Mein Eintauchen in die PUA-Welt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin hier im Forum ganz neu, aber durchaus mit Theorie usw. bewandt. Seit kurzem habe ich beschlossen, den Sack zu zu machen sozusagen, und endlich anfangen zu gamen, es in mein Leben einzubinden ... aber noch vorher zu mir.

Ich bin noch U20, und eigentlich sozial schon immer oben mit dabei, aber nie der Beliebteste etc., lag immer daran, dass ich großes Interesse an anderen Menschen hege und damit LV demonstrierte. Ich hatte auch schon mehrere Freundinnen, aber nie DEN sexuellen Kontakt bis Anfang letzten Dezember (wenn ihr wisst, was ich meine ;)). Auch sonst bin ich ein großer Draufgänger, mir ist nichts zu peinlich, ich mach wirklich alles mit. Ein winziger Natural vielleicht. Aber irgendwie hatte ich bis jetzt immer Angst vor dem approachen, wobei ich nun weiß: Es ist total egal! Nothing is a big deal (ich bin Brite, von dem her mag ich den Satz besonders ;P)! Ich hab einen kleinen Stack von Openern nun parat, und habe schon viele Sets geöffnet seither - witzigerweise findet man wenig Targets in meinem Alter, man muss sich wirklich nach ordentlichen Sets umschauen, hab ich bemerkt! Jedenfalls, wollte ich euch von meinem ersten Erfolg erzählen nun, und kurz auf einen seltsamen Fall eingehen, der sich vor circa 3 Wochen ereignet hat ... vermutlich ein Fall von BR.

1. Eigentlich war es der perfekte Aufrissversuch. Ich war auf einem Weihnachtsmarkt, und so um 8 rum seh ich ein Set von 3 Mädels, und mein Target. Eine 8.5. Ich kam an mit einem Opener, sprach über den Markt, neggte mein Target (über ihre Piercings - aber ich sagte danach, dass ich eigentlich drauf steh). Ich war gut drauf, es war ein klasse Tag. Bis sich die zwei Mädels schon ohne Isolation aus dem Staub machten, und wir gingen in eine nahe Bar. Es war einfach wunderbar, sich mit ihr zu unterhalten. Nach einer guten Weile sind wir zu ihr, schon nach ein wenig Kino, haben an ihrem PC witzige Bilder von mir und ihr angeschaut, Urlaubsbilder etc. bischen was getrunken, und dann eben miteinander geschlafen. War wirklich gut. Aber leider nichts längerfristiges, sie hatte einen Freund! :O Das ganze waren circa 4 Stunden, vielleicht ein Fall von Fools Mate?

2. In einem Club: Ich sehe sie, ein echtes HB, eine 9. Ich hab das Set (mit ein paar Jungs) aufgemacht, sie geneggt vor anderen, auch dann im Einzelgespräch (sie wand sich mehrmals an mich, klare IOIs. Ich war ein bunter Hund im Club). Wir haben gesprochen, ich hab ein paar Routinen rausgehauen wie die 7 erraten (ich weiß alles, an was du denkst). Sie: Du machst mir Angst (lachend). Wir haben beide ein nettes Gespräch gehabt, aber hab dann mein FTC wahr gemacht, ihr meinen Lock-In gegeben und später nochmal aufgesucht. Später habe ich ihre Telefonnummer bekommen, beim 2. Gespräch (hab sie dank Hut wieder gefunden), diese war leider unleserlich am nächsten Tag. Nichts zu machen. Über eine Online-Community fand ich sie Tage später durch Zufall (dort waren Partybilder von ihr mit meinem Hut), sie antwortete mir aber nie mehr. Zu wenig Comfort aufgebaut? Buyers remorse?

Jedenfalls freu ich mich, auf weitere interessante Dinge hier zu stoßen, und mein Leben zu bereichern. Wär cool, wenn ihr ein paar Fragen und/oder Kommentare zu diesen Berichten habt, gerne auch kluge Tips von erfahrenen PUA's.

Bis dahin, Jess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jess,

ich freue mich dass du jetzt aktiv dabei bist :-D scheinst auch schon deine ersten Erfolge erzielt zu haben :-D

So jetzt aber zu deinem Schreibstil.

Es wäre schön zu sehen was für opener du benutzt hast, wie genau du vorgegangen bist etc.

Du schreibst zwar dass du sie wegen ihrer Piercings geneggt hast, aber schreibst den genauen Dialog nicht auf. Versuche immer die Pickup Elemente in deinen Berichten rein zu schreiben und hervor zu heben. So haben dann auch andere was davon und man kann dir genaueres zu deinem game sagen.

Ansonsten weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jess,

ich freue mich dass du jetzt aktiv dabei bist ;-) scheinst auch schon deine ersten Erfolge erzielt zu haben :good:

So jetzt aber zu deinem Schreibstil.

Es wäre schön zu sehen was für opener du benutzt hast, wie genau du vorgegangen bist etc.

Du schreibst zwar dass du sie wegen ihrer Piercings geneggt hast, aber schreibst den genauen Dialog nicht auf. Versuche immer die Pickup Elemente in deinen Berichten rein zu schreiben und hervor zu heben. So haben dann auch andere was davon und man kann dir genaueres zu deinem game sagen.

Ansonsten weiter so :-)

Okay :) An 1. kann ich mich eigentlich recht gut erinnern, sowas vergisst man nich ^^

Zu 1. Mein Opener war eigentlich banal - wir hatten vom selben Stand Glühwein, und mich mit ihnen über die Qualität des Glühweins unterhalten. "Schmeckt eurer eigentlich auch dermaßen eklig?" + FTC Da ich zuvor an dem Stand gearbeitet habe, und das auf ihr "Ja" gesagt habe, mussten sie lachen, weils ihnen dann klar peinlich war. Aber ich hab dann spielerisch die Meinung mit ihnen geteilt (ich vermeide Diskussionen) "Ja, ihr habt Recht, der ist grässlich" und ihnen dann lustige Sachen über unseren Stand erzählt, und was sonst Witziges passiert ist. Einfach spontane Anekdoten aus den vergangen Jahren. Dann die Frage, "Woher kennt ihr euch?" gestellt, leider weiß ich den Neg nicht mehr genau. :( Danach sind die 2 anderen schon gegangen, und dann kam alles wie von selbst ... es war natürlich. Sie lud mich dann sogar schon auf einen Drink ein - was gibts denn für einen besseren IOI? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Problem haben werde:

Ich habe soviele Dates, dass mir die Zeit fast ausgeht :P

Fett, ich liebe meine neue Fähigkeiten. Ich fühle mich manchmal, als hätte ich die Macht ^^ Und dabei steh ich nur am Anfang, FCs fehlen noch. Trotzdem geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Problem haben werde:

Ich habe soviele Dates, dass mir die Zeit fast ausgeht :P

Fett, ich liebe meine neue Fähigkeiten. Ich fühle mich manchmal, als hätte ich die Macht ^^ Und dabei steh ich nur am Anfang, FCs fehlen noch. Trotzdem geil!

wow hört sich ja alles super an bei dir freut mich:)

Ich möchte auch mal endlich anfangen aber ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Problem haben werde:

Ich habe soviele Dates, dass mir die Zeit fast ausgeht :P

Fett, ich liebe meine neue Fähigkeiten. Ich fühle mich manchmal, als hätte ich die Macht ^^ Und dabei steh ich nur am Anfang, FCs fehlen noch. Trotzdem geil!

wow hört sich ja alles super an bei dir freut mich:)

Ich möchte auch mal endlich anfangen aber ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll;(

Kommt drauf an, was hast du bis jetzt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Problem haben werde:

Ich habe soviele Dates, dass mir die Zeit fast ausgeht :P

Fett, ich liebe meine neue Fähigkeiten. Ich fühle mich manchmal, als hätte ich die Macht ^^ Und dabei steh ich nur am Anfang, FCs fehlen noch. Trotzdem geil!

wow hört sich ja alles super an bei dir freut mich:)

Ich möchte auch mal endlich anfangen aber ich weiß nicht genau womit ich anfangen soll;(

Kommt drauf an, was hast du bis jetzt gemacht?

eigentlich nur gelesen ;) PRAXIS 0 erfahrung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsch zusammenkneifen, und raus ins Feld!!! Das ist mein einziger Tip, den ich dir geben kann. Den dir jeder hier geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsch zusammenkneifen, und raus ins Feld!!! Das ist mein einziger Tip, den ich dir geben kann. Den dir jeder hier geben wird.

richtig :D als ich mich noch nicht mit Pick up beschäftigt habe hatte ich irgend wie mehr Frauen total seltsam vielleicht ist es jetzt so weil ich JETZT weiß wie Frauen ticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsch zusammenkneifen, und raus ins Feld!!! Das ist mein einziger Tip, den ich dir geben kann. Den dir jeder hier geben wird.

richtig :D als ich mich noch nicht mit Pick up beschäftigt habe hatte ich irgend wie mehr Frauen total seltsam vielleicht ist es jetzt so weil ich JETZT weiß wie Frauen ticken

Dann wende das Wissen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, mal ein generelles Update:

Wider aller Erwartung (und es kam wirklich seeeehr überraschend :D) bin ich gewillt, eine Beziehung zu dem OG-Mädchen einzugehen (wens interessiert, lest meine FRs oder meinen OG-Thread). Ich bin überrascht, was für eine wunderbare, nette, schöne junge Frau sie ist. Ich will eine erwachsene Beziehung anfangen. Nur der Sex fehlt noch. Sie ist (auch sehr überraschend) noch Jungfrau, was mich nicht sehr stört, deshalb lässt der Sex auf sich warten. Aber nicht mehr lange. :D Und DANN kann ich von einer richtigen Beziehung reden.

Meine Erfahrung zu dem Ganzen: Ich glaube, das Richtige zu tun. Ich will weiterhin das Spiel spielen, und ich glaube, dass es auch schön sein kann, eine gute Beziehung zu haben. Selbst für einen angehenden PUA ( ;P ). Aber das eine schliesst das andere ja auch nicht aus. Dennoch will ich immer zu mir selber stehen, und das, was ich bin und immer sein will. ICH, werde mich für niemanden verbiegen. Und da ich das öffentlich mache, und ich merke, wie mich Schreiben einfach unterstützt, tu ich das hier. :rolleyes:

Wingen will ich weiterhin, und auch sonst so sein, wie ich es immer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Jess,

habe eben deinen FR gelesen;) das Forum sollte doch mal endlich den "gefällt mir"-Button von Facebook kopieren:D

Es freut mich einerseits zu hören, was sich bei dir entwickelt hat! Vor allem wie schnell es seit Januar bei dir voran getrieben wurde!

Ich hoffe für dich, das deine Worte auch gefüllt werden mit neuen Texten von dir.

Nicht das wir dich in Monaten lesen und du ONEITIS oder sonstwas bekommst!

Halt dich wacker und lass dich gerne wieder blicken!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen doppelpost, ich hasse mein Internet!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, ich bleib am ball ;) man kann sich immer weiterentwickeln, wingen, und weiterhin ein pua werden, trotz beziehung. Oneitis will ich vermeiden. :))

Weisst du, eigentlich ging das ganze nur so "flott", weil

1. Ich nie ein richtiger afc war/bin

2. Recht hübsch bin

3. Meinen Frame endlich auslebe

4. In sachen kommunikation spaß habe.

Ich konnte schnell mein inner game "optimieren", und das auf das feld anwenden. War der innere schweinehund einmal besiegt, dann liefs! Ich freue mich weiterhin, mal lairtreffen zu besuchen, andere puas zu treffen, und im forum und feld aktiv zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine "PUA-Welt". Sorry dass ich dein Weltbild zerstöre. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt keine "PUA-Welt". Sorry dass ich dein Weltbild zerstöre. ;-)

Grad gehts mir so, wie damals, als Mammi meinte, es gäbe keinen Weihnachtsmann. Du Schuft! :P

Aber in dem Sinne ist es eine neue Welt. Ich lebe seither wacher, denke oft über interessante Dinge nach, tu endlich neue Dinge, und forder mich immer wieder selbst heraus. Tagtäglich, sind es auch nur die kleinen Dinge. Sozusagen ist es eine neue Welt: Jess' World 2.0 ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.