1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an all diejenigen, die versuchen mir jedesmal tatkräftig zu helfen und auch an all diejenigen die es noch versuchen werden.

Zuletzt gings ja um mein erstes mal. Die Beziehung verläuft jetzt lockerer, ich werde lockerer, tue bei weitem nicht mehr alles für sie. Ich fühle mich "frei" aber immernoch nicht allzu gut. Ich hypothesiere einfach mal dass es daran liegt dass ich noch unerfahren bin und noch nicht das Selbstbewusstsein habe zu sagen dieses "frei" auch zwangsläufig "gut" ist. Und zum anderen an meiner noch vorhandenen Unsicherheit. Und die wurde heute bestärkt. Man höre, man höre!

So schlimm wars gar nicht. Aber trotzdem, heute war nicht mein Tag. Klausurtechnisch nicht und auch sonst nicht, dementsprechend macht mich das schon ein bisschen aggressiv. Ein eigentlich sehr guter Freund von mir, der sich Zeit seines Lebens an meine Freundin ranschmeisst(in Form von C&F. "Erwürgt" sie mit ihrem Schal, zieht sie an beiden Füßen von der Fensterbank, bringt Sprüche wie "Boah bist du heute wieder hässlich") hat wieder zugeschlagen. Das erste mal seitdem ich mich Oneitis-bezogen "gefangen hab". Der Unterschied: Damals hatte er eine Freundin, jetzt ist er Single. Der weitere Unterschied: Damals habe ich meiner Freundin erzählt wie behindert ich das fände, was sie da mit ihm abziehen würde, heute habe ich es anders gehandhabt.

Ich habe mit meiner Tischnachbarin gesprochen, mich auch desöfteren in den Flirt von IHM und IHR eingemischt, normal mit ihnen kommuniziert, bin auf sie eingegangen. Habe also eine normale Konversation geführt und mir nichts anmerken lassen. War auch tatsächlich ganz gut drauf. Allerdings hat er es scheinbar viel besser drauf als ich. Sowas wie "mit dem Schal erwürgen" oder "von Fensterbank ziehn" würd ich mich nichtmal direkt trauen, da bin ich ganz ehrlich. Sie hat da aber einen riesen Spaß dran. Anderes Beispiel: Er klopft ihr sekundenlang auf den Rücken, sie sagt "hör auf", er klopft fester, sie sagt(sauer): "Ohne scheiss hör auf!", er macht weiter, fängt an sie zu massieren, keine Gegenwehr, sie lacht. Alles vor meinen Augen, direkt neben mir.

Auch Geschichtenerzählen tut er scheinbar. Er erzählt davon wie toll er es von Mädchen fände wenn sie mit einem Jungen trinken gehen und dass er ja diese eine da kennt, mit der er sich mal getroffen hat, rein freundschaftlich und anschließend haben sie bei einem frischen Bier 5 Stunden lang "gequasselt". Ich bin schon eifersüchtig darauf wie er meine Freundin anbaggert. Und ihr gefällt ER auch eindeutig mehr als ICH. Aber ich habe seine Lockerheit, sein Frauenverständnis nicht. Er hinterlässt so einen gigantischen Eindruck auf sie, dass ich mir nicht anders zu helfen weiss als euch zu fragen. Sonst vermassel ichs ;)

Sie will von ihm nach Hause gefahren werden, als einziges Mädchen unter einer Fahrgemeinschaft von 4 Jungen(zu deutsch: Sie will bei ihm sein). Sie verabschiedet mich normalerweise, allerdings wenn er zeitgleich mit ihr Schluss hat, läuft sie mit ihm zur Bushaltestelle und gibt mir (wenn überhaupt) ein Winken. (Zum heulen oder? Ich weiss das klingt Oneitis-haft, aber es soll hier nur als Beispiel für ihre Prioritäten dienen, also nicht denken ich sitze hier grad und flenn nen Wasserfall) Ich bin das heute locker angegangen, aber wenn sie jetzt echt fremdgeht, wovon ich ganz stark ausgehe, da er ja jetzt Single ist, was dann? Er kann alles mit ihr machen, sie ist ihm offensichtlich hoffnungslos ergeben. Ich meine, wenns passiert, passiert es halt, aber ich fänd das schon sehr krass und da ich noch nichtmal annähernd die Erfahrung hab wie er(er macht sich Freundinnen klar die nen Freund haben!) wärs schon scheisse würd ich sie jetzt in so ner Situation auch noch an ihn abtreten müssen. Ich würde glaube ich nicht allzu schnell Ersatz finden, und ansonsten habe ich mit ihr(eindeutig HSE) einen richtig guten Fang mit dem ich erst vor kurzem ersten Sex hatte. Ich möchte sie schon behalten(zu deutsch: Ich habe noch nicht genug von ihr) .Vor allem weil er ein sehr guter Freund ist wäre das bitter!

Also was soll ich tun? Ist klar, ich darf auf keinen Fall Eifersucht zeigen, auf keinen Fall aufsässig werden(weder IHM noch IHR gegenüber), aber jetzt siehts so aus als bräuchte ich VERDAMMT DRINGEND, da es ja schon in 2 Tagen passieren könnte dass die beiden vögeln, ganz ganz viel PU-Erfahrung. Und im Ernst: Das ist unmöglich, selbst wenn man Gott ist, schafft man das nicht. Was bleibt mir also als Anfänger übrig? Ich bin am Arsch :D! Also wer hat die passende Trickkiste?

bearbeitet von Zille2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden