FR: Online Game sucks

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Crosspost aus einem anderen Forum. Ich kann Anfängern nur raten nicht so zu gamen bis ihr wisst was ihr tut. Ihr werdet nicht krass viel von dem FR lernen, interessant sollte er trotzdem sein weil ich es hier mit einer HSE hoch 10 zu tun hatte. Außerdem erkläre ich was passiert wenn man "falsch" gamed. Mit falsch meine ich Dinge so tut wie es Mystery als Falsch bezeichnen würde. Ich game nicht auf Attraction oder Comfort. Ich verwende Negs nicht um attraction zu bekommen etc. Seht diesen FR also nicht als How-to sondern als kleine Anregung für das Konzept dass ihr von sozialen Dynamiken habt.

here we go

---------------------

Ein kleiner FR von mir. mal wieder. Wer sich erhofft dass das Set gut lief wird bitter enttäuscht. Ich hab keine Ahnung wie es lief. Es lief auf jeden Fall. ein paar dinge haben funktioniert. Ich hab kein solid game gefahren sondern auf 2 Dinge gesetzt:

1. ich bin ein verfickter HSE Player

2. mir is scheißegal was bei der Sache rauskommt

Fangen wir an:

Ich hab heute mal wieder xFire installiert. das ist ein instant messenger für Gamer. Ein alter Freund hat gesehn dass ich online bin und mich in einen privaten Chat eingeladen.

Es waren noch 3 Leute drin, mein alter Freund, ein anderer Bekannter und eine Person deren Nick auf ein Mädel schließen ließ. Mein Game PC bootet. Ich befirende kurz meinen alten Kumpel und lass dann die beiden Jungs links liegen. Egal was sie schreiben ich geh nicht drauf ein. Sie haben eh fast nix geschrieben. der eine hat mit dem Mädel noch telefoniert und der andere war sich dessen bewusst dass er keine Chance hatte gegen mich etwas zu sagen. Ich kann Shittests ausweichen....

Ich komm also rein und schreib: Hey das könnte fast ein Mädel sein.

Mein Kumpel sagt dass es eins ist und ich frag sofort ob sie hübsch ist. natürlich ist sie auch im chat aber zu dem Zeitpunkt habe ich sie noch ignoriert. Er sagt: "Sie hat einen Freund!!!!!" ich sage ganz trocken: "Also ist sie hübsch."

An der Stelle war klar dass er durch die Agressivität seiner Aussage mich davon abhalten wollte sie zu gamen und dass sie demnach hübsch ist. Das ist Kontext der die ganze Zeit mitläuft in Gesprächen. Im Prinzip genau das gleiche wie bei einem Shittest. Sie fragt dich wo deine Freundin ist und du weißt ganz genau dass sie das gar nicht wissen will sondern dass sie deinen Frame testet. Ein AFC erkennt das nicht und fällt drauf rein. Ein Player erkennt es und kann "ausweichen". Seperates the men from the boys. Fast das ganze Gespräch lief in diesem Kontext ab. Ich hatte bei weitem keine Attraction, zumindest habe ich nicht darauf gegamed. Ich hatte auch keinen Comfort. Comfort war mir scheißegal. Ich hatte auch keine sexual tension denn dafür war es zu früh. Ich hab ihr keine IOIs gegeben weil sie es einfach nicht verdient hat.

Ich wusste also dass sie hübsch ist. Also fange ich an sie zu gamen. Auf die beschissenste Art und weise: Ich frage sie aus. Was machst du, wo wohnst du blabla. Im Prinzip hätte ich genausogut fragen können welche Schuhgröße Ammundsen hatte oder was die größte Stadt im Norden Chinas ist. Sie ging auf keine Farge von mir ein. Immer nur indirekt. z.b.:

J*J: "Wie alt bist du?"

S: "rat mal"

J*J:"18"

hier hat mein Freund für sie geantwortet. er meinte sie wäre älter und dass ich nicht weiß worauf ich mich einlasse. In dem Moment wurden mir 2 Sachen klar: a) er will mich davor abhalten sie zu gamen und B) sie hat die beiden Jungs voll am Arsch. keiner von denen redete als ich mit ihr Sprach. Außer sie in Schutz zu nehmen, ihren Hoop zu bestätigen oder mit zu lachen wenn sie etwas geschafft hatte.

Ich hab kurz mit meinem Kumpel im Teamspeak gesprochen und er meinte es ist seine Freundin. Also hab ich ihm gesagt ich lass die finger von ihr. Ich hab weiter gegamed. Ich wollte sie auch nicht flachlegen ich wollte mir nur die Zeit mit flirten vertreiben.

Ich farg sie wo sie herkommt und irgendwie finde ich raus dass es Bamberg ist. Sie hat mir das aber auch nicht direkt gesagt sondern sie meinte Freakcity und durch google hab ichs dann herausgefunden. Ab dem Moment war klar was zu tun ist. Ich musste die Finger von ihr lassen weil mein Kumpel ihr Freund war (is er gar nicht das hat er nur so gesagt) und sie wohnt mit dem Zug 30 min von mir weg. Und ich fahr nächste Woche an Bamberg vorbei. Ich schreib also: "Bamberg. Ich fahr am Dienstag dran vorbei, ich denk mal ein Kaffee am Bahnhof ist drin."

Sie geht nicht drauf ein und schreibt irgendwas.

Ich sage: "Schick deine Handynummer mal an [email protected] und ich meld mich dann mal bei dir."

sei fragt warum sie die nummer schicken soll. und ich merke sofort dass es ein shittest ist. ich sage ihr dass sie sie auch nicht schicken muss. Im Prinzip wars mir egal weil ich sie eh nicht ficken durfte aber genau in dem Moment wusste ich dass das funktioniert was ich mache.

Warum?

Weil ich einen Shittest bekomme! Ich brauchte keine IOIs und Antworten von ihr. Wenn es ihr zu bunt geworden wäre hätte sie mich von Anfang an abserviert und gesagt Nich mit mir kleiner. Hat sie aber nicht. Sie ganb mir Shittests. Warum gab sie mir die? Sie wollte sehen ob ich so ein harter Kerl bin oder nicht. Ich bin auf keinen Shittest eingegangen also kamen immer wieder neue, andererseits konnte ich dadurch auch weitergamen ohne IOIs abzuwarten. Solange sie sich nicht sicher ist ob mein Frame mit dem übereinstimmt was ich sage kann ich einfach weitermachen. In etwa so: Irgendetwas kommt auf dich zu. Du hast keine Ahnung was es ist und immer wenn du fragst "Wer bist du?" kommt keine Antwort. Du weißt dass nichts wirklich Schlimmes passieren kann. Du bist faszinierend von diesem Objekt oder dieser Person die du da kommst, gerade weil du sie nicht einordnen kannst und du starrst darauf die ganze Zeit weil du wissen willst was es ist. Und auch wenn es immer näher kommt un gefährlicher wird siegt doch die Neugierde. Du willst verdammt nochmal wissen was es ist.

Sie hat mich übrigens nichts gefragt. Ich hab ihr auch nicht viel über mich erzählt. Es war mir auch egal. Ich brauchte es nicht das game lief.

Es war offensichtlich dass sie vor meinen Freunden nicht auf mein Angebot eingehen konnte, deswegen wartete ich auch nicht darauf. Ich hab dann gesagt du weißt wie du mich erreichst ich geh ne runde zocken. Hab den Chat geschlossen und gezockt.

Um halb vier fügt sie mich zu ihrer Friendlist hinzu und labert mich an. Runde 1 ging also an mich.

Hier kommt Runde 2:

Ich habe sie im Chat und will aber mit ihr Skypen.

Ich frag sie relativ schnell nach ihrem Skype namen. ich hatte verdammt nochmal keinen Bock zu tippen ich wollte labern. außerdem musste ich meinen dominanten Frame weiter ausbauen. Und zwar immer einen Schritt voran gehen. nicht auf ihre Zustimmung warten sondern einfach machen. Ich wollte es auf das nächste Level bringen. Zeitfenster fallen sonst zu. Und lieber ein Fenster durchqueren wenn es noch gar nicht geöffnet wurde als es zu versuchen wenn es vernagelt wurde.

Sie fragt warum sie das tun sollte. - also mir ihre nummer geben. Ich sag: "Wir sind beide erwachsene Menschen, ich denke wir können skypen." sie meint "Ich brauch aber einen Grund, nur für mich."

An der Stelle musste ich irgendwie in ihren Hoop. Sie aht mir hier signalisiert dass ihr Bitchshield am laufen ist - sie braucht für sich selbst eine Ausrede.

Ich hab kein Bock ihr einen ordentlichen Grund zu liefern und sage: "Weil ich zu faul zum tippen bin und nebenbei noch was arbeiten muss. ich kann nicht ständig die Fenster wechseln."

sie meinte es geht nicht sie telefoniert noch mit jemandem. Sie will mich also unter Zeitdruck setzen... Immerhin hatte ich etwas gewonnen - sie würde mit mir telefonieren wenn sie nicht jemand anderes dran hätte.

ich mach mich also auch rar.

"Ich will dann bald ins Bett, viel Zeit haste nich mehr."

Sie meinte dass sie für 15 Minuten eh nicht telefonieren will.

achso mir fällt gerade auf ich hab den log:

s***: dann brauch ich mich ja auch net mehr melden wenn du was zu erledigen hast

Jeans*Joe: ich kann nurn nicht ständig die fenster wechseln... reden kann ich schon. nur tippen geht ncih

s***: warum was machst denn=? Oo

Jeans*Joe: anrufen oder einschlafen ohne meine Stimme gehört zu haben....

s***: hä? wie meinen?

Jeans*Joe: ich will dann bald ins bett viel zeit haste nich mehr

s***: so und wenn du mit dir rede hast noch viel zeit oder was

Jeans*Joe: ne. ich bleib doch nich wegen dir länger wach... da müsste ich mich schon in dich verlieben und das wird definitiv nicht passieren

Jeans*Joe: wie war dein skypename noch gleich?

s***: auch net wenn ich mit dir rede? Oo

Jeans*Joe: was hindert dich daran mit mir zu reden? // NLP

s***: ein andrer in skype noch

Jeans*Joe: leg auf?

s***: mhmm...nen mir nen grund so einfach isses net

Jeans*Joe: du willst mit einer alten freundin telefonieren die gerade online gekommen ist. sie ist vor einem Jahr weggezogen und du hattest schon lange keinen kontakt mehr mit ihr aber hast sie früher so gern gemocht

s***: mhmm...wie lange bleibst du noch wach

Jeans*Joe: 15 min

s***: na wegen 15min hab ich auch keine lust mehr mit dir zu reden dann

Jeans*Joe: haha immerhin 15 minuten. wenn du nett bist dann können wir morgen nochmal reden

s***: morgen abend muss ich arbeiten

s***: jetzt bleib halt nochweng da pls

Jeans*Joe: mal sehn wie interessant du bist ;)

s***: naja dann wart halt nochweng pls

Jeans*Joe: machs kurz.

s***: so jetzt

s***: soll ich dir wirklich mein namen geben?

s***: mhmm

Jeans*Joe: ja

Jeans*Joe: vielleicht weißt du dass es gut wäre // verdammt schlechtes NLP aber mit viel nix besseres ein.

s***: angel*****80*

//Blau ist Shittest und rot ist IOI

Den ganzen log hab ich leider nich. den vom ersten chat auch nicht - log ist deaktiviert... grml.

Das blaue sind Shittests. Ich geh auf keinen ein. Ich schreib ihr dominant was ich will. Ich hatte keine Ahnung ob das funktioniert was ich da mache, ich hab mich nur von meinem Instinkt leiten lassen, und er wusste was funktioniert.

Ich ruf sie also an. Wir labern etwas über ihren Beruf blabla. sie macht wieder nur hoops auf, springt in kaum einen rein, lässt sich jeden scheiß aus der Nase ziehen, was definitiv am mangelnden Rapport lag. ich wollte auch keinen scheiß rapport ich wollte einen Lay.

Und da lag mein Fehler. Nicht dass ich den Lay wollte, sondern dass ich keinen Rapport wollte aber trotzdem mit ihr über Rapport scheiße laberte.

Sie hat mich irgendwann gefragt ob es bilder von mir gibt. Ich meinte: "Ja" Eine HSE bitch antwortet nur auf das was sie auch gefragt wird. Ich habe sie also gemirrored. Sie saget schick mal eins.

Sie hat mich also auch gemirrored. Von ihr kamen keine Fragen sondern fast schon ein Befehlston. Dominant und bestimmt.

Ich hab irh ein Bild geschickt und sie schickte mir eins. zu meinem hat sie nichts gesagt, ich meinte zu ihrem: Jo ganz nett, aber dein Musikgeschmack is nich so... sie sprang in den Hoop und sagte "warum?"

das zweite mal. das erste mal wars als ich ihren Nickname verarscht hatte. Negs zogen also voll. Es war mir aber auch scheißegal weil ich keine verwenden musste. Wozu ein Neg wenn ich keine Attraction will? Attraction hab ich eh schon.

Das die Kleine auf dem Bild in Reizwäsche war hab ich mir nicht anmerken lassen. Das war ein frametest... Übrigens hab cih sie im Chat die ganze Zeit Kleine genannt. einmal hab ich Süsse gesagt dann meinte sie: "Ich bin nicht deine Süsse. sag das nicht zu mir." Dann meinte ich "Okay Kleines."

Mein großer Fehler im Skype war dass ich inkongruent wurde. Meine Sprache war nicht so dominant wie mein Chatstil, ich sagte nicht mehr Kleine, stellte zu viele Fragen. Ich ging immer noch nicht auf ihre Shittests ein und ihre Hoops. Aber ich hab zu viel in meine Fragen gelegt. Ich wollte Teilweise antworten haben und das wollte ich vorher nicht. Zu viel Interesse also.

Ich hab ihr sogar offen mein Game ddargelegt weil cih wusste dass es ihr nichts ausmachen würde. sie meinte nur dass sie gerne das volle programm hätte dass ich bei LSEs mache. Ich meinte dass das Programm gar nicht ihr Ding sei und ich es deswegen nicht machen würde.

Irgendwann meinte sie dann auf mehrmaliges nachfragen dass sie mich so interessant fand weil ich hartnäckig war. PERSISTENCE LEUTE! Und ob ich das weiter durchziehen würde. Sie will in ein paar Tagen heiraten aber das war mir völlig egal ich hab sie trotzdem gegamed. Und ich war mir ziemlich sicher ein paar mal kurz vor dem jackpot zu stehen. Sie wollte sich mit mir treffen. Aber irgendwie konnte ich diesen Moment nicht ordentlich nutzen. Ich hab ihr also ein Ultimatum gestellt und gesagt: Du hast meine Emailadresse. geb mir bis Sonntag bescheid und dann meld ich mich bei dir.

Sie fragte natürlich was ist wenn sie es nicht macht... ich meinte dann is auch nicht so wild.

Sie meinte zuerst dass es sehr unwahrscheinlich ist. ich verblieb mit dem Schlussatz: Du musst mir jetzt keine Antwort geben. Du hast meine Adresse und kannst dich bei mir melden. Entweder ich hab am Sonntag eine email und richte meine Pläne danach oder eben nicht.

Und dann war Telefonat Ende. Ich hätte glaub ich einen festen Zeitpunkt zum treffen ausmachen sollen. Treffen ist übrigens gleich Sex. Uns beiden war klar dass es um Sex ging. Sie meinte einmal auch was denn passieren würde wenn wir uns treffen. Ich hab ihr auch direkt gesagt: "ich glaube nicht dass wir lange in einem Cafe sitzen werden." sie "das heißt" ich: "dass wir relativ schnell was anderes machen werden was uns beiden Spaß macht"

Ich hätte also ein Treffen ausmachen müssen. Ich bin gespannt ob sie den "Fehler" verzeiht. Wenn ja. Ruf ich sie am Montag an sag dass ich Dienstag da und da in Bamberg bin, treffe mich und werde wohl recht schnell Kissclosen müssen. sonst ist ein Lay innerhalb einer Stunde wohl nicht zu schaffen.

Außerdem hat sie krasse Erwartungen an mich. Sie denkt dass ich circa alles laye was mir vor die Flinte kommt, was de facto noch nicht so ist. Ich hab hier etwas angegeben... ich Idiot.

Resüme:

Das Set ist und war mir scheißegal. Ob sie sich bei mir meldet oder nicht ist mir auch egal. Das ganze bringt mir den Vorteil dass das Desinteresse zieht, ich aber auch teilweise unsauber game. Ich war dominant hab aber am Ende den Frame nicht gehalten. Sie ist eine verdammte HSE und ich hab mich relativ gut geschlagen. Im Prinzip hab ich sie auch verdammt schlecht gegamed. Ich hatte keinen Plan was ich mit ihr mache sondern wollte nur testen wie gut es funktioniert kein Investment zu machen außer einem SOI der sehr dominant ist. Irgendwie liefs und ich hab eine Menge gelernt.

Trotzdem Online Game suckt. Allein schon weil ich keinen Bock hatte ordentlich mi ihr zu flirten sondern gleich auf direct gegangen bin.

Im übrigen werde ich vermutlich mein Game weniger in diese Richtung kalibreiern weil ich auf ganz andere Frauen stehe. fast schon das Gegenteil. Spaß gemacht hats trotzdem irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weils so lustig war häng ich einen zweiten log mit dran. Das Mädel war mal in meiner Klasse. Ich hab sie bei einem Klassentreffen an Weihnachten gegamed. Ihr Freund saß daneben.... Sie meinte mit abwertender Handbewegung das wär nix festes. Wir waren beide auf das gleiche aus.... Ihr Freund ging mir irgendwie aufn Sack weil ich mich deswegen nicht mit ihr treffen konnte.

Heute schreibt sie mich im Skype an. Ich fahr einen ähnlichen Stil wie im FR zuvor. Ich lasse mich nicht von ihren Hoops beeindrucken und gehe davon aus dass sie mich anschreibt um einen Treffpunkt zum lay aus zu machen. Ich weiß außerdem dass sie einen Film sehen will in dem explizite Sexszenen gezeigt werden. ich hab ihr den Film mit NLP aber so geil reframed und ihr die wahren Hintergründe erklärt dass sie total drauf steht. evtl mach ich da mal eine Routine draus und poste die dann... eventuell. Ich teste es vorher noch ein paar mal. ich will euch heir keine Scheiße verkaufen...

So ich war also auf einen schnellen close ohne schnickschnak aus.

hier der log:

[21:37:15] E : LALALALALA

[21:37:31] J*J : na alles fit?

[21:37:48] E : hehe jo und bei dir?

[21:37:51] J*J : ich schreib grad noch eine email, danach kann ich dich mal anrufen

[21:38:02] E : ne haedset im arsch

[21:38:13] J*J : naja dann hörst du halt nur meinen stimme :D

[21:38:21] E : ha ha ha :)

[21:40:01] J*J : ja bei mir is alles in ordnung so weit. klausuren sind vorerst vorbei. Heut hab ich mir ein Faschingsköstum gekauft, am Donnerstag fahr ich nach konstanz mit einem Kumpel, am Samstag komm cih wieder. Dann werd ich mich entscheiden ob ich nach Köln fahre oder ob ein Freund aus Bamberg nach Nürnberg kommt und ich mit dem hier fasching feier, die ganze nächste woche werd ich wohl eine Hausarbeit schreiben und auch schon so langsam für eine Klausur ende März anfangen zu lernen

[21:40:24] E : hui hui hui

[21:40:26] E : viel zu tun :)

[21:40:33] J*J : und danach hab ich vielleicht noch eine Klausur... mal sehn ob ich noch bock hab die zu machen. Also ständig auf achse

[21:40:41] E : hehe *ggg*

[21:41:12] J*J : und wie sehen deine ferien aus?

[21:41:59] E : naja morgen bis übermorgen erst mal jena, dann donnerstag albertshausen fsching freitag weiss noch net samstag look, sonntag garitz, montag bad gastein ne woche skifahren

[21:55:45] J*J : wann is garitzer fasching?

[21:55:50] J*J : sonntag?

[21:56:24] E : jo

[21:56:38] J*J : okay.. weiß0t du ob montag was ist?

[21:56:43] E : oh ka

[21:58:56] J*J : oh das is blöd. ich will unbedingt zum garitzer fasching... und ich komm erst am samstag wieder aus Konstanz zurück und am Montag wollt ich wieder in Nürnberg sein weil ein Freund kommen will. und für 1,5 Tage nach Hause lohnt sich nicht wirklich.

[21:59:13] E : hm stimmt wohl

[22:02:16] J*J : ich denk ich werd trotzdem kommen... und einfach länger bleiben und meinem kumpel absagen und das auf fretag oder samstag verschieben

[22:02:47] E : hehe

[22:03:13] J*J : ja garitzer fasching muss schon sein...

[22:03:20] J*J : kommst du da auch?

[22:03:30] E : na logisch

[22:04:21] J*J : sehr schön. wasn mit deinem Freund kommt der auch?

[22:04:39] E : ne denk net der is grad in jena

[22:04:48] J*J : hört sich gut an :D

[22:05:13] E : stimmt B)

[22:08:14] J*J : wie wärs denn mal wenn wir uns shortbus ansehen?

[22:08:23] E : yeah !!!!

[22:08:34] J*J : nimmst du deinen pc mit?

[22:08:47] E : wann und wohin denn

[22:09:20] J*J : nach Bad Kissingen. Dann pack ich den Film auf meinen USB Stick. Meinen PC will cih nicht wirklcih mitschleppen

[22:09:27] E : jo

[22:09:45] E : wann

[22:10:36] J*J : vielleicht schaff ichs samstag abend. ansonsten sonntag nachmittag vor dem fasching?

[22:10:43] E : jo ich hab eh zeit

[22:10:48] E : geh mal schnell eine rauchen

[22:11:28] J*J : okay ich meld mich dann bei dir. deine handynummer hab ich oder?

[22:12:02] J*J : 01762****... stimmt noch oder?

[22:15:11] E : jo stimmt haargenau

[22:15:49] J*J : jo dann meld ich mich am samstag mal wenn ich zuhause bin

[22:15:57] E : genial bis denn

[22:17:10] J*J : jo genieß noch den Rest von deinem Dienstag ;)

[22:17:34] E : mach ich ich geh jetzt schlafen waren gestern beim martin und haben bis halb 7 gesoggen ich bin leicht ko

[22:17:42] E : also bis samstag

[22:17:44] E : viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Joe!

Eine Frage zu deinem ersten Post.

Was war der SOI, den du ihr gegeben hast?

Gruß

Dass ich ihr direkt sage dass ich mich mit ihr treffen möchte. Im Prinzip hab ich das völlig ins Blaue rein getan. Ich hatte keinen Bock ewig auf IOIs zu warten. Deswegen hab ich ihr gleich gesagt worum's hier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Joe!

Eine Frage zu deinem ersten Post.

Was war der SOI, den du ihr gegeben hast?

Gruß

Dass ich ihr direkt sage dass ich mich mit ihr treffen möchte. Im Prinzip hab ich das völlig ins Blaue rein getan. Ich hatte keinen Bock ewig auf IOIs zu warten. Deswegen hab ich ihr gleich gesagt worum's hier geht.

Hehe, gefällt mir.

Ja, das kann in der Tat echt gut kommen, vorallem bei HSE.

Wenn Mann das so direkt sagt und selbstbewusst ausdrückt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden