dazu. Mit einer davon hatte ich bereits vor einiger Zeit mal geschlafen und wir sind gute Freunde, da ich nicht mehr wollte, die andere ist ihre beste Freundin und die Partnerin des Gastgebers.

Ab hier startete ich richtiges C&F. Ich erfuhr, dass sie Polin ist und vor Kurzem fälschlicher Weise des Diebstahls in einem H&M bezichtigt wurde. Was für eine Vorlage. ;-) Außerdem sagte sie, dass sie Trainerin für Leichtathletik ist. Ich entgegnete Ihr, dass sie so nicht aussehen würde, weil ich mir die immer klein und drahtig vorstellte. Ich erzählte ihr, dass meine Ex Bodenturnen gemacht hätte und auf Grund dessen ziemlich biegsam sei. Sie bekommt sogar ihre Beine hinter den Kopf, was auch in anderen Situationen sehr nett sein kann. Ihre Antwort: „Naja, das kann ich zwar nicht aber immerhin Spagat, zeig ich dir bei Gelegenheit mal“.

Wow, du bist soweit ohne Routinen gekommen. Fang an mit Kino, Junge!! Die Unterhaltungen in unserem 5er Gespann liefen ganz normal weiter. Ich setzte mich zu ihr auf die Küchenzeile und berührte sie, erst unscheinbar nur mit der Schulter an Ihrer, dann mein Arm hinter ihrem Rücken, unsere Hände berührten sich.

Wir redeten über Akzente und wie sexy die sein können. Ich erzähle in der Runde, dass ich total auf einen französischen Akzent bei Mädels stehe. HB sagte, dass sie noch nie mit einem Franzosen gesprochen hat, da nahm ich ihre Hand, sah ihr tief in die Augen und sagte mit einem französischen Akzent: „ Cherié, lass misch dein Tieger sein eut Nacht“. Das muss ziemlich gezündet haben, denn ab da wurde das Kino weitaus intensiver. Ich streichelte ihren Rücken, Sie nahm meine Hand und streichelte die Innenseite, alles außerhalb des Blickfeldes der anderen Mädels und meines Wings. Wir wurden immer wieder unterbrochen von Leuten die sich was zu essen holten. Sie zuckte immer zusammen wenn jemand rein kam, es hätte ja auch ihr Freund sein können.

„So nächster Schritt“, dachte ich mir. Isolation. Aber wie? Alle Räume sind voll mit Menschen und draußen regnet es in Strömen. Was blieb mir außer der Küche selbs?! Ich sagte zu meinem Wing, dass er mir helfen müsste die anderen Leute aus der Küche zu bekommen. Gesagt getan. (ich liebe ihn einfach). Er ging rüber, kam nach 5 Minuten wieder und sagte: „So wir stoßen jetzt erst mal alle auf Marcos an, kommt ihr bitte alle mit rüber“!

Alle gingen. Mein Target stand auf immer noch mit meiner Hand in Ihrer und zog mich Richtung Tür, ich zog Sie zurück, drehte sie zu mir, umfasste ihre Hüfte und setzte zum KC an. BLOCK. Sie meinte „mein Freund sitzt drüben“. Ich streichte ihre langen blonden Haare aus dem Gesicht hinter ihr Ohr, hauchte hinein und küsste Ihren Hals. Sie war sichtlich erregt und dann zweiter Versuch. KC hat funktioniert. :-D.

Die Leute kamen nach und nach zurück in die Küche wir verhielten uns wieder normal. Ich ging mich wieder mit anderen Partygästen unterhalten und wechselte mal von Raum zu Raum, sie folgte mir immer wieder, bis ich ihren Freund kennen lernen durfte. Ein Typ der halb so alt aussah wie sie und sowas von rotze Voll war das es ihr ziemlich peinlich war. Er behandelte Sie echt schlecht obwohl er froh sein kann, überhaupt so ein Geschoss abbekommen zu haben, sie diskutierten warum er so voll wäre. Ich ließ sie bei Ihrem Freund stehen und ging wieder in die Küche.

Nur mein Wing ist da, ich erzählte ihm was gerade passiert sei und dankte ihm. Dann ging die Tür auf und das Target kam rein und setzte sich auf die auf die Bank, sie sah etwas bedrückt aus, was sich aber änderte als mein Wing die Küche verließ. Ich setzte mich seitlich neben sie auf die Armlehne der Bank. Ich streichelte ihr über die Schulter runter zu ihrer Hand, berührte die innen Seite ihrer Oberschenkel, rauf zu ihren Brüsten. Sie hat so dicke Bommeln ich musste sie einfach anfassen und schob meine Hand in Ihren Ausschnitt. Mir ging nur durch den Kopf, was passieren würde wenn jetzt wohl ihr Freund rein käme. Sie schien meine Gedanken lesen zu können Sie zog meine Hand aus ihrem Oberteil und sagte, es reicht. Ich ok, dann lass uns rüber zu den anderen gehen und Spaß haben.

Wir standen auf gingen zur Tür, ich drehte sie wieder zu mir und sagte ihr dass ich ihre Nr. will. Sie nein, das würde zu viel Stress mit ihrem Freund geben. Ich sagte in etwa sowas wie, dass ihr Freund nix dagegen haben würde wenn sie etwas Spaß hat. (vielleicht nicht gerade das Beste).

Sie zögerte immer noch. Ich ok, dann lass mich erst mal vorbei und du gibt’s mir deine Nr. halt später. Sie stand direkt in der Tür und ließ mich nicht vorbei. Ich pass auf Süße, entweder du gibt’s mir jetzt deine Nr. oder du lässt mich vorbei. Dann holte ich mein Handy raus drückte es ihr in die Hand und sie tippte sie ein. Ich ließ noch kurz anklingeln und ging rüber zu meinen Freunden.

Der Rest des Abends verlief unspektakulär. Bei der Verabschiedung, kam sie zu mir nahm mich in den Arm und flüsterte, dass sie sich freuen würde, wenn ich mich melde. Na ja, am nächsten Tag rief ich sie an und sagte, dass ich sie sehen will. Wir machten ein Treffen für kommenden Freitag bei mir aus zum „DVD“ gucken. :-D

Fazit.

Ich weiß nicht warum, aber mein Game lief um einiges besser als jedes Clubgame das ich bisher hatte. Ich schätze mal es lag daran, dass ich nicht krampfhaft drüber nachdachte was ich als nächstes sagen muss, ob ich eine Routine bringe oder sonst was.

Sorry das es so lang geworden ist aber das Alles ist über einen echt langen Zeitraum passiert und ich habe es gekürzt wo es nur ging.

Konstruktive Kritik ist sehr gern erwünscht.

Bye Kiezkalle

**********************Update****************

Hey Zusammen,

so, es ist Montag und ich wollte euch nicht darüber im unklaren lassen was in der zwischen Zeit passiert ist.

Wie ich oben bereits postete rief ich Sie Montag an und verabredete ein Treffen für kommenden Freitag. Ich hätte mich gern schon eher mit ihr getroffen, musste aber Dienslich nach Berlin.

In der Zwischenzeit schrieb sie mir jeden Tag SMS, zum Teil mehr als anzügliche Sachen. :-D

Sie kam dann Freitag zu mir, ich hatte alles vorbereitet und die richtige Atmosphäre geschaffen. Wir sprachen über sehr tiefgehende Themen was mir wirklich spass machte, da sie sehr gebildet ist und nicht eine von diesen stumpfen "jasagern" ist. Kino war intensiv vorhanden und es dauerte nicht lang bis wir heftig rummachten. Ich zog ihr Shirt aus und zum Vorschein kam eine wirklich pralle Oberweite, sie waren noch größer als ich sie von Samstag in Erinnerung hatte.

Als ich meine Hand zwischen ihre Beine gleiten ließ, schob sie sie weg. Und sagte mir, "ich weiß nicht ob ich das kann". Ich schenkte dem keine Beachtung und küsste ihren Hals runter zu ihren Titten. Die Atmung verriet mir, dass sie mind. genauso spitz war wie ich.

Wir wechselten die Location in mein Schlafzimmer wo sie mir förmich die Klamotten vom Leib riss. Ich schmiss sie aufs bett und arbeite mich von ihren Lippen runter zum Land des senkrechten Lächelns vor.

Ich kann ihre Geilheit kaum in Worte fassen aber sie bebte regelrecht vor Lust, zwischenzeitlich hatte ich echt angst, dass sie mich erwürgt.^^ Ich habe heute noch Kratzer auf der Brust und Rücken. Ich hatte lange nicht mehr so eine Granate im Bett, sie weiß ganz genau was sie zu tun hat und vor allem was sie selber möchte.

Wir vögelten echt lange und anschließend fuhr ich sie zum Bahnhof, sie bedankte sich bei mir für den Schönen abend. :-D

Heute bekam ich eine SMS von Ihr. Sie möchte gerne morgen zu meinem Geburtstag kommen, da sie ein sehr pesönliches Geschenk für mich hätte. Wir unterhielten uns nämlich darüber, dass ich noch nie Mädel im Bett hatte, die einen BH trug den man vorne aufmachen kann. Außerdem gestand ich ihr, dass ich total auf Latexleggins stehe. So "verpackt" wird sie morgen zu mir kommen und mir einen echt schönen Geburtstag bereiten. :-D

So wie es aussieht wird sie mein FB werden, wobei ich mir allerdings Gedanken darüber mache, dass sie sich über einen längeren Zeitraum vielleicht in mich verliebt. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich keine Beziehung möchte und sie will auch mit ihrem Freund zusammen bleiben. Allerdings war die Leidenschaft und das Feuer zwischen und so krass wie ich es selten erlebt habe.

Vielen Dank fürs lesen.

Euer Kalle

bearbeitet von Kiezkalle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kiezkalle,

mach dir keine Sorgen um die länge deines FR. Ein guter FR brauch seine länge :-D Für mich können Field Reports sowieso nicht lang genung sein ^_^

Ich bin mal gespannt auf nächsten Freitag. Hoffe es gibt ein Happy End.

Halt uns auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dein freund dürfte nix dagegen haben wenn du n bischen spaß hast!"----> der hat hier glaub ganz gut gepasst..thema: BOYFRIENDDestroyer....obwohl man den BF nach deiner Beschreibung wohl garnicht mehr hätte "destroyen" brauchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden