AFC, I know-aber mir in d. Fall egal-Help me out guys!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich bin neu im Forum habe aber bissl der Materie gelesen (Game,Rules of the Game,Perfekte Masche) und denke auch ich habe einige Sachen verinnerlicht und sie haben mir enorm geholfen.

Ich bin momentan in Australien am backpacken & es fällt mir leicht mit Mädels rumzumachen,flirten etc. Es ist noch ein langer Weg aber ich komme langsam hin.

Nun habe ich aber ein „Problem“ mit einem bestimmten Mädel. Bei Ihr habe ich leider AFC-Dinge gemacht wie Ihr zu sagen dass ich sie voll mein Typ ist. Das war aber auch fast das einzige und sonst habe ich viel angewandt (neg, cokcy&funny,rapport etc.) & es bestand eine Verbindung.

Das Ding ist: Ich hab sie bereits 3mal geküsst & beim letzten mal haben wir mehr als 30 sek .Nicht viel, I know, aber das heißt sie findet mich nicht unnatraktiv. Dann aber gings wieder direkt in den Modus : Sollten das nicht machen, will nichts ernstes in hier und glaube wir könnten das nicht trennen (leben zu Zeit beide in Melbourne für ne Weile,werden uns also häufiger sehen).

Das ging mir so auf die Nerven (zumal sie gesagt hat dass Sie einige Typen hatte in Aus,immer aber mit Alkohol – scheiß Ausrede- ) & ich hatte einfach nicht die Eier Freeze Outs oder anderes zu machen, sodass ich zu Ihr gesagt habe :

„ Du spielst mit mir, und darauf habe ich keinen Bock. Mal biste kalt, mal warm.Sag mir was Sache ist.“

Sie meinte dann eben „Blalala,mag Dich, aber eher blabla, hab wieder gemerkt dass ich dass nicht will“.

Total AFC ich weiß & wahrscheinlich unreperabel, aber ich brauche das einfach für mein Ego Jungs, zumindest ein Versuch.( Ich steh voll auf Rothaarige & so eine gutausehend hab ich selten gesehen). Und wenn ich auf die Schnauze falle weil ich's jetzt eh endgültig versaut habe, ich will trotzdem mit ihr (mit dem optimalen Mittel) versucht haben was anfangen. SO kann ich mir wenigstens sagen dass ich alles versucht habe und mein Ego kann ruhen.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden